標(biāo)題: Titlebook: Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution; Das Gesch?ftsmodell Martin Lempp,Patrick Siegfried Book 2022 Der/die Herausgebe [打印本頁] 作者: Malevolent 時間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution影響因子(影響力)
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution被引頻次
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution年度引用
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution年度引用學(xué)科排名
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution讀者反饋
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution讀者反饋學(xué)科排名
作者: AWRY 時間: 2025-3-21 21:40
Kurioses aus der Hirnforschung,en – welche Rolle spielt hier der menschliche Faktor? Und welche wirtschaftlichen Auswirkungen hat die automatisierte und geteilte Mobilit?t auf bestehende Wertsch?pfungsketten und Einnahmequellen? Die Beantwortung dieser Fragen unter Berücksichtigung sozialer, wirtschaftlicher, finanzieller und pol作者: falsehood 時間: 2025-3-22 03:50 作者: BOAST 時間: 2025-3-22 08:02
Ausblick und Dank: Handwerk neu erleben, – einschlie?lich Verkehrssicherheit, Zugang zur Mobilit?t, Verkehreffizienz, verbesserter Raumnutzung, Verringerung der Luftverschmutzung, reduzierte Transportkosten, Verbesserung der Dienstleistungen – daraus resultieren. Darüber hinaus wird der Einfluss der Digitalisierung und Vernetzung auf die 作者: 支架 時間: 2025-3-22 10:29 作者: thrombosis 時間: 2025-3-22 13:22
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83250-4 für die Positionierung am Markt und für die Zug?nglichkeit zu neuen Umsatzquellen. Nachverkaufsertr?ge und wiederkehrende Ertr?ge für Dienstleistungen, die w?hrend des Lebenszyklus bereitgestellt werden, bestimmen die Zuordnung und Monetarisierung von Umsatzpools – sowohl im Automobilsektor als auc作者: Sinus-Node 時間: 2025-3-22 17:21 作者: AXIS 時間: 2025-3-23 00:14 作者: LARK 時間: 2025-3-23 04:32 作者: cogent 時間: 2025-3-23 06:44
,Urbane Mobilit?tsrevolution: Eine quantitative Analyse,ch Unternehmen au?erhalb der Branche beginnen, wiederkehrende Einnahmen zu generieren? Auf der Grundlage der Ergebnisse der Umfrage wird das potentielle zukünftige Marktvolumen verschiedener Formen der Mobilit?t für verschiedene Szenarien der Marktdurchdringung abgeleitet und die Auswirkungen auf di作者: Concerto 時間: 2025-3-23 10:50 作者: 弓箭 時間: 2025-3-23 16:42 作者: Nebulizer 時間: 2025-3-23 18:39
,Erratum zu: Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution,作者: Flirtatious 時間: 2025-3-24 00:00
Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolutionDas Gesch?ftsmodell 作者: 亞麻制品 時間: 2025-3-24 06:08
Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution978-3-031-19882-3作者: micronized 時間: 2025-3-24 07:42 作者: resistant 時間: 2025-3-24 11:29
,Spieler in station?rer Therapie, Lebens überhaupt quantifiziert werden? Und wie k?nnten über jeden Benutzer gesammelte Daten missbraucht werden? Diese Fragen werden nicht abschlie?end beantwortet, aber sie müssen aufgeworfen und im Auge behalten werden.作者: nonsensical 時間: 2025-3-24 16:07 作者: 護(hù)航艦 時間: 2025-3-24 19:05 作者: 托運(yùn) 時間: 2025-3-25 03:02 作者: Self-Help-Group 時間: 2025-3-25 06:23
Aussichten: Ein Blick in die Zukunft, Lebens überhaupt quantifiziert werden? Und wie k?nnten über jeden Benutzer gesammelte Daten missbraucht werden? Diese Fragen werden nicht abschlie?end beantwortet, aber sie müssen aufgeworfen und im Auge behalten werden.作者: 使入迷 時間: 2025-3-25 07:44 作者: thwart 時間: 2025-3-25 12:24 作者: 包租車船 時間: 2025-3-25 16:51 作者: Infuriate 時間: 2025-3-25 21:00
