派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Angiofibel; Interventionelle ang Boris A. Radeleff Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Angiographie und Interventio [打印本頁(yè)]

作者: External-Otitis    時(shí)間: 2025-3-21 17:46
書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Angiofibel讀者反饋學(xué)科排名





作者: abstemious    時(shí)間: 2025-3-21 20:58

作者: HALL    時(shí)間: 2025-3-22 01:04
Kontrastmittel behandlungsbedürftige Allergien gegen andere Stoffe/Medikamente und aus der Anamnese bereits bekannte unerwünschte Wirkungen auf jodhaltige KM. Zudem besteht bei der Anwendung von hochosmolaren ionischen KM ein erh?htes Risiko.
作者: arbiter    時(shí)間: 2025-3-22 07:10
Transvaskul?re Therapie des hepatozellul?ren Karzinomseiler der interventionellen Onkologie dar und erfolgt in palliativer Absicht bzw. einem kurativen Ansatz zum Downstaging oder als überbrückungstherapie vor Lebertransplantation..H?ufig wird der Begriff TACE synonym für jede Form der Behandlung über das arterielle Tumorgef??bett gebraucht. Tats?chlic
作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-22 10:36

作者: 無(wú)情    時(shí)間: 2025-3-22 15:03
Temporal Complex Network Analysis, die Blutung bedingte Gerinnungsst?rung vorliegt, weshalb die Blutungsstillung nicht mit einer der klinischen Notwendigkeit angepassten Geschwindigkeit erfolgt..Die Indikationen sind sehr unterschiedlich mit variierenden Anwendungsgebieten und unter Einsatz verschiedener Techniken. Dem Therapieansat
作者: 離開(kāi)    時(shí)間: 2025-3-22 19:55
EEG/ERP Data Analysis Toolboxes, behandlungsbedürftige Allergien gegen andere Stoffe/Medikamente und aus der Anamnese bereits bekannte unerwünschte Wirkungen auf jodhaltige KM. Zudem besteht bei der Anwendung von hochosmolaren ionischen KM ein erh?htes Risiko.
作者: Amenable    時(shí)間: 2025-3-23 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06833-5eiler der interventionellen Onkologie dar und erfolgt in palliativer Absicht bzw. einem kurativen Ansatz zum Downstaging oder als überbrückungstherapie vor Lebertransplantation..H?ufig wird der Begriff TACE synonym für jede Form der Behandlung über das arterielle Tumorgef??bett gebraucht. Tats?chlic
作者: Agronomy    時(shí)間: 2025-3-23 03:20
Beate Kilian,Kyriakos Sidiropoulosstipation, Dyspareunie)..Absolute Kontraindikationen sind:.Relative Kontraindikationen sind:.Im Falle einer Adenomyosis sind kleinere Partikel als bei der UFE und ein abweichender Endpunkt zu empfehlen.
作者: 聯(lián)想記憶    時(shí)間: 2025-3-23 09:30
Aufkl?rungessen Dokumentation und der damit verbundenen rechtswirksamen Patienteneinwilligung vor interventionell-radiologischen Eingriffen. Es besteht kein Anspruch auf Vollst?ndigkeit und Richtigkeit; auf entsprechende Fachliteratur sei verwiesen.
作者: 平靜生活    時(shí)間: 2025-3-23 12:12

作者: mortuary    時(shí)間: 2025-3-23 15:28

作者: 教唆    時(shí)間: 2025-3-23 21:02
Kontrastmittel chemischer Verbindung werden die wasserl?slichen KM in ionische und nichtionische KM unterschieden..Wasserl?sliche, nichtionische KM sind zwar teurer in der Herstellung als entsprechend ionische KM, führen bei intravasaler Applikation aber seltener zu Nebenwirkungen (z.?B. Kontrastmittelunvertr?gli
作者: PHAG    時(shí)間: 2025-3-24 01:22
An?sthesiologisches Managementh?hte Belastung für den Patienten mit sich bringen. Dies fordert zunehmend eine an?sthesiologische Betreuung des Patienten..W?hrend bei wenig schmerzhaften Eingriffen wie diagnostischen Angiographien oder Lysetherapien h?ufig eine Anxiolyse in Kombination mit einer Lokalan?sthesie ausreicht, erforde
作者: 潰爛    時(shí)間: 2025-3-24 06:23

