標(biāo)題: Titlebook: Ausweitung der Markenzone; Interdisziplin?re Zu Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla [打印本頁] 作者: 去是公開 時間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Ausweitung der Markenzone影響因子(影響力)
書目名稱Ausweitung der Markenzone影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ausweitung der Markenzone網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ausweitung der Markenzone網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ausweitung der Markenzone被引頻次
書目名稱Ausweitung der Markenzone被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ausweitung der Markenzone年度引用
書目名稱Ausweitung der Markenzone年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ausweitung der Markenzone讀者反饋
書目名稱Ausweitung der Markenzone讀者反饋學(xué)科排名
作者: 中子 時間: 2025-3-21 22:26
Medienmarken als Link zwischen Qualit?t und Profits“ ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband vergibt diesen Preis j?hrlich, und BILD aus dem Hause Springer schlie?t damit an die Reihe bekannter Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botscha作者: Herbivorous 時間: 2025-3-22 00:40
Der Mensch als MarkeGrund ist, da? sich die Bedingungen auf den M?rkten für Dienstleistungen und Investitionsgütern jenen der klassischen Konsumgüterm?rkte angen?hert haben — allem voran der harte Verdr?ngungswettbewerb (vgl. K?hler u. a. 2001). Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen wird das Markenführungskonzept mi作者: Sarcoma 時間: 2025-3-22 04:35
Fu?ball ist unser Leben und K?nig Fu?ball regiert die (Marken-)Welt!wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.作者: 適宜 時間: 2025-3-22 09:06 作者: byline 時間: 2025-3-22 15:21
Die Marke als Exportschlager?und kauft dementsprechend ein. Nach Westeuphorie und Einkaufstourismus liegen nun die neuen alten Produkte selbstbewu?t in den Einkaufsk?rben der Neuen Bundesl?nder. Ehemals ungeliebt, sind die Produkte zu vertrauensvollen Marken geworden und setzen sie sich gegen die westliche Konkurrenz erfolgreic作者: Forehead-Lift 時間: 2025-3-22 19:42 作者: 盟軍 時間: 2025-3-22 22:25
Nachrichten aus dem Inneren einer Stadt im 21. Jahrhunderts die Stadt von allen anderen Gro?st?dten auf dieser Welt unterscheidet, ist das Fehlen jeglicher Bebauung aus der Zeit vor 1953 und der fehlende Hinweis auf jede Form von Konsum. Keine H&M M?dchen auf Gro?plakaten, keine Leuchtreklamen, kein Hinweis auf ., Bier oder Zigaretten, und noch nicht einma作者: EVICT 時間: 2025-3-23 03:57 作者: 過去分詞 時間: 2025-3-23 09:27
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23350-2Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botschaft und einem konsequent starken Auftritt durchsetzt und dabei die Marke kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickle..作者: BAIT 時間: 2025-3-23 11:35 作者: LINE 時間: 2025-3-23 15:11 作者: 矛盾心理 時間: 2025-3-23 21:05 作者: overweight 時間: 2025-3-24 00:04 作者: confide 時間: 2025-3-24 03:50 作者: GROVE 時間: 2025-3-24 08:01
Der Mensch als Markettlerweile auch angewendet, um die Leistung von Menschen auf M?rkten zu profilieren (vgl. Herbst 2003a). Jedoch wird auch Kritik laut an der Ausweitung des Markenfuhrungskonzeptes auf Menschen (z.B. Leven 2004: 13).作者: 清醒 時間: 2025-3-24 13:15 作者: Adrenal-Glands 時間: 2025-3-24 18:00 作者: Mirage 時間: 2025-3-24 22:55
Die Marke als Exportschlager?erwachsen oder wurde die Markenidee aus dem Westen übernommen? Das Fundament für die Beleuchtung der Frage bildet die Darstellung des Begriffs Marke, so wie er in Rahmen dieses Aufsatzes verstanden werden soll.作者: 菊花 時間: 2025-3-24 23:50
https://doi.org/10.1007/978-3-642-49879-4den angestrebten Markenstatus definieren, zieht vor dem Hintergrund dieser Definition konsequenterweise eine Anpassung der zur Erreichung des Markenstatus eingesetzten Marketingma?nahmen nach sich.. Markenverst?ndnis und Markenfuhrung sind somit funktional eng miteinander verknüpft (vgl. Thurm 2000: 25).作者: Neolithic 時間: 2025-3-25 05:55 作者: antidepressant 時間: 2025-3-25 07:42 作者: 花費(fèi) 時間: 2025-3-25 15:19
Nachrichten aus dem Inneren einer Stadt im 21. Jahrhundertn in der Tat entbehrlich. Zwar gibt es Stra?enlampen aus den 50er Jahren, die aber wegen des Mangels an Energie so gut wie nie eingeschaltet werden. Pj?ngjang hat am Abend den sch?nsten Sternenhimmel von allen asiatischen Gro?st?dten, so sagt man dort. Auch L?rm gibt es mangels Verkehr und Nachtlebe作者: absorbed 時間: 2025-3-25 18:20
