標(biāo)題: Titlebook: Anlagen-Marketing; Werner Hans Engelhardt,Gert La?mann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Beschaffung.Betriebswirtschaft. [打印本頁] 作者: Grievous 時(shí)間: 2025-3-21 17:42
書目名稱Anlagen-Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Anlagen-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Anlagen-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Anlagen-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Anlagen-Marketing被引頻次
書目名稱Anlagen-Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Anlagen-Marketing年度引用
書目名稱Anlagen-Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Anlagen-Marketing讀者反饋
書目名稱Anlagen-Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: Embolic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-21 22:52
,Marktforschung für Investitionsgüter,e Befassung mit den Besonderheiten der Investitionsgüterm?rkte enthüllt jedoch eine Reihe von Schwierigkeiten, die sich aus dem Versuch der unreflektierten übertragung von Methoden und Konzepten, die für Untersuchungen in Konsumgüterm?rkten entwickelt wurden, auf Fragestellungen in Investitionsgüter作者: Meditative 時(shí)間: 2025-3-22 03:34 作者: 大火 時(shí)間: 2025-3-22 07:48
Josep G. Canadell,Robert B. Jacksoncht au?erhalb der ?konomischen Sph?re. Das technische Wissen ver?ndert sich beim einzelnen Anbieter ebenso wie die Wissensstruktur in der Gruppe der anbietenden Unternehmungen durch ungleichm??ige Zuw?chse an technologischem Know-how. Au?erdem k?nnen die Anbieter ihre technologische Situation durch 作者: Blatant 時(shí)間: 2025-3-22 09:05 作者: 協(xié)迫 時(shí)間: 2025-3-22 15:30 作者: Cholecystokinin 時(shí)間: 2025-3-22 18:18 作者: 分開如此和諧 時(shí)間: 2025-3-22 23:27 作者: 人類的發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-23 03:48
Problems on?the?Analysis of?Extinction Riskbezogen. Schlie?lich besteht die Absicht, Strategien der Gro?unternehmungen aufzuzeigen, die einerseits auf eine rationelle Gestaltung des Beschaffungsprozesses zielen, zum anderen auf aktives Beschaffungsmarketing ausgerichtet sind.作者: 鞏固 時(shí)間: 2025-3-23 06:35
Ecosystem Conservation and Managementgibt es über die Beitr?ge in dieser Zeitschrift hinaus bereits eine Fülle von Einzelver?ffentlichungen zu speziellen Problemen dieses Bereiches. Daneben erschienen auch einzelne Monographien, jedoch liegt bis heute noch kein umfassendes Standardwerk vor.作者: 宣稱 時(shí)間: 2025-3-23 12:18 作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-23 17:02
,Probleme der Preisfindung im industriellen Anlagengesch?ft,agen, Zementwerke, Bergbauanlagen, Hochofenausrüstungen, Papierfabriken, Ausrüstungen für die metallverarbeitende Industrie, z. B. Automobilfabriken, Werkzeugmaschinenfabriken und Industriekraftwerke.作者: 欺騙手段 時(shí)間: 2025-3-23 21:34 作者: grovel 時(shí)間: 2025-3-23 23:40
,Das Anlagen-Marketing in der betriebswirtschaftlichen Literatur — eine strukturierte Auswahl,gibt es über die Beitr?ge in dieser Zeitschrift hinaus bereits eine Fülle von Einzelver?ffentlichungen zu speziellen Problemen dieses Bereiches. Daneben erschienen auch einzelne Monographien, jedoch liegt bis heute noch kein umfassendes Standardwerk vor.作者: 豐滿有漂亮 時(shí)間: 2025-3-24 03:24 作者: Mendacious 時(shí)間: 2025-3-24 08:41
,Anbieterkoalitionen bei der Vermarktung von Anlagengütern — Organisationsformen und Entscheidungsprerseite . entscheidungsbeteiligte Organisationen (Unternehmungen, staatliche Institutionen o. ?. bzw. deren Repr?sentanten) auftreten.. Kauf- bzw. Verkaufsprozesse k?nnen dann als ?uniorganisational“ oder ?multioiganisational“, bezogen auf die jeweiligen Marktseiten, charakterisiert werden.作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-24 13:28 作者: Grasping 時(shí)間: 2025-3-24 17:28 作者: MEET 時(shí)間: 2025-3-24 19:39 作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-25 02:09
