標題: Titlebook: Atmung und Beatmung; Ein Leitfaden für Sc Gunther Wolff Book 1978Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1978 Analgesie.Anatomie.A [打印本頁] 作者: BROOD 時間: 2025-3-21 18:37
書目名稱Atmung und Beatmung影響因子(影響力)
書目名稱Atmung und Beatmung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Atmung und Beatmung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Atmung und Beatmung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Atmung und Beatmung被引頻次
書目名稱Atmung und Beatmung被引頻次學科排名
書目名稱Atmung und Beatmung年度引用
書目名稱Atmung und Beatmung年度引用學科排名
書目名稱Atmung und Beatmung讀者反饋
書目名稱Atmung und Beatmung讀者反饋學科排名
作者: 車床 時間: 2025-3-21 22:16
Marina Bar-Shai M.D., Ph.D.,Ehud Klein M.D.Die . (= Luftr?hre) teilt sich etwas unterhalb des Aortenbogens in den linken und rechten Hauptbronchus (Abb. 10a). Nach wenigen Zentimetern entspringen aus den Hauptbronchien weitere Verzweigungen (= Bronchien, z. B. Lappenbronchien, Segmentbronchien) und aus ihnen wieder und wieder zunehmend feinere Ver?stelungen.作者: 獸皮 時間: 2025-3-22 03:28 作者: Sarcoma 時間: 2025-3-22 04:46
Anatomische und physikalische Grundlagen der Atmung,Die . (= Luftr?hre) teilt sich etwas unterhalb des Aortenbogens in den linken und rechten Hauptbronchus (Abb. 10a). Nach wenigen Zentimetern entspringen aus den Hauptbronchien weitere Verzweigungen (= Bronchien, z. B. Lappenbronchien, Segmentbronchien) und aus ihnen wieder und wieder zunehmend feinere Ver?stelungen.作者: Synchronism 時間: 2025-3-22 09:13
http://image.papertrans.cn/b/image/164673.jpg作者: 平淡而無味 時間: 2025-3-22 16:04
Overview: 978-3-540-09062-5978-3-642-67106-7作者: IOTA 時間: 2025-3-22 17:27 作者: Commonplace 時間: 2025-3-22 22:21 作者: 木質(zhì) 時間: 2025-3-23 04:14
Interpersonal Psychotherapy for PTSDstimmt. Bei der Einatmung werden die vorderen Enden der Rippen und das Brustbein (Sternum) gehoben und bei der Ausatmung gesenkt. In Abb. 3 wird sichtbar, da? die Richtung der Drehachsen dieser Gelenke den oberen Rippenb?gen eine Bewegung vor allern nach vorne erm?glicht, w?hrend die unteren Rippenb作者: Anhydrous 時間: 2025-3-23 09:00
Marina Bar-Shai M.D., Ph.D.,Ehud Klein M.D. eine unantastbare Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der normalen Lungenfunktion. Werden n?mlich solche intrabronchialen Schmutzmassen nicht sofort eliminiert, reduzieren sie die Durchg?ngigkeit der betroffenen Luftwege, vermindern die Belüftung der zugeh?rigen Lungenabschnitte und schaffen da作者: 細頸瓶 時間: 2025-3-23 12:02
Marina Bar-Shai M.D., Ph.D.,Ehud Klein M.D.leichviel Sauerstoff (O.) diffundiert von der Alveole in das Lungenkapillarblut (c); der inspiratorische Sauerstoffpartialdruck (P.O.) nimmt also ab. Nach kurzer Zeit hat sich ein Druckgleichgewicht zwischen Alveole und Kapillarblut eingestellt, und der Gasaustausch kommt zum Stillstand. Das CO.-rei作者: spondylosis 時間: 2025-3-23 16:34 作者: fructose 時間: 2025-3-23 21:16
Postal Profits Arise where People Areund Mund in Trachea und Lungen, wodurch im Verlaufe der Einatmung dieser Unterdruck wieder aufgehoben wird. Im Gegensatz zur Spontanatmung wird bei der heute gebr?uchlichen mechanischen Beatmung zur Einatmung das Atmungsgas durch den Trachealtubus unter überdruck in die Lungen gepre?t. Der am Ende d作者: Preserve 時間: 2025-3-23 22:41 作者: Antimicrobial 時間: 2025-3-24 04:39
Michael A. Crew,Paul R. Kleindorfern in einem Gleichgewicht sein. ?ndert sich der Patient, so mu? auch der Apparat ver?ndert werden, sonst ist das Gleichgewicht gest?rt. Tritt eine St?rung am Apparat auf, so mu? sie sofort gefunden und behoben werden. Deshalb: sowohl Patient als auch Apparat müssen überwacht werden. Blutgasanalysen s作者: Wallow 時間: 2025-3-24 09:43
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-1671-2ten zu entfremden. Aber gerade die mechanische Beatmung ist ein Gebiet der Intensivmedizin, in dem echte Anteilnahme, die F?higkeit, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, und der Wille, dem Patienten die Leiden zu mildern, kurz der Einsatz der Schwester als Pers?nlichkeit ganz entscheidend am 作者: 辯論的終結(jié) 時間: 2025-3-24 11:50 作者: 信條 時間: 2025-3-24 17:20
