作者: 思考 時(shí)間: 2025-3-21 21:09 作者: 瘋狂 時(shí)間: 2025-3-22 02:59 作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-22 08:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05744-5Beschreibende Statistik; Beurteilende Statistik; Datengewinnung und -auswertung; Epidemiologie; Erkenntn作者: arboretum 時(shí)間: 2025-3-22 12:36 作者: 模范 時(shí)間: 2025-3-22 15:19 作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-22 19:22 作者: AGONY 時(shí)間: 2025-3-22 21:45
Empirische Analyse der E-Learning-übernehmerls die Auswahl zuf?lliger Stichproben (vgl. [132]). Wichtig ist die Verwendung . oder stratifizierter Stichproben; hier wird die Grundgesamtheit in relativ homogene Teilgrundgesamtheiten, . unterteilt, und zwar jeweils nach den Gesichtspunkten, die für das Studium der zu untersuchenden Variablen von作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-23 02:37 作者: ASSAY 時(shí)間: 2025-3-23 06:58
Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff. ≧ 3 und (b) des Typs .·. mit . ≧ 3 und . ≧ 3. Die einfachste . (Typ: 2.2.2) wird in M2: 155–160 analysiert. N?heres ist z. B. Upton (1978) und Upton in Lovie (1986: Chapter 4) zu entnehmen [vgl. auch Andersen 1991: Chapters 5 + 6 und 1997].作者: Alopecia-Areata 時(shí)間: 2025-3-23 09:55
Der Adoptionskontext ?Hochschule“Jeder von uns hat es erlebt, da? er wie der eingebildete Kranke und der eingebildete Gesunde echte Zusammenh?nge oder echte Unterschiede nicht erkennt bzw. da? er nicht existente Unterschiede oder Zusammenh?nge zu erkennen glaubt.作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-23 16:57
Ausblicke auf zukünftige ForschungIm folgenden werden einige . wiederholt. Sie bilden mit wenigen Ausnahmen einen Teil des für die mittlere Reife geforderten Wissens. Diese Kenntnisse reichen vollauf für das Verst?ndnis der im Text behandelten Probleme.作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-23 18:42 作者: ABOUT 時(shí)間: 2025-3-24 00:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02182-5Wenn . Personen einen Sonnenbrand haben und zwei bew?hrte Behandlungsm?glichkeiten verfügbar sind, wird jede Person, die keine Behandlungserfahrung hat, gut beraten sein, beide Behandlungen an vergleichbar gesch?digten und symmetrisch zueinander liegenden Hautpartien anzuwenden: es liegen dann . vor.作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-24 05:35
,Einführung in die Statistik,Jeder von uns hat es erlebt, da? er wie der eingebildete Kranke und der eingebildete Gesunde echte Zusammenh?nge oder echte Unterschiede nicht erkennt bzw. da? er nicht existente Unterschiede oder Zusammenh?nge zu erkennen glaubt.作者: 激怒 時(shí)間: 2025-3-24 10:14
Vorbemerkungen,Im folgenden werden einige . wiederholt. Sie bilden mit wenigen Ausnahmen einen Teil des für die mittlere Reife geforderten Wissens. Diese Kenntnisse reichen vollauf für das Verst?ndnis der im Text behandelten Probleme.作者: grandiose 時(shí)間: 2025-3-24 12:38
Statistische Entscheidungstechnik,Die . lehrt uns: (1) wie etwas erkannt wurde, (2) was, genau, bisher bekannt ist und (3) was noch unbekannt ist sowie (4) den Umgang mit Empirie, . und Wahrheit.作者: Derogate 時(shí)間: 2025-3-24 18:47 作者: Monocle 時(shí)間: 2025-3-24 21:35
rsichten/Strukturelles ? Abschnitts-Numerierung Diese 11. Auflage ist ein ausführlich gefa?tes Lehrbuch und Nachschlagewerk für an- wendungsorientierte Leser mit unterschiedlichen Vorkenntnissen und breit gestreu- ten Interessen, das dem Anf?nger den Einstieg in die Anwendung statistischer Methoden 作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-25 00:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02182-5d steht die Entwicklung und Anpassung spezieller Verfahren, die den Besonderheiten biologischer und medizinischer Fragestellungen gerecht werden und die es erm?glichen, zu Entscheidungen und Schlu?folgerungen zu gelangen und deren Unsicherheit abzusch?tzen.作者: 少量 時(shí)間: 2025-3-25 04:00 作者: 自作多情 時(shí)間: 2025-3-25 11:24
