派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; P?dagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: vein220    時間: 2025-3-21 19:57
書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft網(wǎng)絡公開度




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft被引頻次




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft被引頻次學科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft年度引用




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft年度引用學科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft讀者反饋




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft讀者反饋學科排名





作者: monochromatic    時間: 2025-3-22 00:18
,über Rassismus sprechen. Auf dem Weg zu einer rassismuskritischen Professionalit?t,, Empfindungs- und Deutungsweisen einwirkt. über eine rassismuskritische Perspektive k?nnen diese gew?hnlichen Unterscheidungspraktiken, die auch in p?dagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassism
作者: 場所    時間: 2025-3-22 02:26
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume,Orten über staatliche Grenzen hinweg. Ein transnationaler Ansatz kann in die zentralen Konzepte Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume und Transnationalit?t unterteilt werden. Transnationale soziale R?ume wiederum reichen von Diffusionsprozessen über Netzwerke und Verwandtschaftsgruppen
作者: misanthrope    時間: 2025-3-22 06:43
Adressierungen von Migrationsfamilien in Elternmaterialien: Migration aus der Perspektive der Elternn mit Migrationserfahrung zu f?rdern und zu st?rken. In diesem Kontext geraten auch in Elternmaterialien zunehmend die Interessen und Bedarfe von Migrationsfamilien in den Fokus. Diesbezüglich wird im Rahmen des Projekts ?Diversit?t und Wandel der Erziehung in Migrantenfamilien“ (DIWAN) der Frage na
作者: Substance    時間: 2025-3-22 10:28
Zwischen Diskriminierung, Anerkennung und Unterstützung – zur Rolle p?dagogischer Akteur*innen bei dhnt an den Forschungsstil der Grounded Theory wurden mit jungen Menschen, die potenziell von Diskriminierung betroffen sind, problemzentrierte Interviews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Sch
作者: Ancillary    時間: 2025-3-22 15:17
Ursachen der Unterrepr?sentanz von Lehrkr?ften mit Migrationshintergrund an Schulen?in Deutschland. ner für ein Lehramtsstudium entscheiden als diejenigen ohne Migrationshintergrund..Die Befunde zeigen, dass sich Personen mit und ohne Migrationshintergrund in ihrer Studienwahl ma?geblich darin unterscheiden, welche beruflichen Ziele sie anstreben. Entsprechend den hohen Bildungsaspirationen unter
作者: Interim    時間: 2025-3-22 18:12
Schock – Erfahrung – Resilienz Theaterp?dagogische Extremismuspr?vention mit der Produktion s. Dem Stück liegt die Methode des Unsichtbaren Theaters zugrunde: die Schüler*innen wissen zun?chst nicht, dass sie sich in einer Theatersituation befinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er
作者: 流逝    時間: 2025-3-22 23:08
Zwischen Sprachen: Sprachliche überg?nge und Zwischenr?ume in Katja Petrowskajas , (2014)wegung literarischen Ausdruck verleihen und damit eine Subjektperspektive auf Migration er?ffnen. Dabei verschieben sich Wahrnehmungen und literarische Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individ
作者: 鞭子    時間: 2025-3-23 02:18

作者: pulse-pressure    時間: 2025-3-23 07:11

作者: 似少年    時間: 2025-3-23 10:58
Die inszenierte Fremdheit von L2-Sprechenden in Deutschschweizer Talkshow Interviewsnen werden l?ngst auch massenmedial inszeniert. Der Beitrag fokussiert Gespr?che in Deutschschweizer Talkshows, in welchen Deutsch-L2-Sprechende interviewt werden und sich somit zwei Asymmetrien, eine gespr?chsorganisatorische und eine sprachkompetenzbezogene, überlagern. Diese Talkshows multimodal-
作者: 侵蝕    時間: 2025-3-23 16:35
Von der , zur , – Eine konzeptionelle Entwicklung und ihre Rolle in der Lehrer*innenbildungr Sprachbildung als relevantem Wirkmechanismus in unserem Bildungssystem. Skizziert werden bildungstheoretische überlegungen zur Bedeutsamkeit des Konzepts Sprache in der Migrationsgesellschaft. Der Fokus liegt dabei auf der Notwendigkeit der Thematisierung von Sprache im Schulunterricht und die dar
作者: 障礙    時間: 2025-3-23 18:59

作者: 冥界三河    時間: 2025-3-23 22:41
Ehrenamtliche Arbeit mit Geflüchteten – Ein Spannungs- und Abh?ngigkeitsverh?ltnis zwischen Paternaltnis zwischen Paternalismus und Empowerment statt, welches durch eine Fremd- wie auch Eigenwahrnehmung generiert werden kann und er?ffnet die Frage, ab wann Hilfe-zur-Selbsthilfe nicht mehr zur Eigenerm?chtigung führt. W?hrend paternalistisch Handelnde per se das Wohl der Betroffenen im Blick haben,
作者: 粗俗人    時間: 2025-3-24 03:38
Politische Partizipationsm?glichkeiten von Geflüchteten und deren Vermittlung im Rahmen des Integratfragung von Expert*innen wird daraufhin untersucht, welche politischen Informationsquellen Geflüchtete nutzen und wie politisches Wissen, insbesondere über Teilhaberechte an der Demokratie Deutschlands, im Rahmen des Integrationskurses vermittelt wird. Hierbei sollen Verbesserungspotenziale eruiert
作者: Barter    時間: 2025-3-24 09:56

