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標(biāo)題: Titlebook: Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen; Beitr?ge zu den Them K. Hutschenreuter,M. Zindler Book 1972 [打印本頁(yè)]

作者: obesity    時(shí)間: 2025-3-21 16:10
書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen影響因子(影響力)




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen被引頻次




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen年度引用




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen讀者反饋




書目名稱Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Sad570    時(shí)間: 2025-3-21 21:15

作者: 失眠癥    時(shí)間: 2025-3-22 03:59
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,tive toxische Komplikationen sind hingegen, dank der Aussch?pfung aller M?glichkeiten der Operationsvorbereitung, zur Seltenheit geworden. So haben wir an der 1. Chirurgischen Abteilung seit 5 Jahren bei 276 operierten Hyperthyreosen keine bedrohliche Krisensituation mehr gesehen.
作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-22 06:00
Positiver und negativer Phasenwinkel,ffen (.) und die partiell-kausale Behandlung durch Thymektomie (.), die allerdings die Remissions- und überlebenschancen signifikant verbessert. Das bedeutet, da? man sich nur an die Thymektomie wagen darf, wenn man das Risiko der operativen Therapie unter spezieller Berücksichtigung des Grundleidens extrem klein halten kann (. u. .).
作者: assent    時(shí)間: 2025-3-22 09:56
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,schen Zust?nden ist bis heute nur durch operative Ma?nahmen mit endgültigem Erfolg zu behandeln. Hieran hat auch die Entdeckung blutzuckersteigernder Substanzen, wie z.B. Glucagon, Diaz-oxide oder Sulfactin, bisher nichts ?ndern k?nnen.
作者: Senescent    時(shí)間: 2025-3-22 14:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33105-7 Von diesen Hormonen sind die Glucocorticoide mit einem Tagesbedarf von ca. 20 mg und das Mineralocorticoid Aldosteron mit einem Tagesbedarf von 0,1–0,3 mg lebensnotwendig [8, 9,11,12,19]. Das physiologische Glucocorticoid Cortisol hat ebenfalls eine mineralo-corticoide Wirkung — nur in einem etwa 15- bis 20fach geringeren Ausma?.
作者: PAGAN    時(shí)間: 2025-3-22 19:37

作者: 沉思的魚    時(shí)間: 2025-3-23 00:43

作者: apiary    時(shí)間: 2025-3-23 04:35
978-3-540-05585-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1972
作者: fringe    時(shí)間: 2025-3-23 09:32

作者: 老人病學(xué)    時(shí)間: 2025-3-23 12:41

作者: FER    時(shí)間: 2025-3-23 16:04
,Parallelschaltung von Widerst?nden,Operationen bei Hyperthyreosen sind bekanntlich mit der Hypothek der thyreotoxischen Krise belastet. Die Letalitat kann bis zu 75% betragen. über die Pathophysiologic der thyreotoxischen Krise existiert ein umfangreiches Schrifttum. Die Zusammenh?nge sind sehr komplex und vielfach noch unbekannt. Die Kürze der Zeit erlaubt nicht darauf einzugehen.
作者: 語(yǔ)源學(xué)    時(shí)間: 2025-3-23 18:55
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,Das Anaesthesisten-Team unseres Institutes h?lt sich, zwecks Vermei-dung einer postoperativen hyperthyreoten Krise und cardialer Kompli-kationen, an streng festgesetzte Prinzipien und anaesthesiologische Praxen.
作者: Pandemic    時(shí)間: 2025-3-23 23:38

作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-24 05:03

作者: Ardent    時(shí)間: 2025-3-24 10:13
,Parallelschaltung von Widerst?nden,Die Narkose beim Conn-Syndrom stellt den Anaesthesisten vor einige Probleme, für deren L?sung, soweit wir übersehen, in der Literatur Hinweise fehlen.
作者: 蔑視    時(shí)間: 2025-3-24 13:16

