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標(biāo)題: Titlebook: Automobilergonomie; Heiner Bubb,Klaus Bengler,Mark Vollrath Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ablenkung.Abwendung.Assistenznive [打印本頁]

作者: Abeyance    時間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Automobilergonomie影響因子(影響力)




書目名稱Automobilergonomie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Automobilergonomie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Automobilergonomie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Automobilergonomie被引頻次




書目名稱Automobilergonomie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Automobilergonomie年度引用




書目名稱Automobilergonomie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Automobilergonomie讀者反饋




書目名稱Automobilergonomie讀者反饋學(xué)科排名





作者: Accrue    時間: 2025-3-21 23:55
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: 辮子帶來幫助    時間: 2025-3-22 02:02
Automobilergonomie978-3-8348-2297-0Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: Pituitary-Gland    時間: 2025-3-22 07:54
Heiner Bubb,Klaus Bengler,Mark VollrathAlle Grundlagen der ergonomischen Gestaltung von Exterior und Interior bei Automobilen.Wie kognitive Aspekte des Fahrens die Funktionalit?t heutiger Pkws beeinflussen.Fahrzeugauslegung, Package, Gesta
作者: travail    時間: 2025-3-22 11:56
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/166610.jpg
作者: CAPE    時間: 2025-3-22 13:51

作者: 寄生蟲    時間: 2025-3-22 20:59

作者: 漸強(qiáng)    時間: 2025-3-22 22:23

作者: 極大痛苦    時間: 2025-3-23 03:44
,A Modal Argument for God’s Existence,edeutung. Diese wird unter dem Begriff . zusammengefasst. Sie bezieht sich sowohl auf die geometrischen Eigenschaften des gesamten physiologischen Apparats, als auch auf die M?glichkeit . aufzubringen. Der Aufbau des Skelettsystems mit den Bewegungsm?glichkeiten der Gelenke und der Wirkungsweise der
作者: 不如樂死去    時間: 2025-3-23 08:16

作者: debouch    時間: 2025-3-23 12:11

作者: verdict    時間: 2025-3-23 16:18

作者: 載貨清單    時間: 2025-3-23 18:15

作者: 注意力集中    時間: 2025-3-24 00:19
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1715-1ei Ebenen der Aufgaben beim Fahren erfolgen. In das spezielle Interesse sind durch die M?glichkeiten der technischen Sensorik und Informationsverarbeitung aber solche Assistenzsysteme gerückt, die sich auf die prim?re Fahraufgabe (. und .) beziehen. Speziell durch die Unterstützung der Führungsaufga
作者: mortgage    時間: 2025-3-24 04:47

作者: 揉雜    時間: 2025-3-24 10:17
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1715-1en für ihre Realisierung hohen technischen und finanziellen Aufwand erfordern, ist es notwendig, noch vor einer aufw?ndigen Verwirklichung einer Produktion und einem Anbieten auf dem Markt durch Versuche abzusichern, ob der erwartete Effekt (Sicherheit, Gebrauchstauglichkeit, Attraktivit?t u.v.m.) d
作者: outskirts    時間: 2025-3-24 13:03

作者: 極大的痛苦    時間: 2025-3-24 15:05
Discontinuities: The Break with Authority, Elektroantriebs und die zunehmende Automation anbahnen. Die . wird nicht nur das Erleben des Fahrens ?ndern, sondern stellt insbesondere auch neue Herausforderungen an die Klimatisierung des Fahrzeugs. Durch den schrittweisen übergang zu autonomer Fahrzeugführung wandelt sich die Aufgabe des Fahrer
作者: 防止    時間: 2025-3-24 22:19
Realism and the Christian faith,e, wie das Empfinden von . und Diskomfort und die individuelle Reaktion des Fahrers auf die durch die Fahraufgabe gegebene Belastung. Die sich daraus ergebenden Fahrfehler und deren Ursachen werden eingehend erl?utert.
作者: 重力    時間: 2025-3-25 03:08

