標(biāo)題: Titlebook: Armide hinter den Spiegeln; Lully, Gluck und die D?rte Schmidt Book 20011st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 18. Jahrhundert. [打印本頁] 作者: 反抗日本 時(shí)間: 2025-3-21 19:50
書目名稱Armide hinter den Spiegeln影響因子(影響力)
書目名稱Armide hinter den Spiegeln影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Armide hinter den Spiegeln網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Armide hinter den Spiegeln網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Armide hinter den Spiegeln被引頻次
書目名稱Armide hinter den Spiegeln被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Armide hinter den Spiegeln年度引用
書目名稱Armide hinter den Spiegeln年度引用學(xué)科排名
書目名稱Armide hinter den Spiegeln讀者反饋
書目名稱Armide hinter den Spiegeln讀者反饋學(xué)科排名
作者: Formidable 時(shí)間: 2025-3-21 22:53 作者: peritonitis 時(shí)間: 2025-3-22 03:46
,L’Opéra et son double. Die dramatischen Parodien des Nouveau Théatre Italien, geh?rt in den Zusammenhang einer grundlegenden Neuordnung der Pariser Theaterlandschaft, die nach dem Tode Ludwigs XIV. verst?rkt betrieben wurde: 1716 holte der Duc d’Orléans, welcher ein Jahr zuvor die Regierungsgesch?fte übernommen hatte, die Comédiens italiens zurück nach Paris; die Foire-Theat作者: TOM 時(shí)間: 2025-3-22 07:26 作者: 啟發(fā) 時(shí)間: 2025-3-22 10:21
,?Armide au second degré‘. Glucks Neukomposition des Quinaultschen Librettos,en Bedingungen Rechnung tr?gt. Der sowohl von du Roullet (im Oktober 1772) als auch von Gluck (im Februar 1773) in offenen Briefen an den Pariser Operndirektor d’Auvergne bzw. die Herausgeber des . gerichtete Wunsch, gemeinsam eine Oper für Paris zu schreiben, folgt sicher nicht zuf?llig auf die Hoc作者: deceive 時(shí)間: 2025-3-22 14:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9 sich hinter der Auswahl gerade dieser Lektüre sicher mehr als die Suche nach einem gef?lligen Requisit. [Bsp. 1] Weder die Wahl dieser besonderen Oper, noch die Idee, sie durch die Partitur zu repr?sentieren, sind zuf?llig. ., uraufgeführt am 15. Februar 1686 im Pariser Palais Royal, ist zwar keine作者: 極力證明 時(shí)間: 2025-3-22 20:57
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9kussion geradezu herausforderte. Nicht nur in den ?sthetisch-literarischen Debatten wurde die Oper zum Thema, sondern es wurden in verschiedensten Formen auch die Stücke der übrigen Pariser Theater von diesen Diskussionen erfa?t. Schon in deren Reaktionen auf die vereinzelten Aufführungen italienisc作者: 豐滿有漂亮 時(shí)間: 2025-3-23 00:16 作者: Archipelago 時(shí)間: 2025-3-23 05:24 作者: 自然環(huán)境 時(shí)間: 2025-3-23 07:48
Adaptation, Learning, and Optimizationen Bedingungen Rechnung tr?gt. Der sowohl von du Roullet (im Oktober 1772) als auch von Gluck (im Februar 1773) in offenen Briefen an den Pariser Operndirektor d’Auvergne bzw. die Herausgeber des . gerichtete Wunsch, gemeinsam eine Oper für Paris zu schreiben, folgt sicher nicht zuf?llig auf die Hoc作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-23 10:54 作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-23 16:43 作者: CRANK 時(shí)間: 2025-3-23 18:44
http://image.papertrans.cn/b/image/161674.jpg作者: 推崇 時(shí)間: 2025-3-23 23:06
Book 20011st editionder italienischen Oper, wo Mehrfachvertonungen die Regel waren, sind bei ?Armide? Quinaults Text und Lullys ursprüngliche Musik untrennbar miteinander verbunden. Glucks künstlerisches Interesse an Quinaults Text muss vor dem Horizont des spezifisch franz?sischen Theaterlebens verstanden werden: der 作者: 冰河期 時(shí)間: 2025-3-24 02:24
