標(biāo)題: Titlebook: Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen; Ein Leitfaden für di Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank Straube Book 200 [打印本頁] 作者: 呻吟 時間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen影響因子(影響力)
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen被引頻次
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen年度引用
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen讀者反饋
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Eulogy 時間: 2025-3-21 23:01
Konzepte und Erfolgsfaktoren für Anlaufstrategien in Netzwerken der Automobilindustriequalit?tsgerecht auszuliefern. Dies bedingt eine enge Abstimmung der an der Leistungserstellung beteiligten internen wie externen Akteure. Hierzu dient die Formulierung und konsequente Einhaltung einer Anlaufstrategie auf Unternehmensebenewie auch deren Ausbreitung auf s?mtliche am Serienanlauf bete作者: euphoria 時間: 2025-3-22 04:10
Die Strategie der Integrierten Wertsch?pfungskette zur Anlaufsteuerung bei der Vorserienlogistik derem symbolisch für diesen Zusammenschluss stehenden Firmenzeichen der vier verschlungenen Ringe und dem Namen AUTO UNION AG, bzw. wenig sp?ter AUTO UNION GmbH, wurden mit gebündeltem Know-how Automobile gefertigt. Die heutige Form der AUDI AG entstand aber erst mit einem weiteren Zusammenschluss. 196作者: innovation 時間: 2025-3-22 05:36 作者: 阻撓 時間: 2025-3-22 09:04
Anlauforganisation den vergangenen 20 Jahren in einer deutlich ansteigenden Modell- und Variantenvielfalt sowie in sinkenden Modellzyklen und Entwicklungszeiten ?u?ert (Schuh et al. 2002; Kalmbach 2003). Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Serienanl?ufe an; bspw. hat sich in den letzten 20 Jahren die durchschn作者: inspired 時間: 2025-3-22 15:10 作者: famine 時間: 2025-3-22 17:43 作者: forestry 時間: 2025-3-23 00:34 作者: 里程碑 時間: 2025-3-23 04:38
Lieferantenmanagement in der Anlaufphase eines 0.5-Tiersompletter Fahrzeuge. Bei MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik in Graz wurden im Jahr 2006 mehr als 248.000 Fahrzeuge produziert. Das Unternehmen wurde 1899 von Johann Puch als Erste Steierm?rkische Fahrrad-Fabriks-AG gegründet. Die ersten Produkte waren Fahrr?der und Motorr?der – bereits 1904 wurde am Stando作者: 星球的光亮度 時間: 2025-3-23 07:32
Lieferantenmanagement im Serienanlauf am Beispiel des Plattformprojekts CP4 der Robert Bosch GmbHasst ein Fertigungs-, Vertriebs- und Kundendienstnetz mit rund 300 Tochtergesellschaften und mehr als 12.000 Kundendienstbetrieben in über 140 L?ndern. Rund 260.000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Gesch?ftsjahr 2006 einen Umsatz von 43,7 Mrd. Euro. Der Unternehmensbereich Kraftfahrzeugtechnik besch?作者: Ankylo- 時間: 2025-3-23 13:19
Logistikmanagement im Anlauftiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexit?t der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-23 17:16
Strategische Netzwerkplanung als notwendiger Beitrag zur Lieferantenauswahl: Supply Chain Design im wendig erscheint daher die Schaffung einer ?Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell作者: backdrop 時間: 2025-3-23 19:05 作者: TEN 時間: 2025-3-23 22:46
Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen978-3-540-78407-4Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: Fracture 時間: 2025-3-24 04:21 作者: sorbitol 時間: 2025-3-24 09:50 作者: Affluence 時間: 2025-3-24 12:51
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6n gr??ten Unternehmen in dieser Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Livonia/Michigan in den USA und ist an der New Yorker B?rse notiert. Weltweit sind bei TRW mehr als 63.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten besch?ftigt. In Deutschland hat das Unternehmen etwa 12.200 Besch?ftigte in 19 Betriebsst?tten.作者: 木訥 時間: 2025-3-24 18:38
