派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme; Technische, psycholo Heike Proff,Matthias Brand,Dieter Schramm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. de [打印本頁]

作者: 切口    時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme影響因子(影響力)




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme網(wǎng)絡公開度




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme被引頻次




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme被引頻次學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme年度引用




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme年度引用學科排名




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme讀者反饋




書目名稱Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme讀者反饋學科排名





作者: 尾隨    時間: 2025-3-21 20:19
Mitgliederversammlung (Erster Teil)er und zahlungskr?ftiger Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) zugeschnitten sind. Da mit steigendem Alter die kognitive und physiologische Leistungsf?higkeit abnimmt, kann damit die Selbstst?ndigkeit und Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer erh?ht werden.
作者: Projection    時間: 2025-3-22 02:03

作者: saturated-fat    時間: 2025-3-22 06:46

作者: Accrue    時間: 2025-3-22 12:18

作者: BLANK    時間: 2025-3-22 13:57
Mitgliederversammlung (Zweiter Teil)ornells, Parera, Ferrer, & Fiorentino, 2017) mit sich bringt. Zur Unterstützung dieser Gruppe empfiehlt sich die Verwendung von Fahrerassistenzsystemen, den sogenannten Advanced Driver Assistance Systems (ADAS; Davidse, 2006).
作者: 不可接觸    時間: 2025-3-22 20:43
Fahrerassistenzsysteme im Kontext altersgerechter HMI-Gestaltung,ornells, Parera, Ferrer, & Fiorentino, 2017) mit sich bringt. Zur Unterstützung dieser Gruppe empfiehlt sich die Verwendung von Fahrerassistenzsystemen, den sogenannten Advanced Driver Assistance Systems (ADAS; Davidse, 2006).
作者: conscience    時間: 2025-3-23 00:13
,Marktpotenziale ?lterer Fahrer – Zahlungsbereitschaft und Akzeptanz altersgerechter Fahrerassistenzptuntersuchung zur Zahlungsbereitschaft für die angebotenen Fahrerassistenzsysteme und zur Akzeptanz vorgestellt und mit den Ergebnissen der zweiten Hauptuntersuchung zu verbesserten akustischen Fahrerassistenzsystemen verglichen. Daraus lassen sich dann vertiefte Einsichten in das Marktpotenzial ?lterer Fahrer ableiten.
作者: 宣傳    時間: 2025-3-23 02:28

作者: 秘密會議    時間: 2025-3-23 06:53
chte FAhrerassistenzSYsteme) zusammen, in dem ein akustisches Fahrerassistenzsystem für die Bedürfnisse der stetig wachsenden Gruppe der ?lteren Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) entwickelt und aufgebaut wird. Untersucht wurden technische, psychologische und betriebswirtschaftliche Aspekte..?.978-3-658-30871-1
作者: 修正案    時間: 2025-3-23 11:11
,Neuropsychologische und -physiologische Korrelate des Fahrverhaltens ?lterer Fahrer innerhalb simulerden aufgrund der zunehmenden Komplexit?t des Stra?enverkehrs zunehmend h?here Anforderungen an die Aufmerksamkeit, Konzentration und Informationsverarbeitung aller Verkehrsteilnehmenden gestellt. Den steigenden Anforderungen an kognitive F?higkeiten steht eine altersbedingte Abnahme kognitiver Leistungen gegenüber.
作者: cartilage    時間: 2025-3-23 16:06
Mitgliederversammlung (Zweiter Teil)In diesem Kapitel wird das Panel der Untersuchung von ?lteren Autofahrern vorgestellt:
作者: Conscientious    時間: 2025-3-23 19:33
Deutsche Gesellschaft für ChirurgieDer Begriff Fahrerassistenzsystem (FAS) beschreibt ein System, dessen Aufgabe es ist, den Fahrer in verschiedenen Bereichen der Fahrzeugführung, also in der Wechselwirkung zwischen Fahrer, Fahrzeug und Umwelt, gepr?gt insbesondere durch die Verkehrssituation, zu unterstützen.
作者: Eructation    時間: 2025-3-23 23:09
Mitgliederversammlung (Zweiter Teil)Für eine Vielzahl von Situationen sind in modernen Fahrzeugen Assistenzsysteme verfügbar, die die Fahrzeugführer unterstützen. Diese Systeme k?nnen mit dem Ziel eingesetzt werden, den Komfort zu erh?hen – h?ufig sind sie aber im normalen Fahrbetrieb nicht wahrnehmbar, sondern sind besonders in kritischen Fahrsituationen von Bedeutung.
作者: bioavailability    時間: 2025-3-24 02:39
Er?ffnungsansprache des Pr?sidentenIn diesem Kapitel werden der Aufbau des verwendeten Simulators, sowie die durchgeführten Versuche beschrieben. Die Ergebnisse der Versuche werden kurz zusammengefasst.
作者: 蛛絲    時間: 2025-3-24 07:20

作者: apropos    時間: 2025-3-24 11:24
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6601-8In diesem Kapitel fassen die Herausgeber wichtige Erkenntnisse aus dem ALFASY-Projekt zusammen.
作者: 油氈    時間: 2025-3-24 15:56

作者: FATAL    時間: 2025-3-24 21:42
,Fahrerassistenzsysteme – ein überblick,Der Begriff Fahrerassistenzsystem (FAS) beschreibt ein System, dessen Aufgabe es ist, den Fahrer in verschiedenen Bereichen der Fahrzeugführung, also in der Wechselwirkung zwischen Fahrer, Fahrzeug und Umwelt, gepr?gt insbesondere durch die Verkehrssituation, zu unterstützen.
作者: 放肆的你    時間: 2025-3-25 00:32

