派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ausweitung der Markenzone; Interdisziplin?re Zu Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla [打印本頁]

作者: 去是公開    時間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Ausweitung der Markenzone影響因子(影響力)




書目名稱Ausweitung der Markenzone影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ausweitung der Markenzone網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone被引頻次




書目名稱Ausweitung der Markenzone被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone年度引用




書目名稱Ausweitung der Markenzone年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone讀者反饋




書目名稱Ausweitung der Markenzone讀者反饋學(xué)科排名





作者: 中子    時間: 2025-3-21 22:26
Medienmarken als Link zwischen Qualit?t und Profits“ ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband vergibt diesen Preis j?hrlich, und BILD aus dem Hause Springer schlie?t damit an die Reihe bekannter Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botscha
作者: Herbivorous    時間: 2025-3-22 00:40
Der Mensch als MarkeGrund ist, da? sich die Bedingungen auf den M?rkten für Dienstleistungen und Investitionsgütern jenen der klassischen Konsumgüterm?rkte angen?hert haben — allem voran der harte Verdr?ngungswettbewerb (vgl. K?hler u. a. 2001). Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen wird das Markenführungskonzept mi
作者: Sarcoma    時間: 2025-3-22 04:35
Fu?ball ist unser Leben und K?nig Fu?ball regiert die (Marken-)Welt!wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.
作者: 適宜    時間: 2025-3-22 09:06

作者: byline    時間: 2025-3-22 15:21
Die Marke als Exportschlager?und kauft dementsprechend ein. Nach Westeuphorie und Einkaufstourismus liegen nun die neuen alten Produkte selbstbewu?t in den Einkaufsk?rben der Neuen Bundesl?nder. Ehemals ungeliebt, sind die Produkte zu vertrauensvollen Marken geworden und setzen sie sich gegen die westliche Konkurrenz erfolgreic
作者: Forehead-Lift    時間: 2025-3-22 19:42

作者: 盟軍    時間: 2025-3-22 22:25
Nachrichten aus dem Inneren einer Stadt im 21. Jahrhunderts die Stadt von allen anderen Gro?st?dten auf dieser Welt unterscheidet, ist das Fehlen jeglicher Bebauung aus der Zeit vor 1953 und der fehlende Hinweis auf jede Form von Konsum. Keine H&M M?dchen auf Gro?plakaten, keine Leuchtreklamen, kein Hinweis auf ., Bier oder Zigaretten, und noch nicht einma
作者: EVICT    時間: 2025-3-23 03:57

作者: 過去分詞    時間: 2025-3-23 09:27
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23350-2Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botschaft und einem konsequent starken Auftritt durchsetzt und dabei die Marke kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickle..
作者: BAIT    時間: 2025-3-23 11:35

作者: LINE    時間: 2025-3-23 15:11

作者: 矛盾心理    時間: 2025-3-23 21:05

作者: overweight    時間: 2025-3-24 00:04

作者: confide    時間: 2025-3-24 03:50

作者: GROVE    時間: 2025-3-24 08:01
Der Mensch als Markettlerweile auch angewendet, um die Leistung von Menschen auf M?rkten zu profilieren (vgl. Herbst 2003a). Jedoch wird auch Kritik laut an der Ausweitung des Markenfuhrungskonzeptes auf Menschen (z.B. Leven 2004: 13).
作者: 清醒    時間: 2025-3-24 13:15

作者: Adrenal-Glands    時間: 2025-3-24 18:00

作者: Mirage    時間: 2025-3-24 22:55
Die Marke als Exportschlager?erwachsen oder wurde die Markenidee aus dem Westen übernommen? Das Fundament für die Beleuchtung der Frage bildet die Darstellung des Begriffs Marke, so wie er in Rahmen dieses Aufsatzes verstanden werden soll.
作者: 菊花    時間: 2025-3-24 23:50
https://doi.org/10.1007/978-3-642-49879-4den angestrebten Markenstatus definieren, zieht vor dem Hintergrund dieser Definition konsequenterweise eine Anpassung der zur Erreichung des Markenstatus eingesetzten Marketingma?nahmen nach sich.. Markenverst?ndnis und Markenfuhrung sind somit funktional eng miteinander verknüpft (vgl. Thurm 2000: 25).
作者: Neolithic    時間: 2025-3-25 05:55

