標(biāo)題: Titlebook: Armut und Wissen; Reproduktion und Lin Helmut P. Gaisbauer,Elisabeth Kapferer,Clemens Sed Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 [打印本頁] 作者: EVOKE 時(shí)間: 2025-3-21 17:33
書目名稱Armut und Wissen影響因子(影響力)
書目名稱Armut und Wissen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Armut und Wissen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Armut und Wissen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Armut und Wissen被引頻次
書目名稱Armut und Wissen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Armut und Wissen年度引用
書目名稱Armut und Wissen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Armut und Wissen讀者反饋
書目名稱Armut und Wissen讀者反饋學(xué)科排名
作者: falsehood 時(shí)間: 2025-3-21 23:10 作者: Admire 時(shí)間: 2025-3-22 01:18 作者: Blood-Vessels 時(shí)間: 2025-3-22 06:47
Bildungsarmut. Bestandsaufnahme zu einem neuen Begriff der Bildungsdebatte aus der Perspektive der Amittel für die Hauptübel unserer Zeit“ (Butterwegge 2010) – hat zahlreiche, im Grenzbereich zwischen Wissenschaft, Politik und allgemeiner ?ffentlichkeit angesiedelte Komposita hervorgebracht: Bildungsexpansion und Bildungsmisere, Bildungsnotstand und Bildungspanik, Bildungsverlierer und Bildungserf作者: Kindle 時(shí)間: 2025-3-22 10:01 作者: arthrodesis 時(shí)間: 2025-3-22 16:26
Interkulturelle Bildung und Armutsbek?mpfungufgabe der Bildung, die nach wie vor zu den bedr?ngenden Herausforderungen in vielen Teilen der Welt z?hlt; zweitens ?Interkulturalit?t“ als ein Anspruch, der neue Lebenseinstellungen und Denkhaltungen abverlangt; und drittens Strategien zur Armutsreduktion.作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-22 19:33
Subjektivit?t in der philosophischen Armutsforschungeidbaren Krankheiten (United Nations 2011; WHO und UNICEF 2010; World Bank 2011). In den entwickelten L?ndern – wie jenen der Europ?ischen Union, den USA oder Japan – ist Armut ebenso verbreitet, wenn auch zumeist in den Formen einer geringeren materiellen Deprivation oder der sozialen Exklusion (Al作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-22 22:19 作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-23 03:12
Zum Umgang mit Medien in sozial benachteiligten Familien(2011) zeigt: Zentrale Punkte sind insbesondere die ?zu unternehmenden Anstrengungen zur F?rderung eines m?glichst hohen allgemeinen Bildungsniveaus der Heranwachsenden“ (Lange/Xyl?nder 2011, 10) und ihre Auswirkungen auf individuelle, private Lebensbedingungen von Kindern und Eltern in den Familien作者: 內(nèi)疚 時(shí)間: 2025-3-23 06:27
Der Schmerz der sozialen Ausgrenzung unserer Gesellschaft und die aktuellen statistischen Daten zeigen, dass 2011 ca. 12% der Bev?lkerung in ?sterreich, das sind etwas mehr als 1 Million Menschen, unter der Armutsgef?hrdungsgrenze lebt (Statistik Austria 2011a).作者: 炸壞 時(shí)間: 2025-3-23 12:36
Empathie als Tr?ger von Armutswissenont. Empathie spielt – so das Fazit aus den bisherigen Forschungsbemühungen – nicht nur für unser Verst?ndnis menschlichen Handlungsverm?gens in allt?glichen Situationen eine wichtige Rolle, sondern weit darüber hinaus gilt sie als konstituierend für unser Selbstverst?ndnis als soziale und moralisch作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-23 17:50
