標(biāo)題: Titlebook: Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern; Giorgi Doborjginidze Book 2005 Der/die Her [打印本頁(yè)] 作者: 搭話 時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern影響因子(影響力)
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書目名稱Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern被引頻次
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書目名稱Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern年度引用
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書目名稱Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern讀者反饋
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作者: Alveolar-Bone 時(shí)間: 2025-3-21 20:41
,Auswirkungen der Entwicklung von innovativen Logistikkonzeptionen auf die mittel- und osteurop?isch der physischen als auch von der kommunikativen DV-Seite her integrieren. Von ihnen als wird die mit der produktionssynchronen Beschaffung und kostenoptimalen Distribution verbundene hohe Flexibilit?t verlangt.作者: Macronutrients 時(shí)間: 2025-3-22 00:43 作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-22 05:26 作者: 非實(shí)體 時(shí)間: 2025-3-22 12:09 作者: 顛簸下上 時(shí)間: 2025-3-22 16:11
2946-0301 Logistikkonzepte, als auch deren praktische Umsetzung in eiDurch die Ost-Erweiterung der Europ?ischen Union dehnt sich die europ?ische Wertsch?pfungskette nach Osten aus. Sie bedingt den Aufbau und die Optimierung globaler europaweiter Logistiknetzwerke. Die Neuorientierung der osteurop?ischen Wirt作者: Paleontology 時(shí)間: 2025-3-22 20:31
,Sample Application of ’Passive’ DOAS,eniger Jahren zu fundamentalen Umbrüchen geführt. Um den bisherigen Reformprozess angemessen bewerten zu k?nnen, gilt es, sich die Ausgangslage zu Beginn der ?konomischen Transformation zu vergegenw?rtigen und sich den gewaltigen Reformbedarf bewusst zu machen.作者: 颶風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-23 00:32
Differential Optical Absorption Spectroscopyte sprechen kann. Die Globalisierung hat einen versch?rften internationalen Wettbewerb zur Folge. Die Unternehmen sind gezwungen, noch rationeller als bisher zu wirtschaften. Die Informationen sind jedoch heute grunds?tzlich allen zug?nglich.作者: 公式 時(shí)間: 2025-3-23 01:28
Ninghui Li,Min Lyu,Dong Su,Weining Yangoduktivit?tsfortschritts zu mehr als 50 % auf eine Vernachl?ssigung der Infrastruktur zurückgeführt werden k?nne. Zu einer Beschleunigung des Produktivit?tsfortschritts k?nne dementsprechend eine St?rkung der Infrastruktur, nicht zuletzt der Verkehrsinfrastruktur, wesentlich beitragen.作者: lethal 時(shí)間: 2025-3-23 08:20
Transformationsprozesse und Rahmenbedingungen in MOEL,eniger Jahren zu fundamentalen Umbrüchen geführt. Um den bisherigen Reformprozess angemessen bewerten zu k?nnen, gilt es, sich die Ausgangslage zu Beginn der ?konomischen Transformation zu vergegenw?rtigen und sich den gewaltigen Reformbedarf bewusst zu machen.作者: 善于 時(shí)間: 2025-3-23 10:51 作者: 原始 時(shí)間: 2025-3-23 14:30
Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur in MOEL,oduktivit?tsfortschritts zu mehr als 50 % auf eine Vernachl?ssigung der Infrastruktur zurückgeführt werden k?nne. Zu einer Beschleunigung des Produktivit?tsfortschritts k?nne dementsprechend eine St?rkung der Infrastruktur, nicht zuletzt der Verkehrsinfrastruktur, wesentlich beitragen.作者: 枯燥 時(shí)間: 2025-3-23 19:45
Differentially Private Deep Learning,rer unterschiedlicher Anbieter von Verkehrs- und Logistikleistungen für eine integrierte Gesamtlogistikleistung beschrieben werden. Die Zielfunktion beinhaltet somit die optimale Nutzung der spezifischen Vorteile der einzelnen (Sub-) Systeme zur Verbesserung des gesamten Logistikprozesses.作者: paradigm 時(shí)間: 2025-3-24 00:51
,Leitlinien für die Entwicklung intermodaler Logistiknetzwerke in MOEL,rer unterschiedlicher Anbieter von Verkehrs- und Logistikleistungen für eine integrierte Gesamtlogistikleistung beschrieben werden. Die Zielfunktion beinhaltet somit die optimale Nutzung der spezifischen Vorteile der einzelnen (Sub-) Systeme zur Verbesserung des gesamten Logistikprozesses.作者: 戲法 時(shí)間: 2025-3-24 03:46
