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標(biāo)題: Titlebook: Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen; Malte Westerloh Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/ [打印本頁(yè)]

作者: Cleveland    時(shí)間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)




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書目名稱Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen被引頻次




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書目名稱Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen年度引用




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書目名稱Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen讀者反饋




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作者: HPA533    時(shí)間: 2025-3-21 22:05
978-3-658-26043-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: conjunctiva    時(shí)間: 2025-3-22 01:27
Differentiation of Enantiomers IIZur Beschreibung des elektrischen Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen eines BEV werden für die Bewertungsmethode folgende Eingangsgr??en verwendet:
作者: licence    時(shí)間: 2025-3-22 07:26
Gloria Uccello-Barretta,Federica BalzanoDer Energiebedarf pro Kilometer wird nach Kapitel 6 für die unterschiedlichen HVAC-Systeme berechnet. Im Folgenden findet eine weltweite Bewertung des Energiebedarfs dieser Systeme statt. Die Ergebnisse der Auswertungen werden im globalen Kontext sowie für die Kontinente, die den h?chsten Pkw-Anteil aufweisen, diskutiert.
作者: chastise    時(shí)間: 2025-3-22 08:46

作者: 一再遛    時(shí)間: 2025-3-22 14:59
Vergleich des Energiebedarfs von HVAC-Systemen in den Regionen,Der Energiebedarf pro Kilometer wird nach Kapitel 6 für die unterschiedlichen HVAC-Systeme berechnet. Im Folgenden findet eine weltweite Bewertung des Energiebedarfs dieser Systeme statt. Die Ergebnisse der Auswertungen werden im globalen Kontext sowie für die Kontinente, die den h?chsten Pkw-Anteil aufweisen, diskutiert.
作者: 有助于    時(shí)間: 2025-3-22 17:22

作者: lanugo    時(shí)間: 2025-3-22 22:06

作者: 直覺(jué)沒(méi)有    時(shí)間: 2025-3-23 01:51

作者: Mucosa    時(shí)間: 2025-3-23 07:40

作者: LAY    時(shí)間: 2025-3-23 11:52
Flottenverbrauch,darf zum Heizen und Kühlen wird der Grundverbrauch der betrachteten Flotte auf Basis eines BEV der Kompaktklasse separat mit ausgewiesen. Dieser Betrachtung liegen das regionale Klima sowie die durchschnittlich gefahrene Strecke je Land zugrunde.
作者: GRAVE    時(shí)間: 2025-3-23 14:14

作者: POINT    時(shí)間: 2025-3-23 21:13
AutoUni – Schriftenreihehttp://image.papertrans.cn/a/image/155942.jpg
作者: 流動(dòng)性    時(shí)間: 2025-3-23 23:05
R. Kemler,D. Morello,Ch. Babinet,F. Jacoban wurden CO.-Grenzwerte für die Emission von Pkw zur Begrenzung des Treibhauseffekts vorgeschrieben. Bis 2020 ist für eine Neuwagenflotte in Europa ein durchschnittlicher CO.-Aussto? von maximal 95 g CO. pro Kilometer und Pkw vorgeschrieben [42]. Der Flottenaussto? soll bis 2025 unterhalb von 60 g
作者: 內(nèi)部    時(shí)間: 2025-3-24 03:00
Differentiation of B Lymphocytes?lte“ zur Konditionierung des Fahrgastraums. Der erforderliche W?rmestrom wird von einem K?ltemittelkreislauf (zum Kühlen) und einem Zuheizer oder einer W?rmepumpe (zum Heizen) bereitgestellt und im Klimager?t an die Luft übertragen, die in den Fahrgastraum str?mt.
作者: STIT    時(shí)間: 2025-3-24 07:22
Christopher J. Paige,Roland H. Gisleren Automobilhersteller die Bedeutung einer frühzeitigen Auslegung und Bewertung anhand von Computermodellen. Neben der Untersuchung einzelner Bauteile ist dessen Zusammenspiel im Pkw von gro?er Bedeutung. In der Praxis erfolgt die Auslegung und Bewertung mittels eines Gesamtfahrzeugmodells [94].
作者: CESS    時(shí)間: 2025-3-24 11:33
Differentiation of Enantiomers Iher‘, or more rigorously, as the statistical description in terms of the mean and variability of relevant quantities over a period of time ranging from months to thousands or millions of years. The classical period is 30 years, as defined by the World Meteorological Organization (WMO). These quantit
作者: 防銹    時(shí)間: 2025-3-24 15:58
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03239-9CP [113] verwendet. Dort wird das Klima in sechs Temperaturbereichen für 211 St?dte weltweit angegeben. Die Temperaturbereiche stellen durch die Angabe einer gewichteten H?ufigkeit das Klima eines Jahres dar.
作者: hypertension    時(shí)間: 2025-3-24 22:40

作者: PRE    時(shí)間: 2025-3-25 01:57
Differentiation of Integrals in Rndarf zum Heizen und Kühlen wird der Grundverbrauch der betrachteten Flotte auf Basis eines BEV der Kompaktklasse separat mit ausgewiesen. Dieser Betrachtung liegen das regionale Klima sowie die durchschnittlich gefahrene Strecke je Land zugrunde.
作者: Intervention    時(shí)間: 2025-3-25 04:58
https://doi.org/10.1007/978-3-540-39836-3etriebene Pkw (BEV, Battery Electric Vehicle) im Jahr vorgestellt. Hierzu wurde eine durchg?ngige Methode mit einem gekoppelten thermischen Gesamtfahrzeugmodell eines BEV der Kompaktklasse erarbeitet, die den Einfluss derHVAC-Systeme auf den Energiebedarf beschreibt. AlsHVAC-Systme wurden zwei K?lte
作者: agglomerate    時(shí)間: 2025-3-25 09:12

