作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-21 22:33 作者: 驚惶 時(shí)間: 2025-3-22 01:40
ien, Modelle und Konzepte von Kindheiten.Includes supplement.Dass Kinder in der symbolischen Welt aktiv sind, am gesellschaftlichen Leben teilhaben und soziale Wirklichkeit mitkonstruieren, hat in der Entwicklung des Paradigmas der ?Kindheitswissenschaften/Childhood Studies‘ die Perspektiven der Wis作者: 進(jìn)入 時(shí)間: 2025-3-22 05:27
https://doi.org/10.1007/978-3-031-68660-3 Kindern tun und ohne entsprechende Bezugsnahmen rechtfertigen. Andererseits gibt es aber kein . Zentrum, das alles kontrollieren und ordnen würde – schon im Voraus – was m?glich w?re, zu sagen oder zu tun.作者: 颶風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-22 09:17
Einleitung, Kindern tun und ohne entsprechende Bezugsnahmen rechtfertigen. Andererseits gibt es aber kein . Zentrum, das alles kontrollieren und ordnen würde – schon im Voraus – was m?glich w?re, zu sagen oder zu tun.作者: Foolproof 時(shí)間: 2025-3-22 14:49 作者: 公共汽車(chē) 時(shí)間: 2025-3-22 19:27
https://doi.org/10.1007/978-3-031-68427-2e the authority to dictate its conditions: politicians, regulators, employers and consumers (parents). This chapter considers how perceptions of power can influence the nature of relationships between babies and their carers. It is based on research carried out in private and state-maintained day nurseries in southeast England since 2008.作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-22 23:20 作者: Inclement 時(shí)間: 2025-3-23 05:18 作者: 陰謀小團(tuán)體 時(shí)間: 2025-3-23 09:32 作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-23 10:32
Tomislav Volari?,Boris Crnoki?,Daniel Vasi?eit auf. Wie sich die politische Gestaltung einem theoretischen Anspruch auf Geschlechtergleichheit gegenüber verh?lt und welche wohlfahrtstaatlichen Alternativen es zum derzeitigen Politikregime der Vereinbarkeit von Erwerbst?tigkeit und Elternschaft in Deutschland geben kann, wird untersucht.作者: 發(fā)電機(jī) 時(shí)間: 2025-3-23 17:10
Sachin Kumar,Ajit Kumar Verma,Amna Mirzag zu einer ?Ethik der Anerkennung des kreativen und Sinn stiftenden Denkens“ der Generation der Kinder befragt. Die Erarbeitung der Bedeutung der Fr?belschen Kindergartenp?dagogik als Bildungsphilosophie der Moderne, sowie die Forschungen von . und des ., stehen dabei im Mittelpunkt.作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-23 18:32 作者: browbeat 時(shí)間: 2025-3-24 00:50
Neuen Sinn erzeugen – Care als Fluchtlinie zum Diskurs der Standardisierung in den Feldern der Frühpg zu einer ?Ethik der Anerkennung des kreativen und Sinn stiftenden Denkens“ der Generation der Kinder befragt. Die Erarbeitung der Bedeutung der Fr?belschen Kindergartenp?dagogik als Bildungsphilosophie der Moderne, sowie die Forschungen von . und des ., stehen dabei im Mittelpunkt.作者: squander 時(shí)間: 2025-3-24 02:47
Claudia Maier-H?ferChildhood Studies: Es gibt viele Kindheiten.Kinder als Akteurinnen und Akteure in sozialen Praktiken, Strukturen und Diskursen.Moderne Theorien, Modelle und Konzepte von Kindheiten.Includes supplement作者: In-Situ 時(shí)間: 2025-3-24 09:01 作者: animated 時(shí)間: 2025-3-24 12:38 作者: 陳腐的人 時(shí)間: 2025-3-24 17:41
https://doi.org/10.1007/978-3-031-68427-2 very young children’s care outside the family home becomes increasingly commodified and marketised in many countries of the world, moral arguments are often supplanted by others grounded in micro and macro-economic reasoning, using scientific evidence as justification. Attention then turns to a neo作者: 不自然 時(shí)間: 2025-3-24 21:45
Ion Popa,Doina Banciu,Simona C?t?lina ?tefanor universities. Recent literature has stressed the importance of a strong identity for those employed in early years settings. This chapter considers the implications of this in the context of foundation degrees for employment-based students and reflects upon links between the emerging professional作者: 后來(lái) 時(shí)間: 2025-3-25 03:14
Ana Be?li?,Josip Be?li?,Dina Kamber Hamzi? dieser Beschreibung eine Platzierung verbunden ist, die als soziale Praxis des Ausschlie?ens funktioniert, wird anhand der Lebenssituation junger schwangerer Frauen und junger Mütter in Monrovia/Liberia untersucht. Der gew?hlte Forschungsansatz einer kooperativen Sozialforschung, erm?glicht die Abw作者: BRIBE 時(shí)間: 2025-3-25 05:42 作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-25 09:07
Maria Perifanou,Anastasios A. Economidestence, intimate partner violence has come to be recognized as a significant child welfare issue. Children’s rights have come to the fore and at the same time the gendered norms of the traditional patriarchal family have given way to more egalitarian expectations of the roles and responsibilities of 作者: Intractable 時(shí)間: 2025-3-25 12:33
