派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Atomphysik und menschliche Erkenntnis; Aufs?tze und Vortr?g Niels Bohr Book 1985 Springer Fachmedien Wiesbaden 1985 Atomphysik [打印本頁(yè)]

作者: 使無罪    時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis影響因子(影響力)

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis被引頻次

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis年度引用

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis年度引用學(xué)科排名

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis讀者反饋

書目名稱Atomphysik und menschliche Erkenntnis讀者反饋學(xué)科排名

作者: 清楚說話    時(shí)間: 2025-3-21 23:44
Facetten der Physikhttp://image.papertrans.cn/b/image/164825.jpg
作者: cushion    時(shí)間: 2025-3-22 02:16
978-3-528-08910-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1985
作者: 機(jī)警    時(shí)間: 2025-3-22 07:45
Sets, Relations, Logic, Functions,n alters her angenommen, da? die Erscheinungen als Folge des Zusammenwirkens einer gro?en Anzahl von Elementarteilchen, der sog. Atome, die selbst unver?nderlich und best?ndig sind, aber wegen ihrer Kleinheit sich der unmittelbaren Beobachtung entziehen, entstehen. Ganz abgesehen von der prinzipiell
作者: 欄桿    時(shí)間: 2025-3-22 10:31
Realizations with Programmable Logic Arrays, Verbindung zwischen der Erforschung der für die unbelebte Natur geltenden Gesetze und dem Studium der Eigenschaften der lebenden Organismen. Es mag daher angebracht sein, bei dieser Gelegenheit einen Rückblick auf die Haltung zu werfen, die die Wissenschaftler im Laufe der Jahrhunderte zu der Frage
作者: moribund    時(shí)間: 2025-3-22 16:56
Design Methods, Design Guidelines,issenschaften zu sprechen, von denen ich als Physiker natürlich keine tiefergehende Kenntnis besitze. Bei dieser besonderen Gelegenheit, wo uns schon die historische Umgebung an andere Seiten des Lebens erinnert als jene, die auf den eigentlichen Fachsitzungen des Kongresses behandelt werden, mag es
作者: overwrought    時(shí)間: 2025-3-22 18:04

作者: BARK    時(shí)間: 2025-3-22 21:27

作者: 做作    時(shí)間: 2025-3-23 03:04
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31226-7Wissen selbst fragen. Es liegt nicht in meiner Absicht, einen akademisch-philosophischen Vortrag zu halten, für den ich kaum die erforderlichen Voraussetzungen besitze. Jeder Wissenschaftler begegnet indessen immer wieder der Frage nach einer objektiven Beschreibung von Erfahrungen, worunter wir sch
作者: venous-leak    時(shí)間: 2025-3-23 06:29
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31226-7 wir selbst ein Teil sind, kaum ihresgleichen in der Geschichte der Naturwissenschaften. Jede Vermehrung unseres Wissens und K?nnens ist jedoch mit einer steigenden Verantwortung verbunden, und die Einl?sung der reichen Versprechungen und die überwindung der neuen Gefahren, die das Atomzeitalter in
作者: Nonporous    時(shí)間: 2025-3-23 10:19
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31226-7e und des Aufbaus der Materie so weit gef?rdert hat, stellt eine der reichsten Perioden in der Geschichte der Physik dar. Jeder, der Zeuge dieser Entwicklung war, sah sich immer wieder veranla?t, die Inspiration und den Scharfsinn zu bewundem, die . zu seiner grundlegenden Entdek-kung führten. Von s
作者: 過份好問    時(shí)間: 2025-3-23 16:38

