標(biāo)題: Titlebook: Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe; Gerhard Keuper Book 1989 Springer-Verlag Berlin, [打印本頁] 作者: Blandishment 時(shí)間: 2025-3-21 19:50
書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe影響因子(影響力)
書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe被引頻次
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書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe年度引用
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書目名稱Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe讀者反饋
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作者: 牛馬之尿 時(shí)間: 2025-3-21 22:52
Aufbau und Modellierung servohydraulischer Vorschubantriebe, zun?chst die Klassifizierung des Prüflings und danach die Be-reitstellung von Informationen über klassentypische Eigenschaften notwendig. Diese sind insbesondere im Hinblick auf die Automatisierung der Identifikation unmittelbar Grundlage für die Entwicklung geeigneter Vorgehensweisen und die Auswahl erfolgversprechender Analyseverfahren.作者: calorie 時(shí)間: 2025-3-22 03:11
,Rechnergestützte Identifikation als Teil einer automatischen Antriebsinbetriebnahme,inzusetzenden Reglerstrukturen rekrutieren sich deshalb — von einzelnen Ausnahmen abgesehen — aus einer begrenzten Anzahl geeigneter Varianten für die jeweilige Antriebsklasse. Kriterien für die eigentliche Reglerauswahl und -parametrierung sind作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-22 08:18
Zusammenfassung,hen Bestandteil für die Automatisierung der Antriebsinbetriebnahme dar. Zielsetzung dieser Arbeit war die Untersuchung von Verfahren und die Entwicklung von Strategien für eine umfassende Identifikation servohydraulischer Vorschubantriebe. Dabei sollten ausschlie?lich betriebsnatürliche Me?signale ausgewertet werden.作者: 匍匐前進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-22 12:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83768-5Automatisierung; Einheit; Entwicklung; Industrie; Modell; Modellierung; Optimierung; Technik; Verfahren; Engi作者: lesion 時(shí)間: 2025-3-22 13:04
978-3-540-51079-6Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1989作者: 博愛家 時(shí)間: 2025-3-22 20:19
ISW Forschung und Praxishttp://image.papertrans.cn/b/image/166549.jpg作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-23 00:27 作者: 北極人 時(shí)間: 2025-3-23 05:21
0085-6916 Overview: 978-3-540-51079-6978-3-642-83768-5Series ISSN 0085-6916 作者: Eeg332 時(shí)間: 2025-3-23 06:01 作者: 薄荷醇 時(shí)間: 2025-3-23 10:19 作者: liposuction 時(shí)間: 2025-3-23 16:56 作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-23 18:51
https://doi.org/10.1007/978-1-137-09003-4hen Bestandteil für die Automatisierung der Antriebsinbetriebnahme dar. Zielsetzung dieser Arbeit war die Untersuchung von Verfahren und die Entwicklung von Strategien für eine umfassende Identifikation servohydraulischer Vorschubantriebe. Dabei sollten ausschlie?lich betriebsnatürliche Me?signale ausgewertet werden.作者: TOXIN 時(shí)間: 2025-3-23 23:02 作者: Lacunar-Stroke 時(shí)間: 2025-3-24 02:59
Globalization of Professional Services zun?chst die Klassifizierung des Prüflings und danach die Be-reitstellung von Informationen über klassentypische Eigenschaften notwendig. Diese sind insbesondere im Hinblick auf die Automatisierung der Identifikation unmittelbar Grundlage für die Entwicklung geeigneter Vorgehensweisen und die Auswa作者: 光亮 時(shí)間: 2025-3-24 10:21
F. I. Paramonov,O. V. Kolesnichenkorische Austattung. In Verbindung mit dem rechnerintern bekannten Stellsignal zur Ventilansteuerung k?nnen damit ausschlie?lich die Zeitverl?ufe der Signale u.(t), y. (t), . sowie die station?ren Kennlinien.erfa?t und ausgewertet werden. Dabei sind die durch den Aufbau der jeweiligen Maschine sowie d作者: 加劇 時(shí)間: 2025-3-24 12:40