Konzepte und Erfolgsfaktoren für Anlaufstrategien in Netzwerken der Automobilindustriequalit?tsgerecht auszuliefern. Dies bedingt eine enge Abstimmung der an der Leistungserstellung beteiligten internen wie externen Akteure. Hierzu dient die Formulierung und konsequente Einhaltung einer Anlaufstrategie auf Unternehmensebenewie auch deren Ausbreitung auf s?mtliche am Serienanlauf beteiligte Unternehmen.作者: Silent-Ischemia 時間: 2025-3-24 22:19 作者: 無力更進(jìn) 時間: 2025-3-25 00:50
Moderne Projektsteuerung in einer mehrdimensionalen Matrixorganisationn gr??ten Unternehmen in dieser Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Livonia/Michigan in den USA und ist an der New Yorker B?rse notiert. Weltweit sind bei TRW mehr als 63.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten besch?ftigt. In Deutschland hat das Unternehmen etwa 12.200 Besch?ftigte in 19 Betriebsst?tten.作者: RADE 時間: 2025-3-25 04:22 作者: dearth 時間: 2025-3-25 09:54 作者: ARBOR 時間: 2025-3-25 14:59
Abrechnung erfolgreich optimiertem symbolisch für diesen Zusammenschluss stehenden Firmenzeichen der vier verschlungenen Ringe und dem Namen AUTO UNION AG, bzw. wenig sp?ter AUTO UNION GmbH, wurden mit gebündeltem Know-how Automobile gefertigt. Die heutige Form der AUDI AG entstand aber erst mit einem weiteren Zusammenschluss. 196作者: 不易燃 時間: 2025-3-25 17:19 作者: dendrites 時間: 2025-3-25 20:24
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6 den vergangenen 20 Jahren in einer deutlich ansteigenden Modell- und Variantenvielfalt sowie in sinkenden Modellzyklen und Entwicklungszeiten ?u?ert (Schuh et al. 2002; Kalmbach 2003). Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Serienanl?ufe an; bspw. hat sich in den letzten 20 Jahren die durchschn作者: monologue 時間: 2025-3-26 02:38
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6n gr??ten Unternehmen in dieser Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Livonia/Michigan in den USA und ist an der New Yorker B?rse notiert. Weltweit sind bei TRW mehr als 63.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten besch?ftigt. In Deutschland hat das Unternehmen etwa 12.200 Besch?ftigte in 1作者: pulmonary 時間: 2025-3-26 05:56 作者: OASIS 時間: 2025-3-26 08:35
Cardiac Anatomy and Electrophysiologygprojekt mit h?chster Qualit?t gleichzeitig kosten- und termingerecht in den Markt gebracht werden kann. Insgesamt hat das Lieferantenmanagement bzw. die Einbindung der Lieferanten in den Produktentstehungsprozess bei Volkswagen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Dieser Trend wir作者: 有惡意 時間: 2025-3-26 12:49
Ilaria Redaelli,Antonella Carassaompletter Fahrzeuge. Bei MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik in Graz wurden im Jahr 2006 mehr als 248.000 Fahrzeuge produziert. Das Unternehmen wurde 1899 von Johann Puch als Erste Steierm?rkische Fahrrad-Fabriks-AG gegründet. Die ersten Produkte waren Fahrr?der und Motorr?der – bereits 1904 wurde am Stando作者: meretricious 時間: 2025-3-26 17:42 作者: 大暴雨 時間: 2025-3-26 23:00
,Zusammenfassende Schlu?bemerkung,tiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexit?t der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest作者: Subjugate 時間: 2025-3-27 01:57
EDV-orientierte Au?endienststeuerungwendig erscheint daher die Schaffung einer ?Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell作者: 詞匯 時間: 2025-3-27 08:17
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit,n und -derivaten wird die F?higkeit das Logistiksystem weit vor SOP (Start-of- Production) belastbar zu planen immer mehr zu einer Kernkompetenz eines Automobilherstellers. Das Anlaufmanagement, also die problemlose effiziente überführung eines neuen Modells in die Serienfertigung und die Verkürzung作者: ANTE 時間: 2025-3-27 10:02
Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank StraubeDas Werk stellt das Thema Anlaufmanagement in der Automobilindustrie in ganzheitlicher Art und Weise und sowohl aus Sicht der Wissenschaft, als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeitr?ge werden dem作者: 事與愿違 時間: 2025-3-27 14:17
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/a/image/157807.jpg作者: 懦夫 時間: 2025-3-27 18:41 作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-28 01:46 作者: nullify 時間: 2025-3-28 05:05 作者: COWER 時間: 2025-3-28 06:18 作者: Itinerant 時間: 2025-3-28 11:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6Wangenhein 1998; Sydow u. M?llering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie l?sst sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem ?smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertsch?pfungsanteil von unter 10% angela作者: ENNUI 時間: 2025-3-28 16:01
Cardiac Anatomy and Electrophysiologyassen muss. Darüber hinaus wird die Struktur des Unternehmens Volkswagen und des für das Anlaufmanagement verantwortlichen Bereiches erl?utert, um dann über den Standardprozess Anlaufmanagement (per Definition) auf das konkrete Beispiel des VW Tiguan zu kommen.作者: 招人嫉妒 時間: 2025-3-28 19:28
,Zusammenfassende Schlu?bemerkung,trumente des Anlaufmanagements: Diese beinhalten die Anlaufplanung, die Teileverfolgung und das ?nderungsmanagement sowie den Design-to-Logistics- und Frontloading-Ansatz. Bei der Umsetzung dieser Konzepte in der Unternehmenspraxis kommt der Logistik als Unternehmensfunktion die Aufgabe des verbinde作者: Admire 時間: 2025-3-29 02:51
Lieferantenintegration im ProduktentstehungsprozessWangenhein 1998; Sydow u. M?llering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie l?sst sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem ?smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertsch?pfungsanteil von unter 10% angela作者: Dorsal-Kyphosis 時間: 2025-3-29 05:52 作者: Intercept 時間: 2025-3-29 07:34
Logistikmanagement im Anlauftrumente des Anlaufmanagements: Diese beinhalten die Anlaufplanung, die Teileverfolgung und das ?nderungsmanagement sowie den Design-to-Logistics- und Frontloading-Ansatz. Bei der Umsetzung dieser Konzepte in der Unternehmenspraxis kommt der Logistik als Unternehmensfunktion die Aufgabe des verbinde作者: 失誤 時間: 2025-3-29 12:12
2512-5281 steller und -zulieferer zum Thema Anlaufmanagement ab und gibt Gestaltungsempfehlungen. Somit vereint das Herausgeberwerk die neuesten Kenntnisse aus Wissenschaft und Praxis und soll Praktiker dabei unterstütze978-3-540-78407-4Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: 紡織品 時間: 2025-3-29 16:54 作者: Exhilarate 時間: 2025-3-29 19:45 作者: Tortuous 時間: 2025-3-30 02:49
2512-5281 als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeitr?ge werden dem.Der Wettbewerb um Marktanteile und attraktive Nischenm?rkte zwingt Automobilhersteller und Zulieferer gleicherma?en, Modellebenszyklen zu verkürzen und st?rker als je zuvor die Modellpalette mit neuen Varianten zu erweitern. Serienanl?ufe 作者: Digitalis 時間: 2025-3-30 05:59
Eduard Franas,Petr Baron,Marek Ko?i?koehmen in einem Innovationswettlauf, der sich in einer deutlich ansteigenden Modell- und Variantenvielfalt sowie in sinkenden Modellzyklen und Entwicklungszeiten widerspiegelt (Schuh et al. 2002). Diese Entwicklungen betreffen nicht nur die Automobilhersteller, sondern aufgrund ihres hohen Wertsch?pfungsanteils auch die Automobilzulieferer.作者: 免除責(zé)任 時間: 2025-3-30 11:41