,Urbane Mobilit?tsrevolution: Eine quantitative Analyse,potenziellen Kunden und ihre zukünftige Nutzungsverhalten – wie diese in 2030 aussehen k?nnte. Das Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie die Gesellschaft die neuen Entwicklungen in der Automobilindustrie sieht und welche Schlussfolgerungen Marktteilnehmer daraus ziehen sollten. Wird die Verbr作者: Spartan 時間: 2025-3-26 01:05 作者: 休閑 時間: 2025-3-26 08:09
,Schlussfolgerung der Automobilbranche im Umbruch und die urbane Mobilit?tsrevolution,branche antreiben und gestalten. Die Erarbeitung dieser Ver?ffentlichung und vieler der in dieser Ver?ffentlichung zitierten Quellen basiert auf Annahmen und Hypothesen, die aus dem aktuellen Status quo abgeleitet wurden. Variablen, die gesellschaftliche Trends beeinflussen, technologische Fortschri作者: 我說不重要 時間: 2025-3-26 09:21
Aussichten: Ein Blick in die Zukunft,n Hand mit dem Fortschritt der datengesteuerten Mobilit?t gehen, die von künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Ist ein Ansatz zur autonomen Fahrt mit Null-Toleranz für Todesopfer gerechtfertigt? Sollte das Leben junger Menschen bei einem Unfall mehr Gewicht bekommen? Kann der Wert des menschlichen作者: 咆哮 時間: 2025-3-26 13:24 作者: ESO 時間: 2025-3-26 17:16
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20作者: 高爾夫 時間: 2025-3-26 22:24
Martin Lempp,Patrick SiegfriedZwingt die Automobilindustrie dazu, ihre derzeitigen Gesch?ftsmodelle zu überdenken.Skizziert die Herausforderungen und Schlüsselaktionen, die den Automobilsektor pr?gen.Strategien zur Umgestaltung vo作者: FILTH 時間: 2025-3-27 05:07
http://image.papertrans.cn/b/image/166598.jpg作者: brother 時間: 2025-3-27 06:02
Kurioses aus der Hirnforschung,h von Autos in gro?en Teilen der Welt zur Norm und die Automobilindustrie – von Tier-n-Zulieferern bis hin zu global agierenden OEMs – hat in vielen Wirtschaften eine Schlüsselposition eingenommen. Im 21. Jahrhundert steht die Branche vor neuen technologischen (und umweltbezogenen) Entwicklungen, di作者: fallible 時間: 2025-3-27 10:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57451-5gen für das Gesch?ftsmodell von OEMs und Zulieferern. Die Automobilindustrie ist gekennzeichnet durch massive Anfangs- und Versunkenkosten sowie weitreichende Komplexit?ten beim globalen Einkauf, in der Lieferkette, der Produktion, dem Lagerung und der Verteilung. Die ?Unbeweglichkeit“ der Industrie作者: Myocarditis 時間: 2025-3-27 16:25
Ausblick und Dank: Handwerk neu erleben,t neuen digitalen Touchpoints grundlegend ver?ndert. Eine gezielte Nutzung von Daten ist entscheidend, um den Wandel von einem produktorientierten hin zu einem serviceorientierten Gesch?ftsmodell zu gestalten. Die Vernetzung, die V2X-Kommunikation und das Internet der Dinge spielen bei der Transform作者: 知識 時間: 2025-3-27 18:16 作者: neologism 時間: 2025-3-27 22:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83250-4die die Grundlage für die neuen fortschrittlichen Formen der Mobilit?t bilden. Gesetzgeber, Gemeinden und Hersteller müssen zusammenarbeiten, um eine funktionierende digitale und datenbasierte Infrastruktur als Rückgrat der smarten Stadt bereitzustellen. Darüber hinaus müssen sich die OEMs in einem 作者: MOAT 時間: 2025-3-28 03:56 作者: 侵略者 時間: 2025-3-28 07:17
,Spieler in station?rer Therapie,n Hand mit dem Fortschritt der datengesteuerten Mobilit?t gehen, die von künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Ist ein Ansatz zur autonomen Fahrt mit Null-Toleranz für Todesopfer gerechtfertigt? Sollte das Leben junger Menschen bei einem Unfall mehr Gewicht bekommen? Kann der Wert des menschlichen作者: ornithology 時間: 2025-3-28 10:29
Hiren Kumar Deva Sarma,Valentina Emilia Balas,NituPresents research works in the field of communication, cloud and big data.Provides original works presented at CCB 2020 held in Sikkim, India.Serves as a reference for researchers and practitioners in