,Probleme der Absatzplanung im langfristigen Anlagengesch?ft, dargestellt am Beispiel der Energietecnd Verwendung elektrischer Energie besch?ftigen. Die elektrische Energie wird bekanntlich in allen Bereichen der Wirtschaft, des privaten und des ?ffentlichen Lebens ben?tigt. In der Vergangenheit wie auch in der Zukunft haben wir es hier im Vergleich zum Gesamtenergiebedarf mit überdurchschnittlich作者: miscreant 時(shí)間: 2025-3-25 06:01
,Beschaffungsmarketing industrieller Gro?unternehmungen bei Anlagegütern — unter besonderer Berücksirnehmung zu charakterisieren und dabei die komplexen Informations- und Kommunikationsbeziehungen zwischen den internen Stellen des Verwenders sowie zwischen Verwender und Hersteller in ihren Grundzügen sichtbar zu machen. Dabei werden sowohl die sachbezogenen als auch die informellen Beziehungen ein作者: 顯而易見 時(shí)間: 2025-3-25 10:12
,Anbieterkoalitionen bei der Vermarktung von Anlagengütern — Organisationsformen und Entscheidungsprarktpartner gegenüberstehen. Darüber hinaus aber lassen sich in der Realit?t auch Transaktionen feststellen, bei denen auf Nachfrager- und/oder Anbieterseite . entscheidungsbeteiligte Organisationen (Unternehmungen, staatliche Institutionen o. ?. bzw. deren Repr?sentanten) auftreten.. Kauf- bzw. Ver作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-25 15:16
,Probleme der Preisfindung im industriellen Anlagengesch?ft,st kurz charakterisiert werden sollen. Im Gegensatz zum Produktgesch?ft sollen unter Anlagen komplexe Sach- und Dienstleistungen verstanden werden, die als Gesamtleistung angeboten werden und h?ufig auch artfremde Zusatzleistungen, wie z. B. den Aufbau neuer Infrastrukturen usw. umfassen.. Beispielh作者: 災(zāi)禍 時(shí)間: 2025-3-25 16:50
,Die kalkulatorische Behandlung von Einmalausgaben für Produkt-Entwicklung, -Herstellung und -Marktegskosten als die einzigen dem Produkt und damit dem einzelnen Stück unmittelbar zurechenbaren Kosten an. Das bedeutet, da? unter anderem die zu Beginn des Produktlebens einmalig anfallenden Ausgaben für.den Produkten als Gemeinkosten anteilig im Verh?ltnis ihrer Material- und Fertigungsdurchführungs作者: 宣傳 時(shí)間: 2025-3-25 22:46
,Das Anlagen-Marketing in der betriebswirtschaftlichen Literatur — eine strukturierte Auswahl,sind, ger?t dieser Bereich des Marketing in neuerer Zeit immer st?rker in den Blickpunkt des Interesses. So wurde 1972 z. B. mit ?Industrial Marketing Management“ die erste internationale Zeitschrift gegründet, die sich ausschlie?lich mit Problemen des Investitionsgüter-Marketing befa?t. Inzwischen 作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-26 02:28 作者: 獎(jiǎng)牌 時(shí)間: 2025-3-26 07:39 作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-26 11:05 作者: Outmoded 時(shí)間: 2025-3-26 15:26
Bestimmungsfaktoren der Lieferantenauswahl als Basis einer Marktsegmentierung im internationalen AnW?hrend das Konzept der Marktsegmentierung, aufbauend auf einer eingehenden Analyse des Kaufverhaltens im Konsumgüterbereich, bereits seit langem systematisch angewandt wird, findet es in der . als systematisches Planungskonzept wenig Verbreitung.作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-26 17:08
Die internationale Standortwahl als Teil der Marktstrategie,Für exportintensive und international t?tige Unternehmen wird die strategische Planung in ganz besonderer Weise vom Problem der Standortwahl bestimmt. Dies ist auch an dem jüngsten Beispiel der Gründung eines VW-Montagewerkes in den USA erkennbar geworden.作者: Conflict 時(shí)間: 2025-3-27 00:28 作者: 沒有貧窮 時(shí)間: 2025-3-27 04:33