Zum Umgang mit Medien in sozial benachteiligten Familien, wie etwa die Gesundheit und eine l?ngere Lebenserwartung, aber auch die Relevanz eines gehobeneren Bildungsniveaus für eine St?rkung des zivilgesellschaftlichen und politischen Engagement junger Menschen und damit die Basis für die Sicherung des demokratischen Gemeinwesens (vgl. ebd.).作者: 步履蹣跚 時(shí)間: 2025-3-23 20:09
Book 2013ulturvergleichenden Perspektiven. Neben den empirischen Befunden zeigen die Erkenntnisse die Relevanz einer, für die Armutsforschung besonders bedeutsamen, Sensibilit?t gegenüber Begriffen und Diskursen auf: in der Wissensproduktion ebenso wie im Feld gesellschaftlicher Praxis..作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-24 01:32 作者: 我悲傷 時(shí)間: 2025-3-24 04:25
Peace Education Confronting Realityn Bereichen – erfolgreich bestehen zu k?nnen. Wissen über Armut findet im Nachdenken des oder der Einzelnen wie in der massenmedialen Vermittlung oder Diskussionen am Stammtisch in der Regel ohne das Wissen von in Armut lebenden Personen statt.作者: 不可知論 時(shí)間: 2025-3-24 10:22
Razor Syntax and the Basics of Blazor,en und Bürgern zu schützen, sondern um den Berliner Pfarrer Johann Friedrich Z?llner. Mit Recht werden Sie fragen: Warum sollte ich einen Berliner Pfarrer kennen? Die Antwort auf diese Frage h?ngt u. a. davon ab, was Sie unter Bildung verstehen und welchen Zweck Sie ihr zuschreiben.作者: Germinate 時(shí)間: 2025-3-24 12:26 作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-24 16:10
Amsterdam, The Netherlands, 2006,USA oder Japan – ist Armut ebenso verbreitet, wenn auch zumeist in den Formen einer geringeren materiellen Deprivation oder der sozialen Exklusion (Alesina und Glaeser 2006; Atkinson und Marlier 2010).作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-24 19:50 作者: indigenous 時(shí)間: 2025-3-25 03:09
über die Bildungen und Bürgern zu schützen, sondern um den Berliner Pfarrer Johann Friedrich Z?llner. Mit Recht werden Sie fragen: Warum sollte ich einen Berliner Pfarrer kennen? Die Antwort auf diese Frage h?ngt u. a. davon ab, was Sie unter Bildung verstehen und welchen Zweck Sie ihr zuschreiben.作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-25 03:50
Bildungsarmut. Bestandsaufnahme zu einem neuen Begriff der Bildungsdebatte aus der Perspektive der Aeit angesiedelte Komposita hervorgebracht: Bildungsexpansion und Bildungsmisere, Bildungsnotstand und Bildungspanik, Bildungsverlierer und Bildungserfolg – um nur einzelne Begriffe aus dem schier unersch?pflichen Fundus dieser erneuten Bildungsdebatte herauszugreifen.作者: 橫截,橫斷 時(shí)間: 2025-3-25 07:50 作者: 靦腆 時(shí)間: 2025-3-25 12:22
anz einer, für die Armutsforschung besonders bedeutsamen, Sensibilit?t gegenüber Begriffen und Diskursen auf: in der Wissensproduktion ebenso wie im Feld gesellschaftlicher Praxis..978-3-658-01861-0978-3-658-01862-7作者: Gentry 時(shí)間: 2025-3-25 16:56 作者: figment 時(shí)間: 2025-3-26 00:03
Washington DC, USA, unrealised,, wie etwa die Gesundheit und eine l?ngere Lebenserwartung, aber auch die Relevanz eines gehobeneren Bildungsniveaus für eine St?rkung des zivilgesellschaftlichen und politischen Engagement junger Menschen und damit die Basis für die Sicherung des demokratischen Gemeinwesens (vgl. ebd.).作者: 通便 時(shí)間: 2025-3-26 01:23
