派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Armee in der Demokratie; Zum Verh?ltnis von z Ulrich Hagen Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁(yè)]

作者: JAR    時(shí)間: 2025-3-21 20:03
書目名稱Armee in der Demokratie影響因子(影響力)

書目名稱Armee in der Demokratie影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Armee in der Demokratie網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Armee in der Demokratie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Armee in der Demokratie被引頻次

書目名稱Armee in der Demokratie被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Armee in der Demokratie年度引用

書目名稱Armee in der Demokratie年度引用學(xué)科排名

書目名稱Armee in der Demokratie讀者反饋

書目名稱Armee in der Demokratie讀者反饋學(xué)科排名

作者: 入伍儀式    時(shí)間: 2025-3-21 20:17

作者: 鞭子    時(shí)間: 2025-3-22 01:55
Befehl — Gehorsam — Mitmenschlichkeitin, dass deutsche Soldaten — wie vor Eins?tzen in Afrika h?ufig befürchtet - Kindersoldaten gegenüber stehen; mag sein, dass sie — wie bereits jetzt in Afghanistan - mit Drogenbaronen zurechtkommen müssen, auch wenn Drogenbek?mpfung nicht zum Mandat der Bundeswehr geh?rt.
作者: LEVER    時(shí)間: 2025-3-22 07:42
Book 2006rs von denen ziviler Gesellschaften mehr oder weniger abweichen..Diese Spannung macht das ?Milit?r“ als Dimension sozialwissenschaftlicher Betrachtung der sozialen Welt so interessant. Die Frage der Vereinbarkeit oder Unvereinbarkeit des Gleichheits- und Freiheitspostulats der Demokratie mit milit?r
作者: inhumane    時(shí)間: 2025-3-22 09:13
Die unvollendete Revolution: Post-nationale Streitkr?fteelle Pluralismus aus. Zum anderen ist aufgrund von neuartigen Eins?tzen, die Notwendigkeit gesellschaftlichen Umbruchs in den Institutionen des Staates zu legitimieren. Von der sich ?ndernden Kosten-Nutzen-Rechnung was Nachwuchs bedarf, sind Streitkr?fte gezwungen sich zu fragen, wie sie ihre Aufgabe am besten wahrnehmen k?nnen.
作者: 訓(xùn)誡    時(shí)間: 2025-3-22 16:42

作者: MOAN    時(shí)間: 2025-3-22 17:30

作者: mydriatic    時(shí)間: 2025-3-22 21:54

作者: 溺愛    時(shí)間: 2025-3-23 03:58
Structure, Function and Contradiction,ch über einem halben Jahrhundert Frieden in Deutschland, lauten: schnell und wirksam einsetzbare Kr?fte verlegef?hig zur Konfliktverhütung und Krisenbew?ltigung im Rahmen eines internationalen Mandats (UN, EU, WEU) bereitzustellen.“
作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-23 07:13
Explanation in Biology: An Introduction,gravierenden Ver?nderungen in den letzten 60 Jahren den Kern des Berufes ausmacht, ob es sich um einen Beruf ?sui generic“, also einer ganz besonderer Art handelt, und drittens ob der Beruf als Profession zu bezeichnen ist.
作者: VOK    時(shí)間: 2025-3-23 11:28

作者: TAIN    時(shí)間: 2025-3-23 16:07
Gila Hanna,Hans Niels Jahnke,Helmut Pulte?Eigentlich und unmittelbar ist es zwar allerdings wahr, dass die innerliche Glükseligkeit durch Zwangsmittel nicht bef?rdert werden kann, aber mittelbar ist es m?glich. Der Staat kann Anstalten, Einrichtungen machen, durch welche auch der moralische Charakter der Bürger gewinnt.“
作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-23 21:04

