派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Methoden – Potenzial Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2020 Springer Fachmedien [打印本頁(yè)]

作者: PED    時(shí)間: 2025-3-21 16:23
書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen被引頻次




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen年度引用




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen讀者反饋




書(shū)目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 招惹    時(shí)間: 2025-3-21 23:53

作者: perjury    時(shí)間: 2025-3-22 03:52

作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-22 08:33
Field Sales Transformation – Digital Services to improve Sales Processes and Productivitiytheir daily work. But which issues can be addressed with which digital tool? This paper explores the challenges and opportunities of digitalization to achieve sales performance excellence and how digital services can improve existing processes of sales to be more productive in the future.
作者: 壯觀的游行    時(shí)間: 2025-3-22 08:45

作者: enterprise    時(shí)間: 2025-3-22 16:21
Künstliche Intelligenz als Treiber für Dienstleistungsinnovationt der Fokus auf KI-initiierten und -basierten Innovationen im Dienstleistungskontext. Dazu werden Fragen eruiert, inwieweit sich die Potentiale der KI auf Dienstleistungsinnovationen auswirken, welche Stellhebel zur Gestaltung von KI-gestützten Dienstleistungen existieren, wie KI den Plattformgedank
作者: Innovative    時(shí)間: 2025-3-22 19:36

作者: HPA533    時(shí)間: 2025-3-23 00:41

作者: 藕床生厭倦    時(shí)間: 2025-3-23 01:38
Künstliche Intelligenz und menschliche Kompetenz zur Automatisierung und Personalisierung von Dienstupport mithilfe von künstlicher Intelligenz, begegnet werden kann, um personalisiert Nutzerprobleme durch das Automatisierungspotenzial von Chatbots, l?sen zu k?nnen. Der Beitrag stellt somit die Grundlagen dar, um theoriegeleitet ein Support-System zu entwickeln, das klassischen Support mit Crowdsu
作者: 口訣    時(shí)間: 2025-3-23 08:54
A Virtual Companion for the Customer – From Conversation to Collaborationof artificial intelligence application enabling a collaborative scenario between humans and information technology and thus makes more personalized services possible. In order to design virtual companions conceptually and detached from the technological implementation, we have developed the Virtual
作者: 變化無(wú)常    時(shí)間: 2025-3-23 10:04
You and Your Autopilot – How Consumers Perceive Semi-autonomous Carshis article, we explore consumers’ perceptions of a real-life, on-road experience with a SAE Level 2 semi-autonomous car and the influence on drivers’ trust beliefs and appraisal of autonomous cars. We propose that acceptance of AV technologies is based on a holistic experience consisting of cogniti
作者: 或者發(fā)神韻    時(shí)間: 2025-3-23 14:56
Blockchain und Smart Contracts im Kontext der Prozessautomatisierungts. Wir analysieren deren Eigenschaften, untersuchen wie sich diese auf die betriebswirtschaftliche Anwendbarkeit auswirken und zeigen Potenziale und Grenzen der Technologie im Kontext der Prozessautomatisierung auf. Nach einer theoretischen Analyse untersuchen wir die Charakteristika anhand beispie
作者: 賠償    時(shí)間: 2025-3-23 20:29

作者: 水槽    時(shí)間: 2025-3-23 23:49

作者: obsolete    時(shí)間: 2025-3-24 03:06

作者: 世俗    時(shí)間: 2025-3-24 10:25
Influence of Artificial Intelligence on Commercial Interactions in the Consumer Marketrch on the influence of AI on commercial interactions is in its infancy. In this chapter, a framework creating a first overview of the influence of AI on commercial interactions is introduced. This framework summarizes the findings of comparing numerous customer journeys of novel AI-based services with corresponding non-AI equivalents.
作者: Chameleon    時(shí)間: 2025-3-24 13:55
A Virtual Companion for the Customer – From Conversation to Collaborationof artificial intelligence application enabling a collaborative scenario between humans and information technology and thus makes more personalized services possible. In order to design virtual companions conceptually and detached from the technological implementation, we have developed the Virtual Companion Canvas as a design tool.
作者: 6Applepolish    時(shí)間: 2025-3-24 15:49

作者: Enthralling    時(shí)間: 2025-3-24 22:04
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30168-2Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
作者: cortisol    時(shí)間: 2025-3-25 01:02
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: 娘娘腔    時(shí)間: 2025-3-25 04:00
Manfred Bruhn,Karsten HadwichInformiert umfassend über neue Erkenntnisse.Gibt einen Einblick in die aktuelle wissenschaftliche Diskussion.Mit Praxisbeispielen, in denen Dienstleistungsunternehmen ihre praktischen Erfahrungen vors
作者: 惰性女人    時(shí)間: 2025-3-25 08:12

