派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit; Arbeitsorganisation Fritz B?hle,Jürgen Glaser Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenscha [打印本頁]

作者: Reticent    時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit影響因子(影響力)




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit被引頻次




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit年度引用




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit讀者反饋




書目名稱Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: Lignans    時(shí)間: 2025-3-21 20:59
Interaktive/dialogische Erwerbsarbeit — zehn Thesen zum Umgang mit einem hilfreichen Konzepten dabei zuspitzende Gegenüberstellungen zu Merkmalen von Arbeitst?tigkeiten in der Produkterzeugung (monologische T?tigkeiten) auf, die missverst?ndliche übertreibungen nahe legen k?nnen. Das w?re auch im Interesse der weiteren Ausarbeitung des Konzepts zur Interaktionsarbeit (.) bedauerlich. Was s
作者: harmony    時(shí)間: 2025-3-22 03:29
Interaktion als Arbeit — Ziele und Konzept des Forschungsverbundesdenen Feldern der personenbezogenen Dienstleistung. erarbeitet werden. Das übergeordnete wissenschaftliche Ziel bestand darin, Ans?tze zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung weiterzuentwickeln und zu erproben. Bislang mangelte es in Forschung und Praxis an geeigneten arbeitso
作者: 暴發(fā)戶    時(shí)間: 2025-3-22 05:34

作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-22 12:01

作者: RACE    時(shí)間: 2025-3-22 15:45

作者: 血統(tǒng)    時(shí)間: 2025-3-22 19:35

作者: 灌溉    時(shí)間: 2025-3-22 22:50

作者: 彎曲的人    時(shí)間: 2025-3-23 03:03
Produktmanagement als Brückenfunktion zwischen Kundenanforderungen und Entwicklungsinteressen — arbe für sein Unternehmen kaufen. Die Verhandlungen gehen in technische Details, zu deren Kl?rung der Vertrieb einen Entwickler hinzuziehen m?chte. Dieser erscheint auf der Bühne, allerdings unrasiert, in Jeans und zerknittertem Hemd: Er hat bis tief in die Nacht an einem Problem gearbeitet und sich dan
作者: 本土    時(shí)間: 2025-3-23 08:10

作者: 傻    時(shí)間: 2025-3-23 10:28

作者: 祝賀    時(shí)間: 2025-3-23 15:16
Interaktionsarbeit im Klassenraum — eine Untersuchung bei Lehrern an beruflichen Schulennsarbeit und deren Umsetzung an zwei Praxisbeispielen beschrieben. Die konzeptuellen überlegungen als auch die Praxisprojekte waren auf zwei spezifische Felder der personenbezogenen Dienstleistung beschr?nkt: Pflege und Softwareentwicklung. Durch den Einbezug dieser sehr unterschiedlichen Branchen w
作者: MOTIF    時(shí)間: 2025-3-23 21:53

作者: Extricate    時(shí)間: 2025-3-23 22:27

作者: Nerve-Block    時(shí)間: 2025-3-24 04:32
Interaktionsarbeit im Call Center — Interaktive Kontrolleteiligt sind. Sie sind nicht allein Konsumenten, sondern anteilig auch Produzenten. Dies wird mit Begriffen wie Ko-Produzent (.; .) oder Prosumer (.; .) zum Ausdruck gebracht. Allerdings gibt es kaum konzeptionelle und empirische Arbeiten zu der Frage, . das Handeln des Kunden in den Prozess der Lei
作者: Introduction    時(shí)間: 2025-3-24 07:16

作者: 強(qiáng)行引入    時(shí)間: 2025-3-24 13:13
Interaktionsarbeit in unterschiedlichen Feldern der Humandienstleistungine Interaktion einzutreten. Diese Interaktion ist durch situative Bedingungen wie auch durch individuelle Merkmale der Akteure gepr?gt. Situative Bedingungen resultieren aus Organisationsstrukturen, Prinzipien der Arbeitsteilung und -kombination, Arbeitsaufgaben, personellen und materiellen Bedingu
作者: FEAT    時(shí)間: 2025-3-24 16:20
Typologie und strukturelle Probleme von Interaktionsarbeitnsamkeiten als auch Unterschiede bei personenbezogenen Dienstleistungen systematisch zu bestimmen. Ausgangspunkt ist dabei das gemeinsame Merkmal der ?sozialen Interaktion“. Hierdurch unterscheiden sich personenbezogene Dienstleistungen von anderen Arbeitsbereichen und zugleich lassen sich unter Bez
作者: 愚蠢人    時(shí)間: 2025-3-24 21:17