Future Directions in Well-Beingtimme aphonisch, der Hustensto? ungenügend und die Atmung knapp ausreichend. Physiotherapeutische Hilfe ist eventuell noch tagelang unentbehrlich. Auf eine tadellose Tracheobronchialtoilette durch unnachgiebig wiederholte Expektoration mu? gedrungen werden. Bei einigen Patienten mu? gelegentlich (bl作者: GREEN 時間: 2025-3-24 19:12 作者: essential-fats 時間: 2025-3-25 01:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67106-7Analgesie; Anatomie; Atmung; Beatmung; Beobachtung; Künstliche Atmung; Pflege作者: 隱士 時間: 2025-3-25 04:11
978-3-540-09062-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1978作者: 武器 時間: 2025-3-25 09:39
Marina Bar-Shai M.D., Ph.D.,Ehud Klein M.D.che, aber O.-?rmere Alveolargas (A) wird ausgeatmet (Abb. 12). Der ursprüngliche Sauerstoffpartialdruck (P.O. = 145 mm Hg) ist um den Partialdruck des CO.-Anteils vermindert worden. Wir bezeichnen die Partialdrucke in den Alveolen mit P., diejenigen in den Kapillaren mit P.; es werden folgende Werte gemessen:作者: Commonplace 時間: 2025-3-25 14:12 作者: yohimbine 時間: 2025-3-25 16:01 作者: 使更活躍 時間: 2025-3-25 23:02
Michael A. Crew,Paul R. Kleindorferind unentbehrlich. Da sie aber nur in gewissen zeitlichen Abst?nden gemacht werden k?nnen, gew?hren sie keine kontinuierliche überwachung. Es ist deshalb ebenso unentbehrlich, da? Sie den Patienten kontinuierlich im Auge behalten und ihn kritisch betrachten.作者: jarring 時間: 2025-3-26 00:14
Future Directions in Well-Beingind) nasotracheal abgesaugt werden. Die periodische überdruckinhalation (beim kooperativen Patienten jetzt über ein Mundstück; beim weniger kooperativen Patienten über eine Gesichtsmaske) ist weiterhin zur Atelektasen-Prophylaxe von gro?em Nutzen.作者: 公共汽車 時間: 2025-3-26 05:17
Melvin D. Croucher,Mitchell A. Winnikn, mit dem Sie die mechanische Beatmung als Behandlungsmethode verstehen. Zusammen mit den praktischen Anleitungen, die Sie auf Ihrer Station erhalten, und mit zunehmender eigener Erfahrung werden sie über das . zur Durchführung der mechanischen Beatmung verfügen.作者: Common-Migraine 時間: 2025-3-26 08:30
Interpersonal Psychotherapy for PTSDigste Atembewegung des Gesunden. Sie ist bei Schmerzen im Thorax eingeschr?nkt. In Seitenlage ist die Flankenatmung der bettnahen Thoraxh?lfte stark eingeschr?nkt, d. h. in Linksseitenlage überwiegt die Flankenatmung rechts, und umgekehrt.作者: Panacea 時間: 2025-3-26 15:02
Marina Bar-Shai M.D., Ph.D.,Ehud Klein M.D. infolge totaler Verlegung des zuführenden Bronchus ganz ohne Beatmung, so wird das in ihm eingeschlossene Gas resorbiert, und der Lungenbezirk kollabiert zu einem gasfreien, ?fleisch?- ?hnlichen Gewebestück, der sogenannten ..作者: Vulnerable 時間: 2025-3-26 20:12 作者: Hypopnea 時間: 2025-3-27 00:07 作者: SLUMP 時間: 2025-3-27 02:17
Einleitung,n, mit dem Sie die mechanische Beatmung als Behandlungsmethode verstehen. Zusammen mit den praktischen Anleitungen, die Sie auf Ihrer Station erhalten, und mit zunehmender eigener Erfahrung werden sie über das . zur Durchführung der mechanischen Beatmung verfügen.作者: 不發(fā)音 時間: 2025-3-27 07:46
Die Beobachtung der Atmung,igste Atembewegung des Gesunden. Sie ist bei Schmerzen im Thorax eingeschr?nkt. In Seitenlage ist die Flankenatmung der bettnahen Thoraxh?lfte stark eingeschr?nkt, d. h. in Linksseitenlage überwiegt die Flankenatmung rechts, und umgekehrt.作者: 護身符 時間: 2025-3-27 09:51
Der freie Atemweg, infolge totaler Verlegung des zuführenden Bronchus ganz ohne Beatmung, so wird das in ihm eingeschlossene Gas resorbiert, und der Lungenbezirk kollabiert zu einem gasfreien, ?fleisch?- ?hnlichen Gewebestück, der sogenannten ..作者: 使困惑 時間: 2025-3-27 15:13