作者: 鞠躬    時(shí)間: 2025-3-24 09:42

作者: Individual    時(shí)間: 2025-3-24 14:45

作者: 弄污    時(shí)間: 2025-3-24 18:31

作者: Medicare    時(shí)間: 2025-3-24 21:38

作者: Adj異類(lèi)的    時(shí)間: 2025-3-24 23:43
Selektive interne Radiotherapierd abh?ngen, welchen Stellenwert die SIRT künftig in der stadiengerechten Erstlinientherapie ausgew?hlter Tumorentit?ten haben kann. Bis dahin erfolgt die Indikationsstellung patientenindividuell im interdisziplin?ren Tumorboard. Wichtig für die Durchführung einer SIRT sind ein guter Allgemeinzustan
作者: 爭(zhēng)論    時(shí)間: 2025-3-25 04:41
Uterusmyomembolisationwie Druckgefühle, Schmerzen, Miktionsbeschwerden, Ver?nderungen im Blutbild (bis hin zur sekund?ren An?mie) sowie Fertilit?tsst?rungen auftreten..Bei der UFE (?uterine fibroid embolisation“), meist synonym verwendet UAE (?uterine artery embolisation“), handelt es sich um ein minimal-invasives Verfah
作者: Outspoken    時(shí)間: 2025-3-25 08:14

作者: Intervention    時(shí)間: 2025-3-25 13:08
Temporal Complex Network Analysis,ung. So kann der Gef??verschluss mittels Metallspiralen, Gewebekleber (flüssiges Embolisationsmaterial) oder Partikel (partikul?res Embolisationsmaterial) erfolgen. Die Wahl des Embolisationsmaterials richtet sich nach:.Dabei k?nnen auch verschiedene Embolisatklassen kombiniert werden. Neben der aus
作者: Madrigal    時(shí)間: 2025-3-25 19:47
Temporal Complex Network Analysis,i Eintreten einer schweren Komplikation nachgelesen werden, sondern die routinem??igen Handlungsabl?ufe begleiten. Eine detaillierte technische Beschreibung eines interventionellen Komplikationsmanagements finden Sie jeweils in den Einzelkapiteln.
作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-25 23:44

作者: 腐敗    時(shí)間: 2025-3-26 00:36

作者: CHYME    時(shí)間: 2025-3-26 04:50

作者: microscopic    時(shí)間: 2025-3-26 09:31
,EEG vom S?ugling bis zur Adoleszenz,n Gegebenheiten orientieren. Dabei ist eine Standardisierung sinnvoll, um eine optimale und dem jeweiligen Eingriff angepasste Nachsorge des Patienten zu gew?hrleisten. Wichtige, vorab zu kl?rende Fragen sind:
作者: escalate    時(shí)間: 2025-3-26 15:44
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71764-2ll zurückgetreten [19][6]. Die diagnostischen Aortendarstellungen sind in domo heute sehr limitiert und umfassen nur noch ?u?erst selten rein diagnostische Fragestellungen. So stehen bei uns die meisten diagnostischen Aortographien immer in Zusammenhang mit einem sich in derselben Sitzung anschlie?e
作者: 圓木可阻礙    時(shí)間: 2025-3-26 19:43
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06833-5ichts des Blutverlusts und schockbedingter Folgeerkrankungen wie ARDS (?acute respiratory distress syndrome“) und Multiorganversagen 18–40?% [5][36][48][51]. Urs?chlich kommen zwei verschiedene Blutungsquellen in Frage:
作者: 有花    時(shí)間: 2025-3-26 21:40