作者: Boycott    時(shí)間: 2025-3-25 15:41
R. Kemler,D. Morello,Ch. Babinet,F. Jacoban wurden CO.-Grenzwerte für die Emission von Pkw zur Begrenzung des Treibhauseffekts vorgeschrieben. Bis 2020 ist für eine Neuwagenflotte in Europa ein durchschnittlicher CO.-Aussto? von maximal 95 g CO. pro Kilometer und Pkw vorgeschrieben [42]. Der Flottenaussto? soll bis 2025 unterhalb von 60 g CO. pro Kilometer und Pkw liegen.
作者: 結(jié)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-25 17:34

作者: genesis    時(shí)間: 2025-3-25 23:53

作者: 生氣地    時(shí)間: 2025-3-26 03:20

作者: senile-dementia    時(shí)間: 2025-3-26 05:47
Differentiation of Integrals in Rndarf zum Heizen und Kühlen wird der Grundverbrauch der betrachteten Flotte auf Basis eines BEV der Kompaktklasse separat mit ausgewiesen. Dieser Betrachtung liegen das regionale Klima sowie die durchschnittlich gefahrene Strecke je Land zugrunde.
作者: atopic    時(shí)間: 2025-3-26 10:58

作者: 逃避責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-26 16:12
Klimatisierungssysteme,?lte“ zur Konditionierung des Fahrgastraums. Der erforderliche W?rmestrom wird von einem K?ltemittelkreislauf (zum Kühlen) und einem Zuheizer oder einer W?rmepumpe (zum Heizen) bereitgestellt und im Klimager?t an die Luft übertragen, die in den Fahrgastraum str?mt.
作者: Confess    時(shí)間: 2025-3-26 18:07

作者: 責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-27 00:52

作者: LEVY    時(shí)間: 2025-3-27 05:12

作者: TAP    時(shí)間: 2025-3-27 06:17

作者: 從屬    時(shí)間: 2025-3-27 11:47

作者: brachial-plexus    時(shí)間: 2025-3-27 16:38
Zusammenfassung und Ausblick,etriebene Pkw (BEV, Battery Electric Vehicle) im Jahr vorgestellt. Hierzu wurde eine durchg?ngige Methode mit einem gekoppelten thermischen Gesamtfahrzeugmodell eines BEV der Kompaktklasse erarbeitet, die den Einfluss derHVAC-Systeme auf den Energiebedarf beschreibt. AlsHVAC-Systme wurden zwei K?lte
作者: 陰謀    時(shí)間: 2025-3-27 21:24

作者: Terminal    時(shí)間: 2025-3-28 01:59
1867-3635 Battery Electric Vehicle) basiert auf GREEN-MAC-LCCP für 211 St?dte. Westerloh stellt für jede Stadt die Au?enlufttemperatur, die relative Luftfeuchtigkeit und die Solarstrahlung unterteilt in sechs Temperaturbereiche mit der dazugeh?rigen gewichteten H?ufigkeit dar. Der Autor bestimmt den Energiebe
作者: 恭維    時(shí)間: 2025-3-28 06:07

作者: OFF    時(shí)間: 2025-3-28 07:21

作者: gerrymander    時(shí)間: 2025-3-28 10:33
https://doi.org/10.1007/978-3-540-39836-3zeugmodell eines BEV der Kompaktklasse erarbeitet, die den Einfluss derHVAC-Systeme auf den Energiebedarf beschreibt. AlsHVAC-Systme wurden zwei K?lteanlagen mit Zusatzheizer und zweiW?rmepumpen bewertet.
作者: concubine    時(shí)間: 2025-3-28 16:42

作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-28 18:45
,Energiekosten für einen BEV in Deutschland, durchschnittlichen Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen im Jahr pro Pkw dargestellt. Diese wurde mit der Bewertungsmethode (Kapitel 6) für unterschiedliche HVAC-Systeme berechnet. Der Grundverbrauch eines BEV wird entsprechend der Angaben aus den technischen Datenbl?ttern eines BEV der Kompaktklasse entnommen.
作者: Malfunction    時(shí)間: 2025-3-28 23:45
Zusammenfassung und Ausblick,zeugmodell eines BEV der Kompaktklasse erarbeitet, die den Einfluss derHVAC-Systeme auf den Energiebedarf beschreibt. AlsHVAC-Systme wurden zwei K?lteanlagen mit Zusatzheizer und zweiW?rmepumpen bewertet.
作者: 抗生素    時(shí)間: 2025-3-29 05:39

作者: 楓樹    時(shí)間: 2025-3-29 10:51

作者: nugatory    時(shí)間: 2025-3-29 12:49
Book 2019d Pkw im Jahr sowie für eine BEV-Flotte für jedes HVAC-System in unterschiedlicher Aufl?sung. Die Kenngr??en diskutiert er mit Beispielen..Der Autor:..Malte Westerloh. arbeitet bei einem deutschen Automobilkonzern in der Methoden- und Prozessentwicklung für die virtuelle Absicherung. Er hat berufsbe




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