派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Aspekte interkultureller Kompetenz; Lernen im Kontext vo Regina Hauser Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Globalisierung.Interkul [打印本頁]

作者: 馬用    時間: 2025-3-21 17:57
書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz影響因子(影響力)




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz被引頻次




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz年度引用




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz讀者反饋




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: 滔滔不絕地講    時間: 2025-3-21 21:48
Scott L. Diamond,Larry V. Mcintirel einen Rahmen bieten, damit sich die Teilnehmer in Ruhe auf sich selbst und andere einlassen und die Chance einer intensiven und gründlichen Auseinandersetzung wahrnehmen k?nnen. Vor diesem Hintergrund sind es in erster Linie die folgenden Annahmen, die das Konzept und die Struktur des Lernprogramms definieren (vgl. auch Doppler, 1999):
作者: nonsensical    時間: 2025-3-22 03:45

作者: Emasculate    時間: 2025-3-22 05:03

作者: 朦朧    時間: 2025-3-22 10:23
Thesen zum Thema Lernen und Lernf?higkeits in unterschiedlichen Lernsituationen jeweils auch unterschiedliche Gesetze des Lernens Gültigkeit haben. Sofern der Anspruch besteht, ein Lernkonzept zu entwickeln, das den individuellen. Anforderungen der Situation gerecht werden soll, müssen diese unterschiedlichen Gesetze entsprechend Berücksichtigung finden.
作者: FOIL    時間: 2025-3-22 13:31

作者: 弄臟    時間: 2025-3-22 18:12

作者: FRONT    時間: 2025-3-22 22:10
Xianghao Zheng,Yuning Zhang,Jinwei Lichen Beitrag die Lernexpedition in dem definierten Kontext zu leisten vermochte. In einer weiteren Prüfschleife wird die Wirksamkeit des untersuchten Lernkonzeptes unter ver?nderten Rahmenbedingungen diskutiert, in der vierten Stufe werden Folgerungen für die Gestaltung und Praxis interkultureller Lernprogramme im Allgemeinen abgeleitet.
作者: happiness    時間: 2025-3-23 04:18
Was ist Kultur? von fünf unterschiedlichen Dimensionen beschreibt. Um die Komplexit?t der kulturellen Thematik zu unterstreichen, m?chte sich die Autorin im Folgenden mit beiden Herangehensweisen auseinandersetzen und erst in einem n?chsten Schritt festlegen, welche Elemente vor dem Hintergrund der Zielsetzung dieser Arbeit als Orientierungsbasis dienen sollen.
作者: intricacy    時間: 2025-3-23 08:54

作者: Constituent    時間: 2025-3-23 12:00

作者: 掃興    時間: 2025-3-23 15:52
Ausgangsbasis zu orientieren beginnen. Zwischen den einzelnen Lernreisen finden mit den Stationen Berlin, München und Wien Supervisionen auf . statt, die der Verankerung der Lernerfahrungen mit Fokus auf den pers?nlichen Lernprozess und den Transfer in die eigene Organisation dienen.
作者: Amendment    時間: 2025-3-23 21:20
Design des Lernprogrammsl einen Rahmen bieten, damit sich die Teilnehmer in Ruhe auf sich selbst und andere einlassen und die Chance einer intensiven und gründlichen Auseinandersetzung wahrnehmen k?nnen. Vor diesem Hintergrund sind es in erster Linie die folgenden Annahmen, die das Konzept und die Struktur des Lernprogramms definieren (vgl. auch Doppler, 1999):
作者: 去才蔑視    時間: 2025-3-24 02:03

作者: accomplishment    時間: 2025-3-24 05:41
t nebeneinander existierender, unterschiedlicher Denk- und Verhaltensmuster, Weltanschauungen und Perspektiven gewinnt interkulturelle Kompetenz zunehmend an Bedeutung...Regina Hauser erl?utert die Begriffe Kultur, Lernen und interkulturelle Handlungskompetenz aus unterschiedlichen Perspektiven und
作者: GOAT    時間: 2025-3-24 08:18