作者: reflection    時間: 2025-3-25 05:21
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1715-1tenzsysteme einen Beitrag zur . liefern k?nnen. Hierzu werden spezielle ergonomische Vorschl?ge zur Gestaltung von Bedienung und Anzeige sowie für die Unterscheidbarkeit der verschiedenen Zust?nde der Fahrerassistenzsysteme gemacht.
作者: Nausea    時間: 2025-3-25 10:10

作者: cajole    時間: 2025-3-25 14:56
Gestaltung der Konditionssicherheit,s speziell die Umweltfaktoren Beleuchtung, Schall und Schwingungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeug nicht nur Einfluss im Sinne des Belastungs-Beanspruchungs-Konzeptes nehmen, sondern auch Rückmeldungscharakter für den Fahrer haben.
作者: declamation    時間: 2025-3-25 19:39
Fahrerassistenz,tenzsysteme einen Beitrag zur . liefern k?nnen. Hierzu werden spezielle ergonomische Vorschl?ge zur Gestaltung von Bedienung und Anzeige sowie für die Unterscheidbarkeit der verschiedenen Zust?nde der Fahrerassistenzsysteme gemacht.
作者: 小鹿    時間: 2025-3-25 22:47

作者: 聾子    時間: 2025-3-26 02:24

作者: dapper    時間: 2025-3-26 07:38
Postmodernism and religious reflection,pekt, dass die entsprechenden Prozesse dynamisch ablaufen. Werden dabei geforderte . überschritten, spricht man von Fehler, der sowohl technische als insbesondere menschliche Ursachen haben kann. Das damit einhergehende Unfallrisiko kann abgesch?tzt werden und daraus Ma?nahmen zu dessen Reduzierung abgeleitet werden.
作者: 我就不公正    時間: 2025-3-26 10:13
,A Modal Argument for God’s Existence, Muskulatur wird im Detail beschreiben. Für die Gestaltung des Fahrzeugs von besonderem Interesse sind die L?ngen- und Umfangsma?e, die Gewichte, die M?glichkeiten, das Kr?fteverm?gen und die . der Fahrzeuginsassen. Es wird dabei auch auf die immer mehr an Bedeutung gewinnende Abh?ngigkeit dieser Ma?e vom Lebensalter eingegangen.
作者: slipped-disk    時間: 2025-3-26 16:15

作者: Eeg332    時間: 2025-3-26 18:57

作者: 土坯    時間: 2025-3-26 22:09
Discontinuities: The Break with Authority,tionelle manuelle Fahrzeugführung. Viele Zukunftsszenarien gehen zudem davon aus, dass das zukünftige . zumindest in den Ballungszentren nicht mehr wesentlich durch den individuellen Besitz von Fahrzeugen charakterisiert ist. Dies alles stellen Bedingungen dar, die in der Zukunft neue ergonomische Fragestellungen hervorrufen.
作者: 千篇一律    時間: 2025-3-27 02:15

作者: Panacea    時間: 2025-3-27 05:22

作者: 有危險    時間: 2025-3-27 12:15
2628-104X heutiger Pkws beeinflussen.Fahrzeugauslegung, Package, Gesta.Ergonomie lehrt, wie Technik so zu gestalten ist, dass sie optimal an die Bedürfnisse, Wünsche und Eigenschaften des Nutzers angepasst ist. Es hat sich in diesem Zusammenhang der Begriff vom Mensch-Maschine-System etabliert. Sachsystematis
作者: resuscitation    時間: 2025-3-27 13:37

作者: deface    時間: 2025-3-27 19:36
Das Regelkreisparadigma der Ergonomie,üllt werden soll. Mit der Vorstellung des . kann der Informationsfluss beschrieben werden, der von der Aufgabe über den die Maschine (Fahrzeug) bedienenden Menschen zum Ergebnis führt. Mit diesen Mitteln ist die Güte (Qualit?t) der Aufgabenerfüllung quantitativ beschreibbar insbesondere unter dem As
作者: VOK    時間: 2025-3-27 22:47
Der Mensch als Fahrer,ten der einzelnen . insbesondere zur Informationsaufnahme dargestellt. So wird die Art und Weise erkl?rt, wie die hochgeübte T?tigkeit des routinierten Fahrers zu verstehen ist und wie in ge?nderten Situationen . ablaufen, insbesondere auch wodurch die Informationsverarbeitung limitiert ist. Zudem w
作者: Dorsal    時間: 2025-3-28 04:57

