派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen; Ein Leitfaden für di Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank Straube Book 200 [打印本頁]

作者: 呻吟    時間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen影響因子(影響力)




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen被引頻次




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen年度引用




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen讀者反饋




書目名稱Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Eulogy    時間: 2025-3-21 23:01
Konzepte und Erfolgsfaktoren für Anlaufstrategien in Netzwerken der Automobilindustriequalit?tsgerecht auszuliefern. Dies bedingt eine enge Abstimmung der an der Leistungserstellung beteiligten internen wie externen Akteure. Hierzu dient die Formulierung und konsequente Einhaltung einer Anlaufstrategie auf Unternehmensebenewie auch deren Ausbreitung auf s?mtliche am Serienanlauf bete
作者: euphoria    時間: 2025-3-22 04:10
Die Strategie der Integrierten Wertsch?pfungskette zur Anlaufsteuerung bei der Vorserienlogistik derem symbolisch für diesen Zusammenschluss stehenden Firmenzeichen der vier verschlungenen Ringe und dem Namen AUTO UNION AG, bzw. wenig sp?ter AUTO UNION GmbH, wurden mit gebündeltem Know-how Automobile gefertigt. Die heutige Form der AUDI AG entstand aber erst mit einem weiteren Zusammenschluss. 196
作者: innovation    時間: 2025-3-22 05:36

作者: 阻撓    時間: 2025-3-22 09:04
Anlauforganisation den vergangenen 20 Jahren in einer deutlich ansteigenden Modell- und Variantenvielfalt sowie in sinkenden Modellzyklen und Entwicklungszeiten ?u?ert (Schuh et al. 2002; Kalmbach 2003). Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Serienanl?ufe an; bspw. hat sich in den letzten 20 Jahren die durchschn
作者: inspired    時間: 2025-3-22 15:10

作者: famine    時間: 2025-3-22 17:43

作者: forestry    時間: 2025-3-23 00:34

作者: 里程碑    時間: 2025-3-23 04:38
Lieferantenmanagement in der Anlaufphase eines 0.5-Tiersompletter Fahrzeuge. Bei MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik in Graz wurden im Jahr 2006 mehr als 248.000 Fahrzeuge produziert. Das Unternehmen wurde 1899 von Johann Puch als Erste Steierm?rkische Fahrrad-Fabriks-AG gegründet. Die ersten Produkte waren Fahrr?der und Motorr?der – bereits 1904 wurde am Stando
作者: 星球的光亮度    時間: 2025-3-23 07:32
Lieferantenmanagement im Serienanlauf am Beispiel des Plattformprojekts CP4 der Robert Bosch GmbHasst ein Fertigungs-, Vertriebs- und Kundendienstnetz mit rund 300 Tochtergesellschaften und mehr als 12.000 Kundendienstbetrieben in über 140 L?ndern. Rund 260.000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Gesch?ftsjahr 2006 einen Umsatz von 43,7 Mrd. Euro. Der Unternehmensbereich Kraftfahrzeugtechnik besch?
作者: Ankylo-    時間: 2025-3-23 13:19
Logistikmanagement im Anlauftiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexit?t der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest
作者: 令人作嘔    時間: 2025-3-23 17:16
Strategische Netzwerkplanung als notwendiger Beitrag zur Lieferantenauswahl: Supply Chain Design im wendig erscheint daher die Schaffung einer ?Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell
作者: backdrop    時間: 2025-3-23 19:05

作者: TEN    時間: 2025-3-23 22:46
Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen978-3-540-78407-4Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: Fracture    時間: 2025-3-24 04:21

作者: sorbitol    時間: 2025-3-24 09:50

作者: Affluence    時間: 2025-3-24 12:51
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6n gr??ten Unternehmen in dieser Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Livonia/Michigan in den USA und ist an der New Yorker B?rse notiert. Weltweit sind bei TRW mehr als 63.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten besch?ftigt. In Deutschland hat das Unternehmen etwa 12.200 Besch?ftigte in 19 Betriebsst?tten.
作者: 木訥    時間: 2025-3-24 18:38
Konzepte und Erfolgsfaktoren für Anlaufstrategien in Netzwerken der Automobilindustriequalit?tsgerecht auszuliefern. Dies bedingt eine enge Abstimmung der an der Leistungserstellung beteiligten internen wie externen Akteure. Hierzu dient die Formulierung und konsequente Einhaltung einer Anlaufstrategie auf Unternehmensebenewie auch deren Ausbreitung auf s?mtliche am Serienanlauf beteiligte Unternehmen.
作者: Silent-Ischemia    時間: 2025-3-24 22:19

