標(biāo)題: Titlebook: Automobilelektronik; Eine Einführung für Konrad Reif Textbook 20124th edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: adulation 時間: 2025-3-21 17:56
書目名稱Automobilelektronik影響因子(影響力)
書目名稱Automobilelektronik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Automobilelektronik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Automobilelektronik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Automobilelektronik被引頻次
書目名稱Automobilelektronik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Automobilelektronik年度引用
書目名稱Automobilelektronik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Automobilelektronik讀者反饋
書目名稱Automobilelektronik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 斗爭 時間: 2025-3-21 21:20 作者: craving 時間: 2025-3-22 01:10
Funktions- und Softwareentwicklung, Tatbestand zeigt sich eindrucksvoll sowohl in dem stetig wachsenden Bedarf an Speicherplatz und Rechenzeit in Steuerger?ten als auch in der steigenden Anzahl von komplexen und vernetzt wirkenden Funktionen. Als Beispiel sei etwa auf Fahrerassistenz- oder Telematik-Funktionalit?ten verwiesen, die si作者: Discrete 時間: 2025-3-22 07:26
Sensorik,schlie?end werden die Anforderungen an die Sensoren diskutiert und auf die Partitionierung und Schnittstellen eingegangen. Im Hauptteil dieses Kapitels werden verschiedene Sensoren wie Winkel-, Drehzahl- und Beschleunigungssensoren vorgestellt.作者: 外露 時間: 2025-3-22 12:34 作者: Landlocked 時間: 2025-3-22 13:23 作者: 碌碌之人 時間: 2025-3-22 19:38
Sicherheitsaspekte und funktionale Sicherheit,schlossen werden. Um die Bedeutung dieser Sicherheitsaspekte einzusch?tzen, muss man sich nur vor Augen führen, welche Funktionen inzwischen mit Hilfe elektronischer Steuerger?te realisiert werden. Systeme, die das Fahrverhalten gezielt beeinflussen, findet man z. B. in den Fahrzeugfunktionsbereiche作者: 圣歌 時間: 2025-3-23 00:25
Passive Sicherheit,Die normale Fahrsituation und die ersten drei kritischen Phasen vor einem Unfall werden der so genannten . zugeordnet. Systeme, deren Funktionen in diesen ersten Phasen ablaufen, werden . genannt und in Kapitel 11 behandelt. Nach dem Zusammensto? mit einem Verkehrsteilnehmer folgen drei weitere Phas作者: 饑荒 時間: 2025-3-23 03:20 作者: 親屬 時間: 2025-3-23 06:44 作者: morale 時間: 2025-3-23 11:10
Navigationssysteme,hstum bedingt einen stetig ansteigenden Bedarf an Systemen, die Funktionen zur Navigation eines Automobils durch das Stra?ennetz erm?glichen. Ein Navigationssystem besteht aus Hard- und Software und ist unter Zuhilfenahme eines geographischen Ortungssystems und gegebenenfalls weiterer Sensoren bei d作者: 熱心助人 時間: 2025-3-23 14:24 作者: eczema 時間: 2025-3-23 18:40 作者: 排他 時間: 2025-3-24 01:54 作者: Innocence 時間: 2025-3-24 02:54
God, Eternity and the Nature of Timeen. Dafür im Fahrzeug integrierte Systeme werden der so genannten . zugeordnet und hei?en . . Sie sind Gegenstand des vorliegenden Kapitels. Beispiele von Sicherheitssystemen für die Phasen in Bild 10-1 sind in Tabelle 10.1 angegeben.作者: BROW 時間: 2025-3-24 08:10
God, Eternity and the Nature of Time. geringer ist als die Haftreibungszahl . und damit auch die übertragbaren Bremskr?fte geringer sind. Zudem kann das gleitende Rad durch St?rkr?fte seitlich aus der Spur ausbrechen. Das Fahrzeug wird dadurch unkontrollierbar.作者: 有組織 時間: 2025-3-24 13:45 作者: 野蠻 時間: 2025-3-24 15:46
Steuerung und Regelung von Otto- und Dieselmotoren,ster. Die elektronische Motorsteuerung beeinflusst somit Fahrdynamik, Komfort, Leistung, Emissionen und Kraftstoffverbrauch. Au?erdem werden durch sie die Wartungs- und Betriebskosten, die Lebensdauer und die Zuverl?ssigkeit sowie die Herstellungskosten eines Motors und damit auch eines Fahrzeugs entscheidend gepr?gt.作者: PARA 時間: 2025-3-24 21:13 作者: HOWL 時間: 2025-3-24 23:24