作者: metropolitan    時間: 2025-3-24 12:23
The Quality of Knitted Fabrics and Articles, Empfindungs- und Deutungsweisen einwirkt. über eine rassismuskritische Perspektive k?nnen diese gew?hnlichen Unterscheidungspraktiken, die auch in p?dagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassism
作者: 軟弱    時間: 2025-3-24 18:26

作者: 施加    時間: 2025-3-24 22:20

作者: Critical    時間: 2025-3-25 01:06
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0hnt an den Forschungsstil der Grounded Theory wurden mit jungen Menschen, die potenziell von Diskriminierung betroffen sind, problemzentrierte Interviews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Sch
作者: 開始從未    時間: 2025-3-25 05:44
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0ner für ein Lehramtsstudium entscheiden als diejenigen ohne Migrationshintergrund..Die Befunde zeigen, dass sich Personen mit und ohne Migrationshintergrund in ihrer Studienwahl ma?geblich darin unterscheiden, welche beruflichen Ziele sie anstreben. Entsprechend den hohen Bildungsaspirationen unter
作者: fluoroscopy    時間: 2025-3-25 09:43

作者: Migratory    時間: 2025-3-25 14:27
Emanuela Navarretta,Elena Bargelliwegung literarischen Ausdruck verleihen und damit eine Subjektperspektive auf Migration er?ffnen. Dabei verschieben sich Wahrnehmungen und literarische Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individ
作者: Mawkish    時間: 2025-3-25 18:01
Emanuela Navarretta,Elena Bargelliellschaftliche Situation nach interkulturell kompetent handelnden Subjekten verlangt, zeigen die Fachdidaktiken Deutsch und Englisch das Fehlen von Konzepten für interkulturelle ?sthetisch-literarische Bildung an. Der Beitrag begegnet diesem Desiderat, indem er am Beispiel des Kinderbuchs . die Wech
作者: 護身符    時間: 2025-3-25 23:05

作者: 修剪過的樹籬    時間: 2025-3-26 02:09

作者: Hangar    時間: 2025-3-26 08:15
https://doi.org/10.1007/3-211-30875-Xr Sprachbildung als relevantem Wirkmechanismus in unserem Bildungssystem. Skizziert werden bildungstheoretische überlegungen zur Bedeutsamkeit des Konzepts Sprache in der Migrationsgesellschaft. Der Fokus liegt dabei auf der Notwendigkeit der Thematisierung von Sprache im Schulunterricht und die dar
作者: upstart    時間: 2025-3-26 10:10

作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-26 12:58

作者: Pathogen    時間: 2025-3-26 16:58

作者: 泄露    時間: 2025-3-27 00:43
Politische Partizipationsm?glichkeiten von Geflüchteten und deren Vermittlung im Rahmen des Integratfragung von Expert*innen wird daraufhin untersucht, welche politischen Informationsquellen Geflüchtete nutzen und wie politisches Wissen, insbesondere über Teilhaberechte an der Demokratie Deutschlands, im Rahmen des Integrationskurses vermittelt wird. Hierbei sollen Verbesserungspotenziale eruiert werden.
作者: induct    時間: 2025-3-27 01:34
Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete MenzBruchlinien und Zwischenr?ume in Diskursen um Migration.Wissensr?ume, Aushandlungsstrategien und Praktiken der Identit?tsaushandlungen.Kritische Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplin?
作者: Panther    時間: 2025-3-27 08:48

作者: Militia    時間: 2025-3-27 13:03

作者: lanugo    時間: 2025-3-27 15:39
Wrongful Death — Basic Questionsfragung von Expert*innen wird daraufhin untersucht, welche politischen Informationsquellen Geflüchtete nutzen und wie politisches Wissen, insbesondere über Teilhaberechte an der Demokratie Deutschlands, im Rahmen des Integrationskurses vermittelt wird. Hierbei sollen Verbesserungspotenziale eruiert werden.
作者: Cholecystokinin    時間: 2025-3-27 17:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34087-2Bildungsforschung; Migrationsforchung; Transnationalisierung; Elternbildung; Diskriminierungserfahrungen
作者: Lignans    時間: 2025-3-27 23:07