作者: 固定某物    時(shí)間: 2025-3-25 02:00

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-25 05:00

作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-25 09:18

作者: 拱墻    時(shí)間: 2025-3-25 12:29

作者: SPECT    時(shí)間: 2025-3-25 17:11
978-3-531-15287-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-25 23:56
Geographic Dispersion and IPO Underpricingdie Technisierung und Rationalisierung von Arbeit. Hiermit war auch die Annahme verbunden, dass die Entwicklungen industrieller (Produktions-) Arbeit einen paradigmatischen Charakter für die Zukunft der Arbeit insgesamt haben. Bekr?ftigt wurde dies durch Untersuchungen, die auch im Büro- und Verwalt
作者: defendant    時(shí)間: 2025-3-26 02:20

作者: Leisureliness    時(shí)間: 2025-3-26 08:18
Nikolaos Sachlas,Vasileios Giannopoulosdenen Feldern der personenbezogenen Dienstleistung. erarbeitet werden. Das übergeordnete wissenschaftliche Ziel bestand darin, Ans?tze zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung weiterzuentwickeln und zu erproben. Bislang mangelte es in Forschung und Praxis an geeigneten arbeitso
作者: 預(yù)知    時(shí)間: 2025-3-26 10:14
Lecture Notes in Operations Researchman feststellen, dass heute wie früher Arbeitsteilung weit überwiegend durch M?chtigere, Rangh?here, Vorgesetzte vorgegeben wird. Dies gilt für profitorientierte Wirtschaftsunternehmen ebenso wie für Organisationen im Gesundheitswesen. Mehr denn je bestimmt heute die Frage, wie sich mit gleichem ode
作者: painkillers    時(shí)間: 2025-3-26 15:12

作者: 知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-26 16:55

作者: investigate    時(shí)間: 2025-3-26 21:47

作者: compassion    時(shí)間: 2025-3-27 01:29

作者: 警告    時(shí)間: 2025-3-27 08:27

作者: 卜聞    時(shí)間: 2025-3-27 13:05
https://doi.org/10.1007/978-3-319-10031-9sstrategien durch ein erfahrungsgeleitetes subjektivierendes Arbeitshandeln systematisiert und empirisch illustriert werden. Wenn wir hier von Produktmanagern sprechen, meinen wir all die Personen, die im Rahmen der Softwareentwicklung mit einer Brückenfunktion, d.h. der Vermittlung zwischen den Kun
作者: 暖昧關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-27 14:07
G?del, Mathematics, and Possible Worldse — “ als eine Querschnittsfunktion neu eingerichtet worden (vgl. Bolte, in diesem Band). Sie beinhaltet keinerlei Weisungsbefugnis gegenüber den anderen Stellen, mit denen ein Produktmanager zusammen arbeiten muss und die er koordiniert. Gleichzeitig wird aber erwartet, dass diese Stellen die Produ
作者: 我不明白    時(shí)間: 2025-3-27 20:49

作者: CHIDE    時(shí)間: 2025-3-27 22:06
Mark van Atten,Robert Tragesserit von Lehrern, Zugbegleitern und Call-Center-Agenten ein Beispiel für die Bedeutung von Interaktionsarbeit in einem klassischen personenbezogenen Handwerk, dem Friseurhandwerk, hinzugefügt werden. Des weiteren wird mit diesem Beitrag eine bestimmte These vertreten: Interaktionsarbeit verbindet in d
作者: 演講    時(shí)間: 2025-3-28 03:38

作者: Isthmus    時(shí)間: 2025-3-28 08:53

作者: mucous-membrane    時(shí)間: 2025-3-28 12:02

作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-28 14:59
Tatiana Franca Rodrigues Zaniratoine Interaktion einzutreten. Diese Interaktion ist durch situative Bedingungen wie auch durch individuelle Merkmale der Akteure gepr?gt. Situative Bedingungen resultieren aus Organisationsstrukturen, Prinzipien der Arbeitsteilung und -kombination, Arbeitsaufgaben, personellen und materiellen Bedingu
作者: LVAD360    時(shí)間: 2025-3-28 18:51

