派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken; Renate Hinz,Bianca Schumacher Book 2006 VS Verlag für Sozialwiss [打印本頁(yè)]

作者: 臉紅    時(shí)間: 2025-3-21 18:55
書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken被引頻次




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken年度引用




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken讀者反饋




書(shū)目名稱Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen st?rken讀者反饋學(xué)科排名





作者: 波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-21 20:50
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90429-0Lehr-/ Lernkompetenzen; Primarbereich; P?dagogik; Unterricht; Unterrichtsstandard; Unterrichtsstandards
作者: 無(wú)力更進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-22 00:59

作者: Anemia    時(shí)間: 2025-3-22 06:07
Book 2006ng für die Gestaltung von überg?ngen im Primarbereich, insbesondere der neuen Schuleingangsphase. Dabei werden grundlegende Diskussionsstr?nge, Forschungsprojekte und -ergebnisse neuer Untersuchungen vorgestellt.
作者: 強(qiáng)制令    時(shí)間: 2025-3-22 09:13
1435-4594 von Grundschullehrerinnen und -lehrern und deren Bedeutung für die Gestaltung von überg?ngen im Primarbereich, insbesondere der neuen Schuleingangsphase. Dabei werden grundlegende Diskussionsstr?nge, Forschungsprojekte und -ergebnisse neuer Untersuchungen vorgestellt.978-3-531-15126-7978-3-531-90429-0Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
作者: heterogeneous    時(shí)間: 2025-3-22 16:39
D. M. Oosterhuis,S. D. Wullschlegerie F?higkeit zum lebenslangen Lernen bildet eine Grundvoraussetzung, um aktuelle und zukünftige Anforderungen bei der Gestaltung unserer Gesellschaft erfolgreich zu bew?ltigen. Ziel aller Lernprozesse muss es daher sein, die Schüler/innen zu Experten für ihr eigenes Lernen zu machen, damit sie Aufga
作者: Bumptious    時(shí)間: 2025-3-22 19:56
In Situ Measurement of Plant Water Potentialt ein geeignetes Erfahrungsfeld. Doch ist es sinnvoll, bereits Schülerinnen/Schüler im Anfangsunterricht die Klassenratsleitung anzuvertrauen? Ist es m?glich, mit dem kindergeleiteten Klassenrat ein Gremium zu etablieren, in dem sich die typische Asymmetrie unterrichtlicher Kommunikation (vgl. .) um
作者: 發(fā)誓放棄    時(shí)間: 2025-3-23 00:24
Measurement of O2 Evolution in Chloroplastsricht der Primarstufe. Durchgeführt wird diese Untersuchung vom Institut für Didaktik der Mathematik und dem Institut für P?dagogische Psychologie der Johann Wolfgang Goethe-Universit?t in Frankfurt. Kooperatives Lernen findet hier in der spezifischen Auspr?gung des Gruppenpuzzles statt. Der nachfol
作者: 分離    時(shí)間: 2025-3-23 03:41
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83346-5n und führt dies auf den Erlebniseffekt zurück. Der englische Grundschullehrer James Herndon berichtete, dass seine Schülerinnen und Schüler von lebenden Eidechsen, die einige mit in die Schule brachten, so begeistert waren, dass ihm die Kontrolle über die Situation zeitweilig zu entgleiten drohte (
作者: Keratin    時(shí)間: 2025-3-23 09:21
In Situ Measurement of Plant Water Potential02; ./.). All diesen ?neuen“ Verfahren im Schriftspracherwerb, ob es sich nun um ?Lesen durch Schreiben“ (LDS) oder eine Fibel mit einer Anlauttabelle handelt, ist gemein, dass sie eine Ann?herung an die Schrift über das differenzierte Abh?ren der Lautfolgen eines Wortes und die entsprechende Umsetz
作者: Dignant    時(shí)間: 2025-3-23 11:30
Gases in Plant and Microbial Cellsslosigkeit bestimmt die Atmosph?re und beeinflusst politische Wahlen im Land. Diskussionen um soziale Sicherungssysteme, Steuerpolitik und mehr Eigenverantwortung der Bürger werden allerorts geführt und man ist stolz, ?Exportweltmeister’ zu sein. Doch werden die Verflechtungen ?konomischer Vorg?nge
作者: Stress-Fracture    時(shí)間: 2025-3-23 14:41
,Gas?fen zum Brennen von Thonwaaren,naufpurzeln auf der PISA-Ranking-Liste führen wird, ist noch v?llig offen. Deshalb ist ein didaktischer Theorierahmen erforderlich, der das komplexe Zusammenspiel von Standardfestlegungen und Unterrichtsentwicklung kl?rt. In diesem Beitrag wollen wir dieser Frage nachgehen, indem wir (1.) genauer de
作者: forager    時(shí)間: 2025-3-23 21:39