Book 20011st editionmen im Laufe des 18. Jahrhunderts. Auf diesem Weg l?sst sich eine Tradition des künstlerischen Umgangs mit gleichsam kanonisierten musikdramatischen Werken herausarbeiten, die eine neue Perspektive auf Glucks ?Armide? und deren Bedeutung im Kontext seiner Pariser Opern er?ffnet.作者: 抓住他投降 時(shí)間: 2025-3-24 08:57
ischer Formen im Laufe des 18. Jahrhunderts. Auf diesem Weg l?sst sich eine Tradition des künstlerischen Umgangs mit gleichsam kanonisierten musikdramatischen Werken herausarbeiten, die eine neue Perspektive auf Glucks ?Armide? und deren Bedeutung im Kontext seiner Pariser Opern er?ffnet.978-3-476-45280-1978-3-476-02843-3作者: laparoscopy 時(shí)間: 2025-3-24 12:38 作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-24 17:10 作者: cajole 時(shí)間: 2025-3-24 23:02 作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-25 01:19 作者: GRIPE 時(shí)間: 2025-3-25 04:14 作者: ANA 時(shí)間: 2025-3-25 10:34
,?Armide au second degré‘. Glucks Neukomposition des Quinaultschen Librettos,eit gebracht.. D’Auvergne beantwortete das Ansinnen positiv, knüpfte seine Unterstützung einer Aufführung des Werkes an der Opéra allerdings an die Bedingung, da? Gluck sich zur Komposition von fünf weiteren Opern gleicher Art verpflichte. Dieser Auftrag stellte Gluck vor die gewaltige Aufgabe, in r作者: 糾纏,纏繞 時(shí)間: 2025-3-25 13:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9tik und allen auch kompositorischen Eingriffen in den sp?teren Inszenierungen — eine Neukomposition lange Zeit nicht in Frage kam. Das hie? jedoch nicht, da? die Auseinandersetzung mit dem Stück auf theoretische Debatten beschr?nkt war. Bezugnahmen gab es auch in vielen Bühnenstücken — vor allem der作者: 協(xié)迫 時(shí)間: 2025-3-25 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9tstammte, deutlich unterschied: In Italien gab es eine der franz?sischen vergleichbare Theatertradition nicht. Da? schlie?lich die Etablierung der Tragédie en musique als genuin franz?sische Oper, die nicht nur als neue dramatische Gattung, sondern auch als Institution auf den Plan trat, ein noch st作者: Constrain 時(shí)間: 2025-3-25 20:20
Adaptation, Learning, and Optimizationédiens fran?ais zielten auch auf das Théatre Italien, als man dort etwa um dieselbe Zeit begann, in franz?sischer Sprache zu spielen.. Im Laufe der 20er Jahre begann sich die durch die Rückkehr der Italiener aus dem Gleichgewicht geratene Konstellation zu konsolidieren.. 1723 kehrte die Truppe des T作者: 不出名 時(shí)間: 2025-3-26 01:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9 Maréchal de Saxe trat.. Und obwohl niemals ausdrücklich im Titel als solche ausgewiesen oder in den zeitgen?ssischen Berichten und Abhandlungen entsprechend diskutiert,. ist Favarts 1748 in Brüssel aufgeführte Opéra comique . eine dramatische Parodie auf Lullys und Quinaults . H?tte Favart das Stüc作者: Chivalrous 時(shí)間: 2025-3-26 05:11
Adaptation, Learning, and Optimizationeit gebracht.. D’Auvergne beantwortete das Ansinnen positiv, knüpfte seine Unterstützung einer Aufführung des Werkes an der Opéra allerdings an die Bedingung, da? Gluck sich zur Komposition von fünf weiteren Opern gleicher Art verpflichte. Dieser Auftrag stellte Gluck vor die gewaltige Aufgabe, in r作者: acrobat 時(shí)間: 2025-3-26 09:22
8樓作者: Irrigate 時(shí)間: 2025-3-26 15:20
8樓作者: Ambulatory 時(shí)間: 2025-3-26 20:14
8樓作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-26 23:12
9樓作者: output 時(shí)間: 2025-3-27 03:45
9樓作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-27 05:21
9樓作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-27 12:26
9樓作者: choroid 時(shí)間: 2025-3-27 16:31
10樓作者: 相容 時(shí)間: 2025-3-27 19:19
10樓作者: Restenosis 時(shí)間: 2025-3-27 22:49
10樓作者: gangrene 時(shí)間: 2025-3-28 05:54
10樓