作者: climax    時間: 2025-3-28 03:29
2731-4065 e Perspektiven, er?ffnet aber auch praktische Handlungsstrategien in Hinsicht auf Bildung, Sprache, Kultur und Partizipation..978-3-658-34086-5978-3-658-34087-2Series ISSN 2731-4065 Series E-ISSN 2731-4073
作者: 紅腫    時間: 2025-3-28 09:30
Construction and Making-Up of Garmentsue an zeitgen?ssischen transnationalen Praktiken, das Ausma? von transnationalen Interaktionen unter Migrant*innen, sowie die Novit?t der damit verbundenen sozialen Ph?nomene. Abschlie?end wird mit dem Konzept der Grenzziehungen eine Perspektive für die weitere Forschung er?ffnet.
作者: Dictation    時間: 2025-3-28 12:04
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0die Wahl eines Lehramtsstudiums aus. Zudem zeigen die Ergebnisse, dass sich schulische Misserfolgserlebnisse auf die Wahl des Lehrer*innenberufes innerhalb beider Vergleichsgruppen gegens?tzlich auswirken.
作者: 高腳酒杯    時間: 2025-3-28 17:20
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume,ue an zeitgen?ssischen transnationalen Praktiken, das Ausma? von transnationalen Interaktionen unter Migrant*innen, sowie die Novit?t der damit verbundenen sozialen Ph?nomene. Abschlie?end wird mit dem Konzept der Grenzziehungen eine Perspektive für die weitere Forschung er?ffnet.
作者: 真    時間: 2025-3-28 21:31
Ursachen der Unterrepr?sentanz von Lehrkr?ften mit Migrationshintergrund an Schulen?in Deutschland. die Wahl eines Lehramtsstudiums aus. Zudem zeigen die Ergebnisse, dass sich schulische Misserfolgserlebnisse auf die Wahl des Lehrer*innenberufes innerhalb beider Vergleichsgruppen gegens?tzlich auswirken.
作者: Jejune    時間: 2025-3-29 01:50

作者: 責問    時間: 2025-3-29 05:00
2731-4065 sche Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplin?.Der Band besch?ftigt sich interdisziplin?r mit konflikt-, wie auch einfallsreichen Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. Im Blickpunkt stehen Erziehungs- und Bildungsprozesse, professionelle Mediator*innen wie Lehrkr?fte, Sozialp?dag
作者: 百靈鳥    時間: 2025-3-29 08:35
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0 Deutungsmacht. Die Migrationsgesellschaft ist damit immer ?in Arbeit“. Dieser Sammelband vereinigt verschiedene Analyse- und L?sungsperspektiven auf konkrete Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. In den Beitr?gen werden hierbei die drei Felder der P?dagogik, Profession und Praktik fokussiert.
作者: 血友病    時間: 2025-3-29 14:25
The Quality of Knitted Fabrics and Articles?dagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassismuskritisch orientiertes Verst?ndnis von (p?dagogischer) Professionalit?t und entwickelt Schritte einer solchen Denk- und Handlungsperspektive.
作者: 拍下盜公款    時間: 2025-3-29 16:42

作者: 厭食癥    時間: 2025-3-29 20:35
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0ews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Schule und Ausbildung dargestellt und die damit verbundenen heterogenen Erfahrungen mit p?dagogischen Akteur*innen in den Blick genommen.
作者: Cleave    時間: 2025-3-30 02:40
Construction and Making-Up of Garmentsfinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er beschreibt das dramaturgische Konzept und berichtet von den Erfahrungen bei den Vorstellungen.
作者: Conserve    時間: 2025-3-30 04:10
Emanuela Navarretta,Elena Bargellie Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individuelle und famili?re Sprachwechsel, für gesellschaftliche Viel- und poetologische Mehrsprachigkeit.
作者: PHON    時間: 2025-3-30 10:02

作者: 白楊魚    時間: 2025-3-30 15:24

作者: 粗鄙的人    時間: 2025-3-30 19:28

作者: intelligible    時間: 2025-3-30 23:02

作者: 推測    時間: 2025-3-31 01:36

作者: Leaven    時間: 2025-3-31 08:13
,Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft – Eine Einleitung, Deutungsmacht. Die Migrationsgesellschaft ist damit immer ?in Arbeit“. Dieser Sammelband vereinigt verschiedene Analyse- und L?sungsperspektiven auf konkrete Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. In den Beitr?gen werden hierbei die drei Felder der P?dagogik, Profession und Praktik fokussiert.
作者: 枕墊    時間: 2025-3-31 10:07





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东平县| 淮北市| 东源县| 疏附县| 新野县| 罗源县| 保康县| 蒲城县| 兴化市| 遂宁市| 日土县| 静宁县| 和硕县| 桦川县| 西峡县| 巨野县| 岑溪市| 双柏县| 平谷区| 抚宁县| 类乌齐县| 金溪县| 新津县| 伊川县| 临泉县| 辽阳市| 阜新市| 水城县| 湖口县| 清苑县| 镇原县| 沁源县| 铜山县| 富宁县| 依兰县| 南溪县| 西青区| 高唐县| 西乌| 赞皇县| 河西区|