作者: antidepressant    時間: 2025-3-25 07:42

作者: 花費(fèi)    時間: 2025-3-25 15:19
Nachrichten aus dem Inneren einer Stadt im 21. Jahrhundertn in der Tat entbehrlich. Zwar gibt es Stra?enlampen aus den 50er Jahren, die aber wegen des Mangels an Energie so gut wie nie eingeschaltet werden. Pj?ngjang hat am Abend den sch?nsten Sternenhimmel von allen asiatischen Gro?st?dten, so sagt man dort. Auch L?rm gibt es mangels Verkehr und Nachtlebe
作者: absorbed    時間: 2025-3-25 18:20
,Automatische Gep?ckbearbeitung,cht k?nnte man fast sagen, ?Branding“ komme momentan selbst in den Genu? des ?Viral Marketing“, indem der Virus ?Marke“ durch Massenmedien, Mund-zu-Mund-Propaganda und andere Ma?nahmen in rasender Geschwindigkeit eine Infizierungsrate erf?hrt, die geradezu pandemische Ausma?e annimmt. Alle Welt spri
作者: 賞心悅目    時間: 2025-3-25 21:41
Erratum to: Die Flechtenstoffe,n in der Tat entbehrlich. Zwar gibt es Stra?enlampen aus den 50er Jahren, die aber wegen des Mangels an Energie so gut wie nie eingeschaltet werden. Pj?ngjang hat am Abend den sch?nsten Sternenhimmel von allen asiatischen Gro?st?dten, so sagt man dort. Auch L?rm gibt es mangels Verkehr und Nachtlebe
作者: blackout    時間: 2025-3-26 03:40
Ausweitung der Markenzone978-3-322-80783-0Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
作者: Misgiving    時間: 2025-3-26 04:44
2627-2121 Overview: Die steigende Bedeutung von Marken interdisziplin?r erforscht978-3-531-14746-8978-3-322-80783-0Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
作者: 極深    時間: 2025-3-26 10:51
https://doi.org/10.1007/978-94-010-3223-0wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.
作者: PANIC    時間: 2025-3-26 14:19
Fu?ball ist unser Leben und K?nig Fu?ball regiert die (Marken-)Welt!wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.
作者: Counteract    時間: 2025-3-26 16:50
,Automatische Gep?ckbearbeitung,sch?ftigten sich beide Autoren mit der überlegung, da? die Funktion des Marketing keineswegs auf Wirtschaftsunternehmen beschr?nkt sei. Vielmehr eigne sich Marketing für alle Organisationen, die im Wettbewerb um knappe Ressourcen mit ihresgleichen stehen, ob profitorientiert oder nicht. Diese überle
作者: 漸強(qiáng)    時間: 2025-3-26 22:20
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23350-2s“ ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband vergibt diesen Preis j?hrlich, und BILD aus dem Hause Springer schlie?t damit an die Reihe bekannter Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botscha
作者: 清醒    時間: 2025-3-27 02:23

作者: 群居男女    時間: 2025-3-27 06:07

作者: 暫時休息    時間: 2025-3-27 10:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-49879-4 das Verst?ndnis über die konstitutiven Merkmale von Marken in Wissenschaft und Praxis permanenten Wandlungen unterworfen. In Konsequenz eines sich im Zeitablauf ver?ndernden Markenverst?ndnisses entwickelten sich analog zur jeweils vorherrschenden Begriffsauffassung auch unterschiedliche Ans?tze de
作者: Neolithic    時間: 2025-3-27 13:43

作者: ARY    時間: 2025-3-27 21:51

作者: 植物群    時間: 2025-3-28 01:30
Erratum to: Die Flechtenstoffe,s die Stadt von allen anderen Gro?st?dten auf dieser Welt unterscheidet, ist das Fehlen jeglicher Bebauung aus der Zeit vor 1953 und der fehlende Hinweis auf jede Form von Konsum. Keine H&M M?dchen auf Gro?plakaten, keine Leuchtreklamen, kein Hinweis auf ., Bier oder Zigaretten, und noch nicht einma
作者: 紳士    時間: 2025-3-28 05:17

作者: foliage    時間: 2025-3-28 08:33

作者: 大雨    時間: 2025-3-28 12:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92886-3Marken sind aus der Alltagswelt der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Sie werden zunehmend zu einem allumfassenden Ph?nomen: Produktmarken, Unternehmensmarken und auch Personen werden als Brands vermarktet und kommuniziert.
作者: A保存的    時間: 2025-3-28 16:20

作者: 注視    時間: 2025-3-28 20:42

作者: squander    時間: 2025-3-29 00:21
Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger PichlerDie steigende Bedeutung von Marken interdisziplin?r erforscht
作者: Humble    時間: 2025-3-29 05:09
Konsumsoziologie und Massenkulturhttp://image.papertrans.cn/b/image/165916.jpg
作者: plasma-cells    時間: 2025-3-29 10:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80783-0Benchmarking; Konsum; Konsumsoziologie; Marke; Marketing; Medien
作者: handle    時間: 2025-3-29 12:18

作者: 拋媚眼    時間: 2025-3-29 17:40
9樓
作者: 燒瓶    時間: 2025-3-29 21:41
9樓
作者: 極少    時間: 2025-3-30 03:14
9樓
作者: homeostasis    時間: 2025-3-30 07:07
9樓
作者: NATAL    時間: 2025-3-30 08:42
10樓
作者: Alveoli    時間: 2025-3-30 16:26
10樓
作者: integral    時間: 2025-3-30 16:40
10樓
作者: 土坯    時間: 2025-3-30 21:42
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南投市| 灵川县| 吉木乃县| 宁阳县| 普安县| 灵石县| 宁明县| 新乡市| 遵化市| 通道| 琼海市| 铁岭县| 社会| 靖安县| 克什克腾旗| 子洲县| 兰西县| 南乐县| 铅山县| 鄢陵县| 胶州市| 商丘市| 青岛市| 新密市| 饶平县| 巨鹿县| 额济纳旗| 锡林浩特市| 塘沽区| 库尔勒市| 香河县| 察隅县| 桂阳县| 敦化市| 梨树县| 页游| 江油市| 盘山县| 天柱县| 武清区| 平阴县|