作者: glamor    時間: 2025-3-24 12:52
Francois Berthiaume,John A. FrangosMit dem vorliegenden Kapitel soll die Brücke zwischen dem theoretischen Teil dieser Arbeit und den beiden folgenden praxisbezogenen Teilen gebildet werden. Dazu werden die Fragestellungen skizziert, welche im Hinblick auf die empirische Untersuchung in Teil B und in Bezug auf den Diskurs in Teil C entscheidend waren.
作者: Critical    時間: 2025-3-24 14:54
Zur spezifischen Problematik interkultureller HandlungskompetenzAndere Kulturen (neben der eigenen) entdecken zu wollen, “... . (Trompenaars, 1993, S. 251).
作者: coalition    時間: 2025-3-24 20:35
Fragestellungen zur Problematik interkulturellen LernensMit dem vorliegenden Kapitel soll die Brücke zwischen dem theoretischen Teil dieser Arbeit und den beiden folgenden praxisbezogenen Teilen gebildet werden. Dazu werden die Fragestellungen skizziert, welche im Hinblick auf die empirische Untersuchung in Teil B und in Bezug auf den Diskurs in Teil C entscheidend waren.
作者: hypotension    時間: 2025-3-25 00:20

作者: 拱形面包    時間: 2025-3-25 05:13
978-3-8244-0680-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
作者: Frenetic    時間: 2025-3-25 09:41

作者: Conjuction    時間: 2025-3-25 13:53

作者: textile    時間: 2025-3-25 19:38

作者: 傳染    時間: 2025-3-25 22:14
Flow, Gesture, and Spaces in Free Jazzorliegenden Arbeit durch die Thesen von . einerseits und von . andererseits beschrieben werden. . vertritt die Auffassung, dass der Begriff der Kultur nicht bestimmbar ist, wodurch jeglicher Versuch einer Definition in seinen Augen wenig zweckm??ig und Erfolg versprechend erscheint (vgl. Baecker, S.
作者: 出汗    時間: 2025-3-26 00:13
Global Strategies for Free Jazzesondere zwei Aspekte auf. Mit dem Begriff des Lernens wird in der Regel die Unterstellung verbunden, Lernen sei grunds?tzlich etwas Positives. So wird von vornherein auch ausgeschlossen, dass es Situationen geben kann, in denen Nicht-Lernen die bessere Handlungsalternative darstellt. Lernen bezeich
作者: 無孔    時間: 2025-3-26 04:43
Coronary Microvascular Responses to Flowriff und andererseits auf die Komplexit?t von Lernprozessen im Allgemeinen zurückzuführen ist. Beides gilt es für eine Theorie interkulturellen Lernens in ad?quater Weise zu berücksichtigen. Darüber hinaus liegt eine besondere Herausforderung in diesem Zusammenhang darin, dass die einzelnen Aspekte
作者: 大方一點(diǎn)    時間: 2025-3-26 10:40

作者: 詼諧    時間: 2025-3-26 15:25
Scott L. Diamond,Larry V. Mcintireu entwickeln und zu st?rken. Der Fokus in diesem weitgefassten Rahmen liegt hier auf der einzelnen Person mit ihrem individuellen inneren Leitsystem. Es geht vor allem um die Bewusstwerdung dieses Leitsystems, um dieses im Hinblick auf die anstehenden Entwicklungen neu auszurichten. Das Programm sol
作者: 的是兄弟    時間: 2025-3-26 19:12

