作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-21 23:04 作者: 直覺好 時(shí)間: 2025-3-22 04:11
Drei Jahrzehnte Fachhochschulen — Versuch einer Bilanz bew?ltigen. Einige Neugründungen oder die Erweiterungen von Technischen Hochschulen zu Universit?ten erwiesen sich als nicht ausreichend, um die Studentenmassen in zumutbaren Verh?ltnissen und Studienzeiten zu Examen zu führen.作者: 絕食 時(shí)間: 2025-3-22 05:42 作者: Communal 時(shí)間: 2025-3-22 11:08
Kapitel II Kundenbeziehungsmanagement .. Als im Zuge des Wandels der M?rkte von den Verk?ufer- zu den Verk?uferm?rkten das Verkaufen gegen die Konkurrenz immer schwieriger wurde, da entwickelte das Marketing eine seiner Kernkompetenzen: Botschaften, Bilder und Marken schaffen.作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-22 13:56
Gerechtigkeitstheoretische Konzeption der Kundenzufriedenheitrketingwissenschaft. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die Kundenzufriedenheitstheorie gegenw?rtig u.a. durch ein unverbundenes Nebeneinander von verschiedenen Theorieans?tzen, eine kaum noch überblickbare Vielfalt von Operationalisierungsvarianten der zentralen Einflussgr??en sowie finalen 作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-22 20:15 作者: FUSE 時(shí)間: 2025-3-22 22:44 作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-23 04:38 作者: VALID 時(shí)間: 2025-3-23 09:25 作者: 頌揚(yáng)本人 時(shí)間: 2025-3-23 11:11 作者: ablate 時(shí)間: 2025-3-23 16:08 作者: 清楚 時(shí)間: 2025-3-23 18:35
Mystery Shopping — Ein Instrument zur systematischen Optimierung von Kundenzufriedenheit im DienstleExistenzberechtigung am Markt. Darüber hinaus veranlasst der immer st?rker werdende Wettbewerbsdruck auf nationaler und internationaler Ebene sowohl Dienstleistungsunternehmen als auch produzierende Unternehmen, sich durch eine konsequente Kundenorientierung zu profilieren. Kundenorientierung besitz作者: 天真 時(shí)間: 2025-3-23 23:40
Kundenbindung und Servicequalit?t — Service als integraler Bestandteil zu Optimierung des Angebotsnheit und Kundenzufriedenheit entsteht durch guten Kundenservice. Mit dem angebotenen Service, sollen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch, übertroffen werden. Im Folgenden sollen diese Zusammenh?nge materialisiert und wichtige Grundlagen zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis hera作者: 詩集 時(shí)間: 2025-3-24 03:43
Marketing und Vertrieb im Zeichen von CRM und E-Businessorce Automation) stammende Kundenbetreuungssoftware mit m?chtigen Datenbanken und mit den M?glichkeiten des Internet auszubauen. Aus inselartigen Verkaufswerkzeugen wurden ressort- und kanalintegrierende Gesch?ftsphilosophien. Viele E-Business-Konzeptionen, vor allem natürlich E-Commerce als Interne作者: Synthesize 時(shí)間: 2025-3-24 09:50 作者: Bumptious 時(shí)間: 2025-3-24 14:18
Overview: 978-3-642-62392-9978-3-642-18981-4作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-24 17:04 作者: SEEK 時(shí)間: 2025-3-24 19:49
Anleitung zur Entscheidungslosigkeit,zwirtschaft hat sich zusammen mit der Behandlung etwa zweier anderer Grundfragen — Finanzwirtschaft und Rechnungswesen — die Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft entzündet. Der Beginn der Betriebswirtschaftslehre wird Allgemeinen um 1900 datiert (mit Gründung der ersten Handelshochschulen).作者: 歡樂東方 時(shí)間: 2025-3-25 02:45 作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-25 05:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52424-0among manufacturers and retailers to new heights. ECR consists of two areas of cooperation: logistics and marketing. ECR implementation in the consumer goods market to date has been primarily in logistics because there potential cost reductions are obtainable more easily.作者: Palpitation 時(shí)間: 2025-3-25 10:22 作者: dura-mater 時(shí)間: 2025-3-25 13:26
