派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Automobil-Sensorik 3; Prinzipien, Technolo Thomas Tille Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 Autom [打印本頁(yè)]

作者: 突然    時(shí)間: 2025-3-21 18:14
書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3被引頻次




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3年度引用




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3讀者反饋




書(shū)目名稱Automobil-Sensorik 3讀者反饋學(xué)科排名





作者: 慎重    時(shí)間: 2025-3-21 22:44

作者: Optometrist    時(shí)間: 2025-3-22 03:28

作者: CRUDE    時(shí)間: 2025-3-22 04:52

作者: 顯赫的人    時(shí)間: 2025-3-22 10:24
,Ans?tze der optischen Zustandsbestimmung in Lithium-Ionen-Batterien für die Nutzung in Elektro-Fahrhkeit bei der Bestimmung des Ladezustands gefunden, um einige unerwünschte Quereinflüsse zu reduzieren. Weiterhin wurde die Elektrodenkinetik der Lithium-Ionen-Interkalation mit bildauswertenden Methoden eingehend untersucht..Separate Lichtleitfasern wurden sowohl in die Graphit-Anode als auch in di
作者: 對(duì)待    時(shí)間: 2025-3-22 16:38

作者: Flawless    時(shí)間: 2025-3-22 18:28

作者: Calculus    時(shí)間: 2025-3-22 21:32

作者: G-spot    時(shí)間: 2025-3-23 01:43
,Miniaturisierte 3D Time-of-Flight-Kamera zur Innenraumüberwachung und Gestensteuerung im Automobil,rere Anwendungen zur Fahrer- und Beifahrerdetektion, sowie Objekterkennung im Fahrzeuginneren adressiert. Erste Ergebnisse zu den Anwendungen Gestenerkennung, Hand-am-Lenkrad-Erkennung und Sitzbelegungserkennung zeigen eine Detektionsgenauigkeit gr??er 95%. Teil des vorgeschlagenen Konzepts zur Mini
作者: conifer    時(shí)間: 2025-3-23 08:14

作者: 粗魯性質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-23 10:27

作者: AUGUR    時(shí)間: 2025-3-23 15:31
,Hochintegrierte Motorpositionssensoren für Bremssysteme und elektrische Antriebe,nologie, welche immun gegenüber statischen magnetischen St?rfeldern ist, stellt dafür eine L?sung dar. Dabei ist eine Integration in übergeordnete Systeme m?glich. Zu diesen geh?ren beispielsweise elektrohydraulische Bremssysteme oder die Kommutierung von elektrischen Motoren. In diesem Beitrag werd
作者: 言行自由    時(shí)間: 2025-3-23 20:29
,Innovative 3D-Hallsensoren mit intelligenter Energieverwaltung und Streufeldunterdrückung,erm?glicht neue, berührungslose magnetische Positions-, Rotations-, Winkel- und Lagemesssysteme. Die 3D-Hallsensoren zeichnen sich insbesondere durch eine intelligente Energieverwaltung und verschiedene Betriebsmodi aus, die den Einsatz in Streufeld-robuste Anwendungen erm?glicht. In diesem Artikel
作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-23 23:48

作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-24 02:29
d etablierte Spezialisten aus Industrie und Wissenschaft.Die Sensorik nimmt im Automobil einen bedeutenden und stark wachsenden Stellenwert ein. Im Zuge der rasanten Entwicklungen auf dem Gebiet der Fahrzeug-technik, wie Automatisiertes Fahren und E-Mobilit?t, sind immer genauere und robustere Senso
作者: Palliation    時(shí)間: 2025-3-24 07:27

作者: Expediency    時(shí)間: 2025-3-24 13:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22761-6eine intelligente Energieverwaltung und verschiedene Betriebsmodi aus, die den Einsatz in Streufeld-robuste Anwendungen erm?glicht. In diesem Artikel werden die ersten, bereits ver?ffentlichten Sensoren, das Messprinzip sowie mehrere Anwendungsbeispiele vorgestellt.
作者: chalice    時(shí)間: 2025-3-24 15:52

