標(biāo)題: Titlebook: Antibiotika am Krankenbett; Franz Daschner Book 19947th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Antibiotika.Antibiotikum.Antimykoti [打印本頁] 作者: 馬用 時(shí)間: 2025-3-21 18:34
書目名稱Antibiotika am Krankenbett影響因子(影響力)
書目名稱Antibiotika am Krankenbett影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Antibiotika am Krankenbett網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Antibiotika am Krankenbett網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Antibiotika am Krankenbett被引頻次
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書目名稱Antibiotika am Krankenbett年度引用
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書目名稱Antibiotika am Krankenbett讀者反饋
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作者: Blatant 時(shí)間: 2025-3-21 22:17 作者: beta-cells 時(shí)間: 2025-3-22 03:06 作者: overture 時(shí)間: 2025-3-22 08:21
Einführung in die WirtschaftsmathematikNephrotoxozit?t und Ototoxizit?t insbesondere bei langer Therapiedauer (> 10 Tage), hoher Dosierung (mehr als 15 g, > 32 μg/ml Spitzenspiegel, > 10 μg/ml Talspiegel), vorangegangener Aminoglycosid-Therapie und gleichzeitiger Gabe von Furosemid oder Etacryns?ure. Eosinophilie, Arthralgie, Fieber, Exanthem, neuromuskul?re Blockade作者: 無政府主義者 時(shí)間: 2025-3-22 10:01
Einführung in die WirtschaftsmathematikWenn die Antibiotikatherapie nicht den gewünschten Erfolg zeigt, hat dies im wesentlichen 3 Gründe:作者: Common-Migraine 時(shí)間: 2025-3-22 14:32 作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-22 18:57
Zusammenarbeit mit Mikrobiologen,Suchen Sie sich einen Mikrobiologen als Partner, der Sie von wichtigen Befunden (z. B. A-Streptokokken im Rachenabstrich, Ergebnis mikroskopischer Pr?parate aus Eiter, Gelenkpunktate etc., positive Blutkulturen) telefonisch oder per Fax orientiert und nicht auf den schriftlichen Befund warten l??t.作者: 確定無疑 時(shí)間: 2025-3-22 22:44 作者: infantile 時(shí)間: 2025-3-23 04:34
Versagen der Antibiotikatherapie,Wenn die Antibiotikatherapie nicht den gewünschten Erfolg zeigt, hat dies im wesentlichen 3 Gründe:作者: 緩和 時(shí)間: 2025-3-23 06:29
Antibiotika bei Lebererkrankungen,Es gibt bisher au?erordentlich wenige Untersuchungen über Antibiotikatherapie bei eingeschr?nkter Leberfunktion. Die angegebene Tabelle ist daher sicher unvollst?ndig.作者: 聾子 時(shí)間: 2025-3-23 11:20
Overview: Die 7. Auflage bietet den ?rzten in Klinik und Praxis eine rasche Orientierung über die Indikationsbreite der auf dem Markt existierenden Antibiotika, Antimykotika und Tuberkulostatika.978-3-662-05772-8作者: Facilities 時(shí)間: 2025-3-23 16:11 作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-23 18:08
Von den Geschlechtern und der Fortpflanzung,entrationen ins Fruchtwasser. Durch Dauerinfusion lassen sich h?here Fruchtwasserspiegel erreichen, stets mu? man jedoch davon ausgehen, da? erst 4–6 h (!) nach Applikation der ersten Antibiotikadosis ausreichende Konzentrationen im Fruchtwasser erreicht werden k?nnen.作者: 惰性氣體 時(shí)間: 2025-3-24 01:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91617-5n 15,5 mg%) gelten für Patienten mit Restfunktion, also etwa solche, die noch 200300 ml Urin/Tag produzieren. Die Angabe für GFR 0,5 ml/min/1,73 m. gilt für Patienten ohne erkennbare Restfunktion. Alle diese Dosierungen kalkulieren ein, da? die Patienten regelm??ig dialysiert werden und da? dabei An作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-24 03:31