作者: Meander    時(shí)間: 2025-3-24 01:35
Milit?r in Demokratien?Eigentlich und unmittelbar ist es zwar allerdings wahr, dass die innerliche Glükseligkeit durch Zwangsmittel nicht bef?rdert werden kann, aber mittelbar ist es m?glich. Der Staat kann Anstalten, Einrichtungen machen, durch welche auch der moralische Charakter der Bürger gewinnt.“
作者: Altitude    時(shí)間: 2025-3-24 03:33
Betriebswirtschaftliche Instrumente im Milit?r- Eine strukturationstheoretische Ann?herung?The facade that an organization presents to the world may have little to do with its internal structures, processes or ideologies. This is particularly true in connection with reforms. It is important that researchers do not simply register facades; they should also look behind them.“
作者: 苦澀    時(shí)間: 2025-3-24 07:33
?Einmal muss man schon dabei gewesen sein...“ — Auslandseins?tze als Initiation in die ‘neue’ Bundesch über einem halben Jahrhundert Frieden in Deutschland, lauten: schnell und wirksam einsetzbare Kr?fte verlegef?hig zur Konfliktverhütung und Krisenbew?ltigung im Rahmen eines internationalen Mandats (UN, EU, WEU) bereitzustellen.“
作者: CRANK    時(shí)間: 2025-3-24 10:58
Einige überlegungen zur (Ent-)Professionalisierung des Soldatenberufesgravierenden Ver?nderungen in den letzten 60 Jahren den Kern des Berufes ausmacht, ob es sich um einen Beruf ?sui generic“, also einer ganz besonderer Art handelt, und drittens ob der Beruf als Profession zu bezeichnen ist.
作者: chance    時(shí)間: 2025-3-24 18:51
?Ich habe mir einfach einen kleinen Dienstplan für das Studium gemacht“ — Zur allt?glichen Lebensfühdazu bin (...) was muss ich nun hier im Studium tun? Was ist das Ziel? Ich habe das dann alles sehr bundeswehrtechnisch betrachtet und mir dann einfach einen kleinen Dienstplan für das Studium gemacht, mit allen Zielvorgaben und Zeitstrukturen.“
作者: dissolution    時(shí)間: 2025-3-24 21:23

作者: Altitude    時(shí)間: 2025-3-25 00:37

作者: 減至最低    時(shí)間: 2025-3-25 05:38

作者: morale    時(shí)間: 2025-3-25 09:14
Schriftenreihe des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Bundeswehrhttp://image.papertrans.cn/b/image/161664.jpg
作者: 險(xiǎn)代理人    時(shí)間: 2025-3-25 14:12
Explanation and Proof in Mathematicskr?fte m?glich ist. Demnach ist ihre Aufgabe die Verteidigung der Demokratie, nicht deren Vollstreckung. Dieser Beitrag hat zum Ziel, diese Annahme als falsch zu erweisen. Zum einen breitet sich Aufgrund des demographischen Wandels in fortgeschrittenen industrialisierten Demokratien der ethno-kultur
作者: 運(yùn)動(dòng)性    時(shí)間: 2025-3-25 19:42

作者: 歡騰    時(shí)間: 2025-3-25 21:51

作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-26 02:43
Structure, Function and Contradiction,ch über einem halben Jahrhundert Frieden in Deutschland, lauten: schnell und wirksam einsetzbare Kr?fte verlegef?hig zur Konfliktverhütung und Krisenbew?ltigung im Rahmen eines internationalen Mandats (UN, EU, WEU) bereitzustellen.“
作者: negligence    時(shí)間: 2025-3-26 04:41
Explanation in Biology: An Introduction,gravierenden Ver?nderungen in den letzten 60 Jahren den Kern des Berufes ausmacht, ob es sich um einen Beruf ?sui generic“, also einer ganz besonderer Art handelt, und drittens ob der Beruf als Profession zu bezeichnen ist.
作者: 祖?zhèn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 08:48