作者: 退潮    時(shí)間: 2025-3-25 11:50
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen978-3-658-30168-2Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
作者: Resistance    時(shí)間: 2025-3-25 18:25

作者: Forage飼料    時(shí)間: 2025-3-25 23:36
The Amino Acid-Induced Secretion of Glucagonrch on the influence of AI on commercial interactions is in its infancy. In this chapter, a framework creating a first overview of the influence of AI on commercial interactions is introduced. This framework summarizes the findings of comparing numerous customer journeys of novel AI-based services with corresponding non-AI equivalents.
作者: Concerto    時(shí)間: 2025-3-26 03:13

作者: MERIT    時(shí)間: 2025-3-26 08:14
K. Okita,S. Matsuda,T. Takemotoe introduce basic machine learning tasks, outline the differences between Machine Learning (ML) and related concepts such as Artificial Intelligence (AI), and present a literature review on machine learning in the service literature. Finally, we present our framework of Machine-Learning-Infusion and discuss potential application areas.
作者: A簡(jiǎn)潔的    時(shí)間: 2025-3-26 08:35

作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-26 16:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68866-9entierter Ansatz im Zusammenspiel mit dem Einsatz neuer Technologien von Bedeutung. Anhand einer aus der Theorie verschiedener Wissenschaften hergeleiteten Betrachtung werden hierfür relevante Einflussfaktoren identifiziert. Die ?Service Canvas‘ stellt im Ergebnis einen anwendungsorientierten Bezugs
作者: GLUT    時(shí)間: 2025-3-26 19:58

作者: Indecisive    時(shí)間: 2025-3-26 21:28
The Chemical Synthesis of Glucagontheir daily work. But which issues can be addressed with which digital tool? This paper explores the challenges and opportunities of digitalization to achieve sales performance excellence and how digital services can improve existing processes of sales to be more productive in the future.
作者: Hormones    時(shí)間: 2025-3-27 04:51
Neural Control of Glucagon Secretion und eine st?rker automatisierte und individualisierte Dienstleistungserbringung zu erm?glichen. Der vorliegende Beitrag besch?ftigt sich am Beispiel Sachbearbeitung als interne Dienstleistung mit den Gestaltungsoptionen für Unternehmen. Entlang der Gestaltungsfelder ?Technologie“, ?T?tigkeiten“ und
作者: grandiose    時(shí)間: 2025-3-27 07:58
Extrapancreatic Glucagon and Its Regulationt der Fokus auf KI-initiierten und -basierten Innovationen im Dienstleistungskontext. Dazu werden Fragen eruiert, inwieweit sich die Potentiale der KI auf Dienstleistungsinnovationen auswirken, welche Stellhebel zur Gestaltung von KI-gestützten Dienstleistungen existieren, wie KI den Plattformgedank
作者: 狗窩    時(shí)間: 2025-3-27 09:41
The Amino Acid-Induced Secretion of Glucagonrch on the influence of AI on commercial interactions is in its infancy. In this chapter, a framework creating a first overview of the influence of AI on commercial interactions is introduced. This framework summarizes the findings of comparing numerous customer journeys of novel AI-based services w
作者: Wernickes-area    時(shí)間: 2025-3-27 15:17

作者: 兵團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-27 20:45
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61150-6upport mithilfe von künstlicher Intelligenz, begegnet werden kann, um personalisiert Nutzerprobleme durch das Automatisierungspotenzial von Chatbots, l?sen zu k?nnen. Der Beitrag stellt somit die Grundlagen dar, um theoriegeleitet ein Support-System zu entwickeln, das klassischen Support mit Crowdsu
作者: 座右銘    時(shí)間: 2025-3-28 00:46

作者: Digest    時(shí)間: 2025-3-28 04:37

作者: 專橫    時(shí)間: 2025-3-28 09:57

作者: SOB    時(shí)間: 2025-3-28 11:56
Glucagon and the human biliary trees sind viele ihrer Anwendungsm?glichkeiten bisher kaum erkundet. Anhand einer Smartphone-Reparatur zeigen die Autoren exemplarisch auf, wie sich eine klassische Customer Journey durch den Einsatz blockchain-basierter Anwendungen grundlegend wandeln und zur Reduktion von Kaufrisiken führen kann. Hier
作者: 婚姻生活    時(shí)間: 2025-3-28 15:48

