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標(biāo)題: Titlebook: An?sthesie und kardiovaskul?res System; T. Pasch,Edith R. Schmid Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Aneurysma.An?sthesie.Atm [打印本頁]

作者: 反抗日本    時(shí)間: 2025-3-21 19:04
書目名稱An?sthesie und kardiovaskul?res System影響因子(影響力)




書目名稱An?sthesie und kardiovaskul?res System影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱An?sthesie und kardiovaskul?res System網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱An?sthesie und kardiovaskul?res System年度引用




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書目名稱An?sthesie und kardiovaskul?res System讀者反饋




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作者: dry-eye    時(shí)間: 2025-3-21 23:14

作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-22 00:26

作者: exquisite    時(shí)間: 2025-3-22 05:30

作者: 過分自信    時(shí)間: 2025-3-22 08:49
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99014-3Die epidemiologische Bedeutung von Hypertonie und koronarer Herzerkrankung geht daraus hervor, da? in den Industriel?ndern Herz-und Gef??erkrankungen nach wie vor die h?ufigste Todesursache sind. Etwa 5 % der Erwachsenen dieser L?nder leiden an einer koronaren Herzerkrankung (KHK), die H?ufigkeit der Hypertonie wird mit 20-25 % angegeben [19].
作者: 使堅(jiān)硬    時(shí)間: 2025-3-22 16:34
Electronic Sourcing bei der Voith AG,Unter . versteht man, strenggenommen, nur die . Der Begriff . geht weiter: Man versteht darunter nicht nur die Pumpschw?che des Herzens unterschiedlichster (auch extrakardialer) Ursachen, sondern auch die dadurch entstehenden Folgen wie ven?ser Rückstau, Retention von Wasser und Na. ?Herzinsuffizienz“ ist also ein ..
作者: discord    時(shí)間: 2025-3-22 18:32
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90597-0Die Vielzahl unterschiedlichster kongenitaler Herzfehler bzw. deren Kombinationen k?nnen für klinische Zwecke auf 3 pathophysiologisch definierte Hauptgruppen reduziert werden:
作者: GRIPE    時(shí)間: 2025-3-23 00:45

作者: Microgram    時(shí)間: 2025-3-23 02:55

作者: extinct    時(shí)間: 2025-3-23 08:04
Besonderheiten der An?sthesie und perioperativen Pharmakotherapie bei MyokardinsuffizienzUnter . versteht man, strenggenommen, nur die . Der Begriff . geht weiter: Man versteht darunter nicht nur die Pumpschw?che des Herzens unterschiedlichster (auch extrakardialer) Ursachen, sondern auch die dadurch entstehenden Folgen wie ven?ser Rückstau, Retention von Wasser und Na. ?Herzinsuffizienz“ ist also ein ..
作者: Innocence    時(shí)間: 2025-3-23 13:47
An?sthesiologische Aspekte bei Palliativeingriffen und der Korrektur angeborener Gef??anomalien bei Die Vielzahl unterschiedlichster kongenitaler Herzfehler bzw. deren Kombinationen k?nnen für klinische Zwecke auf 3 pathophysiologisch definierte Hauptgruppen reduziert werden:
作者: groggy    時(shí)間: 2025-3-23 15:07

作者: 不真    時(shí)間: 2025-3-23 21:50

作者: backdrop    時(shí)間: 2025-3-23 23:32
Elektronische Datenverarbeitung erh?hter oder erniedrigter Lungendurchflu?, pulmonale oder systemische Hypertension. Man unterscheidet physiopathologisch i. allg. 3 Typen:Herzfehler mit .,solche mit . und Vitien ., wobei es sich i. allg. um . (an Klappen, Gef??en oder Ausflu?bahnen) handelt, seltener um nicht-stenosierende Klappenanomalien.
作者: 豐富    時(shí)間: 2025-3-24 06:12

作者: 外面    時(shí)間: 2025-3-24 07:27

作者: minaret    時(shí)間: 2025-3-24 12:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06987-5ie permanente Verfügbarkeit von O. zu verstehen ist, da die Substrate des Myokardstoffwechsels im überschu? vorhanden und diese zudem untereinander austauschbar sind. Eine ganz entscheidende Voraussetzung für ein ausreichendes O.-Angebot ist daher eine dem jeweiligen Energieumsatz des Myokards angep
作者: Aggressive    時(shí)間: 2025-3-24 16:46

作者: JIBE    時(shí)間: 2025-3-24 23:00

作者: embolus    時(shí)間: 2025-3-25 00:16
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99135-5egt ist, da? Patienten mit einer bestimmten Risikokonstellation eine deutlich h?here Komplikationsrate und perioperative Mortalit?t aufweisen, und da zum anderen ebenfalls nachgewiesen worden ist, da? die einer pr?operativen Untersuchung folgende ad?quate Therapie von gro?em Nutzen für den Kranken i
作者: 聲明    時(shí)間: 2025-3-25 05:41

