作者: 改進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-21 23:14
Globalization and National Economic Welfare?l ist ein wichtiges ?Maschinenelement“ automatischer Getriebe, das in vielf?ltiger Weise benutzt wird. In diesem Abschnitt werden die Aufgaben des Mediums ?l, die Grenzbedingungen, unter denen es zu arbeiten hat, und die Elemente des ?lkreislaufs behandelt.作者: Assemble 時(shí)間: 2025-3-22 01:12
Globalization and National Economic WelfareIn automatischen Getrieben müssen Kuppeln und Schalten, Handlungen die bisher der Fahrer durchführte, selbst?ndig ablaufen. Dazu mu? die Getriebesteuerung aus Informationen, die sie von Fahrer, Motor und Fahrzeug gewinnt, Entscheidungen treffen über:作者: 痛得哭了 時(shí)間: 2025-3-22 08:10
Economic Development and Trade PolicyDie Parksperre ist eine mechanische Verriegelung der Getriebeausgangswelle am Getriebegeh?use. Meist wird dazu eine Zahnklinke, die am Geh?use befestigt ist, in ein verzahntes Rad der Ausgangswelle eingelegt, Bild 11.1. So einfach diese Aufgabe zun?chst erscheint, so zahlreich sind die Probleme, die gel?st werden müssen.作者: enfeeble 時(shí)間: 2025-3-22 09:19 作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 16:54
Der automatische Gangwechsel,Der Gangwechsel bei automatischen Fahrzeuggetrieben verlangt:作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-22 20:22 作者: 鬧劇 時(shí)間: 2025-3-22 21:33 作者: neolith 時(shí)間: 2025-3-23 04:03
Parksperre,Die Parksperre ist eine mechanische Verriegelung der Getriebeausgangswelle am Getriebegeh?use. Meist wird dazu eine Zahnklinke, die am Geh?use befestigt ist, in ein verzahntes Rad der Ausgangswelle eingelegt, Bild 11.1. So einfach diese Aufgabe zun?chst erscheint, so zahlreich sind die Probleme, die gel?st werden müssen.作者: VALID 時(shí)間: 2025-3-23 06:55
Getriebeverluste (Wirkungsgrad),Für automatische Getriebe kann kein allgemeingültiger Wirkungsgrad angegeben werden. Die Gesamtverlustleistung setzt sich aus sehr unterschiedlichen Komponenten zusammen, deren Abh?ngigkeiten oft gegenl?ufig sind. Verlust- und Wirkungsgradbetrachtungen müssen daher immer auf definierten Fahrweisen beruhen.作者: mediocrity 時(shí)間: 2025-3-23 13:16
http://image.papertrans.cn/b/image/166526.jpg作者: AVANT 時(shí)間: 2025-3-23 14:08
Globalization and Latin American Cinemaeugs anzupassen. Zur optimalen Konzeption des Getriebes ben?tigt der Getriebeingenieur daher unbedingt auch Kenntnisse über die Arbeitsbedingungen von Fahrzeug und Motor. Erst wenn beider Betriebsbereiche beschrieben und analytisch oder graphisch miteinander kombiniert sind, k?nnen die Anforderungen作者: 使乳化 時(shí)間: 2025-3-23 18:45 作者: 啜泣 時(shí)間: 2025-3-24 00:19 作者: 牙齒 時(shí)間: 2025-3-24 05:22 作者: 新手 時(shí)間: 2025-3-24 07:14
Globalization and National Economic Welfarein der Regel auch wieder auf eine Ausgangswelle zurückgeführt. In diesem Fall kann jede Parallelwelle entweder nur einen Teil der Eingangsleistung führen (Leistungsteilung) oder mehr als die Eingangsleistung (Umlaufleistung). Es wird noch in mehrfache und einfache und in ?u?ere und innere Verzweigun作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-24 12:57
Economic Development and Trade Policyer gr??ten Bedeutung, aber auch der gr??ten Toleranz, ist der Reibkoeffizient zwischen den beteiligten Reibfl?chen. Er ist weit davon entfernt, eine Konstante zu sein. Da in automatischen Getrieben ausschie?lich nasse (?lbenetzte) Reibung angewendet wird, haben sowohl die Reibpaarung als auch das ?l作者: 外來 時(shí)間: 2025-3-24 14:56
