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標題: Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen; German Quernheim Book 2019Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, [打印本頁]

作者: Hemochromatosis    時間: 2025-3-21 18:33
書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen影響因子(影響力)




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書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen讀者反饋




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作者: Isometric    時間: 2025-3-21 22:32
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen978-3-662-57733-2Series ISSN 2625-9400 Series E-ISSN 2625-9419
作者: 阻止    時間: 2025-3-22 01:33
Vickie A. Vaclavik,Elizabeth W. Christiann auf verschiedenen Ebenen geschehen. Das vorliegende Buch soll Ihnen eine erste Einführung in das (vielleicht noch) ungew?hnliche kundenorientierte Denken im Sektor des Gesundheitswesens geben. Viele Pflegende diskutieren derzeit, ob die Leistungsnutzer denn nun Patienten oder Kunden sind.
作者: 藥物    時間: 2025-3-22 07:48

作者: insipid    時間: 2025-3-22 09:39

作者: adumbrate    時間: 2025-3-22 13:38
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01545-8Patienten-Kunden wurden nicht erfüllt. Der provokative Kapiteltitel umschreibt, dass jede Beschwerde Ihrer Einrichtung viele Chancen für Ver?nderungsm?glichkeiten bietet, die zur Qualit?tsverbesserung führen k?nnen. In der Literatur wird die Reklamation von der Beschwerde abgegrenzt.
作者: BILE    時間: 2025-3-22 18:02
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57733-2Arbeitsorganisation; Behandlung; Gesundheitsberufe; Kommunikation; Kranken- und Altenpflege; Krankenhaus;
作者: 太空    時間: 2025-3-23 01:11
978-3-662-57732-5Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: Ischemia    時間: 2025-3-23 04:04
Ein Einstieg,n auf verschiedenen Ebenen geschehen. Das vorliegende Buch soll Ihnen eine erste Einführung in das (vielleicht noch) ungew?hnliche kundenorientierte Denken im Sektor des Gesundheitswesens geben. Viele Pflegende diskutieren derzeit, ob die Leistungsnutzer denn nun Patienten oder Kunden sind.
作者: 闡明    時間: 2025-3-23 06:51

作者: Merited    時間: 2025-3-23 12:42

作者: Colonoscopy    時間: 2025-3-23 13:57

作者: 哪有黃油    時間: 2025-3-23 19:24
Vickie A. Vaclavik,Elizabeth W. ChristianIn diesem Buch geleiten Sie ?Pflegefachfrau Sandra“ und weitere Beispielkolleginnen und -kollegen durch die einzelnen Kapitel. Derzeit erlebt Sandra gro?e Belastungen in ihrer Arbeit und sagt: ?Kundenorientierung, auch das noch? Als wenn wir nicht schon genug zu tun h?tten!“.
作者: Hiatus    時間: 2025-3-24 02:03

作者: 俗艷    時間: 2025-3-24 02:59

作者: Little    時間: 2025-3-24 07:08
Habeeb Bacchus Ph.D., M.D., F.A.C.P.Medizinische und pflegerische Laien k?nnen sich nur schlecht ein Bild über die vorhandene Fachqualit?t machen – viel mehr aber orientieren sie sich am Erscheinungsbild, der Freundlichkeit, H?flichkeit und Zuverl?ssigkeit der Mitarbeitenden sowie an den selbst beobachteten Umgangsformen.
作者: 傲慢物    時間: 2025-3-24 11:36

