派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Apps für KMU; Praktisches Hintergr Marko Tosic Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 App.KMU.Mitt [打印本頁]

作者: Extraneous    時(shí)間: 2025-3-21 17:27
書目名稱Apps für KMU影響因子(影響力)




書目名稱Apps für KMU影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Apps für KMU網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Apps für KMU網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Apps für KMU被引頻次




書目名稱Apps für KMU被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Apps für KMU年度引用




書目名稱Apps für KMU年度引用學(xué)科排名




書目名稱Apps für KMU讀者反饋




書目名稱Apps für KMU讀者反饋學(xué)科排名





作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-21 21:25

作者: Ingenuity    時(shí)間: 2025-3-22 02:58

作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-22 04:33

作者: fetter    時(shí)間: 2025-3-22 12:17

作者: 濃縮    時(shí)間: 2025-3-22 13:33
Pflege und Wartung der Apps,igen neuen Versionen der Smartphone-Betriebssysteme kann es immer wieder mal vorkommen, dass Ihre App an der ein oder anderen Stelle nicht optimal funktioniert. Das gilt umso mehr für die Vielzahl neuer Ger?te, die jeden Monat das Licht der Welt erblicken und auf denen Ihre App auch mit der besten Q
作者: 在駕駛    時(shí)間: 2025-3-22 17:59

作者: 闡明    時(shí)間: 2025-3-22 23:10

作者: 細(xì)胞    時(shí)間: 2025-3-23 02:07
Kosten der App-Erstellung,eichen. So vergleicht der eine Entwickler die Kosten für die Entwicklung einer App mit dem Kauf eines Autos, der andere zieht lieber den Vergleich zum Bau eines Hauses. Beide Vergleiche hinken, beinhalten aber beide auch ein Qu?ntchen Wahrheit.
作者: 疏忽    時(shí)間: 2025-3-23 07:41
Book 2015Autor gibt detaillierte Einblicke in das Pontenzial von Apps als Wettbewerbsvorteil und liefert ausführliche Hintergrundinformationen zur App-Entwicklung. Praktische Tipps zur konkreten Anwendung in KMU runden die Arbeit ab.
作者: Graves’-disease    時(shí)間: 2025-3-23 10:48
2197-6708 ebieten von Apps sowie eine umfassende übersicht über den aktuellen App-Markt zusammen. Der Autor gibt detaillierte Einblicke in das Pontenzial von Apps als Wettbewerbsvorteil und liefert ausführliche Hintergrundinformationen zur App-Entwicklung. Praktische Tipps zur konkreten Anwendung in KMU runde
作者: BLUSH    時(shí)間: 2025-3-23 14:08
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3492-4rt und umgesetzt, bevor es an die Planung der Vermarktung der App geht. Oder, falls die App selbst Marketing-Instrument sein soll, wird erst nach der Programmierung festgestellt, dass die Marketing-Ziele mit der App in der Form gar nicht erreichbar sind.
作者: 無能力    時(shí)間: 2025-3-23 18:11

作者: ANTH    時(shí)間: 2025-3-24 00:19

作者: inspired    時(shí)間: 2025-3-24 04:15
Pflege und Wartung der Apps,ktioniert. Das gilt umso mehr für die Vielzahl neuer Ger?te, die jeden Monat das Licht der Welt erblicken und auf denen Ihre App auch mit der besten Qualit?tssicherung bisher nicht getestet werden konnte. Kurzum: Damit Ihre App ein Hit wird und bleibt, muss sie von Zeit zu Zeit gewartet werden.
作者: indices    時(shí)間: 2025-3-24 09:11

作者: 格言    時(shí)間: 2025-3-24 12:45
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55478-4 über die emotionale Bindung beispielsweise zum Fernsehen hinausgeht – insbesondere bei der für viele M?rkte besonders interessanten Zielgruppe der Teenager. Diese positive Konotation gilt es in Apps für die Firmenkommunikation zu nutzen.
作者: Agnosia    時(shí)間: 2025-3-24 15:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10537-2App; KMU; Mittelstand; Mobile Marketing; Smartphone
作者: Hemiplegia    時(shí)間: 2025-3-24 20:49
978-3-658-10536-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
作者: Synthesize    時(shí)間: 2025-3-25 00:36