作者: 確認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-24 00:35
Gashydratvorkommen in der Natur,ehlenden Alternativen umgehen k?nnen. Hier sollen allein solche Vielfaltskompetenzen bedacht werden, die ihre leitende Orientierung in einem ?Denken . M?glichkeiten“ haben. Grundlage eines ?Denkens . M?glichkeiten“ ist das Konzept einer Erw?gungsorientierung (z.B. .). Mit dem Konzept einer Erw?gungs
作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-24 03:00
Physical Properties of Rice Hulls,dschule mit ihrem Anspruch an die Leistungsbeurteilung als einem Kernelement professionellen p?dagogischen Handelns geradezu pr?destiniert. Die überfachliche schulp?dagogische Dimension des Zusammenhangs von Anerkennung und F?rderung des Lernens und der Leistung legt dies ebenso nahe wie die Einsich
作者: trigger    時(shí)間: 2025-3-24 06:58

作者: 改變    時(shí)間: 2025-3-24 11:37
https://doi.org/10.1007/978-4-431-54505-7 Ma?e gelten müsste, da sie h?ufig bereits zu Beginn ihrer Schullaufbahn aus der Regelschule ausgesondert und durch die Feststellung von sonderp?dagogischem F?rderbedarf in die Zust?ndigkeit des Sonderschulsystems überwiesen werden. Im Anschluss an eine kurze theoretische Einführung und die Erl?uter
作者: 提名    時(shí)間: 2025-3-24 16:17

作者: 滔滔不絕地說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-24 20:09

作者: 領(lǐng)導(dǎo)權(quán)    時(shí)間: 2025-3-24 23:35

作者: Leaven    時(shí)間: 2025-3-25 03:37
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/165082.jpg
作者: semble    時(shí)間: 2025-3-25 08:01

作者: OPINE    時(shí)間: 2025-3-25 11:49
Kommunikative Kooperativit?t im kindergeleiteten Klassenratt ein geeignetes Erfahrungsfeld. Doch ist es sinnvoll, bereits Schülerinnen/Schüler im Anfangsunterricht die Klassenratsleitung anzuvertrauen? Ist es m?glich, mit dem kindergeleiteten Klassenrat ein Gremium zu etablieren, in dem sich die typische Asymmetrie unterrichtlicher Kommunikation (vgl. .) um
作者: 和音    時(shí)間: 2025-3-25 18:31
Gruppenpuzzle — Ein interdisziplin?res Forschungsprojekt im Mathematikunterricht der Primarstufericht der Primarstufe. Durchgeführt wird diese Untersuchung vom Institut für Didaktik der Mathematik und dem Institut für P?dagogische Psychologie der Johann Wolfgang Goethe-Universit?t in Frankfurt. Kooperatives Lernen findet hier in der spezifischen Auspr?gung des Gruppenpuzzles statt. Der nachfol
作者: prolate    時(shí)間: 2025-3-25 22:48

作者: 開(kāi)始沒(méi)有    時(shí)間: 2025-3-26 00:10
Sachunterricht und Lautorientierter Schriftspracherwerb02; ./.). All diesen ?neuen“ Verfahren im Schriftspracherwerb, ob es sich nun um ?Lesen durch Schreiben“ (LDS) oder eine Fibel mit einer Anlauttabelle handelt, ist gemein, dass sie eine Ann?herung an die Schrift über das differenzierte Abh?ren der Lautfolgen eines Wortes und die entsprechende Umsetz
作者: 蒸發(fā)    時(shí)間: 2025-3-26 04:19

作者: Metastasis    時(shí)間: 2025-3-26 11:00
Unterrichtsstandards für ein kompetenzorientiertes Lernen und Lehrennaufpurzeln auf der PISA-Ranking-Liste führen wird, ist noch v?llig offen. Deshalb ist ein didaktischer Theorierahmen erforderlich, der das komplexe Zusammenspiel von Standardfestlegungen und Unterrichtsentwicklung kl?rt. In diesem Beitrag wollen wir dieser Frage nachgehen, indem wir (1.) genauer de
作者: Offbeat    時(shí)間: 2025-3-26 16:11

