標(biāo)題: Titlebook: Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage; Branchenanalyse und Martin Schüngel Book 2003 Deutscher Universit?ts-Ver [打印本頁] 作者: Croching 時(shí)間: 2025-3-21 16:07
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage影響因子(影響力)
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage被引頻次
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage年度引用
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage年度引用學(xué)科排名
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage讀者反饋
書目名稱Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage讀者反饋學(xué)科排名
作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-21 22:34 作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-22 02:50 作者: Cosmopolitan 時(shí)間: 2025-3-22 07:12 作者: BIBLE 時(shí)間: 2025-3-22 11:58 作者: albuminuria 時(shí)間: 2025-3-22 16:21
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81506-4Buchhandel; Delphi-Methode; Electronic Commerce; Gesch?ftsmodell; Informationsmanagement und Conrtolling作者: eucalyptus 時(shí)間: 2025-3-22 20:47
978-3-8244-7824-8Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003作者: 糾纏 時(shí)間: 2025-3-22 21:32
Ergebnisse der Delphi-Studie,arstellung der Ergebnisse wird versucht, aus der Vielzahl der Daten die wesentlichen Resultate hervorzuheben. Bei der Interpretation wird besonderes Augenmerk auf eine übereinstimmung oder auch Diskrepanz mit den aus den theoretischen Erw?gungen erwarteten Ergebnissen gelegt.作者: 慢慢啃 時(shí)間: 2025-3-23 02:12
Hypothalamo-Hypophyseal-Adrenal AxisDas Marktmodell kann in ein Nachfrager- und ein Wettbewerbsmodell untergliedert werden. Im Nachfragermodell wird beschrieben, welchen Akteuren das Unternehmen am Markt gegenübersteht, im Wettbewerbsmodell das Wettbewerbsumfeld des Unternehmens in Form der Marktstruktur und des Marktverhaltens.作者: compel 時(shí)間: 2025-3-23 05:55
,Konzeptionelle Erwartungen für Implikationen auf das Gesch?ftsmodell juristischer Verlage,Das Marktmodell kann in ein Nachfrager- und ein Wettbewerbsmodell untergliedert werden. Im Nachfragermodell wird beschrieben, welchen Akteuren das Unternehmen am Markt gegenübersteht, im Wettbewerbsmodell das Wettbewerbsumfeld des Unternehmens in Form der Marktstruktur und des Marktverhaltens.作者: Recess 時(shí)間: 2025-3-23 10:54 作者: KEGEL 時(shí)間: 2025-3-23 16:20 作者: 極微小 時(shí)間: 2025-3-23 19:56
Einleitung, Rationalisierungs- und Kostensenkungseffekten vor allem auch wesentliche strategische Implikationen und stellt die Unternehmen damit vor die Herausforderung, sich neu positionieren zu müssen. Er beeinflu?t die Marktstruktur, die Wertsch?pfungskette und die Kosten des Gesch?ftsverkehrs. Er erlaubt m作者: 費(fèi)解 時(shí)間: 2025-3-24 01:12
Grundlagen,ierten handwerklichen Produktionsbetrieben und den ebenfalls dezentralisierten und schlecht erschlossenen Absatzm?rkten. Dabei regten sie die Produktion durch Auftragsvergabe und ?Vorlage“ der ben?tigten finanziellen Mittel an und übernahmen den Verkauf auf eigene Rechnung. Diese Trennung in Real- u作者: Awning 時(shí)間: 2025-3-24 02:25 作者: 思想 時(shí)間: 2025-3-24 06:51