C. Heigele,H. Mielenz,J. Heckel,D. Schrammnheit und Kundenzufriedenheit entsteht durch guten Kundenservice. Mit dem angebotenen Service, sollen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch, übertroffen werden. Im Folgenden sollen diese Zusammenh?nge materialisiert und wichtige Grundlagen zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis herausgearbeitet werden.作者: fatty-streak 時(shí)間: 2025-3-25 17:04
T. Burkhardt,M. Kühhirt,G. Golze,U. Buscherssten Volksz?hlungen, um eine bessere Kontrolle über die Steuereinnahmen zu erreichen. So mancher Kriegszug war vermutlich von einer gesicherten Finanzierung abh?ngig. Die Fugger versuchten im Mittelalter ihre wirtschaftliche Situation durch systematische Marktumschauen zu verbessern und waren damit die eigentlichen Begründer der . forschung.作者: 興奮過度 時(shí)間: 2025-3-25 21:09 作者: 耐寒 時(shí)間: 2025-3-26 00:34
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9076-7Marketing war und ist immer anwendungsorientiert. Seine Notwendigkeit entstand in Deutschland in den 60iger Jahren durch die einschneidende Ver?nderung des Marktes vom Anbieter- zum Nachfragermarkt. Der Kunde bekam mit seinen Bedürfnissen in einem entstehenden Wettbewerbsumfeld gr??ere Bedeutung.作者: Nostalgia 時(shí)間: 2025-3-26 06:15
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95290-6Die hohen Kosten der Neukundengewinnung auf ges?ttigten und wettbe-werbsintensiven M?rkten führen heute in nahezu allen Unternehmen zu einer Intensivierung des Kundenbindungs- und des Relationship-Managements (Bruhn u. Homburg 2000, 5f; Meffert 2000, 117ff; Stauss 2000, 215).作者: implore 時(shí)間: 2025-3-26 12:24
T. Burkhardt,M. Kühhirt,G. Golze,U. BuscherOver the last decades marketing theory and practice developed a plethora of attempts to describe relevant factors, underlying correlations and complex constructs, explaining the relationship between buyer and seller.作者: Introduction 時(shí)間: 2025-3-26 16:38
Kapitel I. Entwicklungen der anwendungsorientierten MarketingwissenschaftMarketing war und ist immer anwendungsorientiert. Seine Notwendigkeit entstand in Deutschland in den 60iger Jahren durch die einschneidende Ver?nderung des Marktes vom Anbieter- zum Nachfragermarkt. Der Kunde bekam mit seinen Bedürfnissen in einem entstehenden Wettbewerbsumfeld gr??ere Bedeutung.作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-26 18:51 作者: Libido 時(shí)間: 2025-3-26 22:00
The three Dimensions of Trust in Buyer-seller Relationships in a Service Environment — Preliminary FOver the last decades marketing theory and practice developed a plethora of attempts to describe relevant factors, underlying correlations and complex constructs, explaining the relationship between buyer and seller.作者: 用手捏 時(shí)間: 2025-3-27 01:44
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18981-4Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Hochschulmarketing; Innovation; Internationales Marketing; Ku作者: interpose 時(shí)間: 2025-3-27 06:44
978-3-642-62392-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-27 09:44 作者: Palter 時(shí)間: 2025-3-27 16:17 作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-27 21:39
