派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen; Das Beispiel Automob Axel Gawantka Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedi [打印本頁(yè)]

作者: coerce    時(shí)間: 2025-3-21 18:33
書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋




書目名稱Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 清醒    時(shí)間: 2025-3-21 23:43
Anbieterzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen978-3-8350-9262-4
作者: lanugo    時(shí)間: 2025-3-22 02:59
Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Anbieterzufriedenheit,icht ein Gro?teil der europ?ischen Automobilhersteller zwar noch eine Fertigungstiefe von ungef?hr 30 Prozent.. Jüngere Marktteilnehmer wie z. B. der Smart-Hersteller Micro Compact Car AG (MCC) geben ihre Fertigungstiefe mit nur noch 10 bis 12 Prozent an. . (1997) stellt zudem fest, dass mit zunehme
作者: gerrymander    時(shí)間: 2025-3-22 06:50
The Content of Botanical Illustrations,icht ein Gro?teil der europ?ischen Automobilhersteller zwar noch eine Fertigungstiefe von ungef?hr 30 Prozent.. Jüngere Marktteilnehmer wie z. B. der Smart-Hersteller Micro Compact Car AG (MCC) geben ihre Fertigungstiefe mit nur noch 10 bis 12 Prozent an. . (1997) stellt zudem fest, dass mit zunehme
作者: 為敵    時(shí)間: 2025-3-22 11:18
,Anbieterzufriedenheit als relevantes Konstrukt bei der Beurteilung industrieller Gesch?ftsbeziehunges Marketing thematisiert und analysiert, . w?hrend die . im personalbzw. organisationspsychologischen Bereich auf umfangreiches Forschungsinteresse gesto?en ist.. Gemein ist diesen Ans?tzen meist, dass die Entstehung von (Un-)Zufriedenheit als das Ergebnis eines umfassenden Informationsverarbeitung
作者: Isometric    時(shí)間: 2025-3-22 14:59
Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Anbieterzufriedenheit,fragung in der Automobilindustrie gewonnen werden. Die zwischen Automobilzulieferern und Automobilherstellern bestehenden ?konomischen Austauschverh?ltnisse erscheinen dabei im Hinblick auf die Untersuchung der Determinanten der Anbieterzufriedenheit aus mehreren Gründen gut geeignet: Zun?chst einma
作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-22 17:41

作者: 突變    時(shí)間: 2025-3-23 00:06

作者: Inordinate    時(shí)間: 2025-3-23 02:07

作者: 不妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-23 08:49
Draughtsmen, Botanists and Nature:ungen zu untersuchen. Zu diesem Themenkomplex liegen bislang keine vergleichbaren Publikationen vor. Daher nahm in der vorliegenden Arbeit die Identifikation und anschlie?ende Prüfung von Determinanten der Anbieterzufriedenheit einen zentralen Stellenwert ein. Zudem sollte im Anschluss empirisch unt
作者: 暫時(shí)過來    時(shí)間: 2025-3-23 10:50
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9262-4Automobilindustrie; Beziehungsmanagement; Industriegütermarketing; Marketing; PLS-Ansatz; Preisgekr?nt; Tr
作者: Countermand    時(shí)間: 2025-3-23 15:07
978-3-8350-0417-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: Unsaturated-Fat    時(shí)間: 2025-3-23 21:19

作者: forestry    時(shí)間: 2025-3-24 00:30

作者: llibretto    時(shí)間: 2025-3-24 04:09

作者: GROSS    時(shí)間: 2025-3-24 09:15
Einleitung,In industriellen Gesch?ftsbeziehungen spielt nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Zufriedenheit des Anbieters im Hinblick auf eine für beide Seiten zielfuhrende Fortsetzung der Gesch?ftsbeziehung eine zentrale Rolle. Dies soll am Beispiel einer einführenden verfremdeten Fallstudie aus der Automobilindustrie verdeutlicht werden.
作者: 彎彎曲曲    時(shí)間: 2025-3-24 11:31

作者: 談判    時(shí)間: 2025-3-24 15:13

作者: BRUNT    時(shí)間: 2025-3-24 20:59

作者: Pudendal-Nerve    時(shí)間: 2025-3-25 02:27
The Construction of Botanical Illustrations,rstellen. Werden die Erwartungen (über-) erfüllt, so stellt sich bei dem Individuum Zufriedenheit ein.. Andernfalls ist Unzufriedenheit die Konsequenz einer aus Sicht des Individuums nicht befriedigenden Leistung.
作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-25 04:25