作者: 救護(hù)車(chē)    時(shí)間: 2025-3-27 05:01

作者: muscle-fibers    時(shí)間: 2025-3-27 08:41

作者: unstable-angina    時(shí)間: 2025-3-27 10:36
Boris A. RadeleffEinzigartig detaillierte Beschreibung des Vorgehens bei der Intervention.Rund 200 Abbildungen veraunschaulichen die Schritt für Schritt Anleitung.Detaillierte Darstellung des Komplikationsmanagments.I
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-27 17:06

作者: intimate    時(shí)間: 2025-3-27 19:48
Aufkl?rungessen Dokumentation und der damit verbundenen rechtswirksamen Patienteneinwilligung vor interventionell-radiologischen Eingriffen. Es besteht kein Anspruch auf Vollst?ndigkeit und Richtigkeit; auf entsprechende Fachliteratur sei verwiesen.
作者: 利用    時(shí)間: 2025-3-27 22:59
Prozedurales Komplikationsmanagementi Eintreten einer schweren Komplikation nachgelesen werden, sondern die routinem??igen Handlungsabl?ufe begleiten. Eine detaillierte technische Beschreibung eines interventionellen Komplikationsmanagements finden Sie jeweils in den Einzelkapiteln.
作者: PALL    時(shí)間: 2025-3-28 03:36
Postinterventionelles Managementn Gegebenheiten orientieren. Dabei ist eine Standardisierung sinnvoll, um eine optimale und dem jeweiligen Eingriff angepasste Nachsorge des Patienten zu gew?hrleisten. Wichtige, vorab zu kl?rende Fragen sind:
作者: 債務(wù)    時(shí)間: 2025-3-28 08:49
Notfallembolisationichts des Blutverlusts und schockbedingter Folgeerkrankungen wie ARDS (?acute respiratory distress syndrome“) und Multiorganversagen 18–40?% [5][36][48][51]. Urs?chlich kommen zwei verschiedene Blutungsquellen in Frage:
作者: LAPSE    時(shí)間: 2025-3-28 12:59
Selektive interne Radiotherapierd abh?ngen, welchen Stellenwert die SIRT künftig in der stadiengerechten Erstlinientherapie ausgew?hlter Tumorentit?ten haben kann. Bis dahin erfolgt die Indikationsstellung patientenindividuell im interdisziplin?ren Tumorboard. Wichtig für die Durchführung einer SIRT sind ein guter Allgemeinzustand des Patienten und eine gute Leberfunktion.
作者: 屈尊    時(shí)間: 2025-3-28 18:31

作者: Vulnerable    時(shí)間: 2025-3-28 22:22

作者: 讓你明白    時(shí)間: 2025-3-28 23:36

作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-29 06:17
Temporal Complex Network Analysis,i Eintreten einer schweren Komplikation nachgelesen werden, sondern die routinem??igen Handlungsabl?ufe begleiten. Eine detaillierte technische Beschreibung eines interventionellen Komplikationsmanagements finden Sie jeweils in den Einzelkapiteln.
作者: 細(xì)微的差異    時(shí)間: 2025-3-29 09:08

作者: 星球的光亮度    時(shí)間: 2025-3-29 15:16
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06833-5ichts des Blutverlusts und schockbedingter Folgeerkrankungen wie ARDS (?acute respiratory distress syndrome“) und Multiorganversagen 18–40?% [5][36][48][51]. Urs?chlich kommen zwei verschiedene Blutungsquellen in Frage:
作者: 大喘氣    時(shí)間: 2025-3-29 15:53
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65726-3rd abh?ngen, welchen Stellenwert die SIRT künftig in der stadiengerechten Erstlinientherapie ausgew?hlter Tumorentit?ten haben kann. Bis dahin erfolgt die Indikationsstellung patientenindividuell im interdisziplin?ren Tumorboard. Wichtig für die Durchführung einer SIRT sind ein guter Allgemeinzustand des Patienten und eine gute Leberfunktion.
作者: wreathe    時(shí)間: 2025-3-29 20:31

