派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen; Organisationstheoret Melanie Erckrath Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁]

作者: 水平    時間: 2025-3-21 18:53
書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen影響因子(影響力)




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen被引頻次




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen年度引用




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen讀者反饋




書目名稱Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Antigen    時間: 2025-3-21 20:29
ter-Verfahrens zur Auswahl von Schulleiterinnen und Schulleitern am Beispiel des Eignungsfeststellungsverfahrens in Nordrhein-Westfalen. Mithilfe der neo-institutionalistischen Organisationstheorie werden Rationalit?tsvorstellungen, die mit diesem Personalauswahlinstrument in Verbindung stehen, hint
作者: 不滿分子    時間: 2025-3-22 02:59

作者: 紡織品    時間: 2025-3-22 08:38

作者: Creatinine-Test    時間: 2025-3-22 10:40

作者: Costume    時間: 2025-3-22 16:36

作者: Prostaglandins    時間: 2025-3-22 18:27
Empirischer Teil,apitel 7.1. In Kapitel 7.2 wird die Analysestrategie dargestellt. Kapitel 7.3, 7.4 und 7.5 umfassen die Analysen zu den drei Teilbereichen Rationalit?tserwartungen, Institutionalisierung und Isomorphie. Die Ergebnisse werden in Kapitel 7.6 zusammengefasst (Kap. 7.6.1) und im theoretischen Kontext verortet (Kap. 7.6.2).
作者: SLING    時間: 2025-3-23 01:03
Diskussion und Ausblick,rkenntnisse zur Chancengleichheit, Güte und Akzeptanz des Verfahrens im Zeitverlauf vor. Darüber hinaus wurde mithilfe der quantitativen Daten aufgearbeitet, wie sich Anw?rter*innen für das Leitungsamt auf den neuen Rekrutierungsweg und die Prüfungssituation im EFV einstellen.
作者: 萬靈丹    時間: 2025-3-23 02:09

作者: 拘留    時間: 2025-3-23 09:21
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2020-4 zeigen gleicherma?en, dass die kompetenzbasierte Personalauswahl im Kontext Schulleitung in der Form, wie sie in Nordrhein-Westfalen seit 2009 praktiziert wird, für Deutschland neuartig ist und bei der Implementierung nicht auf systematisch gewonnene Kenntnisse aus anderen Bundesl?ndern zurückgriffen werden konnte.
作者: 厚顏    時間: 2025-3-23 10:29
,Konkretisierung – die Schulleitungsauswahl in Nordrhein-Westfalen, zeigen gleicherma?en, dass die kompetenzbasierte Personalauswahl im Kontext Schulleitung in der Form, wie sie in Nordrhein-Westfalen seit 2009 praktiziert wird, für Deutschland neuartig ist und bei der Implementierung nicht auf systematisch gewonnene Kenntnisse aus anderen Bundesl?ndern zurückgriffen werden konnte.
作者: Haphazard    時間: 2025-3-23 14:43

作者: parsimony    時間: 2025-3-23 20:53
Book 2020. Es werden Analysen zur Güte des Assessment-Centers, zur Chancengleichheit der Teilnehmenden, der Institutionalisierung des Verfahrens und zur strukturellen Angleichung von Qualifizierungswegen im Zeitverlauf durchgeführt..
作者: hysterectomy    時間: 2025-3-24 01:57
erfragt und sekund?ranalytisch mit Daten einer Evaluationsstudie bearbeitet. Es werden Analysen zur Güte des Assessment-Centers, zur Chancengleichheit der Teilnehmenden, der Institutionalisierung des Verfahrens und zur strukturellen Angleichung von Qualifizierungswegen im Zeitverlauf durchgeführt..978-3-658-27932-5978-3-658-27933-2
作者: 獸皮    時間: 2025-3-24 03:00

作者: ESPY    時間: 2025-3-24 08:12

作者: 截斷    時間: 2025-3-24 13:57
,Organisationstheoretische Erkl?rungsans?tze des Neo-Institutionalismus,sarbeiten. Das erste Unterkapitel (5.1) widmet sich dem Entstehungskontext und den Grundideen des NI. In Kapitel 5.2 werden wichtige Konzepte wie Institution, Legitimit?t, Isomorphie und Institutionalisierung erarbeitet, indem Ideen der Gründungsphase des NI um sp?tere Ausdifferenzierungen erweitert werden.
作者: 名字    時間: 2025-3-24 17:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41872-3m Forschungsgegenstand entsprechend auf Deutschland und insbesondere auf dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da die Diskussion um Schulleitung in Deutschland stark durch den englischsprachigen Diskurs gepr?gt ist, wird die Perspektive mit relevanten Forschungsergebnissen aus dem internationalen Kontext gerahmt.
作者: 存心    時間: 2025-3-24 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2020-4end wird der Forschungsstand zu testtheoretischen Gütekriterien, insbesondere der Reliabilit?t und der Validit?t wiedergegeben (Kap. 3.1.2). Das Kapitel schlie?t mit einer Er?rterung der Erkenntnisse über einen Zusammenhang zwischen Training und Vorerfahrungen und dem Erfolg im AC (Kap. 3.1.3).
作者: 首創(chuàng)精神    時間: 2025-3-25 01:25

作者: 無效    時間: 2025-3-25 04:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27933-2Potenzialanalyse; Kompetenz; Personalauswahl; Neo-Institutionalismus; Weiterbildung; Legitimation; Auswahl
作者: FLAX    時間: 2025-3-25 08:13

