派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Auschwitz-TV; Reflexionen des Holo Marcus Stiglegger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Drittes Reich.Fernsehserien.Genozid.Holoc [打印本頁(yè)]

作者: centipede    時(shí)間: 2025-3-21 19:55
書目名稱Auschwitz-TV影響因子(影響力)




書目名稱Auschwitz-TV影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Auschwitz-TV網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Auschwitz-TV網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Auschwitz-TV被引頻次




書目名稱Auschwitz-TV被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Auschwitz-TV年度引用




書目名稱Auschwitz-TV年度引用學(xué)科排名




書目名稱Auschwitz-TV讀者反饋




書目名稱Auschwitz-TV讀者反饋學(xué)科排名





作者: aesthetic    時(shí)間: 2025-3-21 21:02

作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-22 02:29
,Fernsehserien als popul?res Bildarchiv. Eine Einleitung,g des Begriffs Holocaust einen Schritt weiter: ?Wenn […] mit dem ?Holocaust‘ eine auch nur entfernte Verbindung zwischen Auschwitz und biblischen ., zwischen dem Tod in den Gaskammern und der ?vollkommenen Hingabe an heilige und h?here Ziele‘ hergestellt wird, dann kann das nur wie Hohn klingen“ Es
作者: Intellectual    時(shí)間: 2025-3-22 06:46
Der Holocaust im deutschen Fernsehen. Alltagsbilder aus dem Nazireich, Folge mit dem Titel . die Massaker der SS und lettischer Hilfstruppen an polnischen Juden und etablierte fast zwei Dekaden vor der amerikanischen Serie . eine intensive Holocaust-Ikonographie im Fernsehen, die das Publikum nachhaltig erschütterte.
作者: 地殼    時(shí)間: 2025-3-22 12:39

作者: 享樂主義者    時(shí)間: 2025-3-22 13:40

作者: HEED    時(shí)間: 2025-3-22 18:42

作者: Minutes    時(shí)間: 2025-3-23 00:04

作者: legislate    時(shí)間: 2025-3-23 03:24
https://doi.org/10.1007/b138747r von ?Endl?sung“ gesprochen wurde. Dieser deutsche Begriff ist jedoch direkt dem Nazi-Jargon entlehnt (?Endl?sung der Judenfrage“), was ihn ?u?erst problematisch macht. Er bildet allerdings den Untertitel der deutschen Ausgabe von Gerald Greens Buchversion der Serie.
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-23 09:24

作者: fibroblast    時(shí)間: 2025-3-23 13:05
Entstehung einer audiovisuellen Holocaust-Ikonografie,tigen, um die aktuellen Entwicklungen aus diesem Kontext heraus verst?ndlich zu machen. Insofern hat dieser Abriss nicht den prim?ren Anspruch, neue Erkenntnisse zu gewinnen, sondern die wesentlichen Beispiele noch einmal zu dokumentieren.
作者: Sinus-Rhythm    時(shí)間: 2025-3-23 16:37
Mediale Bilder als historische Simulakren,tnis aufgehen k?nnen. Es erscheint nicht zuf?llig, dass sich der franz?sische Philosoph Jean Baudrillard bei seinen Reflexionen zur Simulationstheorie u.?a. mit Historienfilmen besch?ftigt. Die Essenz der Simulakren-Theorie von Jean Baudrillard wurde in dem 1976 erschienenen Buch . erarbeitet.
作者: Simulate    時(shí)間: 2025-3-23 21:32
Die TV-Serie ,. Die Geburt eines medialen Diskurses,r von ?Endl?sung“ gesprochen wurde. Dieser deutsche Begriff ist jedoch direkt dem Nazi-Jargon entlehnt (?Endl?sung der Judenfrage“), was ihn ?u?erst problematisch macht. Er bildet allerdings den Untertitel der deutschen Ausgabe von Gerald Greens Buchversion der Serie.
作者: Individual    時(shí)間: 2025-3-23 22:47