作者: 墊子    時(shí)間: 2025-3-26 19:52
?Denken , M?glichkeiten“ — Vielfaltskompetenzen f?rdern von Anfang anehlenden Alternativen umgehen k?nnen. Hier sollen allein solche Vielfaltskompetenzen bedacht werden, die ihre leitende Orientierung in einem ?Denken . M?glichkeiten“ haben. Grundlage eines ?Denkens . M?glichkeiten“ ist das Konzept einer Erw?gungsorientierung (z.B. .). Mit dem Konzept einer Erw?gungs
作者: 灰心喪氣    時(shí)間: 2025-3-27 00:49

作者: TRAWL    時(shí)間: 2025-3-27 01:59

作者: 其他    時(shí)間: 2025-3-27 08:24

作者: 合群    時(shí)間: 2025-3-27 12:25

作者: 現(xiàn)實(shí)    時(shí)間: 2025-3-27 17:13
Anthropologisch Konstantes versus sozio-kulturell Differentes in Aktionsr?umen und Verhaltensmusternlle spielt. Im System der Rechtsprechung fungiert die Kategorie ?Kindeswohl“ entscheidungsrelevant, sozialp?dagogisch wird das Kriterium kindgem?? angelegt und in der gegenw?rtigen didaktischen Literatur steht die Kategorie ?Kindorientierung“ an zentraler Stelle. Didaktische Entwürfe, die als kindor
作者: 得罪    時(shí)間: 2025-3-27 21:19
https://doi.org/10.1007/978-4-431-54505-7ung der Fragestellung bzw. des methodischen Vorgehens m?chte ich einige zentrale Ergebnisse meiner Dissertation vorstellen, die sich in empirischer Form mit dieser von der allgemeinen Schultheorie bisher weitgehend vernachl?ssigten Thematik befasst.
作者: STEER    時(shí)間: 2025-3-27 23:58
Die überweisung in die Sonderschule: Typische F?lle und Benachteiligungsmusterung der Fragestellung bzw. des methodischen Vorgehens m?chte ich einige zentrale Ergebnisse meiner Dissertation vorstellen, die sich in empirischer Form mit dieser von der allgemeinen Schultheorie bisher weitgehend vernachl?ssigten Thematik befasst.
作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-28 03:06

作者: nutrients    時(shí)間: 2025-3-28 07:18

作者: 迅速飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-28 13:50
F?rderung von Lernkompetenz in der Schule — Empirische Befunde als Beitr?ge zur Schul- und UnterrichArbeitstechniken einzuüben. Es bedeutet auch diese Techniken fachspezifisch zu vertiefen und den Lerninhalt mit angemessenen Methoden zu verzahnen, das Lernen zu planen, mit anderen zusammen zu lernen und den eigenen Lernprozess zu hinterfragen. Dies wird gemeinhin mit dem Erwerb von Lernkompetenz umschrieben..
作者: 個(gè)人長(zhǎng)篇演說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-28 18:07
Sachunterricht und Lautorientierter Schriftspracherwerbf die grundlegende Problematik der Phonem- Graphem-Korrespondenz und die Entsprechungen in den Anlauttabellen einzugehen, m?chte ich das Potential dieser ‘Schreibm?glichkeit von Anfang an’ (vgl. .; .) in Bezug auf F?cherverbindungen zum Sachunterricht beleuchten.
作者: 輕率的你    時(shí)間: 2025-3-28 22:13

作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-28 23:03
Physical Properties of Rice Hulls,erung und Leistungsbeurteilung“ eine durch Forschungen nachweisbare f?rderliche Praxis zu kultivieren, wird es mittelfristig m?glich sein, daraus auch für das Sekundarschulwesen wirksame Folgerungen und Praxisanregungen zu entwickeln.
作者: 榮幸    時(shí)間: 2025-3-29 06:35
Gasmesstechnik in Theorie und Praxisend eine Unterstützung der Lesekompetenzentwicklung von Kindern nichtdeutscher Herkunftssprache. Durchgeführt wurde ein materialbasiertes Lesetraining, das jeweils ein- bis zweimal w?chentlich 90 Minuten dauerte. In der wissenschaftlichen Begleitung wurden Trainingsmodule entwickelt., die die Studierenden nach Anleitung implementierten.
作者: 煞費(fèi)苦心    時(shí)間: 2025-3-29 09:20
Unterrichtsstandards für ein kompetenzorientiertes Lernen und Lehrenterrichts“ zu solchen Unterrichtsstandards weiter entwickelt werden k?nnen. Wir versuchen also, die durch die KMK entwickelte Kontrolllogik der Bildungsstandards auf den Unterricht selbst zu übertragen, um abschlie?end (4.) zu diskutieren, welcher Preis dafür zu zahlen ist.
作者: 的’    時(shí)間: 2025-3-29 14:17