作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-28 22:28
Entwicklung eines Werkzeugs zur Gesch?ftsprozessanalyse auf Basis eines inferenzf?higen Wissensmodeln zu k?nnen. Darüber hinaus werden kontextbezogene Prozessinformationen sowie Expertenwissen durch die maschinellen Lernans?tze von iKnow so integriert, dass diese die automatisierte Gesch?ftsprozessanalyse stetig verbessern.
作者: CHASM    時(shí)間: 2025-3-29 00:31
Potenziale von Künstlicher Intelligenz in der Dienstleistungsarbeit ?Prozesse“ werden Einsatzgebiete und Potenziale des KI-Einsatzes vorgestellt sowie konkrete Ma?nahmen und Kriterien der Entscheidungsunterstützung erl?utert. Dabei wird ein menschenzentrierter Ansatz des KI-Einsatzes verfolgt, welcher sowohl die Arbeitsqualit?t als auch -effizienz fokussiert.
作者: AXIOM    時(shí)間: 2025-3-29 04:28
Künstliche Intelligenz als Treiber für Dienstleistungsinnovationen bereichern kann und wie sich Organisationen dadurch ver?ndern. Mit dem Fokus auf Dienstleistungssysteme werden darüber hinaus die bestehenden Wirkungszusammenh?nge diskutiert und die Funktionen von KI als Nukleus, Enabler, Impuls, Grenzobjekt und Innovation zur Dienstleistungsentwicklung eingeführt.
作者: 取回    時(shí)間: 2025-3-29 09:37

作者: 明確    時(shí)間: 2025-3-29 13:16

作者: 艱苦地移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-29 18:19
Book 2020nftig von Bedeutung sein werden.?Die Digitalisierung ver?ndert M?rkte und Branchen mit einer extrem hohen Geschwindig-keit. Mithilfe neuer Technologien, wie z. B. Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und anderen Ans?tzen der Informations- und Kommunikationstechnologie, wie Social Media, mobilen
作者: 兩棲動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-29 21:15

作者: nauseate    時(shí)間: 2025-3-30 03:27

作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-30 04:10
Extrapancreatic Glucagon and Its Regulationen bereichern kann und wie sich Organisationen dadurch ver?ndern. Mit dem Fokus auf Dienstleistungssysteme werden darüber hinaus die bestehenden Wirkungszusammenh?nge diskutiert und die Funktionen von KI als Nukleus, Enabler, Impuls, Grenzobjekt und Innovation zur Dienstleistungsentwicklung eingeführt.
作者: Basal-Ganglia    時(shí)間: 2025-3-30 09:20
J. M. Amatruda,J. N. Livingstonolcher Smart Service Systeme ist bisher jedoch wenig bekannt, insbesondere fehlen Ans?tze zur Bewertung der Konzepte im Entwicklungsprozess. Der Beitrag stellt daher ein integriertes Rahmenkonzept für KI-basierte Smart Service Systeme vor, welches eine Bewertung anhand von Qualit?tskategorien und -kriterien erm?glicht.
作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-30 12:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61150-6pport kombiniert und um einem Chatbot erg?nzt. Es werden Potenziale aufgezeigt die Effizienz und Qualit?t im IT-Support zu erh?hen, IT-Mitarbeitende zu entlasten sowie Mitarbeitenden in die Support-Struktur miteinzubeziehen.
作者: 披肩    時(shí)間: 2025-3-30 18:07
2662-3382 Dienstleistungsunternehmen ihre praktischen Erfahrungen vorsDieses Buch zeigt, was unter Auto-matisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fra-gestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden.?Die Digitalisierung ver?ndert M?rkte und Branchen mit ein
作者: 瑣碎    時(shí)間: 2025-3-30 22:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68866-9teten Betrachtung werden hierfür relevante Einflussfaktoren identifiziert. Die ?Service Canvas‘ stellt im Ergebnis einen anwendungsorientierten Bezugsrahmen dar, der sowohl die Potenziale der Digitalisierung berücksichtig, als auch den Menschen als Teil der Innovation einbezieht.
作者: diabetes    時(shí)間: 2025-3-31 03:35

作者: semiskilled    時(shí)間: 2025-3-31 05:27
Glucagon and the human biliary treeklassische Customer Journey durch den Einsatz blockchain-basierter Anwendungen grundlegend wandeln und zur Reduktion von Kaufrisiken führen kann. Hieraus ergeben sich für Dienstleistungsanbieter erhebliche Implikationen für das Empfehlungs- / Reputations-, Integrations- und Customer Relationship Management.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
高淳县| 郯城县| 九江县| 清远市| 平度市| 永善县| 招远市| 泗水县| 元朗区| 怀远县| 安阳市| 娱乐| 钟山县| 重庆市| 和静县| 碌曲县| 汉寿县| 湖口县| 常宁市| 四子王旗| 衡东县| 攀枝花市| 全州县| 青铜峡市| 江安县| 宝应县| 临夏市| 张掖市| 十堰市| 达拉特旗| 西宁市| 资中县| 九江市| 响水县| 舟山市| 长春市| 蒲江县| 五原县| 图们市| 梅河口市| 五大连池市|