作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-21 23:51 作者: 懶惰民族 時間: 2025-3-22 03:04 作者: Aboveboard 時間: 2025-3-22 05:38
Sensorische Prüfungen zur kundenorientierten Produktentwicklungkategorie Lebensmittel spielt die Sensorik eine Schlüsselrolle. . umfassen die Beschreibung und Bewertung intrinsischer Produktmerkmale mittels menschlicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Ger?usche z. B. beim Kauen), taktile (B作者: 支架 時間: 2025-3-22 10:46 作者: GONG 時間: 2025-3-22 14:41
N?hrwertkennzeichnung von Lebensmittelnp?s (vgl. Hagen 2010). Besonders die Zunahme des viszeralen Fetts im Bauchraum, das weit mehr als 200 hoch-wirksame Substanzen sekretiert, verursacht tief greifende metabolische Ver?nderungen (vgl. Gove/Fantuzzi 2010; Mohsen Ibrahim 2010). Diese, sowie eine mit Fehlern?hrung h?ufig einhergehende Fet作者: FOR 時間: 2025-3-22 19:45
Die neue Macht der Konsumenten? Einfluss von Verbraucherportalen auf die Verpackungsgestaltung im Letsachen, die in den ver-gangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass das Thema . sowohl in der politischen als auch gesellschaftlichen Diskussion intensive Auseinandersetzung erf?hrt (vgl. Eberle et al. 2004).作者: 駭人 時間: 2025-3-23 00:44 作者: 容易做 時間: 2025-3-23 01:30 作者: intolerance 時間: 2025-3-23 05:44 作者: opalescence 時間: 2025-3-23 13:28
Charlotte Tang,Sheelagh Carpendale?Bio boomt“ – das regelm??ig vom Bundesministerium für Ern?hrung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) in Kooperation mit TNS Emnid Bielefeld erhobene ?ko-barometer (2012) belegt, dass der Anteil der Deutschen, welche ?kologische Lebensmittel kaufen, konstant bei 21 % liegt. Insb.作者: 黃瓜 時間: 2025-3-23 14:27 作者: Statins 時間: 2025-3-23 18:05 作者: 鳴叫 時間: 2025-3-24 01:34
Social Media-Based Expertise EvidencePr?ferenz kann als die Bevorzugung einer Idee, einer Person oder eines Produkts gegen-über anderen Optionen zu einem bestimmten Zeitpunkt verstanden werden (vgl. Helm/Steiner 2008). In frühen Forschungen der Sozialpsychologie wurde Pr?ferenz unter dem Stichwort Einstellungen und deren Erhalt bzw.作者: 不能平靜 時間: 2025-3-24 04:58
Gesundheitspsychologie: Sozial-kognitive Ans?tze zur Erkl?rung des Gesundheitsverhaltens von KonsumeIn den Industrienationen messen Menschen ihrem psychischen und k?rperlichen Wohlbefinden einen immer gr??eren Stellenwert bei. Dieser Trend er?ffnet Marktpotenziale für gesundheitspositionierte Produkte, wie Bio- und Di?t-Lebensmittel, Wellness und Sport.作者: minimal 時間: 2025-3-24 08:58
Nachhaltigkeitsmarketing vs. nachhaltiges Marketing am Beispiel der gesetzlichen KrankenkassenErstmals niedergeschrieben wurde der Grundgedanke der Nachhaltigkeit in der Rheinpf?lzer Forstordnung 1572 (vgl. Rogall 2006, s. 97), die fesltlegte, dass zur Sicherung der Lebensgrundlage nachfolgender Generationen nicht mehr B?ume eines Waldes gerodet werden dürfen, als wieder nachwachesen k?nnen.作者: 暴行 時間: 2025-3-24 13:21
Lifestyle of Health and Sustainability: Ein wachsendes Segment gesundheitsbewusster Konsumenten?Bio boomt“ – das regelm??ig vom Bundesministerium für Ern?hrung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) in Kooperation mit TNS Emnid Bielefeld erhobene ?ko-barometer (2012) belegt, dass der Anteil der Deutschen, welche ?kologische Lebensmittel kaufen, konstant bei 21 % liegt. Insb.作者: 可卡 時間: 2025-3-24 16:51
Indirekte Verfahren zur Messung gesundheitsrelevanter EinstellungenWarum trinken Menschen Alkohol, nehmen Drogen, rauchen, haben ungeschützten Sex oder essen fettreiche Lebensmittel? Die Gründe, aus denen sich Menschen ungesund ver-halten, sind vielf?ltig. Oft werden Abh?ngigkeiten, aber auch Unachtsamkeit, mangelndes Gesundheitsbewusstsein oder schlicht genetische Veranlagung angeführt.作者: Subdue 時間: 2025-3-24 22:47
Aufdecken (un-)gesunden Entscheidungsverhaltens mittels PhotoelicitationDie Frage nach den Antriebskr?ften eines eher (un-)gesunden Entscheidungsverhaltens von Konsumenten bzw. der Annahme eines bestimmten Lebensstils, der mit einer hohen bzw. niedrigen Gesundheitsf?rderlichkeit assoziiert wird, besch?ftigt sowohl Wissenschaft als auch Praxis im Gesundheitsmarketing.作者: GRUEL 時間: 2025-3-25 02:22 作者: 小官 時間: 2025-3-25 05:32 作者: Interstellar 時間: 2025-3-25 11:11
