標(biāo)題: Titlebook: Alumni-Netzwerke von Unternehmen; Theoretische und pra Christian Schw?gerl Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin [打印本頁] 作者: Hoover 時(shí)間: 2025-3-21 17:11
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen被引頻次
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen年度引用
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書目名稱Alumni-Netzwerke von Unternehmen讀者反饋
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作者: 冥想后 時(shí)間: 2025-3-21 23:29 作者: CANON 時(shí)間: 2025-3-22 03:46
,Leistungen der Alumni-Kommunikation für das Personalmanagement,il harte, nachteilige Entscheidungen. Nicht unter diesen Entscheidungen leiden muss die weitere Beziehung über das Arbeitsverh?ltnis hinaus. Gerade die informelle Kommunikation in Alumni-Netzwerken er?ffnet beiden Parteien neue M?glichkeiten der Beziehungsgestaltung, wenn Hierarchie und Mikropolitik作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-22 08:23 作者: syncope 時(shí)間: 2025-3-22 08:57 作者: 充足 時(shí)間: 2025-3-22 15:07 作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-22 19:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13620-8Unternehmenskommunikation; Alumni Relations; Ex-Mitarbeiter; Personalbeschaffung; Interne Kommunikation; 作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-22 23:05
978-3-658-13619-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016作者: 供過于求 時(shí)間: 2025-3-23 01:47 作者: locus-ceruleus 時(shí)間: 2025-3-23 08:05
Einleitung und Aufgabenstellung, Kunden oder potenziellen Neukunden des Unternehmens involviert sind, stehen hier im Mittelpunkt. Sie k?nnen im Prozess einer individuenzentrierten ?Mikrosegmentierung“ als ?Zielpersonen“ (ebd.) ermittelt und im Alumni-Programm adressiert werden.作者: Hallmark 時(shí)間: 2025-3-23 12:32 作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-23 14:07
,Absatzmarkt: Leistungen des Alumninetzwerks für Marketing und Vertrieb, Kunden oder potenziellen Neukunden des Unternehmens involviert sind, stehen hier im Mittelpunkt. Sie k?nnen im Prozess einer individuenzentrierten ?Mikrosegmentierung“ als ?Zielpersonen“ (ebd.) ermittelt und im Alumni-Programm adressiert werden.作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-23 22:01 作者: Affection 時(shí)間: 2025-3-24 01:50 作者: 未開化 時(shí)間: 2025-3-24 04:30 作者: condemn 時(shí)間: 2025-3-24 10:02 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-24 14:08
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88618-7on als führungsunterstützender Funktion. Als Ressort fokussiert die Alumni-Kommunikation demnach den zentral gesteuerten Verlauf der Kommunikation des Unternehmens . den Alumni, die Bereitstellung von Medien und Instrumenten für die interpersonelle Kommunikation der Alumni untereinander (?Peer-to-Pe作者: BLAND 時(shí)間: 2025-3-24 14:51
Einleitung und Aufgabenstellung,il harte, nachteilige Entscheidungen. Nicht unter diesen Entscheidungen leiden muss die weitere Beziehung über das Arbeitsverh?ltnis hinaus. Gerade die informelle Kommunikation in Alumni-Netzwerken er?ffnet beiden Parteien neue M?glichkeiten der Beziehungsgestaltung, wenn Hierarchie und Mikropolitik作者: mortgage 時(shí)間: 2025-3-24 19:21 作者: CHARM 時(shí)間: 2025-3-25 02:37
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14464-9ernehmen die M?glichkeit eines vereinfachten Zugangs zu den Organisationen im Stakeholder-Umfeld. Interessant ist das etwa für internationale Unternehmen, die fern des Heimatmarkts Zugang zu Verb?nden und Vereinigungen in bestimmten Wirtschaftsr?umen und Regionen suchen, um sich in der lokalen Gesch作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-25 06:22 作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-25 07:53 作者: 暫時(shí)中止 時(shí)間: 2025-3-25 12:27 作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-25 17:37 作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-25 20:24
2197-6708 rtbeitr?ge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen k?nnen.978-3-658-13619-2978-3-658-13620-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 淺灘 時(shí)間: 2025-3-26 04:11
Book 2016nswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeitr?ge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressource作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-26 06:10 作者: 荒唐 時(shí)間: 2025-3-26 10:05
Schlussbetrachtung,verbales aufeinander bezogenes Handeln impliziert, dass diese ergebnisoffen ist, anders als in einem intentionalistischen Verst?ndnis, das positivistisch im Interesse des Senders die Effekte einer angenommen ?erfolgreichen“ Bedeutungsvermittlung für die Zielerreichung der Organisation beforschen m?chte.作者: Rodent 時(shí)間: 2025-3-26 15:58 作者: 主動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 19:42
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88618-7nsaktionen, die von einem Unternehmen an seine Ehemaligen ergehen. Im Zentrum steht die Kommunikation . einer Community von Personen, die eine gemeinsame Vergangenheit bei einem Arbeitgeber haben. Zum anderen, das legt allein die Existenz des Ressorts nah, jedoch auch die . Kommunikation eines Unternehmens . dieser Community.作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-27 00:53
Einleitung und Aufgabenstellung,e informelle Kommunikation in Alumni-Netzwerken er?ffnet beiden Parteien neue M?glichkeiten der Beziehungsgestaltung, wenn Hierarchie und Mikropolitik im Austausch untereinander in den Hintergrund rücken.作者: emission 時(shí)間: 2025-3-27 04:24
Bezugsgruppe Alumni: Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Ehemaligen,nsaktionen, die von einem Unternehmen an seine Ehemaligen ergehen. Im Zentrum steht die Kommunikation . einer Community von Personen, die eine gemeinsame Vergangenheit bei einem Arbeitgeber haben. Zum anderen, das legt allein die Existenz des Ressorts nah, jedoch auch die . Kommunikation eines Unternehmens . dieser Community.作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-27 05:22 作者: 極肥胖 時(shí)間: 2025-3-27 12:01
9樓作者: fender 時(shí)間: 2025-3-27 15:47
9樓作者: 北極熊 時(shí)間: 2025-3-27 21:37
10樓作者: 原來 時(shí)間: 2025-3-27 22:34
10樓作者: 業(yè)余愛好者 時(shí)間: 2025-3-28 04:23
10樓作者: N斯巴達(dá)人 時(shí)間: 2025-3-28 08:53
10樓