作者: 無力更進(jìn)    時間: 2025-3-25 00:50
Moderne Projektsteuerung in einer mehrdimensionalen Matrixorganisationn gr??ten Unternehmen in dieser Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Livonia/Michigan in den USA und ist an der New Yorker B?rse notiert. Weltweit sind bei TRW mehr als 63.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten besch?ftigt. In Deutschland hat das Unternehmen etwa 12.200 Besch?ftigte in 19 Betriebsst?tten.
作者: RADE    時間: 2025-3-25 04:22

作者: dearth    時間: 2025-3-25 09:54

作者: ARBOR    時間: 2025-3-25 14:59
Abrechnung erfolgreich optimiertem symbolisch für diesen Zusammenschluss stehenden Firmenzeichen der vier verschlungenen Ringe und dem Namen AUTO UNION AG, bzw. wenig sp?ter AUTO UNION GmbH, wurden mit gebündeltem Know-how Automobile gefertigt. Die heutige Form der AUDI AG entstand aber erst mit einem weiteren Zusammenschluss. 196
作者: 不易燃    時間: 2025-3-25 17:19

作者: dendrites    時間: 2025-3-25 20:24
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6 den vergangenen 20 Jahren in einer deutlich ansteigenden Modell- und Variantenvielfalt sowie in sinkenden Modellzyklen und Entwicklungszeiten ?u?ert (Schuh et al. 2002; Kalmbach 2003). Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Serienanl?ufe an; bspw. hat sich in den letzten 20 Jahren die durchschn
作者: monologue    時間: 2025-3-26 02:38
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6n gr??ten Unternehmen in dieser Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Livonia/Michigan in den USA und ist an der New Yorker B?rse notiert. Weltweit sind bei TRW mehr als 63.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten besch?ftigt. In Deutschland hat das Unternehmen etwa 12.200 Besch?ftigte in 1
作者: pulmonary    時間: 2025-3-26 05:56

作者: OASIS    時間: 2025-3-26 08:35
Cardiac Anatomy and Electrophysiologygprojekt mit h?chster Qualit?t gleichzeitig kosten- und termingerecht in den Markt gebracht werden kann. Insgesamt hat das Lieferantenmanagement bzw. die Einbindung der Lieferanten in den Produktentstehungsprozess bei Volkswagen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Dieser Trend wir
作者: 有惡意    時間: 2025-3-26 12:49
Ilaria Redaelli,Antonella Carassaompletter Fahrzeuge. Bei MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik in Graz wurden im Jahr 2006 mehr als 248.000 Fahrzeuge produziert. Das Unternehmen wurde 1899 von Johann Puch als Erste Steierm?rkische Fahrrad-Fabriks-AG gegründet. Die ersten Produkte waren Fahrr?der und Motorr?der – bereits 1904 wurde am Stando
作者: meretricious    時間: 2025-3-26 17:42

作者: 大暴雨    時間: 2025-3-26 23:00
,Zusammenfassende Schlu?bemerkung,tiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexit?t der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest
作者: Subjugate    時間: 2025-3-27 01:57
EDV-orientierte Au?endienststeuerungwendig erscheint daher die Schaffung einer ?Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell
作者: 詞匯    時間: 2025-3-27 08:17
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit,n und -derivaten wird die F?higkeit das Logistiksystem weit vor SOP (Start-of- Production) belastbar zu planen immer mehr zu einer Kernkompetenz eines Automobilherstellers. Das Anlaufmanagement, also die problemlose effiziente überführung eines neuen Modells in die Serienfertigung und die Verkürzung
作者: ANTE    時間: 2025-3-27 10:02
Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank StraubeDas Werk stellt das Thema Anlaufmanagement in der Automobilindustrie in ganzheitlicher Art und Weise und sowohl aus Sicht der Wissenschaft, als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeitr?ge werden dem
作者: 事與愿違    時間: 2025-3-27 14:17
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/a/image/157807.jpg
作者: 懦夫    時間: 2025-3-27 18:41

