派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution; Das Gesch?ftsmodell Martin Lempp,Patrick Siegfried Book 2022 Der/die Herausgebe [打印本頁]

作者: Malevolent    時間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution影響因子(影響力)




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution被引頻次




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution年度引用




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution年度引用學(xué)科排名




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution讀者反饋




書目名稱Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution讀者反饋學(xué)科排名





作者: AWRY    時間: 2025-3-21 21:40
Kurioses aus der Hirnforschung,en – welche Rolle spielt hier der menschliche Faktor? Und welche wirtschaftlichen Auswirkungen hat die automatisierte und geteilte Mobilit?t auf bestehende Wertsch?pfungsketten und Einnahmequellen? Die Beantwortung dieser Fragen unter Berücksichtigung sozialer, wirtschaftlicher, finanzieller und pol
作者: falsehood    時間: 2025-3-22 03:50

作者: BOAST    時間: 2025-3-22 08:02
Ausblick und Dank: Handwerk neu erleben, – einschlie?lich Verkehrssicherheit, Zugang zur Mobilit?t, Verkehreffizienz, verbesserter Raumnutzung, Verringerung der Luftverschmutzung, reduzierte Transportkosten, Verbesserung der Dienstleistungen – daraus resultieren. Darüber hinaus wird der Einfluss der Digitalisierung und Vernetzung auf die
作者: 支架    時間: 2025-3-22 10:29

作者: thrombosis    時間: 2025-3-22 13:22
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83250-4 für die Positionierung am Markt und für die Zug?nglichkeit zu neuen Umsatzquellen. Nachverkaufsertr?ge und wiederkehrende Ertr?ge für Dienstleistungen, die w?hrend des Lebenszyklus bereitgestellt werden, bestimmen die Zuordnung und Monetarisierung von Umsatzpools – sowohl im Automobilsektor als auc
作者: Sinus-Node    時間: 2025-3-22 17:21

作者: AXIS    時間: 2025-3-23 00:14

作者: LARK    時間: 2025-3-23 04:32

作者: cogent    時間: 2025-3-23 06:44
,Urbane Mobilit?tsrevolution: Eine quantitative Analyse,ch Unternehmen au?erhalb der Branche beginnen, wiederkehrende Einnahmen zu generieren? Auf der Grundlage der Ergebnisse der Umfrage wird das potentielle zukünftige Marktvolumen verschiedener Formen der Mobilit?t für verschiedene Szenarien der Marktdurchdringung abgeleitet und die Auswirkungen auf di
作者: Concerto    時間: 2025-3-23 10:50

作者: 弓箭    時間: 2025-3-23 16:42

作者: Nebulizer    時間: 2025-3-23 18:39
,Erratum zu: Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution,
作者: Flirtatious    時間: 2025-3-24 00:00
Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolutionDas Gesch?ftsmodell
作者: 亞麻制品    時間: 2025-3-24 06:08
Automobile Disruption und die urbane Mobilit?tsrevolution978-3-031-19882-3
作者: micronized    時間: 2025-3-24 07:42

作者: resistant    時間: 2025-3-24 11:29
,Spieler in station?rer Therapie, Lebens überhaupt quantifiziert werden? Und wie k?nnten über jeden Benutzer gesammelte Daten missbraucht werden? Diese Fragen werden nicht abschlie?end beantwortet, aber sie müssen aufgeworfen und im Auge behalten werden.
作者: nonsensical    時間: 2025-3-24 16:07

作者: 護(hù)航艦    時間: 2025-3-24 19:05

作者: 托運(yùn)    時間: 2025-3-25 03:02

作者: Self-Help-Group    時間: 2025-3-25 06:23
Aussichten: Ein Blick in die Zukunft, Lebens überhaupt quantifiziert werden? Und wie k?nnten über jeden Benutzer gesammelte Daten missbraucht werden? Diese Fragen werden nicht abschlie?end beantwortet, aber sie müssen aufgeworfen und im Auge behalten werden.
作者: 使入迷    時間: 2025-3-25 07:44

作者: thwart    時間: 2025-3-25 12:24

作者: 包租車船    時間: 2025-3-25 16:51

作者: Infuriate    時間: 2025-3-25 21:00
,Urbane Mobilit?tsrevolution: Eine quantitative Analyse,potenziellen Kunden und ihre zukünftige Nutzungsverhalten – wie diese in 2030 aussehen k?nnte. Das Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie die Gesellschaft die neuen Entwicklungen in der Automobilindustrie sieht und welche Schlussfolgerungen Marktteilnehmer daraus ziehen sollten. Wird die Verbr
作者: Spartan    時間: 2025-3-26 01:05