作者: 越自我    時間: 2025-3-24 15:05

作者: Infect    時間: 2025-3-24 22:22

作者: GLARE    時間: 2025-3-25 01:32

作者: 健談的人    時間: 2025-3-25 05:31

作者: Flatter    時間: 2025-3-25 08:25
Sugars, Sweeteners, and Confections ,erhalten mancher Patienten-Kunden grunds?tzlich als negativ und permanent fordernd erfahre, werde ich meine Arbeit ablehnend erleben. Wenn Sie also den Umgang mit fordernden Patienten-Kunden und mit anspruchsvollen Kollegen auf professionelle Art und Weise angehen und durch entsprechendes gelassenes
作者: 掙扎    時間: 2025-3-25 14:56
Carbohydrates in Food: An Introduction, sind nicht zuletzt durch bessere Aufkl?rung und Beratung und durch die h?here Eigenbeteiligung und erh?hten Vorsorgeaufwendungen gestiegen. Nur wenn ich wei?, was meine Patienten-Kunden wirklich wünschen, kann ich deren Erwartungen hundertprozentig erfüllen! Aber 100% schafft noch keine Begeisterun
作者: entrance    時間: 2025-3-25 18:23
Vickie A. Vaclavik,Elizabeth W. Christian. Welches Verhalten steht dahinter? Nach dem ?Gesetz der sozialen Erwünschtheit“ bezeichnen sich die meisten Menschen als h?flich und freundlich. Aber nicht immer ist allen Kollegen klar, welche Bedürfnisse Patienten-Kunden haben oder was zum guten Ton geh?rt. Manche Auszubildende wurden in ihrer fa
作者: Anguish    時間: 2025-3-25 21:50

作者: 接合    時間: 2025-3-26 04:09
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01545-8Patienten-Kunden wurden nicht erfüllt. Der provokative Kapiteltitel umschreibt, dass jede Beschwerde Ihrer Einrichtung viele Chancen für Ver?nderungsm?glichkeiten bietet, die zur Qualit?tsverbesserung führen k?nnen. In der Literatur wird die Reklamation von der Beschwerde abgegrenzt.
作者: 哺乳動物    時間: 2025-3-26 07:26
German QuernheimPraktisch zum Mitnehmen und zum raschen Nachschlagen.Der Patient als Kunde: Tipps und Hilfen für eine gelungene Begegnung.Neu: Situationen deeskalieren lernen, eigene Emotionen regulieren, mit Beschwe
作者: Libido    時間: 2025-3-26 08:32

作者: CROAK    時間: 2025-3-26 13:16
2625-9400 eeskalieren lernen, eigene Emotionen regulieren, mit Beschwe.Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie h?ufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst sch
作者: 破裂    時間: 2025-3-26 18:58

作者: 教育學    時間: 2025-3-26 23:42

作者: 樸素    時間: 2025-3-27 01:16
Anders denken,n Umgang mit fordernden Patienten-Kunden und mit anspruchsvollen Kollegen auf professionelle Art und Weise angehen und durch entsprechendes gelassenes Denken ihre K?rperreaktionen im neutralen Zustand belassen, werden sie zufriedener zur Arbeit gehen und dort weniger Belastungen erleben.
作者: ciliary-body    時間: 2025-3-27 06:17

作者: jocular    時間: 2025-3-27 10:22

作者: micronized    時間: 2025-3-27 15:42
2625-9400 en wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel ?Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann..978-3-662-57732-5978-3-662-57733-2Series ISSN 2625-9400 Series E-ISSN 2625-9419
作者: Fissure    時間: 2025-3-27 18:07

作者: aspersion    時間: 2025-3-28 01:26

作者: 織物    時間: 2025-3-28 04:27

作者: Receive    時間: 2025-3-28 07:01
,Erwartungen erfüllen und übertreffen, sind nicht zuletzt durch bessere Aufkl?rung und Beratung und durch die h?here Eigenbeteiligung und erh?hten Vorsorgeaufwendungen gestiegen. Nur wenn ich wei?, was meine Patienten-Kunden wirklich wünschen, kann ich deren Erwartungen hundertprozentig erfüllen! Aber 100% schafft noch keine Begeisterun
作者: 鉆孔    時間: 2025-3-28 12:14

作者: Overstate    時間: 2025-3-28 18:18

作者: lymphedema    時間: 2025-3-28 19:43

作者: maculated    時間: 2025-3-29 02:34
9樓
作者: 飾帶    時間: 2025-3-29 07:07
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作者: debble    時間: 2025-3-29 09:59
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作者: bleach    時間: 2025-3-29 13:21
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作者: 庇護    時間: 2025-3-29 16:05
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作者: 潰爛    時間: 2025-3-29 20:39
10樓




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