作者: intolerance    時(shí)間: 2025-3-29 17:19
Konzeption und Ergebnisse von F?rderunterricht für Kinder mit Migrationshintergrundend eine Unterstützung der Lesekompetenzentwicklung von Kindern nichtdeutscher Herkunftssprache. Durchgeführt wurde ein materialbasiertes Lesetraining, das jeweils ein- bis zweimal w?chentlich 90 Minuten dauerte. In der wissenschaftlichen Begleitung wurden Trainingsmodule entwickelt., die die Studierenden nach Anleitung implementierten.
作者: 外面    時(shí)間: 2025-3-29 19:54

作者: Unsaturated-Fat    時(shí)間: 2025-3-30 02:38
In Situ Measurement of Plant Water Potentialm?glich, mit dem kindergeleiteten Klassenrat ein Gremium zu etablieren, in dem sich die typische Asymmetrie unterrichtlicher Kommunikation (vgl. .) umkehrt und in dem es zu vermehrten Fragen der Kinder untereinander und zu kooperativen Kommunikationsformen kommt?
作者: Generosity    時(shí)間: 2025-3-30 05:32
Measurement of O2 Evolution in Chloroplasts Johann Wolfgang Goethe-Universit?t in Frankfurt. Kooperatives Lernen findet hier in der spezifischen Auspr?gung des Gruppenpuzzles statt. Der nachfolgende Beitrag richtet sich ausschlie?lich auf das Forschungsinteresse der Mathematikdidaktik.
作者: syring    時(shí)間: 2025-3-30 09:37
Gases in Plant and Microbial Cellserantwortung der Bürger werden allerorts geführt und man ist stolz, ?Exportweltmeister’ zu sein. Doch werden die Verflechtungen ?konomischer Vorg?nge wirklich durchschaut und verstanden? Wie ist dies bei Kindern und wie sind sie in der Konsumgesellschaft positioniert?
作者: 繁忙    時(shí)間: 2025-3-30 12:35
Gashydratvorkommen in der Natur,erden, wobei zun?chst die aktuelle Forschungslage fokussiert und anschlie?end ein Forschungsvorhaben vorgestellt wird, das sich mit den allt?glichen schriftlichen ?Korrekturen‘ in der Grundschule befasst.
作者: sterilization    時(shí)間: 2025-3-30 16:52
Strahlungsemission und Lasertechnik,elegt und in der gegenw?rtigen didaktischen Literatur steht die Kategorie ?Kindorientierung“ an zentraler Stelle. Didaktische Entwürfe, die als kindorientiert bezeichnet werden, genie?en hohe Rezeption.
作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-30 23:45
Kommunikative Kooperativit?t im kindergeleiteten Klassenratm?glich, mit dem kindergeleiteten Klassenrat ein Gremium zu etablieren, in dem sich die typische Asymmetrie unterrichtlicher Kommunikation (vgl. .) umkehrt und in dem es zu vermehrten Fragen der Kinder untereinander und zu kooperativen Kommunikationsformen kommt?
作者: 模范    時(shí)間: 2025-3-31 04:21
Gruppenpuzzle — Ein interdisziplin?res Forschungsprojekt im Mathematikunterricht der Primarstufe Johann Wolfgang Goethe-Universit?t in Frankfurt. Kooperatives Lernen findet hier in der spezifischen Auspr?gung des Gruppenpuzzles statt. Der nachfolgende Beitrag richtet sich ausschlie?lich auf das Forschungsinteresse der Mathematikdidaktik.
作者: 雪白    時(shí)間: 2025-3-31 07:19
?konomische Kompetenzen in der Primarstufeerantwortung der Bürger werden allerorts geführt und man ist stolz, ?Exportweltmeister’ zu sein. Doch werden die Verflechtungen ?konomischer Vorg?nge wirklich durchschaut und verstanden? Wie ist dies bei Kindern und wie sind sie in der Konsumgesellschaft positioniert?
作者: Pelago    時(shí)間: 2025-3-31 12:58





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
三河市| 保靖县| 凌源市| 怀安县| 宣城市| 黔东| 黄陵县| 天津市| 启东市| 凤翔县| 柘城县| 郸城县| 定兴县| 隆尧县| 监利县| 武宁县| 嘉定区| 汽车| 都匀市| 阳朔县| 阳东县| 遂昌县| 米脂县| 安溪县| 木里| 青阳县| 老河口市| 铜川市| 平遥县| 余江县| 营口市| 安图县| 玛曲县| 白沙| 城市| 蚌埠市| 土默特右旗| 晋中市| 蓝田县| 定远县| 姚安县|