作者: 頌揚(yáng)本人    時(shí)間: 2025-3-29 01:17

作者: 反抗者    時(shí)間: 2025-3-29 04:36

作者: 證明無罪    時(shí)間: 2025-3-29 08:09

作者: Medicare    時(shí)間: 2025-3-29 13:51

作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-29 16:12

作者: obsolete    時(shí)間: 2025-3-29 19:47
F?rderung von Interaktionsarbeit im Produktmanagement der Softwarebrancheungen in den Unternehmen arbeitsorganisatorische Grunds?tze zur F?rderung der Interaktionsarbeit des Produktmanagers sowie personalpolitische Ma?nahmen und die Einbettung der Position in ein unternehmenspolitisches Gesamtkonzept dargestellt werden.
作者: encyclopedia    時(shí)間: 2025-3-30 02:21

作者: Breach    時(shí)間: 2025-3-30 04:10

作者: 淘氣    時(shí)間: 2025-3-30 10:04

作者: employor    時(shí)間: 2025-3-30 12:59

作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-30 16:48

作者: 無脊椎    時(shí)間: 2025-3-30 23:14
Ghassen Nouajaa,Jean-Laurent Vivianils sie das Ausma? des Durchfalls erkennt. Bevor sie mit dem Waschlappen den After w?scht sagt sie: ?Aufgepasst, jetzt wird es ein klein bisschen kalt“. Nach dem Waschen gibt Schwester Biljana Frau Meier mit der Schnabeltasse Tee ein. Frau Meier drückt jedoch ihre Lippen zusammen. ?Wenn Sie nicht tri
作者: 彎彎曲曲    時(shí)間: 2025-3-31 02:13

作者: ALLAY    時(shí)間: 2025-3-31 08:44
https://doi.org/10.1007/978-3-319-10031-9titutionalisiert bzw. ausgestaltet und ausgestattet, ausführten.1 Nicht nur aus sprachlichen Gründen (?mit der Brückenfunktion betraute Person“ klingt ?hnlich sperrig wie ?Brückenmensch“), sondern weil auch beim ?klassischen“ Produktmanager zumeist eine Kundenbetreuung mit angelegt ist, vor allem je
作者: liaison    時(shí)間: 2025-3-31 09:48

作者: 情感脆弱    時(shí)間: 2025-3-31 15:22
Mark van Atten,Juliette Kennedyn der Schule ein weiteres wichtiges Feld der personenbezogenen Dienstleistung in die Betrachtung einbezogen. In einer Untersuchung mit angehenden Berufsschullehrern (Referendaren) in Bayern wurden Voraussetzungen, Bedingungen und Komponenten von Interaktionsarbeit gem?? dem integrierten Konzept zur
作者: cloture    時(shí)間: 2025-3-31 20:55
Mark van Atten,Robert Tragesserf den handlungstheoretischen Ansatz, der im DFG-Projekt ?Dienstleistung als Interaktion“ entwickelt worden ist. Damit bildet dieser Beitrag gewisserma?en die Brücke zwischen den vorangegangenen Kapiteln und den Beitr?gen von Angela Poppitz und Kerstin Rieder, die sich auf Erhebungen des DFG-Proiekte
作者: Triglyceride    時(shí)間: 2025-3-31 22:23

作者: remission    時(shí)間: 2025-4-1 04:15

作者: Anticonvulsants    時(shí)間: 2025-4-1 07:43

作者: Accolade    時(shí)間: 2025-4-1 10:31
F?rderung von Interaktionsarbeit in der Praxis — Erfahrungen der betrieblichen Erprobung im Altenpfle angepasst und implementiert. Im zweiten Teil des Projektes ging es um die Interaktion zwischen Pflegebedürftigen und Pflegekr?ften, die auf Basis arbeitsorganisatorischer Grunds?tze verbessert werden sollte.
作者: 吊胃口    時(shí)間: 2025-4-1 14:34

作者: 運(yùn)動(dòng)的我    時(shí)間: 2025-4-1 21:39





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临沧市| 平阴县| 白朗县| 大足县| 北宁市| 北川| 金秀| 南召县| 元阳县| 高雄县| 徐汇区| 宜黄县| 威海市| 中山市| 达孜县| 德令哈市| 奉化市| 克山县| 含山县| 宁海县| 诸城市| 遂昌县| 新巴尔虎左旗| 苗栗市| 香格里拉县| 普定县| 宜城市| 伊金霍洛旗| 大余县| 乌兰县| 高密市| 哈巴河县| 广汉市| 奈曼旗| 德钦县| 乐平市| 张家界市| 吐鲁番市| 缙云县| 湖南省| 青川县|