,Die kalkulatorische Behandlung von Einmalausgaben für Produkt-Entwicklung, -Herstellung und -Marktegskosten als die einzigen dem Produkt und damit dem einzelnen Stück unmittelbar zurechenbaren Kosten an. Das bedeutet, da? unter anderem die zu Beginn des Produktlebens einmalig anfallenden Ausgaben für.den Produkten als Gemeinkosten anteilig im Verh?ltnis ihrer Material- und Fertigungsdurchführungskosten angelastet werden.作者: 壯麗的去 時(shí)間: 2025-3-27 05:22
The natural hierarchy of ecological systemsmodell der Maschinenfabrik vor Augen.. Dies mag für manche Funktionsbereiche gelten — für die Absatzwirtschaft kann man es wohl kaum behaupten. Hier dominierte immer der Konsumgüterbereich mit seinen verbrauchernahen Problemen bei der Vermarktung von Gütern. Demgegenüber trat der gro?e und sehr hete作者: 翅膀拍動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 11:02
Josep G. Canadell,Robert B. JacksonProdukt und Sortiment. Auf diese Entscheidungsparameter sind alle anderen absatzpolitischen Instrumente bezogen — ohne ein gutes Produkt bzw. Absatzprogramm ist die wirkungsvollste Absatzstrategie auf die Dauer zum Scheitern verurteilt. Allerdings darf nicht verkannt werden, da? von anderen Instrume作者: Lacerate 時(shí)間: 2025-3-27 15:31
Josep G. Canadell,Robert B. Jacksonhnlich gro?en Nachholbedarf an Informationen aus diesen M?rkten offenbart. Die Beseitigung des Informationsdefizits stellt indessen nicht nur ein bislang wenig beachtetes Problem betriebswirtschaftlicher Forschung, sondern auch eine konkrete Gestaltungsaufgabe im Marketingbereich industrieller Unter作者: Stable-Angina 時(shí)間: 2025-3-27 20:40 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-28 01:35
Problems on?the?Analysis of?Extinction Riskrnehmung zu charakterisieren und dabei die komplexen Informations- und Kommunikationsbeziehungen zwischen den internen Stellen des Verwenders sowie zwischen Verwender und Hersteller in ihren Grundzügen sichtbar zu machen. Dabei werden sowohl die sachbezogenen als auch die informellen Beziehungen ein作者: ARBOR 時(shí)間: 2025-3-28 03:34 作者: Hemodialysis 時(shí)間: 2025-3-28 09:00 作者: 天真 時(shí)間: 2025-3-28 12:20 作者: 模仿 時(shí)間: 2025-3-28 17:55
Ecosystem Conservation and Managementsind, ger?t dieser Bereich des Marketing in neuerer Zeit immer st?rker in den Blickpunkt des Interesses. So wurde 1972 z. B. mit ?Industrial Marketing Management“ die erste internationale Zeitschrift gegründet, die sich ausschlie?lich mit Problemen des Investitionsgüter-Marketing befa?t. Inzwischen 作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-28 20:07 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-29 01:04 作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-29 05:33 作者: MELD 時(shí)間: 2025-3-29 08:03 作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-29 12:02
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung - Sonderhefthttp://image.papertrans.cn/a/image/157796.jpg作者: certain 時(shí)間: 2025-3-29 17:52
ed to be less than two preset level. With Lyapunov theory, the observer and controller design problem can be transferred into solving a group of linear matrix inequalities (LMIs). An illustrative example is given to show the effectiveness of the proposed observer and the controller design approach.作者: 沉積物 時(shí)間: 2025-3-29 20:54
Mnemotechnische Hilfen zur Erlernung der Morsezeichen,w. Wesentlich einfacher ist es aber Kennworte zu finden, bei denen bestimmte Vokale Striche oder Punkte bezeichnen. Soll z.B. der Vokal O einen Strich darstellen und die Punkte durch die übrigen Vokale bezeichnet werden, so k?nnte man sich den Buchstaben ?.“ ebenfalls durch das Wort Atom merken, da 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-30 02:28 作者: 憎惡 時(shí)間: 2025-3-30 05:36 作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-30 12:08