978-3-658-01861-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: 無聊的人 時(shí)間: 2025-3-26 07:19
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5446-2?Wer hat, dem wird gegeben“, hei?t es in der Bibel am Ende des Gleichnisses von den Anvertrauten Talenten (Mt 25, 29). Die beiden Knechte, die mehr Talente erhalten hatten, verdoppelten diese und erhielten sie geschenkt; dem dritten Knecht hingegen, der nur eines erhielt und es aus Angst im Garten vergrub, wurde auch dieses genommen.作者: 不可接觸 時(shí)間: 2025-3-26 11:07
Washington DC, USA, unrealised,Bei einer Veranstaltung im Rahmen des Sozialfestivals .. (ich werde sp?ter noch erkl?rend darauf zurückkommen) unterhielt ich mich Anfang Mai 2012 mit einer Frau über ein Projekt, das im Rahmen des Sozialfestivals durchgeführt wurde.作者: 同位素 時(shí)間: 2025-3-26 15:05 作者: separate 時(shí)間: 2025-3-26 20:36 作者: Pandemic 時(shí)間: 2025-3-26 22:40
Was ich nicht wei?, macht mich nicht hei??Bei einer Veranstaltung im Rahmen des Sozialfestivals .. (ich werde sp?ter noch erkl?rend darauf zurückkommen) unterhielt ich mich Anfang Mai 2012 mit einer Frau über ein Projekt, das im Rahmen des Sozialfestivals durchgeführt wurde.作者: atrophy 時(shí)間: 2025-3-27 01:18 作者: 大方一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 06:31
Peace Education Confronting Realityortionalit?t der beiden Begriffe mit: arm ist, wer über (zu) wenig Wissen verfügt, um am Arbeitsmarkt – und damit in vielen weiteren gesellschaftlichen Bereichen – erfolgreich bestehen zu k?nnen. Wissen über Armut findet im Nachdenken des oder der Einzelnen wie in der massenmedialen Vermittlung oder作者: 太空 時(shí)間: 2025-3-27 11:30
Razor Syntax and the Basics of Blazor,staatlichen Handels zu sorgen und dabei zugleich die Wirtschaft des eigenen Landes zu stützen sowie die Gesundheit und Sicherheit von dessen Bürgerinnen und Bürgern zu schützen, sondern um den Berliner Pfarrer Johann Friedrich Z?llner. Mit Recht werden Sie fragen: Warum sollte ich einen Berliner Pfa作者: 北極人 時(shí)間: 2025-3-27 13:51 作者: 無畏 時(shí)間: 2025-3-27 18:10 作者: Limpid 時(shí)間: 2025-3-27 22:47
Hulls Held aloft and Bridges that Blink,ort spielt Partizipation bei der Gestaltung der Rahmenbedingungen von Bildungsprozessen und Bildungs. eine Schlüsselrolle. Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die Bildungseinrichtungen besuchen, sind diese Einrichtungen jene Orte, an denen sie lernen, was es bedeutet, an der ?ffentlichkeit作者: 幾何學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-28 03:48
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8307-7ufgabe der Bildung, die nach wie vor zu den bedr?ngenden Herausforderungen in vielen Teilen der Welt z?hlt; zweitens ?Interkulturalit?t“ als ein Anspruch, der neue Lebenseinstellungen und Denkhaltungen abverlangt; und drittens Strategien zur Armutsreduktion.作者: macular-edema 時(shí)間: 2025-3-28 08:38
Amsterdam, The Netherlands, 2006,eidbaren Krankheiten (United Nations 2011; WHO und UNICEF 2010; World Bank 2011). In den entwickelten L?ndern – wie jenen der Europ?ischen Union, den USA oder Japan – ist Armut ebenso verbreitet, wenn auch zumeist in den Formen einer geringeren materiellen Deprivation oder der sozialen Exklusion (Al作者: 不能強(qiáng)迫我 時(shí)間: 2025-3-28 12:06 作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-28 17:25