作者: chance    時間: 2025-3-26 23:57

作者: Baffle    時間: 2025-3-27 03:03
Xianghao Zheng,Yuning Zhang,Jinwei Liung konkretisierten und erg?nzten Hypothesen überprüft (vgl. Kap. B.lll.3.3; B.IV.1.4; B.IV.2.2.3). Auf Basis dieser Hypothesen sollen zentrale Folgerungen und neu gewonnene Erkenntnisse resümiert werden. Die Darstellung der Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung erfolgt in vier Stufen, welche sic
作者: 鄙視    時間: 2025-3-27 07:27
Xianghao Zheng,Yuning Zhang,Jinwei Lianisationskulturen zu reflektieren. Dabei dient der Unternehmenszusammenschluss der Pharmakonzerne . und . als Fallbeispiel. Zun?chst werden in diesem Zusammenhang einige Besonderheiten beschrieben, durch welche sich organisationsübergreifende Transformationsprozesse im Vergleich zu organisationsint
作者: 縱火    時間: 2025-3-27 12:49

作者: 露天歷史劇    時間: 2025-3-27 15:59

作者: Abutment    時間: 2025-3-27 18:12
Coronary Microvascular Responses to Flowmierend nochmals herausgestellt und gegebenenfalls auf ihre Widersprüche hin beleuchtet werden. Ziel dieses Kapitels ist es, die daraus resultierenden Konsequenzen für eine Theorie interkulturellen Lernens abzuleiten, die die Grundlage für den anschlie?enden empirischen Teil dieser Arbeit bildet.
作者: OWL    時間: 2025-3-27 22:27
Xianghao Zheng,Yuning Zhang,Jinwei Lianisationskulturen im Allgemeinen Gültigkeit haben. Im Sinne einer Handlungsempfehlung werden abschlie?end die zentralen Fragestellungen herausgearbeitet, die Unternehmen für sich beantworten müssen, um den Herausforderungen bei der Kulturentwicklung im Rahmen von Untemehmenszusammenschlüssen erfolg
作者: 群居動物    時間: 2025-3-28 02:57

作者: 樹膠    時間: 2025-3-28 07:40

作者: patriot    時間: 2025-3-28 11:57

作者: 鎮(zhèn)痛劑    時間: 2025-3-28 14:53

作者: GIST    時間: 2025-3-28 19:23

作者: olfction    時間: 2025-3-28 23:55
Was ist Kultur?orliegenden Arbeit durch die Thesen von . einerseits und von . andererseits beschrieben werden. . vertritt die Auffassung, dass der Begriff der Kultur nicht bestimmbar ist, wodurch jeglicher Versuch einer Definition in seinen Augen wenig zweckm??ig und Erfolg versprechend erscheint (vgl. Baecker, S.
作者: 完全    時間: 2025-3-29 06:47
Thesen zum Thema Lernen und Lernf?higkeitesondere zwei Aspekte auf. Mit dem Begriff des Lernens wird in der Regel die Unterstellung verbunden, Lernen sei grunds?tzlich etwas Positives. So wird von vornherein auch ausgeschlossen, dass es Situationen geben kann, in denen Nicht-Lernen die bessere Handlungsalternative darstellt. Lernen bezeich
作者: 特征    時間: 2025-3-29 09:52
Resümee für eine Theorie interkulturellen Lernensriff und andererseits auf die Komplexit?t von Lernprozessen im Allgemeinen zurückzuführen ist. Beides gilt es für eine Theorie interkulturellen Lernens in ad?quater Weise zu berücksichtigen. Darüber hinaus liegt eine besondere Herausforderung in diesem Zusammenhang darin, dass die einzelnen Aspekte
作者: Orgasm    時間: 2025-3-29 14:36

作者: 允許    時間: 2025-3-29 17:17

作者: motor-unit    時間: 2025-3-29 21:48





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
内黄县| 九龙县| 资阳市| 定边县| 临沂市| 犍为县| 宾川县| 尚义县| 广汉市| 栖霞市| 苍梧县| 九江县| 威宁| 鲁山县| 荔浦县| 高邑县| 海原县| 双流县| 开原市| 酉阳| 普宁市| 苏尼特右旗| 安吉县| 阿图什市| 嘉鱼县| 佛坪县| 壶关县| 潼南县| 怀安县| 洪湖市| 青海省| 潜江市| 荆门市| 和平县| 兴海县| 武鸣县| 盐边县| 旬邑县| 宾川县| 那坡县| 泰和县|