作者: Soliloquy    時(shí)間: 2025-3-24 22:34
,Innovative 3D-Hallsensoren mit intelligenter Energieverwaltung und Streufeldunterdrückung,eine intelligente Energieverwaltung und verschiedene Betriebsmodi aus, die den Einsatz in Streufeld-robuste Anwendungen erm?glicht. In diesem Artikel werden die ersten, bereits ver?ffentlichten Sensoren, das Messprinzip sowie mehrere Anwendungsbeispiele vorgestellt.
作者: COWER    時(shí)間: 2025-3-25 02:54
,Modellgestützte Temperaturüberwachung von HV-Komponenten in Elektrofahrzeugen,ch k?nnen reale Temperatursensoren die Schwachstellen gar nicht oder nur unter hohem Aufwand direkt überwachen. Die systemische W?rmesimulation erlaubt ?virtuelle“ Temperatursensoren, deren Messgenauigkeit, Zuverl?ssigkeit, Robustheit und Sicherheit mit ?echten“ Sensoren kaum erreicht werden k?nnen.
作者: 冒號(hào)    時(shí)間: 2025-3-25 04:20

作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-25 09:02
,Innovative H2-Sensorik für Brennstoffzellen-Fahrzeuge,iversit?re Redundanz erm?glicht. Damit sind kostengünstige applikationsspezifische und validierbare H.-Sensorsysteme mit breitem Messbereich sowie hoher Sensitivit?t, Selektivit?t, Stabilit?t und Sicherheit realisierbar, die insbesondere für sicherheitsrelevante Applikationen geeignet sind.
作者: 骨    時(shí)間: 2025-3-25 12:04

作者: Morbid    時(shí)間: 2025-3-25 16:44
,Miniaturisierte 3D Time-of-Flight-Kamera zur Innenraumüberwachung und Gestensteuerung im Automobil,aturisierung der ToF-Kamera ist ein neuartiges hybrides Linsensystem, welches über den gesamten Winkelbereich von mehr als 110° eine MTF-Performance zwischen 0,5 und 0,8 erreicht, was eine gute Abbildungsqualit?t für den gesamten betrachteten Objektbereich gew?hrleistet.
作者: 外觀    時(shí)間: 2025-3-25 22:39
https://doi.org/10.1007/978-3-476-00372-0en aufgrund technischer Nachteile und vor allem wegen ihrer Kosten nur in wenigen Sonderapplikationen Anwendung. Durch die Einführung von optimierten, kernlosen magnetischen Sensoren ist es m?glich kostensensitive Applikationen mit sehr hohen Anforderungen an die Leistungsf?higkeit und auch die funktionale Sicherheit zu adressieren.
作者: 花束    時(shí)間: 2025-3-26 02:31

作者: 補(bǔ)角    時(shí)間: 2025-3-26 05:49
Die Glücksforschung kommt voranzichten. In diesem Beitrag wird ein softwarebasierter Ansatz eines thermodynamischen Modells auf Basis von Energiebilanzen im Fahrzeuginnenraum vorgestellt. Die Ergebnisse werden an Hand von Simulationen und Messungen diskutiert.
作者: 絕緣    時(shí)間: 2025-3-26 09:36

作者: Sputum    時(shí)間: 2025-3-26 15:16

作者: 細(xì)微差別    時(shí)間: 2025-3-26 18:42
Datenfusionsbasiertes, thermodynamisches Sensormodell zur Innentemperaturerfassung,zichten. In diesem Beitrag wird ein softwarebasierter Ansatz eines thermodynamischen Modells auf Basis von Energiebilanzen im Fahrzeuginnenraum vorgestellt. Die Ergebnisse werden an Hand von Simulationen und Messungen diskutiert.
作者: concubine    時(shí)間: 2025-3-26 22:38

作者: FEMUR    時(shí)間: 2025-3-27 03:00

作者: Cubicle    時(shí)間: 2025-3-27 05:47

作者: 抗生素    時(shí)間: 2025-3-27 12:38

作者: malign    時(shí)間: 2025-3-27 15:00

作者: optional    時(shí)間: 2025-3-27 21:22
Book 2020g-technik, wie Automatisiertes Fahren und E-Mobilit?t, sind immer genauere und robustere Sensorinformationen unabdingbar. Diese Informationen werden in komplexen Regelalgorithmen der Fahrzeugelektronik insbesondere zur Objekterkennung, Systemüberwachung, Motorsteuerung, Fahrstabilit?t, Sicherheits-
作者: Allure    時(shí)間: 2025-3-28 00:45