作者: lacrimal-gland    時間: 2025-3-28 07:00

作者: rods366    時間: 2025-3-28 12:06
Systemergonomie des Fahrzeugs,bung dieses Informationsflusses ist Gegenstand der sogenannten .. Ausgangspunkt für die Betrachtung ist dabei die der Aufgabe zugrundeliegende Funktion. Für das Zurechtkommen des Fahrers im technischen Umfeld ist die Kompatibilit?t entscheidend, also die sachgerechte Rückmeldung über den Erfolg der
作者: 逗它小傻瓜    時間: 2025-3-28 16:04
Anthropometrische Fahrzeuggestaltung,E-Vorschriften sind hierfür entwickelt worden. Durch den Einsatz moderner digitaler Menschmodelle wird die Anwendung dieser Vorschriften erg?nzt und teilweise neu definiert. Folgende Arbeitsfelder der fahrzeugbezogenen anthropometrischen Ergonomie werden im Detail dargestellt: Da Fahren prinzipiell
作者: PATRI    時間: 2025-3-28 19:17
Gestaltung der Konditionssicherheit,lteinflüssen. Die klassischen physikalischen Umweltfaktoren k?nnen auf den Fahrer im positiven und negativen Sinn anregend bzw. belastend wirken. Sie tragen deshalb ganz wesentlich zur sog. . bei, weil sie bei der richtigen Gestaltung bewirken k?nnen, dass der Fahrer wach und motiviert bleibt. Im Ei
作者: Receive    時間: 2025-3-28 23:07

作者: 解決    時間: 2025-3-29 03:47

作者: conquer    時間: 2025-3-29 09:14
Messmethoden,en für ihre Realisierung hohen technischen und finanziellen Aufwand erfordern, ist es notwendig, noch vor einer aufw?ndigen Verwirklichung einer Produktion und einem Anbieten auf dem Markt durch Versuche abzusichern, ob der erwartete Effekt (Sicherheit, Gebrauchstauglichkeit, Attraktivit?t u.v.m.) d
作者: 頌揚(yáng)國家    時間: 2025-3-29 12:44
Statistische Methoden, im technischen Bereich gewohnt ist. Mithilfe statistischer Methoden wird nachvollziehbar gemacht, ob ein im Versuch gefundenes Ergebnis akzeptiert werden kann oder abgelehnt werden muss. Dabei sind zwei unterschiedliche Fragestellungsarten zu unterscheiden: Bestimmung der Auspr?gung bestimmter Merk
作者: Evolve    時間: 2025-3-29 18:54

作者: keloid    時間: 2025-3-29 20:16
Book 2015 und Prototypen. Erstmals wird den Verantwortlichen in der Automobilindustrie und im Bereich der einschl?gigen Forschung ein fachsystematisches Werk an die Hand gegeben, das die ergonomischen Erkenntnisse bei der Gestaltung heutiger Automobile bereitstellt. Damit erhalten Planer und Konstrukteur heu
作者: 純樸    時間: 2025-3-30 02:06

作者: Mystic    時間: 2025-3-30 05:24

作者: 呼吸    時間: 2025-3-30 10:50
Anthropometrische Fahrzeuggestaltung, das ., das sich nicht nur auf den Fahrerarbeitsplatz, sondern auch auf den des Beifahrers sowie auf die zweite und dritte Sitzreihe bezieht. Besondere Aufmerksamkeit ist speziell unter dem Aspekt der Altersverschiebung der Bev?lkerung dem . gewidmet. Hierfür sind verschiedene Modellvorstellungen en




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