https://doi.org/10.1057/9780230286597ibt es nur 3 Grundelemente, die für die Gangschaltung in Frage kommen: Freilauf, Bremse, Kupplung. Von jedem dieser Grundelemente gibt es viele Varianten der Ausführung. Die wesentlichen werden hier exemplarisch beschrieben.作者: outskirts 時(shí)間: 2025-3-24 20:06
Globalization and National Economic Welfare. Ihre Gestaltung richtet sich nach Bauart (Standard oder Blockbauweise), Gangzahl (z. Z. 3 bis 8 G?nge), Konstruktionsprinzip (Lamellen- oder Bandbremsen) und Steuerungsart (hydraulisch oder elektronisch-hydraulisch), doch alle sind durch drei Besonderheiten gekennzeichnet:作者: ALT 時(shí)間: 2025-3-25 02:57
Economic Development and Trade Policyutung gef?llt wird. Die Eignung einer Getriebekonzeption ergibt sich immer aus dem Lastenheft, das einem Fahrzeugentwurf zugrunde liegt, isoliert kann sie nicht beurteilt werden. Da Ingenieure aus dem Studium von Skizzen und Zeichnungen mehr als aus verbalen Beschreibungen lernen, sind die Kommentar作者: 動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-25 03:53 作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-25 09:59
Planetengetriebe,fgabe des Fahrzeugs bestimmt. Dann wird ein aus mehreren Planetens?tzen zusammengesetztes Getriebe gesucht, das diese Aufgabe mit m?glichst einfachem Aufbau und gutem Wirkungsgrad erfüllt. Da es meist mehrere L?sungen gibt, sind Analyse und Synthese von Planetengetrieben ein wichtiges Teilgebiet der Konstruktion automatischer Fahrzeuggetriebe.作者: 悅耳 時(shí)間: 2025-3-25 14:20
,Kraftübertragung durch Reibung,er gr??ten Bedeutung, aber auch der gr??ten Toleranz, ist der Reibkoeffizient zwischen den beteiligten Reibfl?chen. Er ist weit davon entfernt, eine Konstante zu sein. Da in automatischen Getrieben ausschie?lich nasse (?lbenetzte) Reibung angewendet wird, haben sowohl die Reibpaarung als auch das ?l (vgl. Kap. 9) Bedeutung.作者: 招募 時(shí)間: 2025-3-25 17:32
Elemente der Gangschaltung,ibt es nur 3 Grundelemente, die für die Gangschaltung in Frage kommen: Freilauf, Bremse, Kupplung. Von jedem dieser Grundelemente gibt es viele Varianten der Ausführung. Die wesentlichen werden hier exemplarisch beschrieben.作者: ERUPT 時(shí)間: 2025-3-25 20:12 作者: 話 時(shí)間: 2025-3-26 02:29 作者: expdient 時(shí)間: 2025-3-26 06:32 作者: Fermentation 時(shí)間: 2025-3-26 10:40 作者: 稀釋前 時(shí)間: 2025-3-26 13:07 作者: 證明無罪 時(shí)間: 2025-3-26 19:23 作者: fulcrum 時(shí)間: 2025-3-26 22:58
https://doi.org/10.1057/9780230286597ibt es nur 3 Grundelemente, die für die Gangschaltung in Frage kommen: Freilauf, Bremse, Kupplung. Von jedem dieser Grundelemente gibt es viele Varianten der Ausführung. Die wesentlichen werden hier exemplarisch beschrieben.作者: 文字 時(shí)間: 2025-3-27 04:07
Globalization and National Economic Welfare. Ihre Gestaltung richtet sich nach Bauart (Standard oder Blockbauweise), Gangzahl (z. Z. 3 bis 8 G?nge), Konstruktionsprinzip (Lamellen- oder Bandbremsen) und Steuerungsart (hydraulisch oder elektronisch-hydraulisch), doch alle sind durch drei Besonderheiten gekennzeichnet:作者: 逗它小傻瓜 時(shí)間: 2025-3-27 06:54
?mungswandlern, Planetengetrieben, kraftschlüssigen Servo-Bremsen und -Kupplungen, ?lpumpen und hydraulischen wie elektronischen Steuereinheiten, deren Zusammenwirken das Anfahren, den Gangwechsel und die Zugkraftschaltung nach den Betriebsdaten des Motors, den Erfordernissen des Fahrzeugs und den W作者: SEEK 時(shí)間: 2025-3-27 13:27
Globalization and Latin American Cinemaine Betriebslinie am Eingang in ein Betriebsfeld am Ausgang. Doch konnten sich bisher weder mechanische noch hydraulische stufenlose Getriebe als Fahrzeuggetriebe einführen. Dafür gibt es vor allem drei Gründe:作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-27 16:06