作者: adipose-tissue    時(shí)間: 2025-3-25 07:13
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40238-2u ermittelnde Information, denn fast kein Hersteller hat eine Preistabelle auf der Webseite oder kann Fragen zum Preis direkt am Telefon beantworten. Bei genauer überlegung ist dies auch klar, denn jede App, sofern sie ein Alleinstellungsmerkmal darstellt und nicht eine bereits vorhandene App kopier
作者: 不能妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-25 09:31

作者: 邪惡的你    時(shí)間: 2025-3-25 12:31
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53585-1 ist, sollten Sie sich mit den Anforderungen Ihrer App auseinandersetzen. Das Ziel dieser überlegungen ist eine m?glichst detaillierte Sammlung von Anforderungen. Unterscheiden k?nnen Sie dabei zwischen funktionalen Anforderungen, Qualit?tsanforderungen und Randbedingungen.
作者: OASIS    時(shí)間: 2025-3-25 16:57
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3492-4us den Marketing-Entscheidungenen müssen mit in die Anforderungen einflie?en, wenn Sie Erfolg haben sollen. Viel zu oft wird zun?chst die App konzipiert und umgesetzt, bevor es an die Planung der Vermarktung der App geht. Oder, falls die App selbst Marketing-Instrument sein soll, wird erst nach der
作者: 隱藏    時(shí)間: 2025-3-25 22:30

作者: 玉米    時(shí)間: 2025-3-26 01:49
Marko TosicEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
作者: Boycott    時(shí)間: 2025-3-26 05:11

作者: Saline    時(shí)間: 2025-3-26 09:22
Aktuelle ergotherapeutische Versorgungslage,Von vielen Seiten wird dem deutschen Mittelstand beim Einsatz von Mobiltechnologien tiefster Dornr?schenschlaf nachgesagt. Und das v?llig unabh?ngig von der Branche. Diese Zurückhaltung ist jedoch zum Gro?teil weniger ein Zeichen von Ignoranz oder Desinteresse.
作者: 清醒    時(shí)間: 2025-3-26 12:57
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55478-4Der Begriff ?App“ ist sowohl in der Literatur als auch im allt?glichen Sprachgebrauch, nicht zuletzt durch die Bemühungen der Marketing-Abteilungen von Software-Herstellern, nicht eindeutig definiert.
作者: Campaign    時(shí)間: 2025-3-26 18:44

作者: Ganglion-Cyst    時(shí)間: 2025-3-26 22:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40238-2Die Frage nach der Daseinsberechtigung von Apps im Umfeld von KMU ist durchaus gerechtfertigt. Einerseits sind Apps relativ neu, die Konkurrenten haben also in der Regel auch keine Apps im Einsatz, andererseits sind sie vergleichsweise teuer in der Anschaffung. Was sind also Gründe, die für Apps sprechen?
作者: 放牧    時(shí)間: 2025-3-27 04:24

作者: 觀察    時(shí)間: 2025-3-27 06:08
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13437-4Sie haben sich für das Anbieten einer eigenen App entschieden, damit ist der erste Schritt getan. Der n?chste besteht darin, die richtige Zielsetzung für die App zu finden. Diese kann ganz individueller Natur sein. Doch eins nehmen Sie sich bitte zu Herzen: ?Eine App zu haben“ ist es nicht!
作者: 尖    時(shí)間: 2025-3-27 10:28

作者: 艦旗    時(shí)間: 2025-3-27 14:34

作者: Charlatan    時(shí)間: 2025-3-27 21:04
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36746-9Wenn Sie nach erfolgreichem Briefing den Auftrag vergeben haben, macht sich Ihr Dienstleister nun an die Arbeit..Die Art und Weise wie Dienstleister die Auftr?ge abwickeln, ist sehr unterschiedlich und letztendlich das ?Erfolgsgeheimnis“ des jeweiligen Unternehmens.
作者: anaphylaxis    時(shí)間: 2025-3-27 22:21
Gesetzm??igkeiten in den SerienspektrenSie haben investiert und einen gro?en Teil der Strecke zurückgelegt, Ihre App n?hert sich der Fertigstellung. Ungeschickt w?re es nun, den letzten, wichtigen Schritt ungeplant vonstatten gehen zu lassen, denn auch hier kann einiges schief gehen.
作者: BRIBE    時(shí)間: 2025-3-28 04:10