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5074-3re anwendungsorientierte Anforderungen an die Parameteridentifikation formuliert. Die experimentelle Identifikation beinhaltet eine Vielzahl freier Parameter zur Einstellung des Testsignals, bei der Me?werterfassung, bei der Wahl des Modellansatzes und bei der Handhabung der jeweiligen Identifikatio作者: Lice692 時(shí)間: 2025-3-24 17:57
Labor Costs, Unemployment and Innovation, anhand simulierter Testprozesse gewonnenen Regeln zur Anwendung von Parametersch?tzverfahren müssen dazu für die Identifikation der dynamischen Modelle des realen servohydraulischen Antriebs umgesetzt werden. Dies erfordert eine dem Proze?verhalten und den Betriebsbedingungen angepa?te Vorgehenswei作者: Assignment 時(shí)間: 2025-3-24 22:26 作者: 平 時(shí)間: 2025-3-25 01:15
https://doi.org/10.1007/978-1-137-09003-4hen Bestandteil für die Automatisierung der Antriebsinbetriebnahme dar. Zielsetzung dieser Arbeit war die Untersuchung von Verfahren und die Entwicklung von Strategien für eine umfassende Identifikation servohydraulischer Vorschubantriebe. Dabei sollten ausschlie?lich betriebsnatürliche Me?signale a作者: output 時(shí)間: 2025-3-25 06:59
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5074-3nsverfahren. Diese Einflu?gr??en bedürfen im Hinblick auf die Erzielung eines optimalen Identifikationsergebnisses sowie der Entwicklung automatisierungsf?higer Ablaufstrategien einer systematischen Untersuchung.作者: 浮雕寶石 時(shí)間: 2025-3-25 09:34 作者: prediabetes 時(shí)間: 2025-3-25 11:53 作者: 藕床生厭倦 時(shí)間: 2025-3-25 18:35
Labor Costs, Unemployment and Innovation,le des realen servohydraulischen Antriebs umgesetzt werden. Dies erfordert eine dem Proze?verhalten und den Betriebsbedingungen angepa?te Vorgehensweise zur Proze?anregung, Me?werterfassung und Parametersch?tzung.作者: 修正案 時(shí)間: 2025-3-25 21:59 作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-26 01:07 作者: 過渡時(shí)期 時(shí)間: 2025-3-26 06:43
Automatisierte Identifikation der Streckenparameter servohydraulischer Vorschubantriebe作者: 偏離 時(shí)間: 2025-3-26 10:10 作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-26 13:11 作者: 雪崩 時(shí)間: 2025-3-26 18:06 作者: expansive 時(shí)間: 2025-3-26 21:07 作者: 飲料 時(shí)間: 2025-3-27 05:07
,Rechnergestützte Identifikation dynamischer Proze?modelle des servohydraulischen Antriebes, anhand simulierter Testprozesse gewonnenen Regeln zur Anwendung von Parametersch?tzverfahren müssen dazu für die Identifikation der dynamischen Modelle des realen servohydraulischen Antriebs umgesetzt werden. Dies erfordert eine dem Proze?verhalten und den Betriebsbedingungen angepa?te Vorgehenswei作者: 斗爭 時(shí)間: 2025-3-27 08:18
,Rechnergestützte Identifikation als Teil einer automatischen Antriebsinbetriebnahme,inzusetzenden Reglerstrukturen rekrutieren sich deshalb — von einzelnen Ausnahmen abgesehen — aus einer begrenzten Anzahl geeigneter Varianten für die jeweilige Antriebsklasse. Kriterien für die eigentliche Reglerauswahl und -parametrierung sind作者: BABY 時(shí)間: 2025-3-27 11:11 作者: CRASS 時(shí)間: 2025-3-27 14:14 作者: 針葉類的樹 時(shí)間: 2025-3-27 21:36
,The Tsunami (1977–Present),tural, and technological life that many intellectuals, among others, have become once again concerned with the identity and future of this ancient yet newly reinvigorated civilization. Some of the same issues that were debated spiritedly around the turn of the twentieth century are being debated ove作者: 無節(jié)奏 時(shí)間: 2025-3-27 22:22
Lecture Notes in Mechanical Engineeringhttp://image.papertrans.cn/a/image/148782.jpg作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-28 03:00 作者: Incorruptible 時(shí)間: 2025-3-28 08:59