Fahrwerksregelsysteme und aktive Sicherheit,. geringer ist als die Haftreibungszahl . und damit auch die übertragbaren Bremskr?fte geringer sind. Zudem kann das gleitende Rad durch St?rkr?fte seitlich aus der Spur ausbrechen. Das Fahrzeug wird dadurch unkontrollierbar.作者: 大暴雨 時間: 2025-3-25 04:21
Fahrerassistenzsysteme,e Betriebsanleitung zum ersten Geschwindigkeitsregelsystem (Cruise Control CC, auch Tempomat genannt) speziell auf die Kraftstoffersparnis hin. Heute werden Fahrerassistenzsysteme gezielt nach den Erkenntnissen der Unfallforschung entwickelt.作者: evanescent 時間: 2025-3-25 10:30
2628-104X nik wie sie für das Studium ben?tigt wird.Automobilelektronik eignet sich bestens für das Studium und enth?lt eine topaktuelle und zugleich sehr praxisnahe Einführung in elektrische und elektronische Systeme im Automobil. Zun?chst werden die ben?tigten Grundlagen aus den Gebieten Sensorik, Bussystem作者: 聯(lián)想 時間: 2025-3-25 15:38
Does the Miraculous Indicate Divinity?unikationsstrukturen war der Einsatz von digitalen Bussystemen, die neue Freiheitsgrade zur Realisierung von übergreifenden Funktionswelten schufen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat sich heute insbesondere der CAN-Bus als Standard- Kommunikationssystem in nahezu allen Fahrzeugklassen etabliert.作者: HIKE 時間: 2025-3-25 19:26
Do Other Factors Point to Divinity?n Anzahl von komplexen und vernetzt wirkenden Funktionen. Als Beispiel sei etwa auf Fahrerassistenz- oder Telematik-Funktionalit?ten verwiesen, die sich die Eigenschaften mehrerer Funktionsbereiche im Fahrzeug in Form einer intelligenten Verknüpfung zu Nutze machen.作者: Console 時間: 2025-3-25 20:29 作者: conference 時間: 2025-3-26 00:15
Palgrave Frontiers in Philosophy of Religionzur Heilung einzuleiten. Die klassische Fahrzeugdiagnose definiert sich sehr ?hnlich: Aus konkreten und diffusen Symptomen, die der Fahrer schildert, wird im Service unter Zuhilfenahme der Diagnosesysteme ein exaktes Fehlerbild erstellt und es werden geeignete Reparaturma?nahmen eingeleitet.作者: Intruder 時間: 2025-3-26 06:11 作者: 挖掘 時間: 2025-3-26 11:00 作者: endocardium 時間: 2025-3-26 14:19
Navigationssysteme,gationssystem besteht aus Hard- und Software und ist unter Zuhilfenahme eines geographischen Ortungssystems und gegebenenfalls weiterer Sensoren bei der Erreichung eines gewünschten Ziels behilflich. Die grundlegenden Funktionalit?ten eines Navigationssystems lassen sich in die folgenden drei Bereiche unterteilen: 作者: 歸功于 時間: 2025-3-26 18:40
Diagnose,zur Heilung einzuleiten. Die klassische Fahrzeugdiagnose definiert sich sehr ?hnlich: Aus konkreten und diffusen Symptomen, die der Fahrer schildert, wird im Service unter Zuhilfenahme der Diagnosesysteme ein exaktes Fehlerbild erstellt und es werden geeignete Reparaturma?nahmen eingeleitet.作者: Frenetic 時間: 2025-3-26 22:07 作者: 小畫像 時間: 2025-3-27 04:26
Textbook 20124th editionagnose enthalten. In der 4. Auflage wurde die Steuerung von Otto- und Dieselmotoren in ein Kapitel zusammengefasst. Das Kapitel über Fahrerassistenzsysteme wurde grundlegend überarbeitet und um wesentliche neue Inhalte erweitert. Au?erdem wurde das Kapitel über Diagnose verbessert und erg?nzt..作者: 不透明性 時間: 2025-3-27 05:23 作者: FILLY 時間: 2025-3-27 11:41
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5069-6tzlich und unerwartet beschleunigen lassen – dennoch ist die eigentliche Motorsteuerung kein Sicherheitssystem. Bei der Entwicklung ist zus?tzlich zur eigentlichen Funktionalit?t der Erkennung und Behandlung von Fehlern gro?e Beachtung zu schenken.作者: 沒有希望 時間: 2025-3-27 17:31
2628-104X fasst. Das Kapitel über Fahrerassistenzsysteme wurde grundlegend überarbeitet und um wesentliche neue Inhalte erweitert. Au?erdem wurde das Kapitel über Diagnose verbessert und erg?nzt..978-3-8348-8658-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 作者: Cholagogue 時間: 2025-3-27 18:08 作者: Feigned 時間: 2025-3-27 22:57 作者: 恃強凌弱 時間: 2025-3-28 03:03
