標(biāo)題: Titlebook: Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste; Der Künstler als Suc Harriet H?u?ler Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁] 作者: Cyclone 時(shí)間: 2025-3-21 18:22
書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste影響因子(影響力)
書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste被引頻次
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書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste年度引用
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書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste讀者反饋
書目名稱Anselm Kiefer: Die Himmelspal?ste讀者反饋學(xué)科排名
作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-21 23:29 作者: 新奇 時(shí)間: 2025-3-22 00:33 作者: indicate 時(shí)間: 2025-3-22 05:29 作者: 莊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-22 10:32 作者: 使害羞 時(shí)間: 2025-3-22 15:10 作者: Myelin 時(shí)間: 2025-3-22 20:59 作者: 古老 時(shí)間: 2025-3-22 21:31 作者: FLOUR 時(shí)間: 2025-3-23 01:29
http://image.papertrans.cn/a/image/158133.jpg作者: 租約 時(shí)間: 2025-3-23 06:14 作者: nautical 時(shí)間: 2025-3-23 10:06
Donnergrollen aus dem fernen Auslandahlreichen Beschriftungen, die er an einzelne skulpturale Elemente angeklebt oder geheftet hat bzw. auf das Glas der Vitrinen schreibt, bezieht sich der Künstler auf kabbalistische Vorstellungen vom Aufbau und der Sch?pfung der Welt. So versieht er Skulpturen mit Begriffen wie ., ., ., . und ., mit 作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-23 16:30 作者: 表主動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 18:09
S.G. Abel steigt in die Politik einestamentarischen Schilderung von Jakobs Traum, der Alchemie sowie dem Gedankengut des Mystikers Robert Fludd aus dem 17. Jhr. untersucht. All diese Themen eint der Gedanke des Mystikers, dass er auf der Suche nach dem Bild Gottes ist und er auf dieser Suche sein eigenes Dasein ergründen will. Anselm作者: 彈藥 時(shí)間: 2025-3-24 02:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94427-7 ihm geschaffenen, dreidimensionalen Objekte überhaupt die .sind sein erster Zyklus aus g?nzlich freistehenden, dreidimensionalen Werken. Kiefer scheint sich im Skulpturenzyklus?seiner Entwicklung von der Malerei zur Bildhauerei bewusst zu werden. Die Künstler-Palette selbst dient ihm auch als ein M作者: Ledger 時(shí)間: 2025-3-24 05:55 作者: 到婚嫁年齡 時(shí)間: 2025-3-24 07:25 作者: 有害處 時(shí)間: 2025-3-24 12:36
978-3-662-68201-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: indigenous 時(shí)間: 2025-3-24 17:57 作者: 使長胖 時(shí)間: 2025-3-24 20:13
Niels Henrik verl?sst das Elternhauseuvres des Künstlers bewertet. Anselm Kiefer verarbeitet in dem Zyklus eine gro?e Heterogenit?t von Gedankengut. In den einzelnen Skulpturen dominieren Themen aus so unterschiedlichen Gebieten wie der Kabbala, dem Mythos, der Gnosis, der Mystik und der Alchemie.作者: Middle-Ear 時(shí)間: 2025-3-25 00:59
,Einführung,euvres des Künstlers bewertet. Anselm Kiefer verarbeitet in dem Zyklus eine gro?e Heterogenit?t von Gedankengut. In den einzelnen Skulpturen dominieren Themen aus so unterschiedlichen Gebieten wie der Kabbala, dem Mythos, der Gnosis, der Mystik und der Alchemie.作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-25 06:27 作者: 松果 時(shí)間: 2025-3-25 11:01
: Schlussbetrachtung und Ausblick,zeption der. liegen seinem Werk fundamental zugrunde. Wiederholt steht dabei die Suche nach den M?glichkeiten des Bildermachens an sich im Fokus. Daher wurden auch die Termini . und . als neue Begrifflichkeiten für Anselm Kiefer vorgeschlagen.作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-25 15:20
Book 2024Latest editions Kunst verk?rpert für Kiefer ein Reflexionsmedium, mit dessen Hilfe er sich selbst in der Welt situiert. Das Verh?ltnis zwischen Mikro- und Makrokosmos findet eine Entsprechung in Kiefers Verh?ltnis zu seinem eigenen Werk. Dieser als paradoxzu bezeichnende Bezug ist von Distanz und N?he zugleich gepr?gt..作者: Mnemonics 時(shí)間: 2025-3-25 19:32 作者: 禁令 時(shí)間: 2025-3-25 20:19
,Der Zug der Argonauten: ein griechisch-r?mischer Mythos,t er eine gewisse Distanz zum eigenen Werk. Da es bei den antiken Mythen keine durchg?ngig tradierten Darstellungsformen wie in der Kabbala gibt und sie sich darüberhinaus aus einer Vielzahl von zum Teil widersprüchlichen Varianten zusammensetzen, scheinen die Mythen Kiefer mehr Freiraum für die eigene Reflexion zu bieten als die Kabbala.作者: visceral-fat 時(shí)間: 2025-3-26 03:37 作者: GEON 時(shí)間: 2025-3-26 05:31 作者: 點(diǎn)燃 時(shí)間: 2025-3-26 11:57
,Die sieben Himmelspal?ste: Kabbala und jüdische Mystik,ahlreichen Beschriftungen, die er an einzelne skulpturale Elemente angeklebt oder geheftet hat bzw. auf das Glas der Vitrinen schreibt, bezieht sich der Künstler auf kabbalistische Vorstellungen vom Aufbau und der Sch?pfung der Welt. So versieht er Skulpturen mit Begriffen wie ., ., ., . und ., mit 作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-26 16:09
,Der Zug der Argonauten: ein griechisch-r?mischer Mythos,lantis haben Anselm Kiefer zu Vitrinenarbeiten inspiriert, in denen sich viele formale, ?sthetische und inhaltliche Paralleln zu den kabbalistischen .finden lassen: Begriffe wie Fragmentarit?t, Infinit?t, Metamorphose und Ambivalenz k?nnen in den mythischen Skulpturen gleichfalls verwendet werden. Z作者: Lyme-disease 時(shí)間: 2025-3-26 18:19
Valentinus und Jakobs Traum: Mensch und Kosmos,estamentarischen Schilderung von Jakobs Traum, der Alchemie sowie dem Gedankengut des Mystikers Robert Fludd aus dem 17. Jhr. untersucht. All diese Themen eint der Gedanke des Mystikers, dass er auf der Suche nach dem Bild Gottes ist und er auf dieser Suche sein eigenes Dasein ergründen will. Anselm作者: 混雜人 時(shí)間: 2025-3-26 23:23 作者: Enteropathic 時(shí)間: 2025-3-27 03:12
: Schlussbetrachtung und Ausblick,.Anselm Kiefer kann nicht nur als?deutscher Künstler der Nachkriegszeit verstanden werden, der in seinen Werken vornehmlich Trauerarbeit und Vergangenheitsbew?ltigung leistet.?Vielmehr ist die gro?e Vielschichtigkeit seines Werkes in den Vordergrund gerückt. Kiefer verarbeitet vermeintlich disparate作者: 曲解 時(shí)間: 2025-3-27 06:36
10樓作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-27 10:39
10樓作者: HUMP 時(shí)間: 2025-3-27 16:45
10樓作者: Alveoli 時(shí)間: 2025-3-27 21:45
10樓