,Automatische Gep?ckbearbeitung,cht k?nnte man fast sagen, ?Branding“ komme momentan selbst in den Genu? des ?Viral Marketing“, indem der Virus ?Marke“ durch Massenmedien, Mund-zu-Mund-Propaganda und andere Ma?nahmen in rasender Geschwindigkeit eine Infizierungsrate erf?hrt, die geradezu pandemische Ausma?e annimmt. Alle Welt spri作者: 賞心悅目 時間: 2025-3-25 21:41
Erratum to: Die Flechtenstoffe,n in der Tat entbehrlich. Zwar gibt es Stra?enlampen aus den 50er Jahren, die aber wegen des Mangels an Energie so gut wie nie eingeschaltet werden. Pj?ngjang hat am Abend den sch?nsten Sternenhimmel von allen asiatischen Gro?st?dten, so sagt man dort. Auch L?rm gibt es mangels Verkehr und Nachtlebe作者: blackout 時間: 2025-3-26 03:40
Ausweitung der Markenzone978-3-322-80783-0Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X 作者: Misgiving 時間: 2025-3-26 04:44
2627-2121 Overview: Die steigende Bedeutung von Marken interdisziplin?r erforscht978-3-531-14746-8978-3-322-80783-0Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X 作者: 極深 時間: 2025-3-26 10:51
https://doi.org/10.1007/978-94-010-3223-0wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.作者: PANIC 時間: 2025-3-26 14:19
Fu?ball ist unser Leben und K?nig Fu?ball regiert die (Marken-)Welt!wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.作者: Counteract 時間: 2025-3-26 16:50
,Automatische Gep?ckbearbeitung,sch?ftigten sich beide Autoren mit der überlegung, da? die Funktion des Marketing keineswegs auf Wirtschaftsunternehmen beschr?nkt sei. Vielmehr eigne sich Marketing für alle Organisationen, die im Wettbewerb um knappe Ressourcen mit ihresgleichen stehen, ob profitorientiert oder nicht. Diese überle作者: 漸強(qiáng) 時間: 2025-3-26 22:20
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23350-2s“ ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband vergibt diesen Preis j?hrlich, und BILD aus dem Hause Springer schlie?t damit an die Reihe bekannter Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botscha作者: 清醒 時間: 2025-3-27 02:23 作者: 群居男女 時間: 2025-3-27 06:07 作者: 暫時休息 時間: 2025-3-27 10:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-49879-4 das Verst?ndnis über die konstitutiven Merkmale von Marken in Wissenschaft und Praxis permanenten Wandlungen unterworfen. In Konsequenz eines sich im Zeitablauf ver?ndernden Markenverst?ndnisses entwickelten sich analog zur jeweils vorherrschenden Begriffsauffassung auch unterschiedliche Ans?tze de作者: Neolithic 時間: 2025-3-27 13:43 作者: ARY 時間: 2025-3-27 21:51 作者: 植物群 時間: 2025-3-28 01:30
Erratum to: Die Flechtenstoffe,s die Stadt von allen anderen Gro?st?dten auf dieser Welt unterscheidet, ist das Fehlen jeglicher Bebauung aus der Zeit vor 1953 und der fehlende Hinweis auf jede Form von Konsum. Keine H&M M?dchen auf Gro?plakaten, keine Leuchtreklamen, kein Hinweis auf ., Bier oder Zigaretten, und noch nicht einma作者: 紳士 時間: 2025-3-28 05:17 作者: foliage 時間: 2025-3-28 08:33 作者: 大雨 時間: 2025-3-28 12:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92886-3Marken sind aus der Alltagswelt der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Sie werden zunehmend zu einem allumfassenden Ph?nomen: Produktmarken, Unternehmensmarken und auch Personen werden als Brands vermarktet und kommuniziert.作者: A保存的 時間: 2025-3-28 16:20 作者: 注視 時間: 2025-3-28 20:42 作者: squander 時間: 2025-3-29 00:21
Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger PichlerDie steigende Bedeutung von Marken interdisziplin?r erforscht作者: Humble 時間: 2025-3-29 05:09
Konsumsoziologie und Massenkulturhttp://image.papertrans.cn/b/image/165916.jpg作者: plasma-cells 時間: 2025-3-29 10:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80783-0Benchmarking; Konsum; Konsumsoziologie; Marke; Marketing; Medien作者: handle 時間: 2025-3-29 12:18 作者: 拋媚眼 時間: 2025-3-29 17:40
9樓作者: 燒瓶 時間: 2025-3-29 21:41
9樓作者: 極少 時間: 2025-3-30 03:14
9樓作者: homeostasis 時間: 2025-3-30 07:07
9樓作者: NATAL 時間: 2025-3-30 08:42
10樓作者: Alveoli 時間: 2025-3-30 16:26
10樓作者: integral 時間: 2025-3-30 16:40
10樓作者: 土坯 時間: 2025-3-30 21:42
10樓