作者: 鎮(zhèn)痛劑    時(shí)間: 2025-3-24 17:31

作者: FAZE    時(shí)間: 2025-3-24 21:00
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,Die Notwendigkeit einer medikament?sen Vorbehandlung des Phaeochromocytom-Patienten ist heute unbestritten. Denn je n?her Blutdruck und Stoffwechsel vor der Operation an den Normbereich gebracht werden k?nnen, um so geringer wird das Narkose-Risiko sein (Ross u. Mitarb., Sack u. Mitarb.).
作者: entreat    時(shí)間: 2025-3-25 00:38
Anaesthesieprobleme bei und nach HypophysektomienDie Indikation zur Hypophysektomie stellt sich bei zwei unterschied-lichen Patientengruppen: erstens bei Patienten mit Hypophysentumoren (Adenome, Kraniopharyngeome) und zweitens bei Kranken mit metasta-sierenden Carcinomen (Mammacarcinom, Prostatacarcinom, Melanom).
作者: 觀點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 06:47
Pharmakologische Grundlagen der ReceptorenblockadeWenn ich im folgenden über pharmakologische Grundlagen der adrenergen Receptorenblockade berichte, so m?chte ich zun?chst einige physiologische Wirkungen besprechen, die durch adrenerge Receptoren vermittelt warden. Daran anschlie?end werde ich den Einflu? der Receptorenhemmstoffe auf Organfunktionen besprechen.
作者: NORM    時(shí)間: 2025-3-25 08:39
Operation schwerster Hyperthyreosen unter Verwendung von ?Beta-Receptoren-blockierenden Pharmaka“Operationen bei Hyperthyreosen sind bekanntlich mit der Hypothek der thyreotoxischen Krise belastet. Die Letalitat kann bis zu 75% betragen. über die Pathophysiologic der thyreotoxischen Krise existiert ein umfangreiches Schrifttum. Die Zusammenh?nge sind sehr komplex und vielfach noch unbekannt. Die Kürze der Zeit erlaubt nicht darauf einzugehen.
作者: hermitage    時(shí)間: 2025-3-25 15:23
Unsere Anaesthesiegepflogenheiten bei der Resektion hyperthyreoter StrumenDas Anaesthesisten-Team unseres Institutes h?lt sich, zwecks Vermei-dung einer postoperativen hyperthyreoten Krise und cardialer Kompli-kationen, an streng festgesetzte Prinzipien und anaesthesiologische Praxen.
作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-25 18:55

作者: 可耕種    時(shí)間: 2025-3-25 23:27
Anaesthesie zur Thymektomie bei Myasthenia gravis pseudoparalyticaDie erstmalige Anwendung von Prostigmin zur Behandlung der Myasthenia gravis durch . 1934 in London und die erste Thymektomie bei einem Myastheniker durch . 1939 in Baltimore haben die noch heute gültigen Wege zur Therapie dieses Krankheitsbildes aufgezeigt.
作者: Heart-Rate    時(shí)間: 2025-3-26 00:46
Die Anaesthesie beim Conn-SyndromDie Narkose beim Conn-Syndrom stellt den Anaesthesisten vor einige Probleme, für deren L?sung, soweit wir übersehen, in der Literatur Hinweise fehlen.
作者: Ventricle    時(shí)間: 2025-3-26 07:42
Klinische Erfahrungen bei Eingriffen an 34 Patienten mit PhaeochromocytomDas Phaeochromocytom, die typische Geschwulst des Nebennierenmarkes, erweckt ein Interesse, das weit über die Bedeutung des Tumors selbst hinausgeht.
作者: 極小量    時(shí)間: 2025-3-26 11:21

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-26 12:46
Medikament?se Hemmung der Katecholaminsynthese beim PhaeochromocytomDie Notwendigkeit einer medikament?sen Vorbehandlung des Phaeochromocytom-Patienten ist heute unbestritten. Denn je n?her Blutdruck und Stoffwechsel vor der Operation an den Normbereich gebracht werden k?nnen, um so geringer wird das Narkose-Risiko sein (Ross u. Mitarb., Sack u. Mitarb.).
作者: 幼稚    時(shí)間: 2025-3-26 19:41
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,n bei der Hyperthyreose befassen. Zw?lf Vortr?ge sind den Anaesthesieproblemen bei der operativen Behandlung endokriner überfunktion der Nebenniere gewidmet. Mein Referat soil sich daher auf diese beiden Organe beschr?nken. Ich bin dankbar für die Ehre, das ein-leitende chirurgische Referat zu diese
作者: Coronary-Spasm    時(shí)間: 2025-3-26 23:50