Ergebnisse der Delphi-Studie,arstellung der Ergebnisse wird versucht, aus der Vielzahl der Daten die wesentlichen Resultate hervorzuheben. Bei der Interpretation wird besonderes Augenmerk auf eine übereinstimmung oder auch Diskrepanz mit den aus den theoretischen Erw?gungen erwarteten Ergebnissen gelegt.作者: 個(gè)人長(zhǎng)篇演說 時(shí)間: 2025-3-24 11:33 作者: FIN 時(shí)間: 2025-3-24 17:07
Book 2003Regeln betrieben werden k?nnte. Erste gro?e Pilotprojekte sind allerdings fehlgeschlagen. Nicht nur die Technologie und ihre Anwendung, sondern auch die Gesch?ftsmodelle und die neuen Rezeptions-gewohnheiten der Nutzer befinden sich noch in der Entstehungsphase. .Martin Schüngel untersucht, wie sich作者: FEMUR 時(shí)間: 2025-3-24 21:00
Neuroimmunology of the Aging Brain die Wertsch?pfungsprozesse ver?ndert werden. Hieraus würden auch Ver?nderungen im Integrationsgrad und der Koordinationsform der Wertsch?pfungsprozesse resultieren.. Einen überblick über die Einflüsse gibt Abb. 1.作者: 六邊形 時(shí)間: 2025-3-25 00:24 作者: Repetitions 時(shí)間: 2025-3-25 04:38
Einleitung, die Wertsch?pfungsprozesse ver?ndert werden. Hieraus würden auch Ver?nderungen im Integrationsgrad und der Koordinationsform der Wertsch?pfungsprozesse resultieren.. Einen überblick über die Einflüsse gibt Abb. 1.作者: 書法 時(shí)間: 2025-3-25 07:33 作者: 專心 時(shí)間: 2025-3-25 12:59
ach neuen Regeln betrieben werden k?nnte. Erste gro?e Pilotprojekte sind allerdings fehlgeschlagen. Nicht nur die Technologie und ihre Anwendung, sondern auch die Gesch?ftsmodelle und die neuen Rezeptions-gewohnheiten der Nutzer befinden sich noch in der Entstehungsphase. .Martin Schüngel untersucht作者: GLUT 時(shí)間: 2025-3-25 18:03 作者: Peculate 時(shí)間: 2025-3-25 21:10
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68217-9on Experten zur Entwicklung der Branche und der Gesch?ftsmodelle der juristischen Fachverlage erhoben, indem die theoretischen Erwartungen — gegliedert nach den Teilbereichen eines Gesch?ftsmodells — als Diskussionsgrundlage vorgegeben wurden.作者: 策略 時(shí)間: 2025-3-26 00:16 作者: 半球 時(shí)間: 2025-3-26 07:59
Zusammenfassung und Ausblick,on Experten zur Entwicklung der Branche und der Gesch?ftsmodelle der juristischen Fachverlage erhoben, indem die theoretischen Erwartungen — gegliedert nach den Teilbereichen eines Gesch?ftsmodells — als Diskussionsgrundlage vorgegeben wurden.作者: 粉筆 時(shí)間: 2025-3-26 08:45 作者: Infraction 時(shí)間: 2025-3-26 13:08
Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage978-3-322-81506-4作者: detach 時(shí)間: 2025-3-26 19:28 作者: 幼稚 時(shí)間: 2025-3-27 00:08
ner umfangreichen empirischen Analyse überprüft, und es werden relevante Einflussfaktoren und Trends für die Branchenentwicklung identifiziert, etwa die langfristige Verdr?ngung von Printprodukten durch Onlineprodukte als wichtigste Verlagsangebote..978-3-8244-7824-8978-3-322-81506-4作者: FILTH 時(shí)間: 2025-3-27 01:12
9樓作者: 清楚 時(shí)間: 2025-3-27 08:39
9樓作者: blackout 時(shí)間: 2025-3-27 10:00
9樓作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-27 15:58
9樓作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-27 18:42
10樓作者: 共和國(guó) 時(shí)間: 2025-3-28 01:04
10樓作者: Myofibrils 時(shí)間: 2025-3-28 05:13
10樓作者: crucial 時(shí)間: 2025-3-28 08:31
10樓