Analyse von Logistiknetzwerken,rtschreitende Globalisierung” führen Logistik zu den neuen Anforderungen. Entwicklungen im Bereich der Logistik haben weitreichende Folgen für die Wettbewerbsf?higkeit der Unternehmungen. Die konsequente Umsetzung ganzheitlicher Logistik-Strategien erm?glicht es, Wettbewerbsvorteile auf- oder auszub作者: CRUDE 時(shí)間: 2025-3-24 07:58
Transformationsprozesse und Rahmenbedingungen in MOEL,Anfang nahm und sp?testens mit dem Fall der Berliner Mauer im November 1989 offen zutage trat, hat in den mittel- und osteurop?ischen L?ndern binnen weniger Jahren zu fundamentalen Umbrüchen geführt. Um den bisherigen Reformprozess angemessen bewerten zu k?nnen, gilt es, sich die Ausgangslage zu Beg作者: Ordeal 時(shí)間: 2025-3-24 13:07 作者: panorama 時(shí)間: 2025-3-24 18:54 作者: 詞匯記憶方法 時(shí)間: 2025-3-24 20:16
Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur in MOEL,chen Forschung gerückt. Die zentrale These bei der Analyse lautet, dass die in den entwickelten Industrienationen zu beobachtende Verlangsamung des Produktivit?tsfortschritts zu mehr als 50 % auf eine Vernachl?ssigung der Infrastruktur zurückgeführt werden k?nne. Zu einer Beschleunigung des Produkti作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-25 00:41
,Entwicklung von Informations- und Kommunikationssystemen zur Schaffung intelligenter Güterverkehrsn und bei der Entwicklung der Infrastruktur. Dies ist von zentraler Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsf?higkeit und Wirtschaftlichkeit der gesamten Region. Die Entwicklung der Logistik in den MOE-L?ndern ist ohne angemessene Systeme der Verkehrstelematik nicht vorstellbar.作者: consent 時(shí)間: 2025-3-25 04:48
,Leitlinien für die Entwicklung intermodaler Logistiknetzwerke in MOEL,elf?ltig und mit variierenden Bedeutungsinhalten gebraucht. Diesen Begriffen liegt die Erkenntnis zugrunde, dass die geteilten Logistik- und Transportabschnitte eines oder mehrerer Logistikobjekte in ihrem Zusammenwirken einer kompletten quelle-zielbezogenen Betrachtungsweise unterzogen werden. Die 作者: chandel 時(shí)間: 2025-3-25 08:59 作者: CEDE 時(shí)間: 2025-3-25 14:36 作者: Visual-Field 時(shí)間: 2025-3-25 16:32 作者: 愛了嗎 時(shí)間: 2025-3-25 23:42 作者: stratum-corneum 時(shí)間: 2025-3-26 02:30
,Situationsanalyse des Güterverkehrs in den MOEL,nschreitende Globalisierungsprozess und ver?nderte Markstrukturen in MOE führen zu einer grundlegenden Umstrukturierung und Neuorientierung der Transportm?rkte. Qualit?t und Servicegrad als entscheidende Kerngr??en der zukunftsweisenden Logistikkonzepte gewinnen immer mehr an Bedeutung.作者: Flawless 時(shí)間: 2025-3-26 05:51
,Entwicklung von Informations- und Kommunikationssystemen zur Schaffung intelligenter Güterverkehrsn und bei der Entwicklung der Infrastruktur. Dies ist von zentraler Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsf?higkeit und Wirtschaftlichkeit der gesamten Region. Die Entwicklung der Logistik in den MOE-L?ndern ist ohne angemessene Systeme der Verkehrstelematik nicht vorstellbar.作者: vitrectomy 時(shí)間: 2025-3-26 09:13
Schlussfolgerungen und Zusammenfassung,ung der ?konomischen und politischen Rahmenbedingungen die Situationsanalyse des mittel- und osteurop?ischen Güterverkehrs vorgenommen. Insbesondere der Mangel an Verkehrsinfrastruktur und leistungsf?higen Verkehrsystemen wurde als Ursache einer Ineffizienz und Unwirtschaftlichkeit des Transport- und Logistikmarktes in MOE herausgearbeitet.作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-26 13:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24046-2Logistik; Logistiknetzwerk; Anspruchsprofile; Systeml?sungen; Verkehrslogistik作者: V洗浴 時(shí)間: 2025-3-26 18:04 作者: Sad570 時(shí)間: 2025-3-27 00:17
