標(biāo)題: Titlebook: Aufwachsen mit Medien; Claudia Wegener Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Internet.Kinder und Medien.Mediengesellschaft.Medienko [打印本頁] 作者: OAK 時間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Aufwachsen mit Medien影響因子(影響力)
書目名稱Aufwachsen mit Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Aufwachsen mit Medien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Aufwachsen mit Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Aufwachsen mit Medien被引頻次
書目名稱Aufwachsen mit Medien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Aufwachsen mit Medien年度引用
書目名稱Aufwachsen mit Medien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Aufwachsen mit Medien讀者反饋
書目名稱Aufwachsen mit Medien讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不能根除 時間: 2025-3-21 23:43
Einstieg: Medienwelten heute,h: Kinder und Jugendliche wachsen heute selbstverst?ndlich mit Medien auf. Die unterschiedlichsten Angebote sind stete Begleiter des Alltags und werden in verschiedenen Situationen – mal gezielt, mal beil?ufig – auch genutzt. Dabei sind Medien in viele Lebensbereiche eingebunden.作者: Oratory 時間: 2025-3-22 01:18
Aufbau des Bandes,. Die Lebenswelten Heranwachsender sind immer auch Medienwelten; das haben die Medien- und Jugendforscher Dieter Baacke, Uwe Sander und Ralf Vollbrecht bereits vor mehreren Jahrzehnten deutlich gemacht. Ohne Medien aufzuwachsen, ist nicht mehr m?glich.作者: Expertise 時間: 2025-3-22 07:14 作者: Verify 時間: 2025-3-22 09:28 作者: 時代 時間: 2025-3-22 14:28 作者: integral 時間: 2025-3-22 20:01 作者: PATRI 時間: 2025-3-22 21:49
Book 2016wendig um Medieninhalte zu verstehen? Welche Personen und Institutionen spielen für das Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen eine Rolle? Mit welchen Herausforderungen ist Aufwachsen in der Medienwelt verbunden? Und wie schlie?lich kann m?glichen Risiken begegnet werden?作者: 通情達(dá)理 時間: 2025-3-23 05:23
2625-1469 Disziplinen.Ausgewiesene Kennerin der Materie?.Includes suppDer Band gibt einen überblick über elektronische Medien und deren Einbindung in den Lebensalltag von Kindern und Jugendlichen. Ausgangspunkt ist die inzwischen vielfach formulierte These, nach der Lebenswelten Heranwachsender auch immer Med作者: 虛度 時間: 2025-3-23 06:36 作者: synovitis 時間: 2025-3-23 11:43 作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-23 16:50 作者: 嚴(yán)峻考驗 時間: 2025-3-23 22:05 作者: ENDOW 時間: 2025-3-23 23:52
Principles of Theoretical Physics,ung dar. Es gilt zun?chst einmal zu kl?ren, was wir überhaupt als Kinder- und Jugendprogramm bezeichnen und aus welcher Perspektive wir eine solche Bestimmung vornehmen. üblicherweise favorisieren die Drei- bis Neunj?hrigen Sendungen des ?ffentlich-rechtlichen Kinderkanals KiKA, doch zeigen Ausnahme作者: Conducive 時間: 2025-3-24 02:29
Handbuch der Physik‘ Encyclopedia of Physicsichen Zusammenh?ngen müssen wir uns aber darüber verst?ndigen, über wen wir hier eigentlich sprechen und unter welchem Blickwinkel wir ?Kindheit? betrachten. Umgangssprachlich wird unter Kindheit die Phase von der Geburt bis zur Pubert?t, also ungef?hr bis zum zw?lften Lebensalter bezeichnet.作者: 放縱 時間: 2025-3-24 08:15
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82502-6ngen werden kann. Die folgenden Ausführungen sollen Schlaglichter werfen und verdeutlichen, dass Aufwachsen immer im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu sehen ist. Aus den Normen und Wertvorstellungen einer Gesellschaft ergeben sich Ansprüche und Erwartungen an die nachfolgenden Gen作者: Callus 時間: 2025-3-24 11:39
Aufwachsen mit Medien978-3-658-00843-7Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477 作者: 燈泡 時間: 2025-3-24 16:11
General Index / Generalregisterh: Kinder und Jugendliche wachsen heute selbstverst?ndlich mit Medien auf. Die unterschiedlichsten Angebote sind stete Begleiter des Alltags und werden in verschiedenen Situationen – mal gezielt, mal beil?ufig – auch genutzt. Dabei sind Medien in viele Lebensbereiche eingebunden.作者: Obscure 時間: 2025-3-24 19:18 作者: 赦免 時間: 2025-3-25 02:16 作者: stressors 時間: 2025-3-25 03:29 作者: 潛移默化 時間: 2025-3-25 09:28 作者: 溫順 時間: 2025-3-25 14:12
Aufbau des Bandes,. Die Lebenswelten Heranwachsender sind immer auch Medienwelten; das haben die Medien- und Jugendforscher Dieter Baacke, Uwe Sander und Ralf Vollbrecht bereits vor mehreren Jahrzehnten deutlich gemacht. Ohne Medien aufzuwachsen, ist nicht mehr m?glich.作者: Credence 時間: 2025-3-25 16:00 作者: nullify 時間: 2025-3-25 23:48 作者: START 時間: 2025-3-26 01:45 作者: Pudendal-Nerve 時間: 2025-3-26 04:56
Fazit und offene Fragen,Wir sind am Ende des Bandes angekommen und haben das Aufwachsen mit Medien von unterschiedlichen Seiten betrachtet. Wir haben Kinder ebenso wie Jugendliche in den Blick genommen. Wir haben den sozialen Rahmen des Medienhandelns einbezogen und die individuellen Voraussetzungen für das Verstehen von Medieninhalten.作者: Fibrillation 時間: 2025-3-26 11:05
Claudia WegenerWissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verst?ndlicher und knapper Form.Erste Orienterung für Studienanf?nger und Studierende benachbarter Disziplinen.Ausgewiesene Kennerin der Materie?.Includes supp作者: 是比賽 時間: 2025-3-26 14:49 作者: Inflated 時間: 2025-3-26 19:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00843-7Internet; Kinder und Medien; Mediengesellschaft; Medienkompetenz; Mediensozialisation; Medienwelten; media作者: 不愛防注射 時間: 2025-3-26 23:53 作者: Jubilation 時間: 2025-3-27 02:23
8樓作者: 周興旺 時間: 2025-3-27 07:10
9樓作者: 必死 時間: 2025-3-27 11:02
9樓作者: 脫水 時間: 2025-3-27 13:46
9樓作者: Infraction 時間: 2025-3-27 20:55
9樓作者: aerial 時間: 2025-3-27 23:42
10樓作者: 牢騷 時間: 2025-3-28 05:10
10樓作者: 我的巨大 時間: 2025-3-28 10:10
10樓作者: 熄滅 時間: 2025-3-28 13:49
10樓