標(biāo)題: Titlebook: Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?; Ein Vergleich konkur Raffaella Simona Esposito Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeb [打印本頁(yè)] 作者: Reagan 時(shí)間: 2025-3-21 19:41
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?被引頻次
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?年度引用
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?讀者反饋
書(shū)目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 擁護(hù) 時(shí)間: 2025-3-21 21:53 作者: BRUNT 時(shí)間: 2025-3-22 04:04 作者: 邪惡的你 時(shí)間: 2025-3-22 07:36
Einleitung,methodische Vorgehen der Studie dargelegt sowie?zentrale?Ergebnisse pr?sentiert. Ausgangspunkt der Studie ist der?Fachkr?ftemangel im Gesundheitswesen?und die damit einhergehende bildungspolitische?Frage, über welche Zubringerausbildungen auf?Sekundarstufe II, der erforderliche?Fachkr?ftenachwuchs r作者: Ingrained 時(shí)間: 2025-3-22 10:56 作者: 結(jié)合 時(shí)間: 2025-3-22 13:18 作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-22 17:41
Methodologische Grundlegung und methodisches Vorgehen,chungsstrategien die theoretisch formulierten Forschungsfragen methodisch erhoben wurden. Ausserdem wird das Forschungsdesign (kantonale Fallstudien) begründet, die Datenbasis vorgestellt sowie die Methoden der Datenerhebung und -auswertung beschrieben.作者: deactivate 時(shí)間: 2025-3-23 00:19
,Ringen um die Positionierung auf der Sekundarstufe?II im Bereich Gesundheit zwischen 1990?und?2004,iner historischen Perspektive, was die Einführung der BGB FaGe für die FMS Gesundheit bedeutete und inwiefern es der FMS Gesundheit in einem umstrittenen Aushandlungsprozess gelungen ist, sich als formal anerkannter Zubringer zu den Fachhochschulen zu etablieren. Ausgehend davon werden überlegungen 作者: genuine 時(shí)間: 2025-3-23 03:09
,Positionierung als Zubringer zu den terti?ren Gesundheitsausbildungen,ritte Teilfrage zur Positionierung der beiden Ausbildungsprogramme, wie sich die FMS Gesundheit gegenw?rtig im Vergleich zur BGB FaGe als Zubringer zu den terti?ren Gesundheitsausbildungen positioniert, beantwortet. Zu diesem Zweck wurden Daten der L?ngsschnittanalysen im Bildungsbereich (LABB) des 作者: Flat-Feet 時(shí)間: 2025-3-23 08:10
Ausbildungsprofile im Vergleich,ruppe, Bildungsziele, Bildungsinhalte, Wissensformen sowie Modi der Wissensvermittlung und -aneignung wird vergleichend aufgezeigt, was die Ausbildungsprofile der beiden Ausbildungsprogramme charakterisiert und welche sprachregionalen Unterschiede in der Profilierung der FMS Gesundheit erkennbar sin作者: 感染 時(shí)間: 2025-3-23 12:34 作者: Morose 時(shí)間: 2025-3-23 15:24
Fazit und Ausblick,en der und im Vergleich zur BGB FaGe beantwortet. Anschlie?end wird die im Titel der Studie aufgeworfene Frage nach der Andersartigkeit und Gleichwertigkeit der FMS Gesundheit im Vergleich zur BGB FaGe diskutiert. Nach der Einordnung der zentralen Ergebnisse in den bisherigen Forschungsstand erfolgt作者: 規(guī)章 時(shí)間: 2025-3-23 21:03 作者: hallow 時(shí)間: 2025-3-23 23:27
Soziologie der Konventionenhttp://image.papertrans.cn/b/image/165666.jpg作者: Communicate 時(shí)間: 2025-3-24 04:31
Entwicklung einer konventionensoziologischen Perspektive zur Analyse der Positionierung und Profilihend von einer?konventionensoziologischen Definition des Qualit?tsbegriffs sowie?der Darstellung des theoretischen Instrumentariums, mit dessen Hilfe die empirische Analyse erfolgt, wird das Erkenntnisinteresse dieser Studie?theoretisch spezifiziert und zu forschungsleitenden Fragen verdichtet.作者: 四指套 時(shí)間: 2025-3-24 06:34 作者: 惡意 時(shí)間: 2025-3-24 14:12 作者: 終端 時(shí)間: 2025-3-24 16:40 作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-24 19:12 作者: Gastric 時(shí)間: 2025-3-25 02:59
https://doi.org/10.1007/978-3-031-04891-3methodische Vorgehen der Studie dargelegt sowie?zentrale?Ergebnisse pr?sentiert. Ausgangspunkt der Studie ist der?Fachkr?ftemangel im Gesundheitswesen?und die damit einhergehende bildungspolitische?Frage, über welche Zubringerausbildungen auf?Sekundarstufe II, der erforderliche?Fachkr?ftenachwuchs r作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-25 04:45 作者: 高歌 時(shí)間: 2025-3-25 09:25 作者: 舊石器 時(shí)間: 2025-3-25 12:33 作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-25 18:06
Copper Places: Affective Circuitriesiner historischen Perspektive, was die Einführung der BGB FaGe für die FMS Gesundheit bedeutete und inwiefern es der FMS Gesundheit in einem umstrittenen Aushandlungsprozess gelungen ist, sich als formal anerkannter Zubringer zu den Fachhochschulen zu etablieren. Ausgehend davon werden überlegungen 作者: acrobat 時(shí)間: 2025-3-25 21:32
Owain Jones,Joanne Garde-Hansenritte Teilfrage zur Positionierung der beiden Ausbildungsprogramme, wie sich die FMS Gesundheit gegenw?rtig im Vergleich zur BGB FaGe als Zubringer zu den terti?ren Gesundheitsausbildungen positioniert, beantwortet. Zu diesem Zweck wurden Daten der L?ngsschnittanalysen im Bildungsbereich (LABB) des 作者: 拒絕 時(shí)間: 2025-3-26 03:43