https://doi.org/10.1007/BFb0103468Der Logistikbegriff ist in der milit?rischen Welt ein sehr altes und seit langem benutztes Wort. Der Wortstamm ist griechisch: Logos - das sch?pferische Wort Gottes. Goethe beispielsweise übersetzt den Begriff am Anfang des Johannes-Evangeliums mit: Wort, Sinn, Kraft, Tat - Martin Luther mit ?Wort“.作者: Intrepid 時(shí)間: 2025-3-27 03:54 作者: Fulsome 時(shí)間: 2025-3-27 06:15 作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-27 12:40 作者: Digest 時(shí)間: 2025-3-27 17:26 作者: 同義聯(lián)想法 時(shí)間: 2025-3-27 19:50
Edition KWVhttp://image.papertrans.cn/a/image/155914.jpg作者: CARE 時(shí)間: 2025-3-27 22:00
https://doi.org/10.1007/978-3-642-11114-3rtschreitende Globalisierung” führen Logistik zu den neuen Anforderungen. Entwicklungen im Bereich der Logistik haben weitreichende Folgen für die Wettbewerbsf?higkeit der Unternehmungen. Die konsequente Umsetzung ganzheitlicher Logistik-Strategien erm?glicht es, Wettbewerbsvorteile auf- oder auszub作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-28 05:02 作者: 獨(dú)白 時(shí)間: 2025-3-28 07:08 作者: fleeting 時(shí)間: 2025-3-28 11:01 作者: mortgage 時(shí)間: 2025-3-28 18:26
Ninghui Li,Min Lyu,Dong Su,Weining Yangchen Forschung gerückt. Die zentrale These bei der Analyse lautet, dass die in den entwickelten Industrienationen zu beobachtende Verlangsamung des Produktivit?tsfortschritts zu mehr als 50 % auf eine Vernachl?ssigung der Infrastruktur zurückgeführt werden k?nne. Zu einer Beschleunigung des Produkti作者: 有權(quán) 時(shí)間: 2025-3-28 21:00
Ninghui Li,Min Lyu,Dong Su,Weining Yang und bei der Entwicklung der Infrastruktur. Dies ist von zentraler Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsf?higkeit und Wirtschaftlichkeit der gesamten Region. Die Entwicklung der Logistik in den MOE-L?ndern ist ohne angemessene Systeme der Verkehrstelematik nicht vorstellbar.作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-29 00:55 作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-29 04:53 作者: hurricane 時(shí)間: 2025-3-29 08:09
Defining Privacy-Preserving Data Analysis,stischen Kette sowie eine entsprechende Strukturierung der physischen Güterstr?me und der kommunikativen Verflechtungen gewinnen in MOE erheblich an Bedeutung. Die mittel- und osteurop?ischen Verkehrsunternehmen müssen sich als ein Teil der Logistikkette in diese logistischen Konzeptionen sowohl von作者: 擁護(hù) 時(shí)間: 2025-3-29 15:21 作者: 儀式 時(shí)間: 2025-3-29 19:18 作者: Mingle 時(shí)間: 2025-3-29 21:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-11114-3rtschreitende Globalisierung” führen Logistik zu den neuen Anforderungen. Entwicklungen im Bereich der Logistik haben weitreichende Folgen für die Wettbewerbsf?higkeit der Unternehmungen. Die konsequente Umsetzung ganzheitlicher Logistik-Strategien erm?glicht es, Wettbewerbsvorteile auf- oder auszubauen und nachhaltig zu sichern.作者: 閑蕩 時(shí)間: 2025-3-30 00:35
DOAS: Yesterday, Today and Tomorrow,nschreitende Globalisierungsprozess und ver?nderte Markstrukturen in MOE führen zu einer grundlegenden Umstrukturierung und Neuorientierung der Transportm?rkte. Qualit?t und Servicegrad als entscheidende Kerngr??en der zukunftsweisenden Logistikkonzepte gewinnen immer mehr an Bedeutung.作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-30 06:40 作者: 帶子 時(shí)間: 2025-3-30 10:25
Differentially Private Kalman Filtering,ung der ?konomischen und politischen Rahmenbedingungen die Situationsanalyse des mittel- und osteurop?ischen Güterverkehrs vorgenommen. Insbesondere der Mangel an Verkehrsinfrastruktur und leistungsf?higen Verkehrsystemen wurde als Ursache einer Ineffizienz und Unwirtschaftlichkeit des Transport- und Logistikmarktes in MOE herausgearbeitet.作者: deceive 時(shí)間: 2025-3-30 13:42
Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern作者: 陶醉 時(shí)間: 2025-3-30 16:52
Book 2005e Umsetzung in ein konkretes Logistiksystem..Das Buch wendet sich sowohl an wissenschaftlich Interessierte als auch an den umsetzungsorientierten Praktiker in der Industrie- und Logistikbranche, der sich mit logistischen Fragen in Osteuropa besch?ftigt..