作者: Evolve    時(shí)間: 2025-3-24 05:09

作者: Budget    時(shí)間: 2025-3-24 08:45
Book 2015a ein Publikum von 16 Millionen. Der Band leitet die Entstehung von Marvin J. Chomskys Holocaust aus der Tradition der TV-Familiensagas (z.B. Roots) her und untersucht nah am Material, welches Bild der historischen Ereignisse diese Fernsehserie und sp?tere Produktionen inszenieren. Zudem wird die Au
作者: 僵硬    時(shí)間: 2025-3-24 14:40
,Modelle — Die N?chste Generation,r?gte und im Medienwechsel transformierte Ikonographie aus. Man kann soweit gehen, diesen Prozess als eine allm?hliche überschreibung der dokumentarischen Bilder durch die inszenierten Bilder zu bezeichnen.
作者: pantomime    時(shí)間: 2025-3-24 15:50
Fazit,r?gte und im Medienwechsel transformierte Ikonographie aus. Man kann soweit gehen, diesen Prozess als eine allm?hliche überschreibung der dokumentarischen Bilder durch die inszenierten Bilder zu bezeichnen.
作者: interlude    時(shí)間: 2025-3-24 20:40

作者: 刀鋒    時(shí)間: 2025-3-24 23:24
Rastergeometrie und Rasteralgebra,int jedoch sinnvoll, im Rahmen dieser Untersuchung neuer Tendenzen die wesentlichen Str?mungen innerhalb der Filmgeschichte noch einmal zu vergegenw?rtigen, um die aktuellen Entwicklungen aus diesem Kontext heraus verst?ndlich zu machen. Insofern hat dieser Abriss nicht den prim?ren Anspruch, neue E
作者: 業(yè)余愛好者    時(shí)間: 2025-3-25 06:02

作者: 杠桿    時(shí)間: 2025-3-25 09:17
https://doi.org/10.1007/b138747rses über den nationalsozialistischen Genozid gelten. Die Serie popularisierte den titelgebenden Begriff auch im deutschen Sprachraum, wo bis dahin nur von ?Endl?sung“ gesprochen wurde. Dieser deutsche Begriff ist jedoch direkt dem Nazi-Jargon entlehnt (?Endl?sung der Judenfrage“), was ihn ?u?erst p
作者: 愉快嗎    時(shí)間: 2025-3-25 15:23
Konzeptionelles Modell und Schema,e neue Zeit zu begrü?en und die Vergangenheit zu vergessen. Der Fernsehwissenschaftler Knut Hickethier betont, dass das Fernsehen für ?die anbrechende neue Zeit stand, für eine letztlich westliche, weil vor allem von den USA gepr?gte Form der neuen massenmedialen Kultur. Es wurde zunehmend zum Symbo
作者: 狗窩    時(shí)間: 2025-3-25 18:13
Konzeptionelles Modell und Schema,1985) danach perfektionierte sie eine spezifische Form von ?Edutainment‘ (?Bildung durch Unterhaltung“): der unterhaltsamen Vermittlung von Geschichte an ein weltweites Millionenpublikum – immer in Gefahr, das Dargestellte zu stereotypisieren. ?. war vor allem eine mit den Mitteln des Fernsehens vor
作者: hemorrhage    時(shí)間: 2025-3-25 23:37

作者: allude    時(shí)間: 2025-3-26 03:06

作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-26 08:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05877-7Drittes Reich; Fernsehserien; Genozid; Holocaust; Nationalsozialismus; Zeitgeschichte; media research
作者: maladorit    時(shí)間: 2025-3-26 09:56
978-3-658-05876-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: emulsify    時(shí)間: 2025-3-26 16:20
,Pr?senz des Holocaust im internationalen Fernsehen, das Bild um einen punktuellen Blick in die Produktionen anderer L?nder werfen, um ?hnlichkeiten und Unterschiede im Umgang mit der Holocaust-Ikonographie aufzuzeigen. Dabei wird sich zeigen, dass dieser Umgang jeweils von den politischen und ideologischen Str?mungen in den Herstellungsl?ndern gepr?gt war und ist.
作者: 制定法律    時(shí)間: 2025-3-26 17:12

