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標(biāo)題: Titlebook: Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung; Tobias Hirsch Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Logistik.Produkt [打印本頁]

作者: 密度    時(shí)間: 2025-3-21 19:03
書目名稱Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung影響因子(影響力)




書目名稱Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung讀者反饋




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作者: Euphonious    時(shí)間: 2025-3-21 23:55

作者: impaction    時(shí)間: 2025-3-22 00:39

作者: adhesive    時(shí)間: 2025-3-22 05:51

作者: bypass    時(shí)間: 2025-3-22 11:27
Disturbance decoupling problem,n zu entwickeln. Das Ziel ist dabei insbesondere, eine gute Absch?tzung der Tourenl?ngen auch in Aufgabenstellungen zu erhalten, wo die Tourenbildung nicht wie bei DAGANZO durch eine maximale Kundenanzahl, sondern wie beim MPWLRP durch eine maximale Fahrzeugkapazit?t und eine maximale Tourdauer besc
作者: 小母馬    時(shí)間: 2025-3-22 13:13

作者: 不合    時(shí)間: 2025-3-22 17:15
Disturbance decoupling problem,n- und Zeitrestriktionen entwickelt, mit dem die Auslieferentfernungen von einem Depot zur Belieferung von Kunden eines gegebenen Liefergebietes bei einem Planungshorizont von einer Periode abgesch?tzt werden k?nnen. Im Kapitel 6 wurde diese Aufgabenstellung erweitert und ein L?sungsverfahren sowohl
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-22 23:05

作者: Madrigal    時(shí)間: 2025-3-23 04:31

作者: Focus-Words    時(shí)間: 2025-3-23 08:23
Disturbance decoupling problem,eines Distributionssystems erkl?rt und die auftretenden Entscheidungsprobleme in allgemeiner Form dargestellt. Daran schlie?t sich die Eingrenzung auf die in dieser Arbeit betrachtete Aufgabenstellung an, die im letzten Teil des Kapitels als mathematisches Modell formuliert wird.
作者: semble    時(shí)間: 2025-3-23 13:15

作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-23 15:08

作者: elastic    時(shí)間: 2025-3-23 19:15
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01474-4Logistik; Produktion; Produktion und Logistik; Versand
作者: saturated-fat    時(shí)間: 2025-3-24 01:45

作者: TAG    時(shí)間: 2025-3-24 03:59

作者: Obedient    時(shí)間: 2025-3-24 06:40

作者: 殘暴    時(shí)間: 2025-3-24 14:13

作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-24 16:38

作者: 河流    時(shí)間: 2025-3-24 22:41
,Entwicklung eines Verfahrens zur Absch?tzung von Tourenl?ngen,n zu entwickeln. Das Ziel ist dabei insbesondere, eine gute Absch?tzung der Tourenl?ngen auch in Aufgabenstellungen zu erhalten, wo die Tourenbildung nicht wie bei DAGANZO durch eine maximale Kundenanzahl, sondern wie beim MPWLRP durch eine maximale Fahrzeugkapazit?t und eine maximale Tourdauer besc
作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-3-24 23:46
Verfahrenserweiterungen zum Einsatz in der Distributionsplanung,iktionen für eine eifnzelne Perl- ode abgesch?tzt werden k?nnen. Die in dieser Arbeit zu untersuchende Aufgabenstellung des MPWLRPs stellt eine Erweiterung des Ein-Depot-Ein-Perioden-Falls dar, indem erstens mehrere Perioden, zweitens mehrere Auslieferungsdepots und drittens der Warenflu? von den Pr
作者: 滑動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 07:13
Erprobung der Verfahren an realen Daten,n- und Zeitrestriktionen entwickelt, mit dem die Auslieferentfernungen von einem Depot zur Belieferung von Kunden eines gegebenen Liefergebietes bei einem Planungshorizont von einer Periode abgesch?tzt werden k?nnen. Im Kapitel 6 wurde diese Aufgabenstellung erweitert und ein L?sungsverfahren sowohl
作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-25 11:08
Zusammenfassung und Ausblick, Konsumgütern in Deutschland. Dabei sollten in einer zweistufigen Distributionsstruktur mit Werken, Lagern und Kunden die strategischen Entscheidungsprobleme einerseits zur Standortplanung der Lager und andererseits zur Zuordnungsplanung der Kunden zu den Lagern unter Berücksichtigung der Kundenbeli
作者: cruise    時(shí)間: 2025-3-25 14:20

