派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Angewandte Industrie?konomik; Theorien - Modelle - Ulrich Blum,Simone Müller,Andreas Weiske Textbook 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedi [打印本頁(yè)]

作者: MOURN    時(shí)間: 2025-3-21 18:14
書目名稱Angewandte Industrie?konomik影響因子(影響力)




書目名稱Angewandte Industrie?konomik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Industrie?konomik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Angewandte Industrie?konomik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Industrie?konomik被引頻次




書目名稱Angewandte Industrie?konomik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Industrie?konomik年度引用




書目名稱Angewandte Industrie?konomik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Industrie?konomik讀者反饋




書目名稱Angewandte Industrie?konomik讀者反饋學(xué)科排名





作者: quiet-sleep    時(shí)間: 2025-3-21 21:06

作者: atopic    時(shí)間: 2025-3-22 00:46

作者: 廢除    時(shí)間: 2025-3-22 07:49
http://image.papertrans.cn/a/image/157271.jpg
作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-22 11:01
Simona Sava,Gabriela Grosseck,Laura Mali?amitteln und damit Gestaltungsm?glichkeiten sowohl für Unternehmer als auch für Politiker aufzuzeigen. Es zielt darauf ab, die Interdependenz der Entscheidungen von wirtschaftlichen Akteuren zu verdeutlichen, und betont die Relevanz strategischer Aspekte des unternehmerischen Handelns.
作者: Gustatory    時(shí)間: 2025-3-22 15:39
https://doi.org/10.1007/978-3-031-63543-4?hrleisten, da? verwirklichte Marktmacht nur auf Zeit besteht, auf Dauer aber insbesondere durch freien Marktzutritt derartige Macht abgeschmolzen wird. Ist der Markt nicht in der Lage, dies selbst zu tun, so ist die Wettbewerbsaufsicht gefordert. Hier stellt sich die Frage, ab wann diese einschreit
作者: 分離    時(shí)間: 2025-3-22 18:10

作者: 巨碩    時(shí)間: 2025-3-22 23:24

作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-23 03:44

作者: mortgage    時(shí)間: 2025-3-23 05:58

作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-23 10:16
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9082-2Industrie?konomik; Innovation; Markt; Marktformen; Mikro?konomie; Netz?konomie; Preis; Standortpolitik; Stra
作者: 有害處    時(shí)間: 2025-3-23 16:51
978-3-8349-0215-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: 樣式    時(shí)間: 2025-3-23 18:18

作者: 放棄    時(shí)間: 2025-3-23 23:05
Forschung und Entwicklung,werb, bestehend aus Innovation und Transfer, stellt den eigentlichen dynamischen Faktor der Wirtschaft in der neueren Wettbewerbstheorie dar, sei sie nun eher evolutions?konomisch ausgerichtet oder durch die Weiterentwicklungen der Neoklassik, insbesondere die Industrie?konomik und die Neue Institutionen?konomik, gepr?gt.
作者: Invigorate    時(shí)間: 2025-3-24 05:56
Simona Sava,Gabriela Grosseck,Laura Mali?amitteln und damit Gestaltungsm?glichkeiten sowohl für Unternehmer als auch für Politiker aufzuzeigen. Es zielt darauf ab, die Interdependenz der Entscheidungen von wirtschaftlichen Akteuren zu verdeutlichen, und betont die Relevanz strategischer Aspekte des unternehmerischen Handelns.
作者: Initiative    時(shí)間: 2025-3-24 09:47
Jānis Kampars,Guntis Mosāns,Jānis Grabiswerb, bestehend aus Innovation und Transfer, stellt den eigentlichen dynamischen Faktor der Wirtschaft in der neueren Wettbewerbstheorie dar, sei sie nun eher evolutions?konomisch ausgerichtet oder durch die Weiterentwicklungen der Neoklassik, insbesondere die Industrie?konomik und die Neue Institutionen?konomik, gepr?gt.
作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-24 11:59
Textbook 2006Managements, eine derartige Bedeutung gewonnen wie die moderne Industrie?konomik..Ausgehend von den grundlegenden Modellen der Mikro?konomik und der alten Industrie?konomik gibt dieses Buch einen überblick über die moderne Industrie?konomik. Es verdeutlicht ihre Anwendbarkeit zur Erkl?rung aktueller
作者: 吞噬    時(shí)間: 2025-3-24 17:37