作者: 休閑    時間: 2025-3-26 08:09
,Schlussfolgerung der Automobilbranche im Umbruch und die urbane Mobilit?tsrevolution,branche antreiben und gestalten. Die Erarbeitung dieser Ver?ffentlichung und vieler der in dieser Ver?ffentlichung zitierten Quellen basiert auf Annahmen und Hypothesen, die aus dem aktuellen Status quo abgeleitet wurden. Variablen, die gesellschaftliche Trends beeinflussen, technologische Fortschri
作者: 我說不重要    時間: 2025-3-26 09:21
Aussichten: Ein Blick in die Zukunft,n Hand mit dem Fortschritt der datengesteuerten Mobilit?t gehen, die von künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Ist ein Ansatz zur autonomen Fahrt mit Null-Toleranz für Todesopfer gerechtfertigt? Sollte das Leben junger Menschen bei einem Unfall mehr Gewicht bekommen? Kann der Wert des menschlichen
作者: 咆哮    時間: 2025-3-26 13:24

作者: ESO    時間: 2025-3-26 17:16
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
作者: 高爾夫    時間: 2025-3-26 22:24
Martin Lempp,Patrick SiegfriedZwingt die Automobilindustrie dazu, ihre derzeitigen Gesch?ftsmodelle zu überdenken.Skizziert die Herausforderungen und Schlüsselaktionen, die den Automobilsektor pr?gen.Strategien zur Umgestaltung vo
作者: FILTH    時間: 2025-3-27 05:07
http://image.papertrans.cn/b/image/166598.jpg
作者: brother    時間: 2025-3-27 06:02
Kurioses aus der Hirnforschung,h von Autos in gro?en Teilen der Welt zur Norm und die Automobilindustrie – von Tier-n-Zulieferern bis hin zu global agierenden OEMs – hat in vielen Wirtschaften eine Schlüsselposition eingenommen. Im 21. Jahrhundert steht die Branche vor neuen technologischen (und umweltbezogenen) Entwicklungen, di
作者: fallible    時間: 2025-3-27 10:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57451-5gen für das Gesch?ftsmodell von OEMs und Zulieferern. Die Automobilindustrie ist gekennzeichnet durch massive Anfangs- und Versunkenkosten sowie weitreichende Komplexit?ten beim globalen Einkauf, in der Lieferkette, der Produktion, dem Lagerung und der Verteilung. Die ?Unbeweglichkeit“ der Industrie
作者: Myocarditis    時間: 2025-3-27 16:25
Ausblick und Dank: Handwerk neu erleben,t neuen digitalen Touchpoints grundlegend ver?ndert. Eine gezielte Nutzung von Daten ist entscheidend, um den Wandel von einem produktorientierten hin zu einem serviceorientierten Gesch?ftsmodell zu gestalten. Die Vernetzung, die V2X-Kommunikation und das Internet der Dinge spielen bei der Transform
作者: 知識    時間: 2025-3-27 18:16

作者: neologism    時間: 2025-3-27 22:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83250-4die die Grundlage für die neuen fortschrittlichen Formen der Mobilit?t bilden. Gesetzgeber, Gemeinden und Hersteller müssen zusammenarbeiten, um eine funktionierende digitale und datenbasierte Infrastruktur als Rückgrat der smarten Stadt bereitzustellen. Darüber hinaus müssen sich die OEMs in einem
作者: MOAT    時間: 2025-3-28 03:56

作者: 侵略者    時間: 2025-3-28 07:17
,Spieler in station?rer Therapie,n Hand mit dem Fortschritt der datengesteuerten Mobilit?t gehen, die von künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Ist ein Ansatz zur autonomen Fahrt mit Null-Toleranz für Todesopfer gerechtfertigt? Sollte das Leben junger Menschen bei einem Unfall mehr Gewicht bekommen? Kann der Wert des menschlichen
作者: ornithology    時間: 2025-3-28 10:29
Hiren Kumar Deva Sarma,Valentina Emilia Balas,NituPresents research works in the field of communication, cloud and big data.Provides original works presented at CCB 2020 held in Sikkim, India.Serves as a reference for researchers and practitioners in




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
原阳县| 修文县| 祁门县| 棋牌| 长寿区| 益阳市| 孟连| 隆林| 晋江市| 巴彦县| 广德县| 兴业县| 开江县| 宁安市| 东阿县| 保定市| 景泰县| 甘孜| 宁波市| 花莲市| 诸城市| 乐至县| 浦东新区| 五河县| 收藏| 澄江县| 罗城| 柳河县| 怀远县| 鹤峰县| 隆林| 成安县| 淅川县| 瓦房店市| 竹溪县| 南丰县| 胶南市| 晋城| 应城市| 连云港市| 鲁甸县|