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標(biāo)題: Titlebook: Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen; Ein entscheidungsthe Thomas Weiber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business-to- [打印本頁]

作者: Opulent    時間: 2025-3-21 16:21
書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen影響因子(影響力)




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen被引頻次




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen年度引用




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen讀者反饋




書目名稱Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 女上癮    時間: 2025-3-21 21:07
Auswertung der Literatur,rtet die Literatur aus, die sich mit solchen Modellen zur Preisfindung im Industriegüterbereich befasst. Auf dieser Basis positioniert das Kapitel die vorliegende Arbeit in der Literatur zur Angebotspreisfindung und stellt ihren angestrebten Forschungsbeitrag heraus.
作者: 輕浮女    時間: 2025-3-22 02:24

作者: artless    時間: 2025-3-22 05:52
Bestimmung der Auftragswahrscheinlichkeit,e Zielgr??e, den erwarteten Gewinn, zu berechnen, sind Informationen über die H?he der Auftragswahrscheinlichkeit in Abh?ngigkeit von ihren Einflussgr??en notwendig. Allerdings ist dem Vertrieb die Auftragswahrscheinlichkeit in Angebotssituationen nicht vorab bekannt. Zus?tzlicher Erhebungs- und Rec
作者: 敘述    時間: 2025-3-22 12:21

作者: 切碎    時間: 2025-3-22 16:01

作者: 鉗子    時間: 2025-3-22 17:09

作者: 易達(dá)到    時間: 2025-3-23 01:07

作者: Cultivate    時間: 2025-3-23 05:05

作者: FOIL    時間: 2025-3-23 08:05
Schlussbetrachtung,Die vorliegende Arbeit hat ein Entscheidungsmodell entwickelt, das den Vertrieb von Industriegüterunternehmen bei Preisentscheidungen unterstützt. Darüber hinaus hat sie in einem empirischen Teil die praktische Anwendbarkeit des Modells belegt. Auf diese Weise hat die Arbeit die folgenden drei Forschungsfragen bearbeitet.
作者: FIS    時間: 2025-3-23 13:42

作者: Inculcate    時間: 2025-3-23 17:02

作者: 容易生皺紋    時間: 2025-3-23 19:36
?zgehan ?enyuva,Ramón Llopis-Goige Zielgr??e, den erwarteten Gewinn, zu berechnen, sind Informationen über die H?he der Auftragswahrscheinlichkeit in Abh?ngigkeit von ihren Einflussgr??en notwendig. Allerdings ist dem Vertrieb die Auftragswahrscheinlichkeit in Angebotssituationen nicht vorab bekannt. Zus?tzlicher Erhebungs- und Rechenaufwand ist n?tig, um diese Gr??e zu sch?tzen.
作者: endoscopy    時間: 2025-3-24 01:09
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99599-5dmet sich im Folgenden der Implementierung dieses Modells in Form eines Tools, das sich mit Tabellenkalkulationsprogrammen wie Microsoft Excel umsetzen l?sst. Damit stellt die Arbeit eine M?glichkeit vor, die beschriebenen Methoden zur Optimierung des Angebotspreises auch in der Vertriebspraxis einzusetzen.
作者: 濕潤    時間: 2025-3-24 02:28

作者: 階層    時間: 2025-3-24 08:50

作者: Prognosis    時間: 2025-3-24 11:25

作者: 舊石器時代    時間: 2025-3-24 14:58

作者: 過于光澤    時間: 2025-3-24 20:27

作者: 無表情    時間: 2025-3-25 01:58
Bestimmung der Auftragswahrscheinlichkeit,e Zielgr??e, den erwarteten Gewinn, zu berechnen, sind Informationen über die H?he der Auftragswahrscheinlichkeit in Abh?ngigkeit von ihren Einflussgr??en notwendig. Allerdings ist dem Vertrieb die Auftragswahrscheinlichkeit in Angebotssituationen nicht vorab bekannt. Zus?tzlicher Erhebungs- und Rechenaufwand ist n?tig, um diese Gr??e zu sch?tzen.
作者: Guaff豪情痛飲    時間: 2025-3-25 06:54