Globalization and National Economic Welfareren (Leistungsteilung) oder mehr als die Eingangsleistung (Umlaufleistung). Es wird noch in mehrfache und einfache und in ?u?ere und innere Verzweigung gegliedert, Bild 5.1. Die Verzweigung der Leistung kann zwei Ziele haben:作者: 慢跑鞋 時(shí)間: 2025-3-27 18:07
Economic Development and Trade Policy sie nicht beurteilt werden. Da Ingenieure aus dem Studium von Skizzen und Zeichnungen mehr als aus verbalen Beschreibungen lernen, sind die Kommentare zu den Bildern bewu?t kurz gehalten. Das wesentliche steht im Bild (Getriebeschema, Kutzbach-Plan, technischer Schnitt) und in der Bildunterschrift (übersetzungen, bet?tigte Servos).作者: Insulin 時(shí)間: 2025-3-27 22:48 作者: 符合規(guī)定 時(shí)間: 2025-3-28 05:28
Leistungsverzweigung,ren (Leistungsteilung) oder mehr als die Eingangsleistung (Umlaufleistung). Es wird noch in mehrfache und einfache und in ?u?ere und innere Verzweigung gegliedert, Bild 5.1. Die Verzweigung der Leistung kann zwei Ziele haben:作者: allude 時(shí)間: 2025-3-28 09:34
Getriebebeispiele, sie nicht beurteilt werden. Da Ingenieure aus dem Studium von Skizzen und Zeichnungen mehr als aus verbalen Beschreibungen lernen, sind die Kommentare zu den Bildern bewu?t kurz gehalten. Das wesentliche steht im Bild (Getriebeschema, Kutzbach-Plan, technischer Schnitt) und in der Bildunterschrift (übersetzungen, bet?tigte Servos).作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-28 10:39 作者: GUMP 時(shí)間: 2025-3-28 16:18 作者: 躲債 時(shí)間: 2025-3-28 20:39 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-29 01:46 作者: 斜谷 時(shí)間: 2025-3-29 04:58 作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-29 11:08
Auslegung der Getriebe,eugs anzupassen. Zur optimalen Konzeption des Getriebes ben?tigt der Getriebeingenieur daher unbedingt auch Kenntnisse über die Arbeitsbedingungen von Fahrzeug und Motor. Erst wenn beider Betriebsbereiche beschrieben und analytisch oder graphisch miteinander kombiniert sind, k?nnen die Anforderungen作者: Cpap155 時(shí)間: 2025-3-29 12:42
Automatische Stufengetriebe,bereichs stufenlos und verlustfrei ver?ndern k?nnen. Er verwandelt einen Betriebspunkt der Eingangsseite in eine Betriebslinie der Ausgangsseite und eine Betriebslinie am Eingang in ein Betriebsfeld am Ausgang. Doch konnten sich bisher weder mechanische noch hydraulische stufenlose Getriebe als Fahr作者: gnarled 時(shí)間: 2025-3-29 15:40
,Str?mungsgetriebe (F?ttinger-Getriebe),s in die hydraulische Leistung eines Massenstroms. Diese wird — nach Modifikation — im Turbinenrad wieder in die mechanische Leistung der Ausgangswelle zurücktransformiert. Hermann F?ttinger ordnete 1905 Pumpenrad, Turbine und Leitrad hintereinander in einem geschlossenen Kreislauf an, vermied damit作者: confide 時(shí)間: 2025-3-29 22:45 作者: Homocystinuria 時(shí)間: 2025-3-30 00:16 作者: 閹割 時(shí)間: 2025-3-30 06:02 作者: 責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-30 09:21
Elemente der Gangschaltung,ibt es nur 3 Grundelemente, die für die Gangschaltung in Frage kommen: Freilauf, Bremse, Kupplung. Von jedem dieser Grundelemente gibt es viele Varianten der Ausführung. Die wesentlichen werden hier exemplarisch beschrieben.作者: follicle 時(shí)間: 2025-3-30 12:22 作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-30 20:26 作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-31 00:45
10樓作者: 酷熱 時(shí)間: 2025-3-31 03:31
10樓作者: Pepsin 時(shí)間: 2025-3-31 05:07
10樓作者: GULP 時(shí)間: 2025-3-31 12:05
10樓