標(biāo)題: Titlebook: Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25; Besonderheiten in de Holger Salge Book 2017Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2 [打印本頁(yè)] 作者: cucumber 時(shí)間: 2025-3-21 19:49
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25影響因子(影響力)
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25被引頻次
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25年度引用
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25年度引用學(xué)科排名
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25讀者反饋
書目名稱Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25讀者反饋學(xué)科排名
作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-21 23:24 作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-22 00:50
Introduction: How to Use this Manualie Verwendung des eigenen K?rpers und von Tagtr?umen für die Aufrechterhaltung des seelischen Gleichgewichts. Die Wahrnehmung und Berücksichtigung dieser Aspekte ist von hohem Interesse für die Behandlungstechnik.作者: consolidate 時(shí)間: 2025-3-22 05:01
Diversity Training for Classroom Teachingfung und Stabilisierung hoch idealisierter, aber pathologischer Rückzugsr?ume und narzisstischer Rückzugsorganisation problematisiert. Schlie?lich wird die Perspektive der Neurowissenschaften auf die (sp?t-) adoleszente Entwicklung beschrieben.作者: metropolitan 時(shí)間: 2025-3-22 09:18 作者: CAND 時(shí)間: 2025-3-22 15:06
Psychodynamische Besonderheiten,ie Verwendung des eigenen K?rpers und von Tagtr?umen für die Aufrechterhaltung des seelischen Gleichgewichts. Die Wahrnehmung und Berücksichtigung dieser Aspekte ist von hohem Interesse für die Behandlungstechnik.作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-22 20:37 作者: Nonthreatening 時(shí)間: 2025-3-22 22:42 作者: Ankylo- 時(shí)間: 2025-3-23 03:47 作者: 哭得清醒了 時(shí)間: 2025-3-23 08:40
2570-3285 owie Sprachlosigkeit, Ambivalenz gegenüber dem therapeutischen Angebot, massiver Scham und (unbewusster) Angst vor der eigenen Destruktivit?t (seitens der jungen Patienten).?.978-3-662-53571-4Series ISSN 2570-3285 Series E-ISSN 2570-3293 作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-23 10:09
,Sp?tadoleszenz und junges Erwachsenenalter in der postmodernen Gesellschaft,作者: 生命 時(shí)間: 2025-3-23 16:29 作者: 刺激 時(shí)間: 2025-3-23 19:50 作者: 厭倦嗎你 時(shí)間: 2025-3-24 00:32
Psychodynamische Besonderheiten,n eine hohe Bedeutung für die Bew?ltigung oder das Scheitern an den altersspezifischen Entwicklungsaufgaben zukommt. Besondere Erw?hnung finden hier die Verwendung des eigenen K?rpers und von Tagtr?umen für die Aufrechterhaltung des seelischen Gleichgewichts. Die Wahrnehmung und Berücksichtigung die作者: Indigence 時(shí)間: 2025-3-24 02:52 作者: eustachian-tube 時(shí)間: 2025-3-24 10:24
Behandlungstechnische Gesichtspunkte,ifestation von Erkrankungen werden in diesem Kapitel überlegungen zu den behandlungstechnischen Besonderheiten formuliert. Dabei werden einige besonders h?ufige anzutreffende Ph?nomene vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit erhalten die Ph?nomene des Agierens und der Verweigerung als Sonderform des A作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-24 12:24 作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-24 15:12
,Entwicklungspsychologie der Sp?tadoleszenz,merk wird dabei auf die Bew?ltigung oder Nichtbew?ltigung der spezifischen Entwicklungsaufgaben dieser Lebensepisode gelegt. Abschlie?end werden einige Schlaglichter auf das Konzept der Identit?tsentwicklung geworfen und schlie?lich die Besonderheiten von weiblicher und m?nnlicher Identit?tsentwicklung gegeneinander abgegrenzt.作者: 金盤是高原 時(shí)間: 2025-3-24 19:29 作者: 漂亮 時(shí)間: 2025-3-25 00:53