作者: 浪費物質(zhì)    時間: 2025-3-25 05:27
,Fahrverhalten ?lterer Menschen im Fahrsimulator,In diesem Kapitel werden der Aufbau des verwendeten Simulators, sowie die durchgeführten Versuche beschrieben. Die Ergebnisse der Versuche werden kurz zusammengefasst.
作者: jagged    時間: 2025-3-25 09:25

作者: Functional    時間: 2025-3-25 14:37
Altersgerechte Fahrerassistenzsysteme: Technische, psychologische und betriebswirtschaftliche AspekIn diesem Kapitel fassen die Herausgeber wichtige Erkenntnisse aus dem ALFASY-Projekt zusammen.
作者: capsule    時間: 2025-3-25 16:57
Mitgliederversammlung (Erster Teil)tersgerechter Fahrerassistenzsysteme – speziell akustischer Mensch-Maschine-Schnittstellen, die auf die Bedürfnisse der stetig wachsenden Gruppe ?lterer und zahlungskr?ftiger Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) zugeschnitten sind. Da mit steigendem Alter die kognitive und physiologische Leis
作者: 模仿    時間: 2025-3-25 22:57

作者: Obliterate    時間: 2025-3-26 01:47

作者: attenuate    時間: 2025-3-26 07:46

作者: 寬宏大量    時間: 2025-3-26 11:03

作者: Maximizer    時間: 2025-3-26 16:28

作者: 舊石器    時間: 2025-3-26 18:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30871-1Mobilit?t; Fahrverhalten ?lterer Menschen; Unterstützung für ?ltere Fahrer; akustische Signale in Fahrz
作者: flourish    時間: 2025-3-26 22:57
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 沐浴    時間: 2025-3-27 04:06
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6601-8erden aufgrund der zunehmenden Komplexit?t des Stra?enverkehrs zunehmend h?here Anforderungen an die Aufmerksamkeit, Konzentration und Informationsverarbeitung aller Verkehrsteilnehmenden gestellt. Den steigenden Anforderungen an kognitive F?higkeiten steht eine altersbedingte Abnahme kognitiver Leistungen gegenüber.
作者: 含鐵    時間: 2025-3-27 07:00
,Mobilit?t im Alter – Eine Einleitung,tersgerechter Fahrerassistenzsysteme – speziell akustischer Mensch-Maschine-Schnittstellen, die auf die Bedürfnisse der stetig wachsenden Gruppe ?lterer und zahlungskr?ftiger Fahrerinnen und Fahrer (50 Jahre und ?lter) zugeschnitten sind. Da mit steigendem Alter die kognitive und physiologische Leis
作者: 種族被根除    時間: 2025-3-27 13:05

作者: Gratuitous    時間: 2025-3-27 14:36
,Neuropsychologische und -physiologische Korrelate des Fahrverhaltens ?lterer Fahrer innerhalb simulerden aufgrund der zunehmenden Komplexit?t des Stra?enverkehrs zunehmend h?here Anforderungen an die Aufmerksamkeit, Konzentration und Informationsverarbeitung aller Verkehrsteilnehmenden gestellt. Den steigenden Anforderungen an kognitive F?higkeiten steht eine altersbedingte Abnahme kognitiver Lei
作者: Coronary    時間: 2025-3-27 20:28
,Marktpotenziale ?lterer Fahrer – Zahlungsbereitschaft und Akzeptanz altersgerechter Fahrerassistenzrgebnisse der bisherigen Forschung vorgestellt, aber auch Erkl?rungen für die Zahlungsbereitschaft und die Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen für ?ltere Menschen sowie für den Einfluss kritischer Lebensereignisse gesucht. Dann werden Untersuchungskonzept und Untersuchungsergebnisse der ersten Hau
作者: 一致性    時間: 2025-3-27 22:10

作者: 中古    時間: 2025-3-28 03:22

作者: 畸形    時間: 2025-3-28 06:22

作者: 小步舞    時間: 2025-3-28 12:52
Flowshop NEH-Based Heuristic Recommendation,recommend NEH configurations on unseen problems of the test set. Results show that the recommended heuristics have good performance, especially those by random forest models considering parameter dependencies.
作者: 半圓鑿    時間: 2025-3-28 14:40

作者: ITCH    時間: 2025-3-28 19:30
J. Daniel Menezes MD,Maria José Barbas MD,J. Goul?o MDts with a spherical wave front. Therefore, as in an isotropic medium, the velocity of the wave is the same for all directions, and a beam which behaves in such a way is called the ordinary ray. The other wave creates wavelets with an elliptical wave front and is called the extraordinary ray. The vel
作者: Asseverate    時間: 2025-3-29 01:24

作者: commune    時間: 2025-3-29 04:46

作者: Moderate    時間: 2025-3-29 10:42

作者: cochlea    時間: 2025-3-29 13:54





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
黑水县| 黔江区| 措勤县| 扎鲁特旗| 武宁县| 辽阳市| 北海市| 康保县| 东海县| 大冶市| 紫金县| 石城县| 夏津县| 山丹县| 马鞍山市| 东台市| 宁明县| 乌拉特中旗| 潼关县| 黎平县| 临武县| 永清县| 江永县| 宁武县| 德江县| 大丰市| 郧西县| 广东省| 遵义县| 焉耆| 汉川市| 大连市| 太仓市| 大埔县| 长沙市| 阳山县| 绍兴市| 繁昌县| 新丰县| 淮南市| 涞水县|