作者: 食道    時(shí)間: 2025-3-28 02:43
,Die Welt f?ngt schon unfair an,gt der Fokus auf konkreten Anwendungen im Automobilbereich sowie den speziellen Anforderungen, die an die Strommesstechnik gestellt werden. Aktuelle sowie zukünftige Stromschienen- Konzepte, speziell zur Anwendung in engen Baur?umen, werden vorgestellt und entsprechend erkl?rt.
作者: grenade    時(shí)間: 2025-3-28 09:37

作者: insidious    時(shí)間: 2025-3-28 12:15
derspiegeln. Der Schwerpunkt dieser Ausgabe sind Sensoren für Autonomes Fahren und Assistenzfunktionen, Sensoren für E-Mobilit?t, Klimatisierung, Bedienerkennung, konventionelle Motorsteuerungen und Abgasre978-3-662-61260-6
作者: Exuberance    時(shí)間: 2025-3-28 16:05

作者: IDEAS    時(shí)間: 2025-3-28 19:45

作者: 江湖郎中    時(shí)間: 2025-3-29 00:34
,Szenarienbasierte Validierung eines hybriden Radarmodells für Test und Absicherung automatisierter e konnten bisher nicht validiert werden, da keine ausreichenden Kriterien bekannt sind. In diesem Kapitel wird daher eine statistische Validierungsmethodik für die Positionsverteilung von Radardetektionen vorgestellt. Herausforderungen und Anwendungsm?glichkeiten der Methodik werden mit Hilfe realer und simulierter Radardaten diskutiert.
作者: Epithelium    時(shí)間: 2025-3-29 05:19

作者: CLAN    時(shí)間: 2025-3-29 08:52

作者: CAB    時(shí)間: 2025-3-29 14:09

作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-29 18:29

作者: 飛來(lái)飛去真休    時(shí)間: 2025-3-29 21:44
,Ein Platz an der Sonne – welche Sonne?, System eines Fahrzeugs dar. Vor allem Steckverbinder erfahren durch diese Beanspruchung eine hohe Kontakterw?rmung und damit einhergehend einen erh?hten Verschlei?. Die thermischen Engp?sse liegen in der Regel in den Kontaktelementen und Kontaktwiderst?nden, also an unzug?nglichen Positionen. Dadur
作者: Palpate    時(shí)間: 2025-3-30 03:51

作者: 數(shù)量    時(shí)間: 2025-3-30 07:21
Alfred Bellebaum,Robert Hettlagelikationsspezifischen feuchtekompensierten H.-Sensorsystem vorgestellt. Dieses Sensorsystem basiert auf dem sog. Semicon.-Verfahren, das durch die Kombination eines selektiven Metalloxid-Halbleitergassensors und eines W?rmeleitf?higkeitsdetektors sowie einer zu integrierenden Signalvorverarbeitung d
作者: Soliloquy    時(shí)間: 2025-3-30 09:42

作者: 俗艷    時(shí)間: 2025-3-30 12:43

作者: Buttress    時(shí)間: 2025-3-30 18:23
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92533-2rere Anwendungen zur Fahrer- und Beifahrerdetektion, sowie Objekterkennung im Fahrzeuginneren adressiert. Erste Ergebnisse zu den Anwendungen Gestenerkennung, Hand-am-Lenkrad-Erkennung und Sitzbelegungserkennung zeigen eine Detektionsgenauigkeit gr??er 95%. Teil des vorgeschlagenen Konzepts zur Mini
作者: 裙帶關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-30 21:07
Die Glücksforschung kommt vorann Anforderungen bezüglich St?rrobustheit bei niederfrequenten St?rungen und Stromaufnahme kommt, wurde ein neuartiges Messverfahren in der aktuellen Generation kapazitiver Sensoren entwickelt, das diese Anforderungen erfüllt. Auf Basis einer entwickelten Low-Power LiDAR (Light Detection and Ranging)




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
镇平县| 昌乐县| 土默特左旗| 大竹县| 湘潭市| 陈巴尔虎旗| 宜良县| 长汀县| 开平市| 滨海县| 灵璧县| 扎鲁特旗| 无锡市| 古交市| 闻喜县| 泊头市| 沿河| 府谷县| 仪陇县| 罗山县| 射阳县| 道孚县| 象山县| 镇巴县| 永定县| 合作市| 昌都县| 开封市| 礼泉县| 上杭县| 汉寿县| 永靖县| 靖州| 乐清市| 新密市| 自贡市| 呼玛县| 莒南县| 咸丰县| 和平区| 涞水县|