作者: 漫步    時(shí)間: 2025-3-23 20:13

作者: 可互換    時(shí)間: 2025-3-23 23:10
Die Entstehung der QuantenmechanikDer sechzigste Geburtstag von . gibt mir eine willkommene Gelegenheit, etwas von meinen Erinnerungen aus der Zeit zu erz?hlen, w?hrend der er mit uns in Kopenhagen arbeitete und die Grundlage der Quantenmechanik in genialer Weise schuf.
作者: 民間傳說    時(shí)間: 2025-3-24 03:47
Die Atomtheorie und die Prinzipien der Naturbeschreibungn alters her angenommen, da? die Erscheinungen als Folge des Zusammenwirkens einer gro?en Anzahl von Elementarteilchen, der sog. Atome, die selbst unver?nderlich und best?ndig sind, aber wegen ihrer Kleinheit sich der unmittelbaren Beobachtung entziehen, entstehen. Ganz abgesehen von der prinzipiell
作者: 許可    時(shí)間: 2025-3-24 09:57
Biologie und Atomphysik Verbindung zwischen der Erforschung der für die unbelebte Natur geltenden Gesetze und dem Studium der Eigenschaften der lebenden Organismen. Es mag daher angebracht sein, bei dieser Gelegenheit einen Rückblick auf die Haltung zu werfen, die die Wissenschaftler im Laufe der Jahrhunderte zu der Frage
作者: N防腐劑    時(shí)間: 2025-3-24 13:19
Erkenntnistheoretische Fragen in der Physik und die menschlichen Kulturenissenschaften zu sprechen, von denen ich als Physiker natürlich keine tiefergehende Kenntnis besitze. Bei dieser besonderen Gelegenheit, wo uns schon die historische Umgebung an andere Seiten des Lebens erinnert als jene, die auf den eigentlichen Fachsitzungen des Kongresses behandelt werden, mag es
作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-24 16:58

作者: 直言不諱    時(shí)間: 2025-3-24 20:36
Die Physik und das Problem des Lebenshaft das Ged?chtnis des berühmten d?nischen Forschers ehrt, dessen Werk nicht nur in seinem Heimatlande, sondern in der ganzen wissenschaftlichen Welt immer h?her gesch?tzt wird. Als Thema meines Vortrages habe ich eine Frage gew?hlt, welche die Menschen von altersher besch?ftigt hat und die . selbs
作者: Omnipotent    時(shí)間: 2025-3-25 02:35

作者: Small-Intestine    時(shí)間: 2025-3-25 04:43
Die Atome und die menschliche Erkenntnis wir selbst ein Teil sind, kaum ihresgleichen in der Geschichte der Naturwissenschaften. Jede Vermehrung unseres Wissens und K?nnens ist jedoch mit einer steigenden Verantwortung verbunden, und die Einl?sung der reichen Versprechungen und die überwindung der neuen Gefahren, die das Atomzeitalter in
作者: 小溪    時(shí)間: 2025-3-25 09:21
Atomphysik und Philosophiee und des Aufbaus der Materie so weit gef?rdert hat, stellt eine der reichsten Perioden in der Geschichte der Physik dar. Jeder, der Zeuge dieser Entwicklung war, sah sich immer wieder veranla?t, die Inspiration und den Scharfsinn zu bewundem, die . zu seiner grundlegenden Entdek-kung führten. Von s
作者: FLIP    時(shí)間: 2025-3-25 12:14

作者: CON    時(shí)間: 2025-3-25 16:03

作者: Confirm    時(shí)間: 2025-3-25 21:23

作者: BET    時(shí)間: 2025-3-26 02:42

作者: nullify    時(shí)間: 2025-3-26 08:19
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31226-7rt, zu dieser Festschrift einen Beitrag zu liefern, m?chte ich daher gern die deutsche übersetzung eines kurzen Artikels vorlegen, in welchem ich versucht habe, den heutigen Stand dieser Probleme zum Ausdruck zu bringen, und den ich für das Sammelwerk ?Philosophy in the Mid-Century“ [1] vorbereitet habe.
作者: 左右連貫    時(shí)間: 2025-3-26 10:53
Fundraising bei Privatpersonen,es und vielseitiges Lebenswerk und dessen weitreichende Folgen zu geben, will ich mich auf Zeitabschnitte beschr?nken, an die ich mich pers?nlich erinnere, sowie auf Entwicklungsstadien, denen ich aus n?chster N?he folgen konnte.
作者: 雪上輕舟飛過    時(shí)間: 2025-3-26 15:27
Die Physik und das Problem des Lebenstlich unserer Stellung als Beobachter der Natur, die wir durch die Erforschung der so lange für uns verschlossenen Welt der Atome gewonnen haben — eine neue Grundlage für die Einstellung zu dieser Frage geschaffen.
作者: 拘留    時(shí)間: 2025-3-26 20:18