作者: Tinea-Capitis    時(shí)間: 2025-3-27 01:32
Positiver und negativer Phasenwinkel,ffen (.) und die partiell-kausale Behandlung durch Thymektomie (.), die allerdings die Remissions- und überlebenschancen signifikant verbessert. Das bedeutet, da? man sich nur an die Thymektomie wagen darf, wenn man das Risiko der operativen Therapie unter spezieller Berücksichtigung des Grundleiden
作者: 確定無(wú)疑    時(shí)間: 2025-3-27 06:15

作者: 讓空氣進(jìn)入    時(shí)間: 2025-3-27 10:37

作者: 邪惡的你    時(shí)間: 2025-3-27 16:49
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33105-7 Von diesen Hormonen sind die Glucocorticoide mit einem Tagesbedarf von ca. 20 mg und das Mineralocorticoid Aldosteron mit einem Tagesbedarf von 0,1–0,3 mg lebensnotwendig [8, 9,11,12,19]. Das physiologische Glucocorticoid Cortisol hat ebenfalls eine mineralo-corticoide Wirkung — nur in einem etwa 1
作者: 認(rèn)為    時(shí)間: 2025-3-27 19:46

作者: 過(guò)剩    時(shí)間: 2025-3-28 01:15
Erfahrungen mit Beta-Blockern bei der Resektion hyperthyreoter bzw. toxischer Strumentive toxische Komplikationen sind hingegen, dank der Aussch?pfung aller M?glichkeiten der Operationsvorbereitung, zur Seltenheit geworden. So haben wir an der 1. Chirurgischen Abteilung seit 5 Jahren bei 276 operierten Hyperthyreosen keine bedrohliche Krisensituation mehr gesehen.
作者: 專心    時(shí)間: 2025-3-28 04:17
Indikation, pr?operative Vorbereitung, Narkoseführung und postoperative Nachsorge bei Patienten mit ffen (.) und die partiell-kausale Behandlung durch Thymektomie (.), die allerdings die Remissions- und überlebenschancen signifikant verbessert. Das bedeutet, da? man sich nur an die Thymektomie wagen darf, wenn man das Risiko der operativen Therapie unter spezieller Berücksichtigung des Grundleidens extrem klein halten kann (. u. .).
作者: aerial    時(shí)間: 2025-3-28 06:36
Narkoseführung und Operationsnachsorge bei benignem und malignem organischen Hyperinsulinismusschen Zust?nden ist bis heute nur durch operative Ma?nahmen mit endgültigem Erfolg zu behandeln. Hieran hat auch die Entdeckung blutzuckersteigernder Substanzen, wie z.B. Glucagon, Diaz-oxide oder Sulfactin, bisher nichts ?ndern k?nnen.
作者: TEN    時(shí)間: 2025-3-28 12:19
Spezielle anaesthesiologische Probleme beim Cushing-Syndrom Von diesen Hormonen sind die Glucocorticoide mit einem Tagesbedarf von ca. 20 mg und das Mineralocorticoid Aldosteron mit einem Tagesbedarf von 0,1–0,3 mg lebensnotwendig [8, 9,11,12,19]. Das physiologische Glucocorticoid Cortisol hat ebenfalls eine mineralo-corticoide Wirkung — nur in einem etwa 15- bis 20fach geringeren Ausma?.
作者: nettle    時(shí)間: 2025-3-28 18:06
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,ln konn-ten. Die Schlüsse, die wir aus unseren Erfolgen, Schwierigkeiten und glücklicherweise seltenen Mi?erfolgen Ziehen, sind Grund und Anla?, die operative Indikation st?ndig zu überprüfen und neue pathophysiologische Erkenntnisse der Behandlung des einzelnen Kranken nutzbar zu machen.
作者: Graduated    時(shí)間: 2025-3-28 21:00
Leistung im Wechselstromkreise,echolamine sensibilisieren. Extremste Blutdruckschwankungen und schwere Arrhythmien waren deshalb früher bei diesem Eingriff die Regel. Er war mit einer hohen intra- und postoperativen Mortalit?t belastet, als man diese Zusammenh?nge noch nicht genauer kannte und vor allem den akuten Blutdruckabfall
作者: foreign    時(shí)間: 2025-3-29 00:55
Anaesthesie bei Strumektomien unter Berücksichtigung der Schilddrüsenfunktion
作者: Repetitions    時(shí)間: 2025-3-29 05:13