作者: groggy    時(shí)間: 2025-3-25 08:43
Elektronische Beschaffung im Krankenhaus im Tierexperiment nachgewiesen, da? die Ausschaltung des rechten Ventrikels aus der ven?sen Rückstrombahn durch direkte Anastomose zwischen V. cava und Pulmonalarterie praktisch keine Auswirkungen auf die Herz-Kreislauf-Funktion hat [101. Aus diesen Versuchen und ihrer palliativen Anwendung bei kom
作者: 邪惡的你    時(shí)間: 2025-3-25 12:16
Elektronische Beschaffung im Krankenhaussatz prim?r bis zur Erholung des Myokards oder aber als Brücke zur Herztransplantation. Bei der Indikationsstellung kann des weiteren zwischen Patienten, welche im Rahmen von herzchirurgischen Eingriffen nicht von der Herz-Lungen-Maschine entw?hnt werden k?nnen, und Patienten, welche in einem andere
作者: Bumble    時(shí)間: 2025-3-25 17:02
Elektronische Datenverarbeitungorthotope Herz- und Herz-Lungen-Transplantationen durchführen, und einer exponentiellen Zuwachsrate dieser Eingriffe. Weltweit waren 1989 über 200 Herztransplantationszentren registriert, und die Gesamtzahl der 1980–1989 durchgeführten Herztransplantationen betrug gegen 10000, diejenige der HerzLung
作者: landfill    時(shí)間: 2025-3-25 21:55

作者: Arthritis    時(shí)間: 2025-3-26 02:14
Elektronische Datenverarbeitung erh?hter oder erniedrigter Lungendurchflu?, pulmonale oder systemische Hypertension. Man unterscheidet physiopathologisch i. allg. 3 Typen:Herzfehler mit .,solche mit . und Vitien ., wobei es sich i. allg. um . (an Klappen, Gef??en oder Ausflu?bahnen) handelt, seltener um nicht-stenosierende Klappe
作者: nonplus    時(shí)間: 2025-3-26 06:38
Der Entwurf eines Datenverarbeitungssystemsr. Je schwerwiegender die durch die kardiovaskul?re Fehlbildung verursachten h?modynamischen Ver?nderungen sind, desto bedrohlicher werden sie sich nach der Geburt manifestieren. Geschieht dies bereits im 1. Lebensmonat, so spricht man von einem kritischen Herzfehler. Das Kind mit einem kritischen H
作者: 摸索    時(shí)間: 2025-3-26 10:32
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99014-3ung und Niereninsuffizienz. Es ist daher nicht verwunderlich, da? die Mortalit?ts-und Morbidit?tsrate koronarchirurgischer Eingriffe insgesamt zugenommen hat, wenn auch die Mortalit?tsrate elektiver Eingriffe weiterhin bei 1-2 % liegt. Bei Patienten mit isch?mischer Herzerkrankung besteht v. a. unte
作者: 帶子    時(shí)間: 2025-3-26 13:45

作者: 蟄伏    時(shí)間: 2025-3-26 18:20
0341-5023 edizin ist seit dieser Zeit nicht geringer geworden. Angewachsen sind aber zweifellos unsere Kenntnisse über ihren Einflu? auf den perioperativen Verlauf und da978-3-540-54340-4978-3-642-51139-4Series ISSN 0341-5023
作者: magnanimity    時(shí)間: 2025-3-26 23:27

作者: 混沌    時(shí)間: 2025-3-27 04:04
An?sthetika und Koronarzirkulationie permanente Verfügbarkeit von O. zu verstehen ist, da die Substrate des Myokardstoffwechsels im überschu? vorhanden und diese zudem untereinander austauschbar sind. Eine ganz entscheidende Voraussetzung für ein ausreichendes O.-Angebot ist daher eine dem jeweiligen Energieumsatz des Myokards angep
作者: Fraudulent    時(shí)間: 2025-3-27 08:34

作者: Osteons    時(shí)間: 2025-3-27 10:23
Besonderheiten der An?sthesie bei koronarchirurgischen Eingriffenchen Therapie seiner koronaren Herzkrankheit (KHK) unterziehen mu?, in den letzten Jahren stark ver?ndert. Bei einem retrospektiven Vergleich zwischen Patienten, die 1975 bzw. 1985 koronarchirurgisch behandelt wurden, fanden Naunheim et al. [10] einen steigenden Anteil alter Patienten, mehr Patiente
作者: negotiable    時(shí)間: 2025-3-27 14:51