http://image.papertrans.cn/a/image/157388.jpg作者: 巧思 時間: 2025-3-25 12:06
Gloria Mark,Steve Abrams,Nayla Nassifinstitute (vgl. Gelbrich et al. 2008). Die erste umfassende Definition des Marketing-Begriffs legte Meffert (1977) vor. Demnach ist unter Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller marktorien-tierten Unternehmensaktivit?ten zu verstehen, mit denen die Bedürfnisse der Kunden befriedigt und Unternehmensziele verwirklicht werden sollen.作者: neutralize 時間: 2025-3-25 19:05
D. James Morré,Dorothy M. Morrétsachen, die in den ver-gangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass das Thema . sowohl in der politischen als auch gesellschaftlichen Diskussion intensive Auseinandersetzung erf?hrt (vgl. Eberle et al. 2004).作者: 生氣的邊緣 時間: 2025-3-25 20:20 作者: Hearten 時間: 2025-3-26 01:09 作者: Basilar-Artery 時間: 2025-3-26 06:49
ECOtoxicology: Ecological Dimensionseg von Erkrankungen, der gerade in industrialisierten Gesellschaften zu beobachten ist. Viele dieser Erkrankungen sind auf einen Wandel des Lebensstils zurückzuführen (z. B. Alltagsstress, Fehlern?hrung, Bewegungsarmut). Sch?tzungen gehen davon aus, dass allein ern?hrungsassoziierte Krankheiten, wie作者: 廣告 時間: 2025-3-26 09:30
,Putting the ‘ECO-’ into ECOtoxicology,einen befasst sie sich mit der Optimierung der Verteilung knapper Güter zur Befriedigung von Bedürfnissen (vgl. Schulenburg/Greiner 2000). Dabei steht die Erhaltung von Gesundheit im Vordergrund. Gesundheit wird h?ufig als ?unendlich wertvoll“ bezeichnet. Jeder Konsum verliert an Wertsch?tzung, wenn作者: indices 時間: 2025-3-26 16:13 作者: Outshine 時間: 2025-3-26 19:54
Ann Light,Tuck W. Leong,Toni Robertsonkategorie Lebensmittel spielt die Sensorik eine Schlüsselrolle. . umfassen die Beschreibung und Bewertung intrinsischer Produktmerkmale mittels menschlicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Ger?usche z. B. beim Kauen), taktile (B作者: 熔巖 時間: 2025-3-26 22:20 作者: 過于平凡 時間: 2025-3-27 05:01
GestureLaser and GestureLaser Car,p?s (vgl. Hagen 2010). Besonders die Zunahme des viszeralen Fetts im Bauchraum, das weit mehr als 200 hoch-wirksame Substanzen sekretiert, verursacht tief greifende metabolische Ver?nderungen (vgl. Gove/Fantuzzi 2010; Mohsen Ibrahim 2010). Diese, sowie eine mit Fehlern?hrung h?ufig einhergehende Fet作者: 完成 時間: 2025-3-27 06:23
D. James Morré,Dorothy M. Morrétsachen, die in den ver-gangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass das Thema . sowohl in der politischen als auch gesellschaftlichen Diskussion intensive Auseinandersetzung erf?hrt (vgl. Eberle et al. 2004).作者: ABIDE 時間: 2025-3-27 11:05
Measuring the NFC Peer-to-Peer Data Rate, Unternehmen der Privatwirtschaft, noch Unternehmen des ?ffentlichen Rechts (wie die gesetzlichen Krankenversicherungen - GKVen) eine reine Marktbearbeitungs- oder Marktanpassungsstrategie an. Zudem unterliegen Strategieausrichtung (als Bindeglied zwischen Unternehmens- und Marketingzielen) sowie di作者: 聯(lián)想 時間: 2025-3-27 15:03 作者: 爵士樂 時間: 2025-3-27 18:46
978-3-8349-4034-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 鬧劇 時間: 2025-3-28 02:00
ommierte Autoren aus Forschung und Praxis ?.Das Gesundheitsmarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die noch junge Marketing-Disziplin bietet eine?Vielzahl an Theorien, Methoden und Strategien, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten?Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum ande作者: remission 時間: 2025-3-28 02:23
ECOtoxicology: Ecological Dimensionss zurückzuführen (z. B. Alltagsstress, Fehlern?hrung, Bewegungsarmut). Sch?tzungen gehen davon aus, dass allein ern?hrungsassoziierte Krankheiten, wie Diabetes mellitus Typ 2, dazu führen, dass die gesundheitsbezogenen Ausgaben des Staates stark anwachsen (vgl. Bagust et al. 2002).作者: 實施生效 時間: 2025-3-28 07:14
