作者: BLAZE 時間: 2025-3-21 22:11 作者: 溺愛 時間: 2025-3-22 04:04 作者: 爆炸 時間: 2025-3-22 08:30 作者: Ornament 時間: 2025-3-22 12:30
,?ffentliche Bekenntnisbereitschaft,mit der filmischen Form, wie ihn .praktiziert, also sein ostentatives Medienbewusstsein, zeigt, dass dieser Film gerade die Beziehungen unter den Zeichen sowie zwischen den Zeichen und der Wirklichkeit aufl?st und infrage stellt. Untersucht wird dies im Rückgriff auf kanonische Positionen des franz?作者: 自作多情 時間: 2025-3-22 15:04 作者: deforestation 時間: 2025-3-22 17:57
Textbook 2023Positionen und Kategorien jeder Theorie ein und wenden die Modelle unmittelbarauf den Film an. Um die Besonderheiten der Perspektiven herauszustellen,?reflektieren die Autor*innen jeweils abschlie?end die Analogien, Differenzen und Synergien sowie die Vor- und Nachteile komplement?rer Theorien. ?.作者: Accomplish 時間: 2025-3-22 22:53 作者: 冒號 時間: 2025-3-23 03:04 作者: AWL 時間: 2025-3-23 07:38 作者: FRAUD 時間: 2025-3-23 12:49
Theorien der diskursiven Analyse, allem (audio)visuelle Repr?sentationen und Konventionen – K?rper- und sich daraus ableitende Rollenbilder –, welche im Zentrum der Forschung seit der zweiten H?lfte des 20. Jahrhunderts stehen. Bei der Analyse von . im Kontext der feministischen Filmtheorie sind Blickstrukturen zentral sowie deren 作者: 協(xié)定 時間: 2025-3-23 15:34
,Theorien der Repr?sentation,mit der filmischen Form, wie ihn .praktiziert, also sein ostentatives Medienbewusstsein, zeigt, dass dieser Film gerade die Beziehungen unter den Zeichen sowie zwischen den Zeichen und der Wirklichkeit aufl?st und infrage stellt. Untersucht wird dies im Rückgriff auf kanonische Positionen des franz?作者: CHASE 時間: 2025-3-23 19:53 作者: CODA 時間: 2025-3-24 00:33
2524-3063 sonderheiten der Perspektiven herauszustellen,?reflektieren die Autor*innen jeweils abschlie?end die Analogien, Differenzen und Synergien sowie die Vor- und Nachteile komplement?rer Theorien. ?.978-3-658-41088-9978-3-658-41089-6Series ISSN 2524-3063 Series E-ISSN 2524-3071 作者: Spinous-Process 時間: 2025-3-24 02:27 作者: 陰謀小團體 時間: 2025-3-24 09:57
978-3-658-41088-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023作者: mechanical 時間: 2025-3-24 13:21
Darstellung der einzelnen Abschnittesenschaften ver?ndert? Der erste Teil des Kapitels erkl?rt Funktion, Aufbau und Bedeutung von Theorien, ihr Verh?ltnis zur Erfahrungswirklichkeit, ihre Historisierung und Relativierung sowie die Auff?cherung zum Theorienpluralismus, um ein Verst?ndnis für die multiperspektivische Ann?herung an den F作者: obligation 時間: 2025-3-24 17:21 作者: 小木槌 時間: 2025-3-24 21:27 作者: 直覺好 時間: 2025-3-25 02:49
Instrumentelle Wahrheitstheorienzieren lassen. Rückschlüsse auf den Urheber oder die Urheberin postulieren ein reziprokes Verh?ltnis zwischen Biografie und Werk und betreiben damit Filmgeschichtsschreibung im Sinne der Autorentheorie. Antonionis Gesamtwerk und sein Individualstil werden hier auf Basis dieser theoretischen Konzepte作者: 精確 時間: 2025-3-25 03:34 作者: 浮雕寶石 時間: 2025-3-25 07:51
,?ffentliche Bekenntnisbereitschaft,ychoanalytisch orientierte Filmtheorie (Abschn.?1) zielt darauf ab, die Tiefensemantik des Filmes und seiner Figuren freizulegen. Sigmund Freuds topographisches Modell der Psyche, Jacques Lacans borrom?ischer Knoten um Imagin?res, Reales und Symbolisches sowie der ?dipuskomplex stellen dabei Kategor作者: 高爾夫 時間: 2025-3-25 14:09 作者: Ferritin 時間: 2025-3-25 15:48 作者: Expostulate 時間: 2025-3-25 22:48