作者: monopoly    時間: 2025-3-25 11:08
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58409-1zu h?ren als die Beschwerde über einen steigenden Preisdruck. Bei gleicher Spezifikation ist der Preis die einzige Gr??e, die konkurrierende Angebote voneinander unterscheidet (Jensen 2011; Lancioni 2005). Gleichzeitig nimmt auch der Konkurrenzdruck auf die Anbieter zu. Gerade in Deutschland, das si
作者: 進(jìn)步    時間: 2025-3-25 15:16
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58409-1rtet die Literatur aus, die sich mit solchen Modellen zur Preisfindung im Industriegüterbereich befasst. Auf dieser Basis positioniert das Kapitel die vorliegende Arbeit in der Literatur zur Angebotspreisfindung und stellt ihren angestrebten Forschungsbeitrag heraus.
作者: anchor    時間: 2025-3-25 18:04
?zgehan ?enyuva,Ramón Llopis-Goigratur zur Angebotspreisfindung ausgewertet und die Arbeit in das Themenfeld des ?Competitive Bidding“ eingeordnet. Mit der Entwicklung des Entscheidungsmodells erweitern die Kapitel 3, 4 und 5 die Literatur in verschiedene Richtungen. Zuerst gibt Kapitel 3 einen überblick über das Entscheidungsmodel
作者: 2否定    時間: 2025-3-25 23:44
?zgehan ?enyuva,Ramón Llopis-Goige Zielgr??e, den erwarteten Gewinn, zu berechnen, sind Informationen über die H?he der Auftragswahrscheinlichkeit in Abh?ngigkeit von ihren Einflussgr??en notwendig. Allerdings ist dem Vertrieb die Auftragswahrscheinlichkeit in Angebotssituationen nicht vorab bekannt. Zus?tzlicher Erhebungs- und Rec
作者: 猛然一拉    時間: 2025-3-26 03:37
Das ?Kulturelle Erbe? in der DDRgegangen, dass der Vertrieb nur ein heutiges Angebot bei seiner Preisbildung berücksichtigt – es findet also eine zeitlich isolierte Entscheidung in einer einzelnen Periode statt. In die Entscheidung flie?en daher keine überlegungen ein, welche Konsequenzen der heutige Angebotspreis auf zukünftige A
作者: TIGER    時間: 2025-3-26 05:10
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99599-5dmet sich im Folgenden der Implementierung dieses Modells in Form eines Tools, das sich mit Tabellenkalkulationsprogrammen wie Microsoft Excel umsetzen l?sst. Damit stellt die Arbeit eine M?glichkeit vor, die beschriebenen Methoden zur Optimierung des Angebotspreises auch in der Vertriebspraxis einz
作者: Incise    時間: 2025-3-26 10:50

作者: thalamus    時間: 2025-3-26 13:21

作者: DOLT    時間: 2025-3-26 19:03

作者: 波動    時間: 2025-3-26 22:21

作者: 直言不諱    時間: 2025-3-27 03:55

作者: aesthetic    時間: 2025-3-27 09:04
Das ?Kulturelle Erbe? in der DDRiner einzelnen Periode statt. In die Entscheidung flie?en daher keine überlegungen ein, welche Konsequenzen der heutige Angebotspreis auf zukünftige Auftr?ge und auf den Unternehmensgewinn über mehrere Perioden hat.
作者: 卜聞    時間: 2025-3-27 09:53
Einleitung,voneinander unterscheidet (Jensen 2011; Lancioni 2005). Gleichzeitig nimmt auch der Konkurrenzdruck auf die Anbieter zu. Gerade in Deutschland, das sich durch hochpreisige Produkte auszeichnet, ist es für Unternehmen zunehmend schwieriger, ihre Angebote gegenüber Niedrigpreisanbietern zu rechtfertigen.
作者: 招惹    時間: 2025-3-27 14:52
Aufbau des Entscheidungsmodells,gsmodells erweitern die Kapitel 3, 4 und 5 die Literatur in verschiedene Richtungen. Zuerst gibt Kapitel 3 einen überblick über das Entscheidungsmodell und erl?utert, wie es den optimalen Angebotspreis bestimmt. Die Kapitel 4 und 5 beschreiben anschlie?end zwei Elemente des Entscheidungsmodells genauer.
作者: Contend    時間: 2025-3-27 20:57
,Bewertung von Folgeauftr?gen,iner einzelnen Periode statt. In die Entscheidung flie?en daher keine überlegungen ein, welche Konsequenzen der heutige Angebotspreis auf zukünftige Auftr?ge und auf den Unternehmensgewinn über mehrere Perioden hat.
作者: 樣式    時間: 2025-3-28 00:26

作者: Gobble    時間: 2025-3-28 02:17
10樓
作者: 葡萄糖    時間: 2025-3-28 06:31
10樓
作者: 鞭子    時間: 2025-3-28 13:37
10樓
作者: anthropologist    時間: 2025-3-28 17:20
10樓




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