,Putting the ‘ECO-’ into ECOtoxicology, die Erhaltung von Gesundheit im Vordergrund. Gesundheit wird h?ufig als ?unendlich wertvoll“ bezeichnet. Jeder Konsum verliert an Wertsch?tzung, wenn er die Gesundheit des Konsumenten besch?digt. Allerdings verhalten sich Menschen nicht immer konform zu dieser Pr?misse.作者: SOB 時間: 2025-3-28 12:40
Ann Light,Tuck W. Leong,Toni Robertsonlicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Ger?usche z. B. beim Kauen), taktile (Befühlen), kin?sthetische (Kraftaufwendung z. B. beim Kauen), aber auch thermische Wahrnehmungen sowie Schmerzempfindungen.作者: 安定 時間: 2025-3-28 15:18
https://doi.org/10.1007/978-3-319-20499-4hen und Hirnaktivit?ten mithilfe farbi-ger Bilder quantifizieren und lokalisieren k?nnen (vgl. Esch/M?ll 2004, S. 83f.), das Gegen-teil: Gefühlsbetonte Konsumentenentscheidungen dominieren und sind um ein Vielfaches gr??er als bewusste Entscheidungen.作者: 吊胃口 時間: 2025-3-28 22:18 作者: hemorrhage 時間: 2025-3-29 02:32 作者: CLEFT 時間: 2025-3-29 03:07
Gesundheits?konomie: Nachfrage nach Gesundheitsleistungen die Erhaltung von Gesundheit im Vordergrund. Gesundheit wird h?ufig als ?unendlich wertvoll“ bezeichnet. Jeder Konsum verliert an Wertsch?tzung, wenn er die Gesundheit des Konsumenten besch?digt. Allerdings verhalten sich Menschen nicht immer konform zu dieser Pr?misse.作者: 易受刺激 時間: 2025-3-29 10:40
Sensorische Prüfungen zur kundenorientierten Produktentwicklunglicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Ger?usche z. B. beim Kauen), taktile (Befühlen), kin?sthetische (Kraftaufwendung z. B. beim Kauen), aber auch thermische Wahrnehmungen sowie Schmerzempfindungen.作者: 跟隨 時間: 2025-3-29 14:45 作者: 小隔間 時間: 2025-3-29 19:07
Preispolitik der gesetzlichen Krankenversicherung am Beispiel von Bonusprogrammeneitungs- oder Marktanpassungsstrategie an. Zudem unterliegen Strategieausrichtung (als Bindeglied zwischen Unternehmens- und Marketingzielen) sowie die Gewichtung der Ziele einem st?ndigen Wandel und Anpassungsprozess.作者: GROG 時間: 2025-3-29 21:10
Book 2012oaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch ?Angewandtes Gesundheitsmarketing“?zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden?k?nnen und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Auf diesen strategischen?überlegungen aufbauend leitet das Buch konkrete Handlungsempfehlungen für den ?Unternehmensalltag ab.?.作者: Connotation 時間: 2025-3-30 01:47
GestureLaser and GestureLaser Car,teinlagerung im Lebergewebe, haben Krankheitsbilder wie Blut-hochdruck oder einen gest?rten Kohlenhydratstoffwechsel bis hin zu Diabetes mellitus Typ 2 zur Folge (vgl. Kantartzis et al. 2010, S. 886; Mohsen Ibrahim 2010).作者: 范例 時間: 2025-3-30 05:35
Book 2012, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten?Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum anderen, Konsumenten zu einem?gesünderen und proaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch ?Angewandtes Gesundheitsmarketing“?zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden?k作者: 啜泣 時間: 2025-3-30 11:56
N?hrwertkennzeichnung von Lebensmittelnteinlagerung im Lebergewebe, haben Krankheitsbilder wie Blut-hochdruck oder einen gest?rten Kohlenhydratstoffwechsel bis hin zu Diabetes mellitus Typ 2 zur Folge (vgl. Kantartzis et al. 2010, S. 886; Mohsen Ibrahim 2010).作者: neurologist 時間: 2025-3-30 13:32
bewusste Konsumenten identifiziert werden?k?nnen und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Auf diesen strategischen?überlegungen aufbauend leitet das Buch konkrete Handlungsempfehlungen für den ?Unternehmensalltag ab.?.978-3-8349-4034-6978-3-8349-4035-3作者: COM 時間: 2025-3-30 18:07 作者: Rustproof 時間: 2025-3-31 00:46 作者: jaunty 時間: 2025-3-31 03:00 作者: 你不公正 時間: 2025-3-31 08:10
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92296-6tinue the development and validation of next improvements organized to benefit from the lessons learnt during SESAR 1: .These lessons learnt can be applied to any System of Systems Research and Development programme, where coordinated System Engineering is a key issue.