Angewandte Filmtheorie978-3-658-41089-6Series ISSN 2524-3063 Series E-ISSN 2524-3071 作者: 原諒 時間: 2025-3-26 00:47 作者: GOAD 時間: 2025-3-26 07:13 作者: Rct393 時間: 2025-3-26 10:37 作者: Resection 時間: 2025-3-26 16:08
Einleitung,Die wachsende Pr?senz audiovisueller Medien in unserer Gesellschaft fordert zur Reflexion heraus. Dabei hilft der Werkzeugkasten filmanalytischer Begriffe, den uns die Filmwissenschaft bereitstellt. Doch kommen wir damit nicht weit. Es sei denn, wir verbinden die Filmanalyse mit einer theoretischen Perspektive.作者: 疏忽 時間: 2025-3-26 19:28
Theorien und Methoden der (Film)Wissenschaft,senschaften ver?ndert? Der erste Teil des Kapitels erkl?rt Funktion, Aufbau und Bedeutung von Theorien, ihr Verh?ltnis zur Erfahrungswirklichkeit, ihre Historisierung und Relativierung sowie die Auff?cherung zum Theorienpluralismus, um ein Verst?ndnis für die multiperspektivische Ann?herung an den F作者: 公共汽車 時間: 2025-3-26 22:41
Kontext und Rezeption des Films ,gungsgrundlage für die nachfolgenden Interpretationen zu schaffen. Die Bedingungen der Entstehung, die kunst-, kultur- und sozialhistorischen Einflüsse, aber auch die zeitgen?ssischen Reaktionen und Nachwirkungen stehen im Mittelpunkt. Auf diese Weise soll die Stellung des Films innerhalb der Kinola作者: 用不完 時間: 2025-3-27 01:19
Theorien der Gestaltungsanalyse: Narration, Bild und Ton,Bedingungen des audiovisuellen Erz?hlens gekl?rt: Strukturen der Handlung, Zeitgestaltung und perspektivischen Vermittlung stehen im Fokus. Die Besonderheit von ?. (GB/I/USA 1966), die Erz?hlung zu destabilisieren und zu ?ffnen, wird als Ausdruck der filmischen Modernisierungsbewegungen der 1960er J作者: 魅力 時間: 2025-3-27 06:30
Stil- und Genretheorien,zieren lassen. Rückschlüsse auf den Urheber oder die Urheberin postulieren ein reziprokes Verh?ltnis zwischen Biografie und Werk und betreiben damit Filmgeschichtsschreibung im Sinne der Autorentheorie. Antonionis Gesamtwerk und sein Individualstil werden hier auf Basis dieser theoretischen Konzepte作者: osteopath 時間: 2025-3-27 11:53 作者: 門窗的側(cè)柱 時間: 2025-3-27 15:55 作者: 泥土謙卑 時間: 2025-3-27 20:52
,Theorien der Repr?sentation,hungszeit begleiten, suchen Antworten auf Fragen nach Wirklichkeitskonzepten und dem abbildenden Charakter des Mediums. Solche Theorien auf .??(GB/I/USA 1966) anzuwenden, bietet sich an, da der Film u.?a. das fotografische Medium in seiner Funktion als Beweismittel explizit inszeniert und zugleich i作者: MIRE 時間: 2025-3-28 00:01
,Theorien der Intermedialit?t und Medienkultur,urzgeschichte weist. (GB/I/USA 1966) Relationen zur Literatur auf, thematisch besch?ftigt sich der Film mit der Fotografie. Das Zusammenspiel der Medienformen im Film – sei es als Konfrontation, Korrelation oder Konvergenz – erzeugt ein Bezugs- und Bedeutungssystem und legt ?sthetische Eigenheiten, 作者: 土產(chǎn) 時間: 2025-3-28 04:48
Textbook 2023n bestimmen grundlegend jede Untersuchung. Um den besonderen Fokus einer Theorie offenzulegen, stellt dieses Lehrbuch einen Spielfilm ins Zentrum: ?.Blow Up.?(GB, I, USA 1966) von Michelangelo Antonioni. .Blow Up .wird wechselweise beleuchtet aus dem Blickwinkel der Narratologie, Bildtheorie und Mus作者: chlorosis 時間: 2025-3-28 08:26 作者: 舊石器時代 時間: 2025-3-28 13:06 作者: Jubilation 時間: 2025-3-28 16:51