作者: Erythropoietin    時間: 2025-3-25 13:04
Melanie ErckrathZusatzmaterial online verfügbar.Includes supplementary material:
作者: exclamation    時間: 2025-3-25 18:28

作者: Constant    時間: 2025-3-25 21:26
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41872-3itungskr?fte zu professionalisieren. Der Bedarf, sich dieser Herausforderung zu stellen, ergibt sich aus den gewandelten Anforderungen an schulische Leitungskr?fte, die mit der zunehmenden Eigenverantwortlichkeit von Schulen einhergehen und einen Wandel im Verst?ndnis der Leitungsaufgaben mit sich b
作者: PHON    時間: 2025-3-26 03:17

作者: Flu表流動    時間: 2025-3-26 07:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2020-4end wird der Forschungsstand zu testtheoretischen Gütekriterien, insbesondere der Reliabilit?t und der Validit?t wiedergegeben (Kap. 3.1.2). Das Kapitel schlie?t mit einer Er?rterung der Erkenntnisse über einen Zusammenhang zwischen Training und Vorerfahrungen und dem Erfolg im AC (Kap. 3.1.3).
作者: ethereal    時間: 2025-3-26 12:31
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2020-4), von vielen Bildungsadministrationen in den Bundesl?ndern aufgegriffen und in entsprechenden Leitbildern festgehalten worden. Empirisches Wissen über diesen komplexen Gegenstand ist weitgehend als Desiderat einzuordnen (vgl. Brauckmann, 2012a, S. 227; Scherm u.a., 2009, S. 344), ebenso wie die wis
作者: 嘲笑    時間: 2025-3-26 16:26

作者: Instrumental    時間: 2025-3-26 19:37

作者: 瘋狂    時間: 2025-3-26 22:41

作者: Panther    時間: 2025-3-27 02:14
,Standsicherheit von B?schungen,aktizierten Verfahren der Eignungsfeststellung mithilfe eines Assessment Center-Verfahrens zu bearbeiten. Mit den durchgeführten Analysen liegen nun Erkenntnisse zur Chancengleichheit, Güte und Akzeptanz des Verfahrens im Zeitverlauf vor. Darüber hinaus wurde mithilfe der quantitativen Daten aufgear
作者: abolish    時間: 2025-3-27 08:23

作者: Hectic    時間: 2025-3-27 09:54

作者: maverick    時間: 2025-3-27 15:18
Einleitung,itungskr?fte zu professionalisieren. Der Bedarf, sich dieser Herausforderung zu stellen, ergibt sich aus den gewandelten Anforderungen an schulische Leitungskr?fte, die mit der zunehmenden Eigenverantwortlichkeit von Schulen einhergehen und einen Wandel im Verst?ndnis der Leitungsaufgaben mit sich b
作者: 輕率的你    時間: 2025-3-27 21:38

作者: 發(fā)源    時間: 2025-3-27 23:44
Assessment Center als Instrument der Personalauswahl,end wird der Forschungsstand zu testtheoretischen Gütekriterien, insbesondere der Reliabilit?t und der Validit?t wiedergegeben (Kap. 3.1.2). Das Kapitel schlie?t mit einer Er?rterung der Erkenntnisse über einen Zusammenhang zwischen Training und Vorerfahrungen und dem Erfolg im AC (Kap. 3.1.3).
作者: 緩解    時間: 2025-3-28 05:01

作者: 專心    時間: 2025-3-28 10:11

作者: Femish    時間: 2025-3-28 10:50
,Rationalit?tserwartungen, Institutionalisierung und Isomorphie – Forschungsfragen,ulleitungen über viereinhalb Jahre dokumentiert und in dieser Form in Deutschland einmalig ist (vgl. Kap. 4). Die Forschung zur kompetenzbasierten Auswahl von Schulleitungen steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Es gibt – sicherlich durch die L?nderhoheit in Bildungsfragen verst?rkt – kei
作者: 離開真充足    時間: 2025-3-28 15:17
Empirischer Teil,r Schulleiterinnen und Schulleiter in Nordrhein-Westfalen“ erhobenen Daten empirisch geprüft. Die Beschreibung der Erhebung und Datenlage erfolgt in Kapitel 7.1. In Kapitel 7.2 wird die Analysestrategie dargestellt. Kapitel 7.3, 7.4 und 7.5 umfassen die Analysen zu den drei Teilbereichen Rationalit?
作者: STENT    時間: 2025-3-28 21:31

作者: SIT    時間: 2025-3-29 02:55

作者: Density    時間: 2025-3-29 03:04

作者: 狂熱語言    時間: 2025-3-29 09:44
How to ‘Read’ X-Rays of Bones and Jointschanges have been introduced since then. The general mechanism which control the removal of the momentum cutoff is the convergence of diagrams in perturbation theory. This idea was already understood by many mathematicians or physicists in the beginning of the seventies.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
拉萨市| 奇台县| 和硕县| 潮州市| 蓝山县| 余干县| 留坝县| 民权县| 东乡族自治县| 廊坊市| 资源县| 中阳县| 尚志市| 漳浦县| 凭祥市| 垦利县| 滦南县| 西青区| 六安市| 宁远县| 祁门县| 永泰县| 文化| 哈密市| 奎屯市| 竹山县| 巴彦淖尔市| 章丘市| 大兴区| 陆川县| 长岭县| 昌都县| 巩义市| 建平县| 青河县| 金华市| 当雄县| 芷江| 寿光市| 玉林市| 长寿区|