作者: 津貼    時(shí)間: 2025-3-24 19:50

作者: APO    時(shí)間: 2025-3-24 23:51

作者: 鋪?zhàn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-25 04:34

作者: 津貼    時(shí)間: 2025-3-25 11:11
Anders W. Tell,Erik Perjons,Martin Henkels Angebot über der Nachfrage, sinkt der Preis, liegt es darunter, f?llt er. Anhand der vorherrschenden Preise k?nnen Haushalte Pl?ne über ihr Konsum- und Unternehmen über ihr Angebotsverhalten aufstellen.
作者: inquisitive    時(shí)間: 2025-3-25 13:39
Markt und Wettbewerb,d. Ist der Markt nicht in der Lage, dies selbst zu tun, so ist die Wettbewerbsaufsicht gefordert. Hier stellt sich die Frage, ab wann diese einschreiten soll und welche Ma?nahmen dann zu ergreifen sind.
作者: 藝術(shù)    時(shí)間: 2025-3-25 16:00
,Die Basismodelle der Industrie?konomik,aften der angebotenen Güter. Probleme, die auf die Existenz von Transaktionskosten oder Informationsasymmetrien zurückzuführen sind, werden ausgeblendet. Es wird zudem angenommen, da? sich die wesentlichen Modellaspekte durch (zumeist stetige und differenzierbare) Funktionen darstellen lassen.
作者: arcane    時(shí)間: 2025-3-25 22:35

作者: Flinch    時(shí)間: 2025-3-26 00:09
Preissetzung und Signale,s Angebot über der Nachfrage, sinkt der Preis, liegt es darunter, f?llt er. Anhand der vorherrschenden Preise k?nnen Haushalte Pl?ne über ihr Konsum- und Unternehmen über ihr Angebotsverhalten aufstellen.
作者: 腫塊    時(shí)間: 2025-3-26 07:59
,Einführung,mitteln und damit Gestaltungsm?glichkeiten sowohl für Unternehmer als auch für Politiker aufzuzeigen. Es zielt darauf ab, die Interdependenz der Entscheidungen von wirtschaftlichen Akteuren zu verdeutlichen, und betont die Relevanz strategischer Aspekte des unternehmerischen Handelns.
作者: investigate    時(shí)間: 2025-3-26 09:21
Markt und Wettbewerb,?hrleisten, da? verwirklichte Marktmacht nur auf Zeit besteht, auf Dauer aber insbesondere durch freien Marktzutritt derartige Macht abgeschmolzen wird. Ist der Markt nicht in der Lage, dies selbst zu tun, so ist die Wettbewerbsaufsicht gefordert. Hier stellt sich die Frage, ab wann diese einschreit
作者: Mystic    時(shí)間: 2025-3-26 15:21

作者: 包裹    時(shí)間: 2025-3-26 19:35

作者: Generosity    時(shí)間: 2025-3-26 23:29
Preissetzung und Signale,tion von angebotener zu nachgefragter Menge. Bei freier Preisbildung wird über den Preis ein Ausgleich von Angebot und Nachfrage hergestellt. Liegt das Angebot über der Nachfrage, sinkt der Preis, liegt es darunter, f?llt er. Anhand der vorherrschenden Preise k?nnen Haushalte Pl?ne über ihr Konsum-
作者: curettage    時(shí)間: 2025-3-27 03:36

作者: cumulative    時(shí)間: 2025-3-27 07:59
9樓
作者: mercenary    時(shí)間: 2025-3-27 09:53
10樓
作者: Manifest    時(shí)間: 2025-3-27 17:12
10樓
作者: BUDGE    時(shí)間: 2025-3-27 21:39
10樓
作者: 博愛家    時(shí)間: 2025-3-28 00:51
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
响水县| 滨海县| 青田县| 高碑店市| 天水市| 紫金县| 日喀则市| 镇坪县| 永泰县| 措美县| 泽州县| 莫力| 澎湖县| 新沂市| 宝丰县| 新丰县| 修文县| 渝中区| 辰溪县| 冷水江市| 肇东市| 鸡泽县| 邮箱| 清远市| 安阳县| 大冶市| 康马县| 马龙县| 亚东县| 宜宾市| 通渭县| 白河县| 通山县| 信宜市| 翁牛特旗| 盐池县| 腾冲县| 古交市| 丰台区| 沾化县| 庄河市|