Die Behandlung in verschiedenen Settings,hen Settings m?glich. In diesem Kapitel werden überlegungen zur Differentialindikation im Hinblick auf die psychodynamisch orientierten Verfahren vorgetragen. Die Bedeutung der Peergroup und die sich daraus ergebende Begründung für ein gruppentherapeutisches Vorgehen, gegebenenfalls auch im station?ren Rahmen, kommen ausführlich zur Darstellung.作者: ARIA 時(shí)間: 2025-3-25 06:16 作者: Oligarchy 時(shí)間: 2025-3-25 09:48 作者: 集中營(yíng) 時(shí)間: 2025-3-25 15:30
Diversity Training for Classroom Teachingrbulenter Reifungskrise“ und beginnender oder manifester psychischer Erkrankung veranschaulicht werden. Dabei wird schon in diesem Kapitel, im Hinblick auf die Diagnostik und besonders die Indikationsstellung, eine entwicklungsorientierte therapeutische Haltung nahegelegt.作者: neurologist 時(shí)間: 2025-3-25 18:39
Diversity Training for Classroom Teachinghen Settings m?glich. In diesem Kapitel werden überlegungen zur Differentialindikation im Hinblick auf die psychodynamisch orientierten Verfahren vorgetragen. Die Bedeutung der Peergroup und die sich daraus ergebende Begründung für ein gruppentherapeutisches Vorgehen, gegebenenfalls auch im station?ren Rahmen, kommen ausführlich zur Darstellung.作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-25 20:56
Martina Stangel-Meseke,Pia Hahn,Linda SteuerEinführung in die Thematik und kurzer Abriss der psychologischen Besonderheiten dieser Lebensphase. Es folgt eine kurze Darstellung der Inhalte der einzelnen Kapitel des Buches.作者: Outwit 時(shí)間: 2025-3-26 03:17
Introduction: How to Use this Manualüberblick über die wichtigsten Theoriebeitr?ge zu Adolezenz und Sp?tadoleszenz aus psychoanalytischer Perspektive von Sigmund Freud bis Mario Erdheim. Daneben erfolgen eine kurze Darstellung neuerer Theorieans?tze und der Versuch einer integrativen Perspektive unter Bezugnahme auf die zentralen Aspekte der verschiedenen theoretischen Richtungen.作者: 有罪 時(shí)間: 2025-3-26 06:29
Diversity Training for Classroom TeachingIn diesem ausführlichen Kapitel wird ein Modell der Therapie Sp?tadoleszenter und junger Erwachsener im station?ren Behandlungssetting beschrieben und mit der Implementierung konkreter Behandlungsstrategien verbunden, wie es sich in einem mehrj?hrigen Entwicklungsprozess an der Sonnenberg Klinik in Stuttgart bew?hrt hat.作者: landfill 時(shí)間: 2025-3-26 09:56 作者: 陳腐思想 時(shí)間: 2025-3-26 14:51
Diversity Training for Classroom TeachingIn diesem Kapitel wird ein kurz angelegter Versuch unternommen, die Einflussnahme des Therapeuten (bedingt durch seine Pers?nlichkeitsstruktur) auf den Behandlungsverlauf zu fokussieren. Es werden (mit Blick auf die Patienten in dieser Altersphase) f?rderliche und hinderliche Pers?nlichkeitsmerkmale des Therapeuten benannt.作者: voluble 時(shí)間: 2025-3-26 19:01
Introduction: How to Use this ManualText einer Patientin zur Illustration der beschriebenen behandlungstechnischen überlegungen.作者: 土坯 時(shí)間: 2025-3-26 21:01 作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-27 03:51
Introduction: How to Use this ManualZusammenfassende Perspektive auf die Entwicklungsschwierigkeiten junger Menschen unter Hinweis auf die h?ufig anzutreffenden Trennungsschwierigkeiten in unserer Gesellschaft. Gleichzeitig wird die Vermutung eines zunehmenden Behandlungs- und Beratungsbedarfs junger Erwachsener und Sp?tadoleszenter in den n?chsten Jahren formuliert.作者: Malfunction 時(shí)間: 2025-3-27 08:19 作者: POINT 時(shí)間: 2025-3-27 11:06 作者: photophobia 時(shí)間: 2025-3-27 15:52