作者: 大洪水    時(shí)間: 2025-3-27 00:36
Konzeptionelles Modell und Schema, das Bild um einen punktuellen Blick in die Produktionen anderer L?nder werfen, um ?hnlichkeiten und Unterschiede im Umgang mit der Holocaust-Ikonographie aufzuzeigen. Dabei wird sich zeigen, dass dieser Umgang jeweils von den politischen und ideologischen Str?mungen in den Herstellungsl?ndern gepr?gt war und ist.
作者: Servile    時(shí)間: 2025-3-27 03:30

作者: SCORE    時(shí)間: 2025-3-27 05:36
Serienkulturen: Analyse – Kritik – Bedeutunghttp://image.papertrans.cn/b/image/165680.jpg
作者: finale    時(shí)間: 2025-3-27 13:18
,Fernsehserien als popul?res Bildarchiv. Eine Einleitung,t ein von vielen Gruppen als unbeschreibbar eingestuftes Ereignis überhaupt mit einem wiedererkennbaren Oberbegriff bezeichnet werden kann und soll. ?Aus dem Vokabular des Sakralen geliehen, meint ?Holocaust‘ das Ganzbrandopfer. Die theologische Note ist dabei gerade in s?kularisierter Form ebenso p
作者: blister    時(shí)間: 2025-3-27 14:08
Entstehung einer audiovisuellen Holocaust-Ikonografie,int jedoch sinnvoll, im Rahmen dieser Untersuchung neuer Tendenzen die wesentlichen Str?mungen innerhalb der Filmgeschichte noch einmal zu vergegenw?rtigen, um die aktuellen Entwicklungen aus diesem Kontext heraus verst?ndlich zu machen. Insofern hat dieser Abriss nicht den prim?ren Anspruch, neue E
作者: Occlusion    時(shí)間: 2025-3-27 18:31

作者: BUDGE    時(shí)間: 2025-3-28 01:16

作者: neutrophils    時(shí)間: 2025-3-28 02:18
Der Holocaust im deutschen Fernsehen. Alltagsbilder aus dem Nazireich,e neue Zeit zu begrü?en und die Vergangenheit zu vergessen. Der Fernsehwissenschaftler Knut Hickethier betont, dass das Fernsehen für ?die anbrechende neue Zeit stand, für eine letztlich westliche, weil vor allem von den USA gepr?gte Form der neuen massenmedialen Kultur. Es wurde zunehmend zum Symbo
作者: 發(fā)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-28 07:45

作者: 財(cái)政    時(shí)間: 2025-3-28 10:57
,Pr?senz des Holocaust im internationalen Fernsehen, das Bild um einen punktuellen Blick in die Produktionen anderer L?nder werfen, um ?hnlichkeiten und Unterschiede im Umgang mit der Holocaust-Ikonographie aufzuzeigen. Dabei wird sich zeigen, dass dieser Umgang jeweils von den politischen und ideologischen Str?mungen in den Herstellungsl?ndern gepr?
作者: hauteur    時(shí)間: 2025-3-28 18:10
Fazit,Er dokumentierte den Weg von den historischen Fotodokumenten über die Entstehung einer frühen kinematographischen Holocaust-Ikonografie bis hin zur Popularisierung dieser Bildwelt nach dem weltweiten Erfolg der US-Serie .. Dieser Entwicklungspfad belegt: Es besteht ein permanentes Wechselverh?ltnis
作者: 精美食品    時(shí)間: 2025-3-28 20:14
Introduction,sentational practices. The chapter argues that knowledge production is not a neutral, value-free, ‘objective’ exercise and discourse is never impartial, rather knowledge constructs ‘truths’. Consequently, within the ‘truths’ constructed by a western-dominated International Relations, Pakistan’s ‘rea




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
唐山市| 定远县| 大名县| 柏乡县| 原阳县| 通州区| 于都县| 嘉黎县| 互助| 方城县| 永平县| 基隆市| 军事| 石家庄市| 九寨沟县| 蒙自县| 湟中县| 阳朔县| 江北区| 内江市| 绵竹市| 和平县| 樟树市| 梨树县| 哈巴河县| 凭祥市| 肥西县| 蓬溪县| 屏东县| 巴东县| 泰顺县| 宕昌县| 绥滨县| 青川县| 山阳县| 平阳县| 池州市| 友谊县| 五台县| 吉安市| 淮北市|