標(biāo)題: Titlebook: Arbeitsbuch zum Marketing; Heribert Meffert Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1985 Distribution.Distributionspolitik.K [打印本頁] 作者: 美麗動(dòng)人 時(shí)間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing被引頻次
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing年度引用
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing讀者反饋
書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: PAGAN 時(shí)間: 2025-3-21 23:57
Ethics in Public Health and Health PolicyDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: gusher 時(shí)間: 2025-3-22 02:41
Ethics in Public Health and Health PolicyDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: 誘導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-22 07:08 作者: Evolve 時(shí)間: 2025-3-22 11:15 作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-22 13:52 作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-22 18:52 作者: epinephrine 時(shí)間: 2025-3-22 23:11 作者: 孵卵器 時(shí)間: 2025-3-23 05:09
A. Ason Okoruwa,A. Frank ThompsonDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: 異常 時(shí)間: 2025-3-23 08:32 作者: carotenoids 時(shí)間: 2025-3-23 12:39 作者: Multiple 時(shí)間: 2025-3-23 16:56
Marketingkonzeption und Marketingentscheidung,Der Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: 偽書 時(shí)間: 2025-3-23 20:38 作者: atrophy 時(shí)間: 2025-3-23 22:26 作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-24 06:00
,Preispolitik — Grundlagen,Der Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-24 08:01 作者: G-spot 時(shí)間: 2025-3-24 12:52
,Preispolitik — Polypol und Oligopol,Der Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-24 15:39 作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-24 20:32 作者: 向宇宙 時(shí)間: 2025-3-24 23:51
Kommunikationspolitik,Der Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,作者: LVAD360 時(shí)間: 2025-3-25 06:37 作者: Classify 時(shí)間: 2025-3-25 10:18
,Musterklausuren mit L?sungen,Worin liegen die wesentlichen Vor- und Nachteile einer schriftlichen Befragung gegenüber einer mündlichen mittels eines Fragebogens? (6 Punkte)作者: 調(diào)情 時(shí)間: 2025-3-25 13:22 作者: AROMA 時(shí)間: 2025-3-25 19:17 作者: 高射炮 時(shí)間: 2025-3-25 19:58 作者: bibliophile 時(shí)間: 2025-3-26 04:04
Book 1985Latest editione Probleme sowie eine auf die jeweilige Aufgabenstellung bezogene Anwendung des Gelernten erfor- dert. Den Praxisbezug stellen hierbei vor allem die Fallstudien und empirische Beispiele dar. Anjede Auf- gabe bzw. Fallstudie schlie?t sich eine ausführliche Musterl?sung an. Sie zeigt dem Leser, inwiew作者: Accolade 時(shí)間: 2025-3-26 07:21
haft- liche Probleme sowie eine auf die jeweilige Aufgabenstellung bezogene Anwendung des Gelernten erfor- dert. Den Praxisbezug stellen hierbei vor allem die Fallstudien und empirische Beispiele dar. Anjede Auf- gabe bzw. Fallstudie schlie?t sich eine ausführliche Musterl?sung an. Sie zeigt dem Leser, inwiew978-3-409-69083-6978-3-663-14836-4作者: dura-mater 時(shí)間: 2025-3-26 12:20
Book 1985Latest editionund kleine Fallstudien, anband derer dem Studie- renden das n?tige Problembewu?tsein und die L?sung absatzwirtschaftlicher Fragestellungen vermittelt werden soll. ? Es regt zu einer aktiven Auseinandersetzung mit absatzwirtschaftlichen Problemen an und erm?glicht eine problemorientierte Erarbeitung 作者: Extort 時(shí)間: 2025-3-26 14:24
saufgaben und kleine Fallstudien, anband derer dem Studie- renden das n?tige Problembewu?tsein und die L?sung absatzwirtschaftlicher Fragestellungen vermittelt werden soll. ? Es regt zu einer aktiven Auseinandersetzung mit absatzwirtschaftlichen Problemen an und erm?glicht eine problemorientierte Er作者: 陶器 時(shí)間: 2025-3-26 20:16
6樓作者: trigger 時(shí)間: 2025-3-27 00:51
6樓作者: 不再流行 時(shí)間: 2025-3-27 01:17
7樓作者: LAY 時(shí)間: 2025-3-27 06:20
7樓作者: magnanimity 時(shí)間: 2025-3-27 10:57
7樓作者: 忍耐 時(shí)間: 2025-3-27 16:37
7樓作者: 窒息 時(shí)間: 2025-3-27 20:23
8樓作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-28 01:13
8樓作者: 擦試不掉 時(shí)間: 2025-3-28 03:52
8樓作者: Flawless 時(shí)間: 2025-3-28 06:40
9樓作者: APO 時(shí)間: 2025-3-28 12:04
9樓作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-28 16:57
9樓作者: decipher 時(shí)間: 2025-3-28 21:18
9樓作者: 歌劇等 時(shí)間: 2025-3-29 02:08
10樓作者: 礦石 時(shí)間: 2025-3-29 06:22
10樓作者: idiopathic 時(shí)間: 2025-3-29 10:04
10樓作者: Valves 時(shí)間: 2025-3-29 14:50
10樓