Die mechanische Beatmung,hliche Beatmung hei?t deshalb ?.?. Der Beatmungsdruck wird im Beatmungsapparat gemessen und an einem Druckanzeigeger?t abgelesen. (Den Beatmungsdruck im Beatmungsapparat abzulesen, ist nicht ganz korrekt, aber sehr praktisch; eigentlich sollte der Beatmungsdruck in der Trachea selbst gemessen werden.作者: 一起平行 時間: 2025-3-27 18:43
Die Pflege des beatmeten Patienten,en trotz der erschwerten Bedingungen keinesfalls zu kurz kommen. In diesem Sinne hat sich bew?hrt, wenn wenigstens vor Wahleingriffen eine Schwester der Intensivstation den Patienten aufsucht, sich ihm vorstellt und ihm erkl?rt, in welcher Umgebung er nach der geplanten Operation erwachen wird.作者: –FER 時間: 2025-3-28 01:17 作者: IST 時間: 2025-3-28 05:22
Funktionelle Grundlagen der Atmung,sbleiben und das Blut nicht stillstehen (Ruheatmung und Ruhezirkulation). Da die Atemmuskeln für die Ruheatmung und der Herzmuskel für die Ruhezirkulation ebenfalls Sauerstoff ben?tigen, umfa?t der gesamte Sauerstoffverbrauch in Ruhe作者: 背心 時間: 2025-3-28 09:31 作者: 檢查 時間: 2025-3-28 11:31
,Die überwachung des beatmeten Patienten,ind unentbehrlich. Da sie aber nur in gewissen zeitlichen Abst?nden gemacht werden k?nnen, gew?hren sie keine kontinuierliche überwachung. Es ist deshalb ebenso unentbehrlich, da? Sie den Patienten kontinuierlich im Auge behalten und ihn kritisch betrachten.作者: Fabric 時間: 2025-3-28 16:29
Der extubierte Patient,ind) nasotracheal abgesaugt werden. Die periodische überdruckinhalation (beim kooperativen Patienten jetzt über ein Mundstück; beim weniger kooperativen Patienten über eine Gesichtsmaske) ist weiterhin zur Atelektasen-Prophylaxe von gro?em Nutzen.作者: 眼界 時間: 2025-3-28 20:01 作者: N斯巴達人 時間: 2025-3-29 01:13
Die Beobachtung der Atmung,stimmt. Bei der Einatmung werden die vorderen Enden der Rippen und das Brustbein (Sternum) gehoben und bei der Ausatmung gesenkt. In Abb. 3 wird sichtbar, da? die Richtung der Drehachsen dieser Gelenke den oberen Rippenb?gen eine Bewegung vor allern nach vorne erm?glicht, w?hrend die unteren Rippenb作者: Alpha-Cells 時間: 2025-3-29 07:03
Der freie Atemweg, eine unantastbare Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der normalen Lungenfunktion. Werden n?mlich solche intrabronchialen Schmutzmassen nicht sofort eliminiert, reduzieren sie die Durchg?ngigkeit der betroffenen Luftwege, vermindern die Belüftung der zugeh?rigen Lungenabschnitte und schaffen da作者: Commodious 時間: 2025-3-29 08:50
Die Blutgasanalyse,leichviel Sauerstoff (O.) diffundiert von der Alveole in das Lungenkapillarblut (c); der inspiratorische Sauerstoffpartialdruck (P.O.) nimmt also ab. Nach kurzer Zeit hat sich ein Druckgleichgewicht zwischen Alveole und Kapillarblut eingestellt, und der Gasaustausch kommt zum Stillstand. Das CO.-rei作者: 細絲 時間: 2025-3-29 12:35
Funktionelle Grundlagen der Atmung, als in Ruhe. Aber auch wenn wir schlafen, arbeiten dennoch unsere inneren Organe (Herz, Leber, Niere etc.) und verbrauchen dabei Sauerstoff. Selbst das blo?e ?am Leben erhalten? jeder einzelnen, auch der ruhenden Zellen erfordert kontinuierlich Sauerstoff. Deshalb darf im Schlaf die Atmung nicht au作者: Ledger 時間: 2025-3-29 16:39 作者: Flu表流動 時間: 2025-3-29 20:59 作者: 哥哥噴涌而出 時間: 2025-3-30 03:02
,Die überwachung des beatmeten Patienten,n in einem Gleichgewicht sein. ?ndert sich der Patient, so mu? auch der Apparat ver?ndert werden, sonst ist das Gleichgewicht gest?rt. Tritt eine St?rung am Apparat auf, so mu? sie sofort gefunden und behoben werden. Deshalb: sowohl Patient als auch Apparat müssen überwacht werden. Blutgasanalysen s作者: indicate 時間: 2025-3-30 05:15 作者: Diastole 時間: 2025-3-30 09:25
Die Spontanatmung des intubierten Patienten,geleistet werden kann. Die Spontanatmung des Intubierten ist deshalb gleichzeitig sowohl als eine übung wie auch als ein Versuch durchzuführen; sie hat unter genauester Beobachtung zu erfolgen. Man mu? jederzeit bereit bleiben, den Versuch sofort abzubrechen, wenn es sich zeigt, da? der Patient die