標(biāo)題: Titlebook: Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor; Eine empirische Anal Tobias Kleiner Book 2009 [打印本頁] 作者: FERAL 時(shí)間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor影響因子(影響力)
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor被引頻次
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor年度引用
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor讀者反饋
書目名稱Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor讀者反饋學(xué)科排名
作者: 白楊魚 時(shí)間: 2025-3-21 23:37 作者: Hippocampus 時(shí)間: 2025-3-22 03:04 作者: 連系 時(shí)間: 2025-3-22 04:52 作者: AWRY 時(shí)間: 2025-3-22 12:38
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57836-0enbank und einer Zentralbank innehat. Aufgabenbereiche sind u.a. die Gew?hrleistung des Bargeldumlaufs und die Refinanzierung des gesamten Bankensystems im Sinne einer ?Bank der Banken“. Auf der zweiten Ebene finden sich die Gesch?ftsbanken. Innerhalb dieser sind die Universalbanken dominierend, die sich wiederum in drei Gruppen gliedern:作者: Vasodilation 時(shí)間: 2025-3-22 13:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06846-5Im Folgenden soll der theoretische Bezugsrahmen für die Untersuchung abgeleitet und kritisch gewürdigt werden. Dieser soll als Instrument zur Systematisierung der empirischen Untersuchung dienen und damit die Erreichung der definierten Untersuchungsziele leiten.作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-22 17:07 作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-22 23:29 作者: 過去分詞 時(shí)間: 2025-3-23 05:01
Eine Rundreise durch die Physiktiven unterschieden werden: die Perspektive der Marketingtheorie und die Perspektive der strategischen Unternehmensplanung. Im ersten Fall werden vornehmlich die Begrifflichkeiten der Markt- und Kundensegmentierung verwendet; im zweiten Fall wird vor allem von der Abgrenzung strategischer Gesch?ftsf作者: Sigmoidoscopy 時(shí)間: 2025-3-23 07:24
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57836-0enbank und einer Zentralbank innehat. Aufgabenbereiche sind u.a. die Gew?hrleistung des Bargeldumlaufs und die Refinanzierung des gesamten Bankensystems im Sinne einer ?Bank der Banken“. Auf der zweiten Ebene finden sich die Gesch?ftsbanken. Innerhalb dieser sind die Universalbanken dominierend, die作者: 一窩小鳥 時(shí)間: 2025-3-23 11:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57836-0te sich die Forschung auf diesem Themengebiet in der Betriebswirtschaft und insbesondere in der Marketingtheorie relativ schnell. Als frühe Vertreter sind vor allem YANKELOVICH, BARNETT, SHETH, WILKIE und COHEN sowie WIND zu nennen, die die Kundensegmentierung konzeptionell und methodisch entscheide作者: visual-cortex 時(shí)間: 2025-3-23 15:26
Modellierung von Produktionssystemen,Untersuchung wurde gew?hlt, da sie eine fokussierte Datengewinnung erm?glicht und darüber hinaus eine hohe Kontextsensitivit?t birgt — ?[…] sowohl was den Kontext betrifft, in dem sich die Befragten in ihrem Alltagsleben mit ihren jeweiligen Relevanzstrukturen bewegen, als auch was den Kontext der I作者: comely 時(shí)間: 2025-3-23 22:01
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06847-2ischen den Entscheidungskomponenten in der Kundensegmentierung definiert. Um diese Untersuchungsziele zu erreichen, wurden zun?chst die zentralen untersuchungsrelevanten Begriffe abgegrenzt und im Sinne einer ersten theoretischen Fundierung inhaltlich pr?zisiert. Nach der Darstellung der Struktur un作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-23 23:44
Schriften zum europ?ischen Managementhttp://image.papertrans.cn/a/image/158172.jpg作者: pacific 時(shí)間: 2025-3-24 05:26 作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-24 06:44
Eine Rundreise durch die Physikehmlich die Begrifflichkeiten der Markt- und Kundensegmentierung verwendet; im zweiten Fall wird vor allem von der Abgrenzung strategischer Gesch?ftsfelder (SGF) gesprochen. Beide Perspektiven sollen im Folgenden kurz beleuchtet werden. Anschlie?end wird eine Arbeitsdefinition der Kundensegmentierung abgeleitet.作者: 冰河期 時(shí)間: 2025-3-24 13:29 作者: 鐵塔等 時(shí)間: 2025-3-24 15:01 作者: Bridle 時(shí)間: 2025-3-24 20:51 作者: LAP 時(shí)間: 2025-3-25 01:10
Book 2009 die Gestaltung der Kundensegmentierung im Finanzdienstleistungssektor. Die Erkenntnisse tragen wesentlich zur theoretischen Fundierung der Kundensegmentierung bei und k?nnen als wichtige Entscheidungshilfe in der Unternehmenspraxis dienen..作者: 特征 時(shí)間: 2025-3-25 07:02
2627-6364 ns?tze für die Gestaltung der Kundensegmentierung im Finanzdienstleistungssektor. Die Erkenntnisse tragen wesentlich zur theoretischen Fundierung der Kundensegmentierung bei und k?nnen als wichtige Entscheidungshilfe in der Unternehmenspraxis dienen..978-3-8349-1422-4978-3-8349-9947-4Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372 作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-3-25 07:32 作者: 使成整體 時(shí)間: 2025-3-25 13:37 作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-25 17:28
Book 2009er kaum erforscht sind dabei die Implementierung und die Entscheidungskomponenten der Kundensegmentierung...Tobias Kleiner analysiert im Rahmen einer theoriegeleiteten empirischen Untersuchung die Anwendungspraxis und Ziele der Kundensegmentierung im Privatkundensegment von Banken. Mit Hilfe eines n作者: pacifist 時(shí)間: 2025-3-25 22:31 作者: impaction 時(shí)間: 2025-3-26 02:06 作者: 都相信我的話 時(shí)間: 2025-3-26 07:35
Ausgangssituation, Rahmenbedingungen und Entwicklungstendenzen im Bankensektor in Deutschland,enbank und einer Zentralbank innehat. Aufgabenbereiche sind u.a. die Gew?hrleistung des Bargeldumlaufs und die Refinanzierung des gesamten Bankensystems im Sinne einer ?Bank der Banken“. Auf der zweiten Ebene finden sich die Gesch?ftsbanken. Innerhalb dieser sind die Universalbanken dominierend, die作者: SOW 時(shí)間: 2025-3-26 11:24 作者: arrhythmic 時(shí)間: 2025-3-26 14:52 作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-26 19:17 作者: 合同 時(shí)間: 2025-3-26 22:30 作者: CAMEO 時(shí)間: 2025-3-27 03:45 作者: 使尷尬 時(shí)間: 2025-3-27 06:14
Ans?tze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im FinanzdienstleistungssektorEine empirische Anal作者: Fsh238 時(shí)間: 2025-3-27 13:29 作者: 無政府主義者 時(shí)間: 2025-3-27 14:29
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06847-2erungsans?tze für spezifische Kundengruppen, Produktgruppen, L?nder o.?. entwickelt (z.B. ZUR BRüGGE, BEEMELMANN, ALFANSI und SARGEANT); eine noch in den Anf?ngen befindliche Richtung der Forschung, die die Anwendungspraxis von Segmentierungsans?tzen, insbesondere die Implementierungsphase der Kunde作者: 凝乳 時(shí)間: 2025-3-27 21:31
10樓作者: 寬大 時(shí)間: 2025-3-27 22:27
10樓作者: strdulate 時(shí)間: 2025-3-28 04:56
10樓作者: BILIO 時(shí)間: 2025-3-28 08:55
10樓