作者: 心胸狹窄    時間: 2025-3-28 01:46

作者: nullify    時間: 2025-3-28 05:05

作者: COWER    時間: 2025-3-28 06:18

作者: Itinerant    時間: 2025-3-28 11:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6Wangenhein 1998; Sydow u. M?llering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie l?sst sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem ?smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertsch?pfungsanteil von unter 10% angela
作者: ENNUI    時間: 2025-3-28 16:01
Cardiac Anatomy and Electrophysiologyassen muss. Darüber hinaus wird die Struktur des Unternehmens Volkswagen und des für das Anlaufmanagement verantwortlichen Bereiches erl?utert, um dann über den Standardprozess Anlaufmanagement (per Definition) auf das konkrete Beispiel des VW Tiguan zu kommen.
作者: 招人嫉妒    時間: 2025-3-28 19:28
,Zusammenfassende Schlu?bemerkung,trumente des Anlaufmanagements: Diese beinhalten die Anlaufplanung, die Teileverfolgung und das ?nderungsmanagement sowie den Design-to-Logistics- und Frontloading-Ansatz. Bei der Umsetzung dieser Konzepte in der Unternehmenspraxis kommt der Logistik als Unternehmensfunktion die Aufgabe des verbinde
作者: Admire    時間: 2025-3-29 02:51
Lieferantenintegration im ProduktentstehungsprozessWangenhein 1998; Sydow u. M?llering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie l?sst sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem ?smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertsch?pfungsanteil von unter 10% angela
作者: Dorsal-Kyphosis    時間: 2025-3-29 05:52

作者: Intercept    時間: 2025-3-29 07:34
Logistikmanagement im Anlauftrumente des Anlaufmanagements: Diese beinhalten die Anlaufplanung, die Teileverfolgung und das ?nderungsmanagement sowie den Design-to-Logistics- und Frontloading-Ansatz. Bei der Umsetzung dieser Konzepte in der Unternehmenspraxis kommt der Logistik als Unternehmensfunktion die Aufgabe des verbinde
作者: 失誤    時間: 2025-3-29 12:12
2512-5281 steller und -zulieferer zum Thema Anlaufmanagement ab und gibt Gestaltungsempfehlungen. Somit vereint das Herausgeberwerk die neuesten Kenntnisse aus Wissenschaft und Praxis und soll Praktiker dabei unterstütze978-3-540-78407-4Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: 紡織品    時間: 2025-3-29 16:54

作者: Exhilarate    時間: 2025-3-29 19:45

作者: Tortuous    時間: 2025-3-30 02:49
2512-5281 als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeitr?ge werden dem.Der Wettbewerb um Marktanteile und attraktive Nischenm?rkte zwingt Automobilhersteller und Zulieferer gleicherma?en, Modellebenszyklen zu verkürzen und st?rker als je zuvor die Modellpalette mit neuen Varianten zu erweitern. Serienanl?ufe
作者: Digitalis    時間: 2025-3-30 05:59
Eduard Franas,Petr Baron,Marek Ko?i?koehmen in einem Innovationswettlauf, der sich in einer deutlich ansteigenden Modell- und Variantenvielfalt sowie in sinkenden Modellzyklen und Entwicklungszeiten widerspiegelt (Schuh et al. 2002). Diese Entwicklungen betreffen nicht nur die Automobilhersteller, sondern aufgrund ihres hohen Wertsch?pfungsanteils auch die Automobilzulieferer.
作者: 免除責(zé)任    時間: 2025-3-30 11:41





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
襄樊市| 南木林县| 拉孜县| 富锦市| 淮北市| 怀仁县| 湖州市| 罗甸县| 辛集市| 盱眙县| 始兴县| 雷山县| 乌兰察布市| 忻城县| 区。| 安岳县| 阿鲁科尔沁旗| 碌曲县| 永和县| 宜章县| 平阳县| 武乡县| 蓝田县| 乳山市| 河津市| 昆明市| 广德县| 阳城县| 北流市| 察雅县| 白玉县| 沅陵县| 湖州市| 达尔| 武城县| 石屏县| 鄂托克前旗| 南和县| 防城港市| 综艺| 公主岭市|