Washington DC, USA, unrealised,(2011) zeigt: Zentrale Punkte sind insbesondere die ?zu unternehmenden Anstrengungen zur F?rderung eines m?glichst hohen allgemeinen Bildungsniveaus der Heranwachsenden“ (Lange/Xyl?nder 2011, 10) und ihre Auswirkungen auf individuelle, private Lebensbedingungen von Kindern und Eltern in den Familien作者: outrage 時(shí)間: 2025-3-28 20:33
Amsterdam, The Netherlands, 2006, unserer Gesellschaft und die aktuellen statistischen Daten zeigen, dass 2011 ca. 12% der Bev?lkerung in ?sterreich, das sind etwas mehr als 1 Million Menschen, unter der Armutsgef?hrdungsgrenze lebt (Statistik Austria 2011a).作者: URN 時(shí)間: 2025-3-29 00:19 作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-29 03:20 作者: amputation 時(shí)間: 2025-3-29 09:20
Hulls Held aloft and Bridges that Blink,ort spielt Partizipation bei der Gestaltung der Rahmenbedingungen von Bildungsprozessen und Bildungs. eine Schlüsselrolle. Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die Bildungseinrichtungen besuchen, sind diese Einrichtungen jene Orte, an denen sie lernen, was es bedeutet, an der ?ffentlichkeit zu partizipieren.作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-29 13:41
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8307-7ufgabe der Bildung, die nach wie vor zu den bedr?ngenden Herausforderungen in vielen Teilen der Welt z?hlt; zweitens ?Interkulturalit?t“ als ein Anspruch, der neue Lebenseinstellungen und Denkhaltungen abverlangt; und drittens Strategien zur Armutsreduktion.作者: 詢問 時(shí)間: 2025-3-29 17:51
Brighton, UK, due for completion 2012,t als gedankenlosen Ausspruch bezeichnet, deutet eine grundlegende politische wie erkenntnistheoretische Herausforderung in der Armutsforschung an: Auf welcher Erkenntnisbasis werden Aussagen über Armut gemacht? Das ist eine erkenntnistheoretische Frage.作者: LIMIT 時(shí)間: 2025-3-29 23:14
Amsterdam, The Netherlands, 2006, unserer Gesellschaft und die aktuellen statistischen Daten zeigen, dass 2011 ca. 12% der Bev?lkerung in ?sterreich, das sind etwas mehr als 1 Million Menschen, unter der Armutsgef?hrdungsgrenze lebt (Statistik Austria 2011a).作者: 紅潤 時(shí)間: 2025-3-30 03:08
Brighton, UK, due for completion 2012,ont. Empathie spielt – so das Fazit aus den bisherigen Forschungsbemühungen – nicht nur für unser Verst?ndnis menschlichen Handlungsverm?gens in allt?glichen Situationen eine wichtige Rolle, sondern weit darüber hinaus gilt sie als konstituierend für unser Selbstverst?ndnis als soziale und moralische Agenten.作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-30 06:23
Helmut P. Gaisbauer,Elisabeth Kapferer,Clemens SedAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge?作者: TAIN 時(shí)間: 2025-3-30 10:23
http://image.papertrans.cn/b/image/161698.jpg作者: mastoid-bone 時(shí)間: 2025-3-30 13:26
über die Aktualit?t des Humboldt’schen Bildungsideals und die M?glichkeiten zur Armutsvermeidungen erwerben, das als Grundlage für vertiefende Fachkenntnisse dient und auch für den Arbeitsmarkt nützlich ist? Wie lassen sich individuelle Begabungen am besten f?rdern? Kann Bildung als Mittel zur Armutsvermeidung dienen? Diese und ?hnliche Fragen stellen sich, wenn man sich – sozusagen auf einer Metaebene – mit Bildung besch?ftigt.作者: 我還要背著他 時(shí)間: 2025-3-30 17:12