,Ein Modell station?rer Psychotherapie,In diesem ausführlichen Kapitel wird ein Modell der Therapie Sp?tadoleszenter und junger Erwachsener im station?ren Behandlungssetting beschrieben und mit der Implementierung konkreter Behandlungsstrategien verbunden, wie es sich in einem mehrj?hrigen Entwicklungsprozess an der Sonnenberg Klinik in Stuttgart bew?hrt hat.作者: 埋伏 時(shí)間: 2025-3-27 20:39 作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-28 00:37
Die Person des Therapeuten,In diesem Kapitel wird ein kurz angelegter Versuch unternommen, die Einflussnahme des Therapeuten (bedingt durch seine Pers?nlichkeitsstruktur) auf den Behandlungsverlauf zu fokussieren. Es werden (mit Blick auf die Patienten in dieser Altersphase) f?rderliche und hinderliche Pers?nlichkeitsmerkmale des Therapeuten benannt.作者: Addictive 時(shí)間: 2025-3-28 05:44
Zum Abschluss: Frau P.,Text einer Patientin zur Illustration der beschriebenen behandlungstechnischen überlegungen.作者: 真實(shí)的人 時(shí)間: 2025-3-28 07:58
Thesen,Formulierung von 40 Thesen zur Theorie, Behandlung und Behandlungstechnik.作者: Detonate 時(shí)間: 2025-3-28 11:44
Zusammenfassung und Ausblick,Zusammenfassende Perspektive auf die Entwicklungsschwierigkeiten junger Menschen unter Hinweis auf die h?ufig anzutreffenden Trennungsschwierigkeiten in unserer Gesellschaft. Gleichzeitig wird die Vermutung eines zunehmenden Behandlungs- und Beratungsbedarfs junger Erwachsener und Sp?tadoleszenter in den n?chsten Jahren formuliert.作者: A簡(jiǎn)潔的 時(shí)間: 2025-3-28 15:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53571-4Abl?sung; Adoleszenz; Analyse; Behandlungstechnik; Beratung; Entwicklungspsychologie; Erwachsenwerden; Gege作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-28 19:31 作者: 大暴雨 時(shí)間: 2025-3-29 00:01
Holger SalgeGrundlegend: Psychotherapie mit Patienten im übergang zum Erwachsenwerden.Praxisorientiert: Nutzen und Fallstricke in der Therapie umfassend dargestellt.Verst?ndlich: Auch Praktiker anderer therapeuti作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-29 03:15
Psychotherapie: Praxishttp://image.papertrans.cn/a/image/156793.jpg作者: Pepsin 時(shí)間: 2025-3-29 09:27
Diversity Training for Classroom Teachingmerk wird dabei auf die Bew?ltigung oder Nichtbew?ltigung der spezifischen Entwicklungsaufgaben dieser Lebensepisode gelegt. Abschlie?end werden einige Schlaglichter auf das Konzept der Identit?tsentwicklung geworfen und schlie?lich die Besonderheiten von weiblicher und m?nnlicher Identit?tsentwickl作者: PACK 時(shí)間: 2025-3-29 14:54
Diversity Training for Classroom Teachingrbulenter Reifungskrise“ und beginnender oder manifester psychischer Erkrankung veranschaulicht werden. Dabei wird schon in diesem Kapitel, im Hinblick auf die Diagnostik und besonders die Indikationsstellung, eine entwicklungsorientierte therapeutische Haltung nahegelegt.作者: 背景 時(shí)間: 2025-3-29 18:43 作者: 小鹿 時(shí)間: 2025-3-29 21:43 作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-30 01:52
Diversity Training for Classroom Teachingifestation von Erkrankungen werden in diesem Kapitel überlegungen zu den behandlungstechnischen Besonderheiten formuliert. Dabei werden einige besonders h?ufige anzutreffende Ph?nomene vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit erhalten die Ph?nomene des Agierens und der Verweigerung als Sonderform des A作者: 共同確定為確 時(shí)間: 2025-3-30 06:11 作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-30 08:43
10樓作者: 善變 時(shí)間: 2025-3-30 14:57
10樓作者: 吞下 時(shí)間: 2025-3-30 17:05
10樓作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-30 21:52
10樓