作者: 有權(quán)    時(shí)間: 2025-3-25 10:57
Book 2006d kommt der erfolgreichen Zusammenarbeit von Unternehmen im Rahmen von Gesch?ftsbeziehungen eine immer gr??ere Bedeutung zu. Erfolgreich sind Gesch?ftsbeziehungen langfristig aber nur dann, wenn sowohl der Nachfrager als auch der Anbieter mit ihr zufrieden sind...Auf der Grundlage der Transaktionsko
作者: Cougar    時(shí)間: 2025-3-25 14:35

作者: excursion    時(shí)間: 2025-3-25 17:14
Draughtsmen, Botanists and Nature:ikation und anschlie?ende Prüfung von Determinanten der Anbieterzufriedenheit einen zentralen Stellenwert ein. Zudem sollte im Anschluss empirisch unter anderem untersucht werden, inwieweit tats?chlich ein kausaler Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit von Anbietern und dem langfristigen Beziehungserfolg besteht.
作者: 充氣女    時(shí)間: 2025-3-25 22:23
Schlussbetrachtung und Ausblick,ikation und anschlie?ende Prüfung von Determinanten der Anbieterzufriedenheit einen zentralen Stellenwert ein. Zudem sollte im Anschluss empirisch unter anderem untersucht werden, inwieweit tats?chlich ein kausaler Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit von Anbietern und dem langfristigen Beziehungserfolg besteht.
作者: 碳水化合物    時(shí)間: 2025-3-26 03:19
Adoption kommunikativer Innovationen in der Organisationskommunikation. Eine qualitative Studie am BKommunikation mit Stakeholdern nutzen lassen. Die hohe Innovationsgeschwindigkeit im Social Web zwingt Kommunikationspraktiker dazu, Trends frühzeitig zu erkennen und schnell zu entscheiden, welche Onlinekommunikations-Innovationen für die eigene Organisationskommunikation sinnvoll sind. Davon ausge
作者: 在前面    時(shí)間: 2025-3-26 04:17
Book 2015für den Unternehmer führen. Das Buch ist ein Leitfaden für bauausführende Firmen, anhand dessen ermittelt werden kann, ob ein Anspruch auf Bauzeitverl?ngerung besteht bzw. die Abwehr einer Vertragsstrafe gelingen wird. Es wird Schritt für Schritt für den Baupraktiker beschrieben, a) welche Grundlage
作者: IRATE    時(shí)間: 2025-3-26 10:05

作者: 征稅    時(shí)間: 2025-3-26 14:44
Textbook 2012en Lektüre ein ingenieurgem??es Verst?ndnis der vorgestellten Technologien voraussetzt. Darüber hinaus m?chte es aber auch ?konomische, sozialethische, umweltpolitische und ?kologische Trends aufzeigen.
作者: URN    時(shí)間: 2025-3-26 18:23
Alle Macht der Wirkungsmessung?sionen und einer zeitlichen wie auch strukturellen Ebene, zur Verortung von Wirkungen vorgestellt. Ein Fazit zeigt auf, dass etliche Fragen nur durch eine verst?rkte Vernetzung zwischen Praxis, Evaluation sowie angewandter und grundlagenorientierter Forschung sinnvoll beantwortet werden k?nnen.
作者: Arboreal    時(shí)間: 2025-3-26 21:11

作者: 下邊深陷    時(shí)間: 2025-3-27 04:55
Luca Negri,Lothar Thielenvertebrates to low temperature has risen steadily. In part, this book had its origins in a symposium on this subject that was held at the annual meeting of the Entomological Society of America in Louisville, Kentucky, USA in December, 1988. However, the emergence and growth of this area has also been strongl978-1-4757-0192-0978-1-4757-0190-6
作者: 聚集    時(shí)間: 2025-3-27 05:51

作者: –DOX    時(shí)間: 2025-3-27 10:10

作者: Lobotomy    時(shí)間: 2025-3-27 15:10

作者: 灌輸    時(shí)間: 2025-3-27 20:51





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永顺县| 昭苏县| 比如县| 长海县| 颍上县| 泰来县| 绵阳市| 广平县| 仙居县| 吴桥县| 南陵县| 德安县| 新泰市| 儋州市| 西昌市| 上林县| 潞城市| 黑山县| 伊宁县| 大荔县| 沅陵县| 宁乡县| 望奎县| 茌平县| 伽师县| 闽清县| 汕头市| 宾阳县| 遂平县| 满洲里市| 栾城县| 顺义区| 德阳市| 石棉县| 镶黄旗| 天长市| 城固县| 丹巴县| 徐闻县| 松江区| 潞城市|