Digital Transformation of Industryore than one society” (Glick-Schiller et al 1995: 48), transnationalism has become an important lens of analysis, also in migration studies. However, when these transnational mobility experiences involve children with a migration background in a school setting, particular issues emerge. The experien作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-25 17:57 作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-25 21:48 作者: 符合你規(guī)定 時(shí)間: 2025-3-26 02:21
978-3-658-08119-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: 變形 時(shí)間: 2025-3-26 07:38 作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-26 12:19 作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-26 15:33
Developing the professional Identity of vocationally trained students in University – experiences wior universities. Recent literature has stressed the importance of a strong identity for those employed in early years settings. This chapter considers the implications of this in the context of foundation degrees for employment-based students and reflects upon links between the emerging professional作者: 虛弱的神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-26 19:45 作者: nautical 時(shí)間: 2025-3-26 22:29
Vereinbarkeit von Erwerbst?tigkeit und Elternschaft – Fortschreibung oder Neuansatz bei Elterngeld, tlich zu organisieren ist, welche sozialen Rechte damit verbunden sein sollen und welcher Beitrag damit zur Gestaltung von geschlechter- und kindgerechten gesellschaftlichen Verh?ltnissen geleistet wird, ist immer wieder Gegenstand politischer Diskussion. Die Analyse dieser Familien- und Geschlechte作者: 認(rèn)識(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 01:29 作者: Working-Memory 時(shí)間: 2025-3-27 08:31 作者: 有特色 時(shí)間: 2025-3-27 12:30
Neuen Sinn erzeugen – Care als Fluchtlinie zum Diskurs der Standardisierung in den Feldern der Frühpd gemessen werden kann, kann keine P?dagogik ersetzen. Was ist aber Bildung in der frühen Kindheit? Die Kontrolle des Alltags in Kindertageseinrichtungen mit Hilfe einer voranschreitenden Standardisierung von Curricula und Dokumentations- und Evaluationst?tigkeiten wird in diesem Beitrag vor dem Hin作者: INERT 時(shí)間: 2025-3-27 14:34 作者: VICT 時(shí)間: 2025-3-27 21:44
Maria Perifanou,Anastasios A. Economidesxpectations. In particular, the problem of how a child’s right to contact with both parents can best be assured following the breakdown of the parents’ relationship due to intimate partner violence will be considered in detail.作者: 離開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-28 00:36
Digital Transformation of Industryis research, based on field work conducted in two primary schools and one first grade secondary school between November 2012 and November 2013 in Reggio Emilia and Parma (Italy) and involving both teachers and children.作者: 直覺(jué)好 時(shí)間: 2025-3-28 05:28
?Babies getting Babies“ – Die De-Konstruktion von früher Mutterschaft von geschlechtsspezifischer Plnde Lebenssituation aufgefasst, entstehen für die, von der Ausschlie?ung Betroffenen Frauen, neue soziale R?ume und eine Zunahme von Bewegungsfreiheit. Die vorliegenden Ergebnisse wurden im Jahr 2012 im Rahmen eines zweit?gigen Workshops mit 25 weiblichen Jugendlichen und jungen Frauen in Kooperatio作者: 心胸狹窄 時(shí)間: 2025-3-28 06:56
Fathers’ rights, children’s rights and mothers’ responsibilities – Reflections on shared parenting fxpectations. In particular, the problem of how a child’s right to contact with both parents can best be assured following the breakdown of the parents’ relationship due to intimate partner violence will be considered in detail.作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-28 14:04
Children and transnational identities in the context of compulsory schooling – Methodological notes is research, based on field work conducted in two primary schools and one first grade secondary school between November 2012 and November 2013 in Reggio Emilia and Parma (Italy) and involving both teachers and children.作者: intrigue 時(shí)間: 2025-3-28 14:47 作者: 禁止 時(shí)間: 2025-3-28 21:55
Angewandte Kindheitswissenschaften - Applied Childhood Studies978-3-658-08120-1作者: cravat 時(shí)間: 2025-3-29 00:01 作者: gentle 時(shí)間: 2025-3-29 04:59
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6602-7damental boundary value problem with the prescribed polynomial crack opening displacement are investigated by employing the Lobatto-Chebyshev quadrature formula. The numerical solution of the singular integral equation and the SIF are obtained.