Entscheiden oder nicht entscheiden., bew?ltigen. Einige Neugründungen oder die Erweiterungen von Technischen Hochschulen zu Universit?ten erwiesen sich als nicht ausreichend, um die Studentenmassen in zumutbaren Verh?ltnissen und Studienzeiten zu Examen zu führen.作者: venous-leak 時(shí)間: 2025-3-28 00:00
Anleitung zur Entscheidungslosigkeit,zwirtschaft hat sich zusammen mit der Behandlung etwa zweier anderer Grundfragen — Finanzwirtschaft und Rechnungswesen — die Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft entzündet. Der Beginn der Betriebswirtschaftslehre wird Allgemeinen um 1900 datiert (mit Gründung der ersten Handelshochschulen).作者: 劇毒 時(shí)間: 2025-3-28 02:51
Anleitung zur Entscheidungslosigkeit, .. Als im Zuge des Wandels der M?rkte von den Verk?ufer- zu den Verk?uferm?rkten das Verkaufen gegen die Konkurrenz immer schwieriger wurde, da entwickelte das Marketing eine seiner Kernkompetenzen: Botschaften, Bilder und Marken schaffen.作者: Perceive 時(shí)間: 2025-3-28 06:41 作者: Iniquitous 時(shí)間: 2025-3-28 11:24
Entscheidungen bei Mehrfachzielenkenntnis (1.), dass die Bindung eines vorhandenen Kunden kostengünstiger ist als die Gewinnung eines neuen (2.), auf generell wachsenden Kundenanforderungen (3.), auf einer allgemein zunehmenden Marktdynamik (4) und darauf, dass die Kundenperspektive durch den Balanced-Scorecard-Ansatz in das Contro作者: 玷污 時(shí)間: 2025-3-28 18:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52424-0among manufacturers and retailers to new heights. ECR consists of two areas of cooperation: logistics and marketing. ECR implementation in the consumer goods market to date has been primarily in logistics because there potential cost reductions are obtainable more easily.作者: ITCH 時(shí)間: 2025-3-28 19:54
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52424-0rthülsen erweisen und schnell wieder in Vergessenheit geraten. Sollte man also eher skeptisch sein, wenn man sich mit Relationship Marketing, Permission Marketing oder One-to-One-Marketing auseinander setzt, nicht zuletzt auch deshalb, weil einem Bekanntes oft nur in einer neuen Verpackung serviert 作者: 廚房里面 時(shí)間: 2025-3-29 02:37 作者: CHOIR 時(shí)間: 2025-3-29 06:11
Nutzenaxiomatik und Entscheidungskriterien,beworben wurden, l?sen sich in zahlreiche Mikrom?rkte auf. (Gündling 1997, 209ff) Die Distributionssysteme werden vielf?ltiger (Kotler 1999, XXXI). Die Kunden beginnen das Kommando zu übernehmen (Strasmann 1996, 27). Diese Machtübernahme manifestieren viele in dem Begriff der Kundenorientierung. Ein作者: 粗俗人 時(shí)間: 2025-3-29 09:22 作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-29 13:05 作者: Vertebra 時(shí)間: 2025-3-29 18:04
C. Heigele,H. Mielenz,J. Heckel,D. Schrammnheit und Kundenzufriedenheit entsteht durch guten Kundenservice. Mit dem angebotenen Service, sollen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch, übertroffen werden. Im Folgenden sollen diese Zusammenh?nge materialisiert und wichtige Grundlagen zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis hera作者: 參考書目 時(shí)間: 2025-3-29 19:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09577-2orce Automation) stammende Kundenbetreuungssoftware mit m?chtigen Datenbanken und mit den M?glichkeiten des Internet auszubauen. Aus inselartigen Verkaufswerkzeugen wurden ressort- und kanalintegrierende Gesch?ftsphilosophien. Viele E-Business-Konzeptionen, vor allem natürlich E-Commerce als Interne作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-3-30 03:35 作者: lanugo 時(shí)間: 2025-3-30 05:13 作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-30 11:32 作者: Apogee 時(shí)間: 2025-3-30 15:48 作者: 啤酒 時(shí)間: 2025-3-30 17:13
