標(biāo)題: Titlebook: Artist-Management in Medienunternehmen; Lavieren zwischen ?k Susanne Knittel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: Sinuate 時間: 2025-3-21 18:49
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen被引頻次
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen年度引用
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen讀者反饋
書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: AMPLE 時間: 2025-3-21 23:28 作者: Crepitus 時間: 2025-3-22 03:50
https://doi.org/10.1007/978-3-540-75404-6 aus Sicht der Medienunternehmen eine herausragende Bedeutung zu. Vor dem Hintergrund dieser . für die Leistungserstellung in Medienunternehmen ist es deshalb konsequent, dass auch deren Management ein entsprechend hoher Stellenwert beigemessen wird. Aufgrund der durchgehenden Betonung dieses Stelle作者: 我不重要 時間: 2025-3-22 08:20
Springer Tracts in Advanced RoboticsJahren verst?rkt Forschungsbemühungen, die sich mit den Kennzeichen und Besonderheiten der Kreativindustrie auseinander setzen. In diesem Diskurs stellen insbesondere auch verschiedene Sektoren der Medienbranche als Teilbereiche der Kreativindustrie zentrale Untersuchungsobjekte dar. Zwar wird im Zu作者: 價值在貶值 時間: 2025-3-22 09:15 作者: 陪審團 時間: 2025-3-22 15:23
Schriften zur Unternehmensentwicklunghttp://image.papertrans.cn/b/image/162742.jpg作者: Console 時間: 2025-3-22 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6163-1Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement作者: Exclude 時間: 2025-3-22 23:19
978-3-8349-2688-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: 真實的人 時間: 2025-3-23 01:45 作者: Cervical-Spine 時間: 2025-3-23 06:50 作者: 使無效 時間: 2025-3-23 09:59
Kreativindustrie, Medienunternehmen und Artists,Jahren verst?rkt Forschungsbemühungen, die sich mit den Kennzeichen und Besonderheiten der Kreativindustrie auseinander setzen. In diesem Diskurs stellen insbesondere auch verschiedene Sektoren der Medienbranche als Teilbereiche der Kreativindustrie zentrale Untersuchungsobjekte dar. Zwar wird im Zu作者: laxative 時間: 2025-3-23 14:34
Auf dem Weg zu einem professionellen Artist-Management in Medienunternehmen,sts als zentrale Akteure in Medienunternehmen identifiziert. Im Rahmen dieser Ausführungen des ersten Teils wurde schlie?lich auch gezeigt, dass Artists in Medienunternehmen eine besondere Rolle einnehmen, die eine biperspektivische Betrachtungsweise erfordert. Im zweiten Teil erfolgte schlie?lich e作者: 起皺紋 時間: 2025-3-23 18:41 作者: 身心疲憊 時間: 2025-3-24 02:14 作者: 使害怕 時間: 2025-3-24 05:35 作者: Exposure 時間: 2025-3-24 08:50 作者: 貪婪地吃 時間: 2025-3-24 14:13
2628-7382 len selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Ma作者: Intercept 時間: 2025-3-24 16:15 作者: Paraplegia 時間: 2025-3-24 21:42 作者: outskirts 時間: 2025-3-25 01:08
Book 2011Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.作者: theta-waves 時間: 2025-3-25 04:15
Springer Tracts in Advanced Roboticsge der Betrachtung der Kreativindustrie vor allem die Kreativit?t als essentieller personengebundener Faktor thematisiert, jedoch werden die Artists als ?Tr?ger“ der Kreativit?t in diesen überlegungen nur selten genauer identifiziert und hinsichtlich ihrer Steuerbarkeit in Medienunternehmen nur unzureichend berücksichtigt.作者: Arbitrary 時間: 2025-3-25 08:08 作者: right-atrium 時間: 2025-3-25 12:40
7樓作者: 友好關(guān)系 時間: 2025-3-25 19:32
7樓作者: 大暴雨 時間: 2025-3-25 23:11
7樓作者: 無彈性 時間: 2025-3-26 01:29
8樓作者: Celiac-Plexus 時間: 2025-3-26 04:41
8樓作者: blister 時間: 2025-3-26 08:57
8樓作者: Induction 時間: 2025-3-26 16:03
9樓作者: 多骨 時間: 2025-3-26 17:52
9樓作者: Keratin 時間: 2025-3-26 23:01
9樓作者: monochromatic 時間: 2025-3-27 01:13
9樓作者: 樸素 時間: 2025-3-27 08:45
10樓作者: lethargy 時間: 2025-3-27 11:01
10樓作者: 蛤肉 時間: 2025-3-27 17:09
10樓作者: tariff 時間: 2025-3-27 21:16
10樓