作者: 不舒服    時(shí)間: 2025-3-26 13:31

作者: Incumbent    時(shí)間: 2025-3-26 17:12
Explanation in Biology: An Introduction,dazu bin (...) was muss ich nun hier im Studium tun? Was ist das Ziel? Ich habe das dann alles sehr bundeswehrtechnisch betrachtet und mir dann einfach einen kleinen Dienstplan für das Studium gemacht, mit allen Zielvorgaben und Zeitstrukturen.“
作者: 鞠躬    時(shí)間: 2025-3-26 22:54
Structure, Function and Contradiction,en Einflussnahme auf Bundeswehreins?tze kommen k?nnte. Alle diese Zusammenh?nge sind von Bedeutung, wenn der Frage nachgegangen wird, ob die Rede von der Parlamentsarmee ein Euphemismus ist, der die zunehmende Distanz zwischen der Gesellschaft und ihrer ?Armee im Einsatz“ nur notdürftig überdeckt. S
作者: 多嘴    時(shí)間: 2025-3-27 03:05
John Holmwood,Alexander Stewarterillakriegführung und Terrorismus als strategische und taktische Mittel eingesetzt werden, zu konstatieren. Der Kleine Krieg, der asymmetrische Konflikt zwischen Staaten und nicht-staatlichen Akteuren, ist nach dem Ende des Kalten Krieges die dominierende Form der militarischen Konfliktaustragung g
作者: consent    時(shí)間: 2025-3-27 07:54
Die Parlamentsarmee — zu sch?n, um wahr zu sein?en Einflussnahme auf Bundeswehreins?tze kommen k?nnte. Alle diese Zusammenh?nge sind von Bedeutung, wenn der Frage nachgegangen wird, ob die Rede von der Parlamentsarmee ein Euphemismus ist, der die zunehmende Distanz zwischen der Gesellschaft und ihrer ?Armee im Einsatz“ nur notdürftig überdeckt. S
作者: 有危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 11:20

作者: AVANT    時(shí)間: 2025-3-27 13:56

作者: 一條卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-27 19:14
nz der Streitkr?fte voraus. Da nicht nur das Milit?r in einer Wechselbeziehung zum Ph?nomen des Krieges steht, sondern auch die zivile Gesellschaft Verantwortungstr?ger und Opfer von Kriegen ist, gilt es den Blickwinkel der herk?mmlichen Milit?rsoziologie um diese kriegssoziologischen Aspekte zu erweitern.978-3-531-14926-4978-3-531-90167-1
作者: annexation    時(shí)間: 2025-3-28 00:59

作者: MOCK    時(shí)間: 2025-3-28 02:49

作者: chemoprevention    時(shí)間: 2025-3-28 06:54
Warum die Strcitkr?fte mancher Staaten den Kleinen Krieg verlieren — Eine Kritik der westlichen Counregul?re Kr?fte zu gewinnen — eine Feststellung, die auf den ersten Blick paradox wirkt. Entscheidend scheint hier die Asymmetrie der Konfliktstruktur zu sein, die es dem nicht-staatlichen Akteur erlaubt, seine milit?rische Unterlegenheit durch Kleinkriegführung zu kompensieren. Zu beobachten ist, d
作者: 悅耳    時(shí)間: 2025-3-28 11:32

作者: gerrymander    時(shí)間: 2025-3-28 17:03
Einige überlegungen zur (Ent-)Professionalisierung des Soldatenberufesgravierenden Ver?nderungen in den letzten 60 Jahren den Kern des Berufes ausmacht, ob es sich um einen Beruf ?sui generic“, also einer ganz besonderer Art handelt, und drittens ob der Beruf als Profession zu bezeichnen ist.
作者: Angioplasty    時(shí)間: 2025-3-28 19:19

作者: 取消    時(shí)間: 2025-3-29 01:49

作者: 生存環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-29 07:05
?Ich habe mir einfach einen kleinen Dienstplan für das Studium gemacht“ — Zur allt?glichen Lebensfühdazu bin (...) was muss ich nun hier im Studium tun? Was ist das Ziel? Ich habe das dann alles sehr bundeswehrtechnisch betrachtet und mir dann einfach einen kleinen Dienstplan für das Studium gemacht, mit allen Zielvorgaben und Zeitstrukturen.“
作者: 人充滿活力    時(shí)間: 2025-3-29 08:36
10樓
作者: 反省    時(shí)間: 2025-3-29 15:13
10樓

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
济南市| 子长县| 石渠县| 万宁市| 京山县| 罗城| 隆回县| 广南县| 特克斯县| 襄城县| 郎溪县| 庆元县| 洪湖市| 上杭县| 尚志市| 门源| 抚宁县| 布拖县| 盐津县| 靖边县| 马尔康县| 耒阳市| 贵南县| 上犹县| 旬邑县| 怀宁县| 商南县| 定陶县| 萨迦县| 长乐市| 夹江县| 建阳市| 印江| 肥西县| 新密市| 余江县| 博罗县| 禄丰县| 库车县| 安西县| 叶城县|