作者: POLYP    時(shí)間: 2025-3-29 10:22

作者: 合法    時(shí)間: 2025-3-29 14:05
Anaesthesieprobleme bei Phaeochromocytom-Operationenecholamine sensibilisieren. Extremste Blutdruckschwankungen und schwere Arrhythmien waren deshalb früher bei diesem Eingriff die Regel. Er war mit einer hohen intra- und postoperativen Mortalit?t belastet, als man diese Zusammenh?nge noch nicht genauer kannte und vor allem den akuten Blutdruckabfall
作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-29 18:39

作者: 吵鬧    時(shí)間: 2025-3-29 20:36
Erfahrungen mit Beta-Blockern bei der Resektion hyperthyreoter bzw. toxischer Strumentive toxische Komplikationen sind hingegen, dank der Aussch?pfung aller M?glichkeiten der Operationsvorbereitung, zur Seltenheit geworden. So haben wir an der 1. Chirurgischen Abteilung seit 5 Jahren bei 276 operierten Hyperthyreosen keine bedrohliche Krisensituation mehr gesehen.
作者: Mercantile    時(shí)間: 2025-3-30 00:26
Indikation, pr?operative Vorbereitung, Narkoseführung und postoperative Nachsorge bei Patienten mit ffen (.) und die partiell-kausale Behandlung durch Thymektomie (.), die allerdings die Remissions- und überlebenschancen signifikant verbessert. Das bedeutet, da? man sich nur an die Thymektomie wagen darf, wenn man das Risiko der operativen Therapie unter spezieller Berücksichtigung des Grundleiden
作者: 采納    時(shí)間: 2025-3-30 06:18

作者: dithiolethione    時(shí)間: 2025-3-30 09:41

作者: 密碼    時(shí)間: 2025-3-30 12:40
Spezielle anaesthesiologische Probleme beim Cushing-Syndrom Von diesen Hormonen sind die Glucocorticoide mit einem Tagesbedarf von ca. 20 mg und das Mineralocorticoid Aldosteron mit einem Tagesbedarf von 0,1–0,3 mg lebensnotwendig [8, 9,11,12,19]. Das physiologische Glucocorticoid Cortisol hat ebenfalls eine mineralo-corticoide Wirkung — nur in einem etwa 1
作者: 欄桿    時(shí)間: 2025-3-30 16:57

作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-30 23:26
,Parallelschaltung von Widerst?nden,erden. Vielmehr erfordern besondere Probleme der Narkose und der postoperativen Nachsorge in Zusammenhang mit eigenen Erfahrungen eine kritische Betrachtung. Denn die Eigenarten eines meist nicht gesetzm??ig ablaufenden Krankheitsbildes konfrontieren den Anesthesisten mit vielf?ltigen und h?ufig nicht vorhersehbaren Risiken [4,18].
作者: 混合    時(shí)間: 2025-3-31 01:10
Thymome mit gleichzeitiger Myasthenia gravis pseudoparalytica; Anaesthesie und postoperative Therapierden. Vielmehr erfordern besondere Probleme der Narkose und der postoperativen Nachsorge in Zusammenhang mit eigenen Erfahrungen eine kritische Betrachtung. Denn die Eigenarten eines meist nicht gesetzm??ig ablaufenden Krankheitsbildes konfrontieren den Anesthesisten mit vielf?ltigen und h?ufig nicht vorhersehbaren Risiken [4,18].
作者: Acquired    時(shí)間: 2025-3-31 05:02

作者: Crohns-disease    時(shí)間: 2025-3-31 13:05

作者: 褻瀆    時(shí)間: 2025-3-31 14:33

作者: overhaul    時(shí)間: 2025-3-31 20:18

作者: 障礙    時(shí)間: 2025-3-31 21:59

作者: Eclampsia    時(shí)間: 2025-4-1 02:48

作者: cartilage    時(shí)間: 2025-4-1 06:32





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