作者: 古董    時(shí)間: 2025-3-28 08:39

作者: 危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 12:25
,Begriffskl?rung,Der Begriff ?App“ ist sowohl in der Literatur als auch im allt?glichen Sprachgebrauch, nicht zuletzt durch die Bemühungen der Marketing-Abteilungen von Software-Herstellern, nicht eindeutig definiert.
作者: phytochemicals    時(shí)間: 2025-3-28 18:21

作者: 獎(jiǎng)牌    時(shí)間: 2025-3-28 22:27

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-29 00:58

作者: Palpitation    時(shí)間: 2025-3-29 03:22
Zielsetzung der App,Sie haben sich für das Anbieten einer eigenen App entschieden, damit ist der erste Schritt getan. Der n?chste besteht darin, die richtige Zielsetzung für die App zu finden. Diese kann ganz individueller Natur sein. Doch eins nehmen Sie sich bitte zu Herzen: ?Eine App zu haben“ ist es nicht!
作者: laxative    時(shí)間: 2025-3-29 11:16

作者: 追逐    時(shí)間: 2025-3-29 12:25
Briefing des Dienstleisters,Sobald Sie sich mit den Informationen aus dem vergangenen Kapitel für einen oder mehre infrage kommende Dienstleister entschieden haben, gilt es, diese von Ihren Wünschen und Anforderungen in Kenntnis zu setzen, man spricht auch vom ?Briefing“.
作者: Aprope    時(shí)間: 2025-3-29 17:09

作者: 圍裙    時(shí)間: 2025-3-29 19:54
,Ver?ffentlichung der App/das Release,Sie haben investiert und einen gro?en Teil der Strecke zurückgelegt, Ihre App n?hert sich der Fertigstellung. Ungeschickt w?re es nun, den letzten, wichtigen Schritt ungeplant vonstatten gehen zu lassen, denn auch hier kann einiges schief gehen.
作者: 愛花花兒憤怒    時(shí)間: 2025-3-30 01:45

作者: Anterior    時(shí)間: 2025-3-30 05:38

作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-30 08:20
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34007-3ndere Seite ist, das Erreichen der Ziele zu überprüfen. Wie wollen Sie sonst wissen, dass Sie Ihr Ziel mit den gew?hlten Mitteln erreicht haben? Oder noch wichtiger: Wie merken Sie, dass Sie das falsche Mittel gew?hlt haben, um Ihr Ziel zu erreichen?
作者: 自愛    時(shí)間: 2025-3-30 13:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53585-1 ist, sollten Sie sich mit den Anforderungen Ihrer App auseinandersetzen. Das Ziel dieser überlegungen ist eine m?glichst detaillierte Sammlung von Anforderungen. Unterscheiden k?nnen Sie dabei zwischen funktionalen Anforderungen, Qualit?tsanforderungen und Randbedingungen.
作者: 名詞    時(shí)間: 2025-3-30 19:51

作者: 不適    時(shí)間: 2025-3-31 00:33

作者: inveigh    時(shí)間: 2025-3-31 02:53
Book 2015Autor gibt detaillierte Einblicke in das Pontenzial von Apps als Wettbewerbsvorteil und liefert ausführliche Hintergrundinformationen zur App-Entwicklung. Praktische Tipps zur konkreten Anwendung in KMU runden die Arbeit ab.
作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-31 07:46
10樓
作者: DEFER    時(shí)間: 2025-3-31 11:49
10樓
作者: FIN    時(shí)間: 2025-3-31 16:07
10樓
作者: ANTIC    時(shí)間: 2025-3-31 20:53
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
德安县| 玛多县| 昌黎县| 海门市| 吴江市| 资中县| 德江县| 霍邱县| 丘北县| 方山县| 岳西县| 富宁县| 阳曲县| 五大连池市| 咸宁市| 虹口区| 宁国市| 武穴市| 定西市| 新民市| 汪清县| 杨浦区| 达拉特旗| 宁武县| 明溪县| 泰州市| 云安县| 娄底市| 平昌县| 志丹县| 花莲县| 屏东县| 曲阜市| 高密市| 务川| 平远县| 卓尼县| 嘉鱼县| 邯郸市| 垦利县| 洛浦县|