作者: Defraud    時(shí)間: 2025-3-27 00:05
Atomphysik und Philosophiert, zu dieser Festschrift einen Beitrag zu liefern, m?chte ich daher gern die deutsche übersetzung eines kurzen Artikels vorlegen, in welchem ich versucht habe, den heutigen Stand dieser Probleme zum Ausdruck zu bringen, und den ich für das Sammelwerk ?Philosophy in the Mid-Century“ [1] vorbereitet habe.
作者: 無瑕疵    時(shí)間: 2025-3-27 02:26
Rutherford-Gedenkvorlesung 1958es und vielseitiges Lebenswerk und dessen weitreichende Folgen zu geben, will ich mich auf Zeitabschnitte beschr?nken, an die ich mich pers?nlich erinnere, sowie auf Entwicklungsstadien, denen ich aus n?chster N?he folgen konnte.
作者: lethal    時(shí)間: 2025-3-27 06:00

作者: 蘆筍    時(shí)間: 2025-3-27 11:01
Sets, Relations, Logic, Functions,ben sich infolge der Entwicklung der Hilfsmittel immer weiter verschoben. Wir brauchen nur an die Kenntnis vom Blau des Weltalls, die wir mit Hilfe des Fernrohrs und des Spektroskops gewonnen haben, zu denken oder an den Einblick in den feineren Aufbau der Organismen, den wir dem Mikroskop verdanken
作者: 感染    時(shí)間: 2025-3-27 16:27
Design Methods, Design Guidelines,wurde, mit der alle gewohnten Begriffe gehandhabt werden müssen, sobald wir nicht von allt?glichen Erfahrungen sprechen, tats?chlich geeignet sein, uns in neuer Weise an die allen Humanisten wohlbekannte Gefahr zu erinnern, die aus der Beurteilung fremder Kulturen von unserem eigenen Standpunkte aus
作者: Altitude    時(shí)間: 2025-3-27 19:34

作者: 蒸發(fā)    時(shí)間: 2025-3-28 02:00

作者: Visual-Acuity    時(shí)間: 2025-3-28 03:36
Die Atomtheorie und die Prinzipien der Naturbeschreibungben sich infolge der Entwicklung der Hilfsmittel immer weiter verschoben. Wir brauchen nur an die Kenntnis vom Blau des Weltalls, die wir mit Hilfe des Fernrohrs und des Spektroskops gewonnen haben, zu denken oder an den Einblick in den feineren Aufbau der Organismen, den wir dem Mikroskop verdanken
作者: ALTER    時(shí)間: 2025-3-28 09:36

作者: INTER    時(shí)間: 2025-3-28 12:44
Diskussion mit Einstein über erkenntnistheoretische Probleme in der Atomphysikoffe ich, da? ein solcher Bericht weiteren Kreisen eine Vorstellung davon vermitteln kann, wie hilfreich offener Gedankenaustausch für den Fortschritt auf einem Gebiete gewesen ist, auf dem neue Erfahrungen immer wieder eine überprüfung unserer Anschauungen gefordert haben.
作者: Flustered    時(shí)間: 2025-3-28 18:19

作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-28 19:33
10樓
作者: insolence    時(shí)間: 2025-3-29 00:06
10樓

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
景泰县| 乐业县| 界首市| 八宿县| 阳信县| 和田县| 栾川县| 新兴县| 确山县| 什邡市| 蓝田县| 宜良县| 宜阳县| 桓仁| 苗栗市| 水富县| 田阳县| 额敏县| 乌什县| 库伦旗| 甘孜| 正阳县| 安西县| 南城县| 镇坪县| 开化县| 旬邑县| 林口县| 延长县| 西和县| 正定县| 获嘉县| 高唐县| 靖江市| 广州市| 会理县| 曲松县| 金阳县| 津市市| 师宗县| 同江市|