Bernhard Nett,Bernd Remmele,Britta Schinzel werden insbesondere die Analyse von Stichproben kleiner Umf?nge und verteilungsunabh?ngige Methoden. Angesprochen werden in diesem . Nichtmathematiker, insbesondere .. Dem an der praktischen statistischen Arbeit interessierten Mathematiker gibt es einen überblick.作者: ACTIN 時(shí)間: 2025-3-25 15:13 作者: synovium 時(shí)間: 2025-3-25 19:04 作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-25 22:49 作者: 威脅你 時(shí)間: 2025-3-26 01:00 作者: 山頂可休息 時(shí)間: 2025-3-26 06:17
E-Learning im digitalen Zeitalter (.., ..) in ein . eintragen. Hierdurch erh?lt man eine Grundvorstellung über . (vgl. Abb. 45). Liegt ein linearer Zusammenhang zwischen . und . vor, so l??t sich ein Stichproben-Korrelationskoeffizient . angeben, der den entsprechenden Parameter ? (Rho) sch?tzt. Aufschlu?reich sind h?ufig nach einem . nebeneinander angeordnete Punktwolken.作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-26 11:10 作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-26 15:11
Einleitung,leich der Methodenk?rper anwendbarer Statistik und die Anwendung dieses Methodenk?rpers auf gemessene und/oder gez?hlte Beobachtungen. Abstrakte mathematische überlegungen und Ableitungen werden deshalb weitgehend vermieden. Wert gelegt wird auf das Grunds?tzliche der statistischen Denkans?tze, auf 作者: 龍蝦 時(shí)間: 2025-3-26 16:48
Notizen zur Epidemiologie,ung auf rein medizinische Fragestellungen sowie auf Probleme in Randgebieten der biologischen und medizinischen Forschung und Praxis, .. Im Vordergrund steht die Entwicklung und Anpassung spezieller Verfahren, die den Besonderheiten biologischer und medizinischer Fragestellungen gerecht werden und d作者: 有權(quán)威 時(shí)間: 2025-3-26 22:16 作者: FOLD 時(shí)間: 2025-3-27 02:49
,Abh?ngigkeitsma?e: Korrelation und Regression, zu erfahren. In einigen F?llen mag es auf Grund theoretischer überlegungen sicher sein, da? zwei Merkmale, . und ., miteinander zusammenh?ngen (vgl. auch [123]: nach (1.11A) und nach übersicht 17). Das Problem besteht dann darin, Art und Grad des Zusammenhanges zu ermitteln. Zun?chst wird man die .作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-27 08:52
Die Auswertung von Mehrfeldertafeln (Zweiwegtafeln),. ≧ 3 und (b) des Typs .·. mit . ≧ 3 und . ≧ 3. Die einfachste . (Typ: 2.2.2) wird in M2: 155–160 analysiert. N?heres ist z. B. Upton (1978) und Upton in Lovie (1986: Chapter 4) zu entnehmen [vgl. auch Andersen 1991: Chapters 5 + 6 und 1997].作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時(shí)間: 2025-3-27 10:14
Textbook 200411th editionanwendbarer Sta- tistik und die Anwendung dieses Methodenk?rpers auf gemessene und/oder gez?hlte Be- obachtungen. Abstrakte mathematische überlegungen und Ableitungen werden deshalb weitgehend vermieden. Wert gelegt wird auf das Grunds?tzliche der statistischen Denk- ans?tze, auf die Darstellung der作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-27 14:36 作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-27 20:48 作者: ostracize 時(shí)間: 2025-3-27 22:31
Conference proceedings 1995utability and complexity, computational logics, computational geometry, systems specification, learning theory, parallelism and concurrency, rewriting and high-level replacement systems, and semantics.作者: 發(fā)酵 時(shí)間: 2025-3-28 03:26 作者: Oversee 時(shí)間: 2025-3-28 08:18 作者: ANT 時(shí)間: 2025-3-28 11:17 作者: Pruritus 時(shí)間: 2025-3-28 17:33 作者: aesthetic 時(shí)間: 2025-3-28 18:49 作者: Paraplegia 時(shí)間: 2025-3-29 00:40 作者: 致詞 時(shí)間: 2025-3-29 04:22
Chung Tran,Tadeusz A. Wysocki,Jennifer SeberryCovers novel constructions methods for improved, square CO STBCs.Includes multi-modulation schemes to increase the date rate of CO STBCs.Covers transmitter diversity antenna selection techniques for M