Diffusion von Antibiotika ins Fruchtwasser,entrationen ins Fruchtwasser. Durch Dauerinfusion lassen sich h?here Fruchtwasserspiegel erreichen, stets mu? man jedoch davon ausgehen, da? erst 4–6 h (!) nach Applikation der ersten Antibiotikadosis ausreichende Konzentrationen im Fruchtwasser erreicht werden k?nnen.作者: 槍支 時(shí)間: 2025-3-24 10:27 作者: 違抗 時(shí)間: 2025-3-24 14:02
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05772-8Antibiotika; Antibiotikum; Antimykotika; Antimykotikum; Antimyotika; Infektion; Infektionskrankheiten; Nebe作者: Nutrient 時(shí)間: 2025-3-24 15:07
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994作者: 自戀 時(shí)間: 2025-3-24 20:18 作者: 清真寺 時(shí)間: 2025-3-25 01:57 作者: NUL 時(shí)間: 2025-3-25 05:43
,Antibiotikatherapie bei H?modialyse, Peritonealdialyse und H?mofiltration,n 15,5 mg%) gelten für Patienten mit Restfunktion, also etwa solche, die noch 200300 ml Urin/Tag produzieren. Die Angabe für GFR 0,5 ml/min/1,73 m. gilt für Patienten ohne erkennbare Restfunktion. Alle diese Dosierungen kalkulieren ein, da? die Patienten regelm??ig dialysiert werden und da? dabei An作者: 粗糙 時(shí)間: 2025-3-25 07:50
Sinnvolle und nicht sinnvolle Antibiotikakombinationen,作者: 假裝是我 時(shí)間: 2025-3-25 11:42
,Wichtige Infektionen — wichtige mikrobiologische Diagnostik,作者: CREST 時(shí)間: 2025-3-25 18:56 作者: micturition 時(shí)間: 2025-3-25 23:44
Mindestbehandlungsdauer von bakteriellen Infektionen,作者: Apogee 時(shí)間: 2025-3-26 01:06 作者: Flinch 時(shí)間: 2025-3-26 07:37 作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-26 10:24
第193070主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: Diaphragm 時(shí)間: 2025-3-26 14:12
第180002主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-26 17:06
第193069主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: anagen 時(shí)間: 2025-3-27 00:39
第193068主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-27 01:46
第180001主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: Diskectomy 時(shí)間: 2025-3-27 08:41
第193067主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: 實(shí)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-27 12:29
第4樓作者: intuition 時(shí)間: 2025-3-27 13:47
第4樓作者: AORTA 時(shí)間: 2025-3-27 20:34
第4樓作者: 懸掛 時(shí)間: 2025-3-28 01:18
5樓作者: STIT 時(shí)間: 2025-3-28 05:50
5樓作者: 伴隨而來 時(shí)間: 2025-3-28 06:20
5樓作者: Reverie 時(shí)間: 2025-3-28 10:52
5樓作者: SPALL 時(shí)間: 2025-3-28 18:35
6樓作者: chronology 時(shí)間: 2025-3-28 22:09
6樓作者: SLUMP 時(shí)間: 2025-3-29 00:18
6樓作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-29 06:44
6樓作者: Strength 時(shí)間: 2025-3-29 09:11
7樓作者: Tortuous 時(shí)間: 2025-3-29 14:31
7樓作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-29 15:40
7樓作者: pulmonary-edema 時(shí)間: 2025-3-29 20:38
7樓作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-30 00:04
8樓作者: 可商量 時(shí)間: 2025-3-30 06:44
8樓作者: expansive 時(shí)間: 2025-3-30 09:31
8樓作者: 否認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-30 14:13
8樓作者: fringe 時(shí)間: 2025-3-30 18:00
9樓作者: 冷漠 時(shí)間: 2025-3-30 21:24
9樓作者: 啜泣 時(shí)間: 2025-3-31 04:54
9樓作者: 無聊點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-31 05:35
10樓作者: 真實(shí)的你 時(shí)間: 2025-3-31 12:07
10樓作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-31 15:48
10樓作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-31 21:30
10樓