https://doi.org/10.1057/9781137284075ruppe, Bildungsziele, Bildungsinhalte, Wissensformen sowie Modi der Wissensvermittlung und -aneignung wird vergleichend aufgezeigt, was die Ausbildungsprofile der beiden Ausbildungsprogramme charakterisiert und welche sprachregionalen Unterschiede in der Profilierung der FMS Gesundheit erkennbar sin作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-26 07:12
Palgrave Macmillan Memory Studiesichen Perspektiven dargestellt und damit verbunden auch Spannungsfelder zwischen den beiden Ausbildungsprogrammen skizziert wurden, wird im vorliegenden Kapitel?das dynamische Element der Positionierung und Profilierung von Ausbildungsprogrammen verdeutlicht. Die Unabgeschlossenheit von Positionieru作者: conscience 時(shí)間: 2025-3-26 09:38
Geopolitical Visions of Yugoslavia,en der und im Vergleich zur BGB FaGe beantwortet. Anschlie?end wird die im Titel der Studie aufgeworfene Frage nach der Andersartigkeit und Gleichwertigkeit der FMS Gesundheit im Vergleich zur BGB FaGe diskutiert. Nach der Einordnung der zentralen Ergebnisse in den bisherigen Forschungsstand erfolgt作者: Addictive 時(shí)間: 2025-3-26 13:08 作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-26 17:37
978-3-658-36352-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-26 22:28
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022ufliche Erstausbildung Fachfrau/-mann Gesundheit - zeigt diese Open Access Studie, wie Qualit?t von Bildung sozial konstruiert wird. Die Ergebnisse veranschaulichen die Andersartigkeit der Lehr- und Wissenskulturen und tragen damit zur Erkl?rung ausbildungsprogrammspezifischer Bildungsverl?ufe sowie作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-27 03:33
Owain Jones,Joanne Garde-Hansenine Zeitspanne von 54?Monaten grafisch nachzeichnen. Ausgehend davon wird im vorliegenden Kapitel auch?das Potenzial der beiden Ausbildungsprogramme für die Rekrutierung von?terti?ren?Pflegefachkr?ften?diskutiert.作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-27 09:08
,Positionierung als Zubringer zu den terti?ren Gesundheitsausbildungen,ine Zeitspanne von 54?Monaten grafisch nachzeichnen. Ausgehend davon wird im vorliegenden Kapitel auch?das Potenzial der beiden Ausbildungsprogramme für die Rekrutierung von?terti?ren?Pflegefachkr?ften?diskutiert.作者: 微粒 時(shí)間: 2025-3-27 11:55
Einleitung,ekrutiert werden soll. Die vorliegende Studie fokussiert und vergleicht in diesem Zusammenhang?die beiden?funktional anschluss?quivalenten Gesundheitsausbildungen Fachmittelschule mit Berufsfeld Gesundheit und berufliche Erstausbildung zur Fachfrau bzw. zum Fachmann?Gesundheit.作者: 禁止 時(shí)間: 2025-3-27 13:50
,Fachmittelschule mit Berufsfeld Gesundheit und berufliche Grundbildung Fachfrau/-mann Gesundheit?–? gegenw?rtige Stand der Forschung dargelegt. Daraus wird abschlie?end das Erkenntnisinteresse dieser Studie – die Positionierung und Profilierung der FMS?Gesundheit neben der bzw. im Vergleich zur BGB?FaGe – abgeleitet.作者: GROSS 時(shí)間: 2025-3-27 21:06 作者: CHANT 時(shí)間: 2025-3-28 01:19 作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-28 03:31 作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-28 09:51
Copper Places: Affective Circuitriesnen Aushandlungsprozess gelungen ist, sich als formal anerkannter Zubringer zu den Fachhochschulen zu etablieren. Ausgehend davon werden überlegungen zur Weiterentwicklung des konventionensoziologischen Rahmens für Analysen im Bereich der Bildung pr?sentiert.作者: insightful 時(shí)間: 2025-3-28 10:55
Geopolitical Visions of Yugoslavia,igkeit der FMS Gesundheit im Vergleich zur BGB FaGe diskutiert. Nach der Einordnung der zentralen Ergebnisse in den bisherigen Forschungsstand erfolgt eine kritische Reflexion des Forschungsprozesses sowie der Grenzen der Studie. Als Ausblick werden schlie?lich Forschungsdesiderata und bildungspolitische Implikationen formuliert.作者: 團(tuán)結(jié) 時(shí)間: 2025-3-28 16:19
,Ringen um die Positionierung auf der Sekundarstufe?II im Bereich Gesundheit zwischen 1990?und?2004,nen Aushandlungsprozess gelungen ist, sich als formal anerkannter Zubringer zu den Fachhochschulen zu etablieren. Ausgehend davon werden überlegungen zur Weiterentwicklung des konventionensoziologischen Rahmens für Analysen im Bereich der Bildung pr?sentiert.作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-28 21:34
Fazit und Ausblick,igkeit der FMS Gesundheit im Vergleich zur BGB FaGe diskutiert. Nach der Einordnung der zentralen Ergebnisse in den bisherigen Forschungsstand erfolgt eine kritische Reflexion des Forschungsprozesses sowie der Grenzen der Studie. Als Ausblick werden schlie?lich Forschungsdesiderata und bildungspolitische Implikationen formuliert.作者: Affirm 時(shí)間: 2025-3-29 00:47 作者: 流動(dòng)性 時(shí)間: 2025-3-29 03:35