Collaborative Customer Relationship Management — A New Way to Boost CRMamong manufacturers and retailers to new heights. ECR consists of two areas of cooperation: logistics and marketing. ECR implementation in the consumer goods market to date has been primarily in logistics because there potential cost reductions are obtainable more easily.作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-30 21:58
Permission Marketing — zurück zur Philosophie des Tante Emma-Ladens?rthülsen erweisen und schnell wieder in Vergessenheit geraten. Sollte man also eher skeptisch sein, wenn man sich mit Relationship Marketing, Permission Marketing oder One-to-One-Marketing auseinander setzt, nicht zuletzt auch deshalb, weil einem Bekanntes oft nur in einer neuen Verpackung serviert wird?作者: 蜿蜒而流 時(shí)間: 2025-3-31 03:29 作者: Overdose 時(shí)間: 2025-3-31 06:29
Kapitel III. Marktforschungssten Volksz?hlungen, um eine bessere Kontrolle über die Steuereinnahmen zu erreichen. So mancher Kriegszug war vermutlich von einer gesicherten Finanzierung abh?ngig. Die Fugger versuchten im Mittelalter ihre wirtschaftliche Situation durch systematische Marktumschauen zu verbessern und waren damit die eigentlichen Begründer der . forschung.作者: CHAFE 時(shí)間: 2025-3-31 09:19
Entscheiden oder nicht entscheiden.,en — bedeutete dies in den übrigen Bundesl?ndern gleichzeitig die übernahme dieser Einrichtungen in den Hochschulbereich. Die Unsicherheit unter den neuen Hochschullehrern war gro?. Sollte doch mit den Fachhochschulen (FHs) ein ganz neuer Hochschultyp entstehen.作者: 四指套 時(shí)間: 2025-3-31 14:34 作者: 惡臭 時(shí)間: 2025-3-31 17:51 作者: Spina-Bifida 時(shí)間: 2025-4-1 00:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09577-2aufswerkzeugen wurden ressort- und kanalintegrierende Gesch?ftsphilosophien. Viele E-Business-Konzeptionen, vor allem natürlich E-Commerce als Internetverkauf, schwammen im Fahrwasser mit und st?rkten die Popularit?t der Vertriebsautomatisierung. eCRM ist z.B. ein Ausdruck dieser Verflechtung.作者: Wallow 時(shí)間: 2025-4-1 04:50
Geschichte und Entwicklung der Arbeits- gemeinschaft für Marketing (AfM)en — bedeutete dies in den übrigen Bundesl?ndern gleichzeitig die übernahme dieser Einrichtungen in den Hochschulbereich. Die Unsicherheit unter den neuen Hochschullehrern war gro?. Sollte doch mit den Fachhochschulen (FHs) ein ganz neuer Hochschultyp entstehen.作者: beta-cells 時(shí)間: 2025-4-1 07:19 作者: Evolve 時(shí)間: 2025-4-1 11:55
Customer Relationship Management — ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Unternehmensführungehmenserfolg definiert sich über die Erreichung von Gewinnzielen hinaus über die Realisierung weiterer, definierter Ziele für den Zukunftserfolg. Ein ma?gebliches Ziel dabei ist die Kundenbindung durch eine kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens. Die Kundenorientierung überlagert die bislang vielfach dominierende Produktorientierung.作者: 漸變 時(shí)間: 2025-4-1 15:45
Marketing und Vertrieb im Zeichen von CRM und E-Businessaufswerkzeugen wurden ressort- und kanalintegrierende Gesch?ftsphilosophien. Viele E-Business-Konzeptionen, vor allem natürlich E-Commerce als Internetverkauf, schwammen im Fahrwasser mit und st?rkten die Popularit?t der Vertriebsautomatisierung. eCRM ist z.B. ein Ausdruck dieser Verflechtung.