作者: Explosive    時(shí)間: 2025-3-30 01:04
Angiographie-ABCDer sterile Angiographiematerialtisch wird in jeder Abteilung individuell und angepasst an die jeweiligen Erfordernisse und Gegebenheiten zusammengestellt. In domo wird er folgenderma?en vorbereitet:
作者: 不連貫    時(shí)間: 2025-3-30 07:36
,Neonatales EEG (Früh- und Termingeborene),evanten Therapiebereiche und regelhaft eingesetzten Substanzen dargestellt. Die individuelle Therapie, insbesondere Applikationsart und ?weg (per os, intraven?se, intraarteriell, lokoregional, systemisch, kontinuierlich, intermittierend etc.) erfolgt in enger Absprache mit dem interventionellen Radiologen bzw. dem jeweiligen Fachkollegen.
作者: Frequency    時(shí)間: 2025-3-30 08:29
Peri- und postinterventionelle medikament?se Therapieevanten Therapiebereiche und regelhaft eingesetzten Substanzen dargestellt. Die individuelle Therapie, insbesondere Applikationsart und ?weg (per os, intraven?se, intraarteriell, lokoregional, systemisch, kontinuierlich, intermittierend etc.) erfolgt in enger Absprache mit dem interventionellen Radiologen bzw. dem jeweiligen Fachkollegen.
作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-30 14:19

作者: Implicit    時(shí)間: 2025-3-30 16:40
itung.Detaillierte Darstellung des Komplikationsmanagments.I.Interventionelle Radiologie Schritt für Schritt.Jede Intervention stellt den behandelnden Arzt vor wichtige Fragen:.Was ist bei der Patientenaufkl?rung zu beachten?.Welche Materialien sind für diesen speziellen Fall am besten geeignet?.Wel
作者: BRAWL    時(shí)間: 2025-3-30 21:08
Book 20131st editionng zu beachten?.Welche Materialien sind für diesen speziellen Fall am besten geeignet?.Welches ist das optimale Vorgehen?.Welche Fallstricke gibt es?.Die passenden Antworten gibt das vorliegende Buch. Der Leser erf?hrt alles Wichtige für seine t?gliche Arbeit in der Interventionellen Radiologie (vas
作者: 朦朧    時(shí)間: 2025-3-31 02:56

作者: modish    時(shí)間: 2025-3-31 05:30

作者: 隼鷹    時(shí)間: 2025-3-31 12:58
An?sthesiologisches Managementnahmen werden mit dem Ziel vorgenommen, Diagnostik oder therapeutische Interventionen unter geringstm?glicher Beeintr?chtigung der Funktionen von Herz, Kreislauf, Lunge, Bewusstsein und der Befindlichkeit des Patienten durchführen zu k?nnen. Gleichzeitig sollen mit ihrer Hilfe bestm?gliche Arbeitsbedingungen für den Radiologen geschaffen werden.
作者: EXALT    時(shí)間: 2025-3-31 14:32
Arterielle Interventionencular grafts“)?Behandlung (z.?B. ein Coiling der A.?iliaca interna bei Aneurysma oder Embolisation einer Endoleckage)..Unterschieden werden die Klassifikationen der Aortendissektion nach de Bakey und Stanford (??Abb.?10.1)..De-Bakey-Klassifikation:.Stanford-Klassifikation:.Therapie: Verl?ngerung des TPEG, Operation (durch Gef??chirurgie)




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
炉霍县| 临城县| 广汉市| 宝鸡市| 昌吉市| 双柏县| 长治县| 都安| 廊坊市| 兴化市| 绩溪县| 盘锦市| 海城市| 古交市| 建始县| 上思县| 当涂县| 彭水| 濉溪县| 澄城县| 六安市| 秦安县| 广水市| 徐水县| 洛扎县| 辽阳市| 永嘉县| 蓝田县| 枞阳县| 修水县| 蒙山县| 讷河市| 嘉祥县| 青海省| 灌阳县| 封开县| 兴仁县| 高陵县| 富民县| 宕昌县| 钟山县|