Getriebesteuerung,Wesentliche Aufgabe der Steuerung automatischer Getriebe ist es, abh?ngig von verschiedenen Randbedingungen stets den richtigen Gang einzulegen, den Gangwechsel in allen Betriebspunkten und Sonderf?llen m?glichst komfortabel auszuführen, zus?tzliche Bedieneingriffe des Fahrers richtig zu verarbeiten und dabei Fehlbedienungen sicher abzufangen.作者: Retrieval 時間: 2025-3-28 09:44 作者: homocysteine 時間: 2025-3-28 14:00
Konrad ReifSystematisches Studienbuch zur Automobilelektronik.Sichere und effizientere Autos durch Elektronik.Systematische Darstellung der Autoelektronik wie sie für das Studium ben?tigt wird作者: infarct 時間: 2025-3-28 18:27
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/166609.jpg作者: Clinch 時間: 2025-3-28 21:58 作者: 嘲弄 時間: 2025-3-28 23:21
Does All His Teaching Befit Divinity?elt. Relativ zeitig erkannten sowohl die Automobilhersteller als auch deren Zulieferer die Notwendigkeit, neben Hardwarestandards auch Standards für die verwendete Software festzulegen. Dies umfasst auch die Standardisierung der verwendeten Betriebssysteme. Dabei ist dem Zeitverhalten der Betriebssysteme die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.作者: STIT 時間: 2025-3-29 05:14 作者: 顯赫的人 時間: 2025-3-29 08:10 作者: 大方不好 時間: 2025-3-29 15:22
https://doi.org/10.1057/9781137280329sst die optische Strahlung nur etwa 5 Dekaden von rund . = 10 nm bis etwa . = 1 mm. Das menschliche Auge nimmt aus diesem Bereich wiederum nur einen sehr kleinen Ausschnitt als Licht im Sinne von Farb- und Helligkeitseindrücken wahr.作者: 危險 時間: 2025-3-29 18:02
Echtzeitbetriebssysteme,elt. Relativ zeitig erkannten sowohl die Automobilhersteller als auch deren Zulieferer die Notwendigkeit, neben Hardwarestandards auch Standards für die verwendete Software festzulegen. Dies umfasst auch die Standardisierung der verwendeten Betriebssysteme. Dabei ist dem Zeitverhalten der Betriebssysteme die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.作者: 率直 時間: 2025-3-29 20:57 作者: 赦免 時間: 2025-3-30 00:42
Komfortelektronik,ngenehmer gestalten. Auf diese Funktionen kann ohne weiteres verzichtet werden, ohne dass die prim?ren Fahraufgaben (vgl. Tabelle 12.1) davon betroffen w?ren. Die prim?ren Fahraufgaben sind unbedingt erforderlich, um Menschen mit dem Automobil zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher von einem Ort zu einem anderen Ort zu bewegen.作者: aerobic 時間: 2025-3-30 05:13
Lichttechnik,sst die optische Strahlung nur etwa 5 Dekaden von rund . = 10 nm bis etwa . = 1 mm. Das menschliche Auge nimmt aus diesem Bereich wiederum nur einen sehr kleinen Ausschnitt als Licht im Sinne von Farb- und Helligkeitseindrücken wahr.作者: Regurgitation 時間: 2025-3-30 09:03 作者: 品牌 時間: 2025-3-30 15:17
Does All His Teaching Befit Divinity?elt. Relativ zeitig erkannten sowohl die Automobilhersteller als auch deren Zulieferer die Notwendigkeit, neben Hardwarestandards auch Standards für die verwendete Software festzulegen. Dies umfasst auch die Standardisierung der verwendeten Betriebssysteme. Dabei ist dem Zeitverhalten der Betriebssy作者: dictator 時間: 2025-3-30 16:41
Do Other Factors Point to Divinity? Tatbestand zeigt sich eindrucksvoll sowohl in dem stetig wachsenden Bedarf an Speicherplatz und Rechenzeit in Steuerger?ten als auch in der steigenden Anzahl von komplexen und vernetzt wirkenden Funktionen. Als Beispiel sei etwa auf Fahrerassistenz- oder Telematik-Funktionalit?ten verwiesen, die si作者: 索賠 時間: 2025-3-30 21:52 作者: sleep-spindles 時間: 2025-3-31 02:34 作者: resilience 時間: 2025-3-31 07:48
Studies in Philosophy and Religionngenehmer gestalten. Auf diese Funktionen kann ohne weiteres verzichtet werden, ohne dass die prim?ren Fahraufgaben (vgl. Tabelle 12.1) davon betroffen w?ren. Die prim?ren Fahraufgaben sind unbedingt erforderlich, um Menschen mit dem Automobil zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher von einem Ort zu ei