作者: rheumatism    時(shí)間: 2025-3-27 19:24

作者: 壓倒性勝利    時(shí)間: 2025-3-27 23:43

作者: Genetics    時(shí)間: 2025-3-28 05:32

作者: 胡言亂語    時(shí)間: 2025-3-28 07:32

作者: 使成核    時(shí)間: 2025-3-28 11:56

作者: headway    時(shí)間: 2025-3-28 14:40
H?modynamik angeborener Herzfehler erh?hter oder erniedrigter Lungendurchflu?, pulmonale oder systemische Hypertension. Man unterscheidet physiopathologisch i. allg. 3 Typen:Herzfehler mit .,solche mit . und Vitien ., wobei es sich i. allg. um . (an Klappen, Gef??en oder Ausflu?bahnen) handelt, seltener um nicht-stenosierende Klappe
作者: conception    時(shí)間: 2025-3-28 21:25

作者: incisive    時(shí)間: 2025-3-28 23:40
Book 1991en so weit wie m?glich zu begrenzen, ja sie sogar v?llig auszuschalten. Da kardio- vaskul?re Erkrankungen bei chirurgisch behandelten Patienten nicht nur be- sonders h?ufig, sondern auch mit einem hohen Risikopotential für den perioperativen Verlauf verknüpft sind, ist es nicht erstaunlich, da? das
作者: Nibble    時(shí)間: 2025-3-29 03:47

作者: 嘮叨    時(shí)間: 2025-3-29 09:36
Norbert Koppenhagen,Vera Thome-Fixn ist Isoprenalin wesentlich wirksamer als Noradrenalin und Adrenalin. Sp?ter wurde klar, da? α- und (β-Adrenozeptoren in mindestens 2 weitere Untergruppen unterteilt werden müssen (Tabelle 1): α-Adrenozeptoren in die Subtypen α. und α., β-Adrenozeptoren in die Subtypen β. und β. (übersichten s. [20, 24, 53, 56].
作者: etiquette    時(shí)間: 2025-3-29 12:10
Elektronische Beschaffung im Krankenhausplizierten kongenitalen Herzvitien und in neuerer Zeit bei irreversibler Rechtsherzinsuffizienz wurde gefolgert, da? der rechte Ventrikel lediglich dazu diene, den ven?sen Rückflu? in die Lungengef??e weiterzuleiten.
作者: 密碼    時(shí)間: 2025-3-29 18:33

作者: cruise    時(shí)間: 2025-3-29 20:57

作者: 制定法律    時(shí)間: 2025-3-30 02:32
An?sthesiologische und therapeutische Besonderheiten bei Rechtsherzinsuffizienzplizierten kongenitalen Herzvitien und in neuerer Zeit bei irreversibler Rechtsherzinsuffizienz wurde gefolgert, da? der rechte Ventrikel lediglich dazu diene, den ven?sen Rückflu? in die Lungengef??e weiterzuleiten.
作者: Decrepit    時(shí)間: 2025-3-30 07:19

作者: 歡笑    時(shí)間: 2025-3-30 11:21

作者: atrophy    時(shí)間: 2025-3-30 14:25
Der Entwurf eines Datenverarbeitungssystemsch der Geburt manifestieren. Geschieht dies bereits im 1. Lebensmonat, so spricht man von einem kritischen Herzfehler. Das Kind mit einem kritischen Herzfehler überlebt ohne herzchirurgische Hilfe in der Regel das erste Lebenshalbjahr nicht.
作者: 使習(xí)慣于    時(shí)間: 2025-3-30 19:15

作者: opalescence    時(shí)間: 2025-3-30 22:37

作者: insert    時(shí)間: 2025-3-31 02:56

作者: BACLE    時(shí)間: 2025-3-31 06:38
Elektronische Datenverarbeitung83 Herz- und 2 Herz-Lungen-Transplantationen am Universit?tsspital Zürich (September 1985 — Januar 1990) und die bei Besuchen der Stanford University gewonnenen Erkenntnisse. Nicht berücksichtigt sind die Besonderheiten der Herz- bzw. Herz-Lungen-Transplantationen im Neugeborenen- und S?uglingsalter.
作者: Sleep-Paralysis    時(shí)間: 2025-3-31 10:36

作者: Endoscope    時(shí)間: 2025-3-31 13:50

作者: 廢除    時(shí)間: 2025-3-31 17:57
An?sthesiologische Problematik der Herz-(Lungen-)Transplantation83 Herz- und 2 Herz-Lungen-Transplantationen am Universit?tsspital Zürich (September 1985 — Januar 1990) und die bei Besuchen der Stanford University gewonnenen Erkenntnisse. Nicht berücksichtigt sind die Besonderheiten der Herz- bzw. Herz-Lungen-Transplantationen im Neugeborenen- und S?uglingsalter.




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