作者: 導(dǎo)師    時(shí)間: 2025-3-25 17:43

作者: Provenance    時(shí)間: 2025-3-25 21:48
,Entwicklung eines Verfahrens zur Absch?tzung von Tourenl?ngen,hr?nkt wird. Dabei soll als Basis wiederum die Ausgangsgleichung (4.3) von DAGANZOs Approximationsformel auf Seite 69 dienen. Jedoch werden die Eingangsgr??en dieser Gleichung in anderer Weise bestimmt.
作者: 音樂戲劇    時(shí)間: 2025-3-26 02:27

作者: Flat-Feet    時(shí)間: 2025-3-26 04:36
Erprobung der Verfahren an realen Daten, bei einem Betrachtungszeitraum von mehreren Perioden als auch unter Berücksichtigung mehrerer Auslieferungsdepots hergeleitet. Das Mehr-Depot-Mehr-Perioden-Verfahren l??t sich dabei auch zur L?sung des in dieser Arbeit untersuchten MPWLRPs einsetzen.
作者: 大炮    時(shí)間: 2025-3-26 09:57

作者: Compatriot    時(shí)間: 2025-3-26 12:52

作者: 拒絕    時(shí)間: 2025-3-26 17:34

作者: Felicitous    時(shí)間: 2025-3-26 22:35
,L?sungsverfahren in der Literatur,igenden Einschr?nkungen in der L?sungssuche (Nebenbedingungen) erscheint es fraglich, ob es überhaupt ein Verfahren gibt, das für Probleme mit einem Umfang, wie er in der betrieblichen Praxis auftritt, eine optimale L?sung in vertretbarer Zeit liefern kann.
作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 02:30

作者: 松馳    時(shí)間: 2025-3-27 05:41
Disturbance decoupling problem, den Verfahrensablauf. Im Kapitel 4.3 werden einige Verfahren, die ebenso wie das Verfahren von DAGANZO die Auslieferentfernungen absch?tzen, auf das Traveling Salesman-Problem angewendet und miteinander verglichen. Kapitel 4.4 enth?lt eine zusammenfassende Beurteilung des Verfahrens von DAGANZO.
作者: GNAT    時(shí)間: 2025-3-27 12:46

作者: 泥土謙卑    時(shí)間: 2025-3-27 17:22
Disturbance decoupling problem,oduktionsst?tten über die Auslieferungsdepots bis zu den Kunden betrachtet werden. Dieses Kapitel erkl?rt in den drei Abschnitten 6.1, 6.2 und 6.3, wie das entwickelte Ein-Depot-EinPerioden-Verfahren anzupassen ist, um diesen drei Anforderungen zu entsprechen.
作者: Prosaic    時(shí)間: 2025-3-27 20:34
Disturbance decoupling problem, bei einem Betrachtungszeitraum von mehreren Perioden als auch unter Berücksichtigung mehrerer Auslieferungsdepots hergeleitet. Das Mehr-Depot-Mehr-Perioden-Verfahren l??t sich dabei auch zur L?sung des in dieser Arbeit untersuchten MPWLRPs einsetzen.
作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-27 22:45
Book 1998ndern unterstellen Stichfahrten vom Depot zu jedem einzelnen Kunden. Der komplizierte Zusammenhang zwischen der sehr langfristigen Standortplanung der Depots und der sehr kurzfristigen Tourenplanung ist Gegenstand der vorliegenden Schrift. Da eine simultane L?sung über beide Planungsebenen weder sin
作者: 定點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 03:54

作者: llibretto    時(shí)間: 2025-3-28 08:34
1431-6846 lanung der Depots und der sehr kurzfristigen Tourenplanung ist Gegenstand der vorliegenden Schrift. Da eine simultane L?sung über beide Planungsebenen weder sin978-3-8244-6783-9978-3-663-01474-4Series ISSN 1431-6846 Series E-ISSN 2628-0108
作者: Sad570    時(shí)間: 2025-3-28 11:18

作者: 聾子    時(shí)間: 2025-3-28 18:01
Einleitung,ise Rückst?nde, Leergut und Verpackungen zu vernichten oder zu recyclen. Die betriebswirtschaftliche Logistik besch?ftigt sich mit der Planung des Güterflusses vom Beschaffungsmarkt durch die Produktion bis zum Absatzmarkt und zurück zur Entsorgung. Entsprechend den vier Phasen l??t sich die Logisti
作者: macrophage    時(shí)間: 2025-3-28 19:07
RF Design: Concepts and Technology,s of the relevance feedback and compare this to the pseudo-relevance feedback. Our results indicate that one can compensate large amounts of relevant but low quality feedback by small amounts of highly relevant feedback.
作者: SOW    時(shí)間: 2025-3-28 23:14

作者: 射手座    時(shí)間: 2025-3-29 05:04
https://doi.org/10.1007/978-1-349-22644-3construction contract; contract; contracts; law




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