標(biāo)題: Titlebook: Alternative Antriebe für Automobile; Hybridsysteme, Brenn Cornel Stan Textbook 20082nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Alter [打印本頁] 作者: Sinuate 時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile影響因子(影響力)
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile被引頻次
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile年度引用
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile年度引用學(xué)科排名
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile讀者反饋
書目名稱Alternative Antriebe für Automobile讀者反饋學(xué)科排名
作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-21 23:44
Elektrische Antriebe,gkeit von Lastanforderung, elektronisch steuerbare Stabilisierung der Fahrdynamik, ?hnlich einem ESP System in effizienterer Form; Radantriebe lassen darüber hinaus mehr Raum für die Gestaltung der anderen Funktionsmodule in der Karosserie zu.作者: 群居男女 時(shí)間: 2025-3-22 03:04 作者: dominant 時(shí)間: 2025-3-22 05:30 作者: Melanoma 時(shí)間: 2025-3-22 10:48
bsmaschinen und Energietr?ger.Includes supplementary materia?Proportion ist in jeder Kraft, welche immer es sei“ Leonardo da Vinci (1452–1519) Vorwort. . . welche immer es sei, die Proportion oder die Kraft? Das seit einigen Jahren meist debattierte Thema in der Kraftfahrze- technik ist der Zukunfts作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-22 15:21 作者: babble 時(shí)間: 2025-3-22 17:31
Thermische Antriebe,dler zur Elektroenergie einsetzbar ist. In dieser Weise wird die Effizienz einer thermischen Maschine als Baustein in einem Antriebssystem bewertet, unabh?ngig von Leistungs- oder Drehzahlbereich, der nur für Direktantriebe gelten.作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-22 23:26
Alternative Kraftstoffe,hert werden kann..– In elektrischer Energie durch einen Protonenaustausch von Wasserstoff zum Sauerstoff in einer Brennstoffzelle. Der Wasserstoff an Bord kann grunds?tzlich von jedem verfügbaren Brennstoff des Typs C.H.O. innerhalb einer vorgeschalteten chemischen Reaktion gewonnen werden.作者: theta-waves 時(shí)間: 2025-3-23 05:17 作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-23 08:46 作者: Endearing 時(shí)間: 2025-3-23 10:30
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02215-3ten sowie in Naturschutzregionen werden schnell zunehmen..– Der Anspruch nach Komfort, Leistung und Elastizit?t des Antriebs wird die zukünftige Akzeptanz pr?gen..– Die starke Entwicklung elektronischer Systeme empfiehlt die Integration der Antriebssteuerung in das Gesamtsystem von Antriebsmanagement bis zur Verkehrssteuerung.作者: 外科醫(yī)生 時(shí)間: 2025-3-23 16:34 作者: 仲裁者 時(shí)間: 2025-3-23 18:18 作者: somnambulism 時(shí)間: 2025-3-23 23:12
Erkrankungen der Knochen und Gelenke,hert werden kann..– In elektrischer Energie durch einen Protonenaustausch von Wasserstoff zum Sauerstoff in einer Brennstoffzelle. Der Wasserstoff an Bord kann grunds?tzlich von jedem verfügbaren Brennstoff des Typs C.H.O. innerhalb einer vorgeschalteten chemischen Reaktion gewonnen werden.作者: GET 時(shí)間: 2025-3-24 03:31 作者: SPALL 時(shí)間: 2025-3-24 07:31 作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-24 11:16
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02215-3g bis zur Schadstoffemissionsbegrenzung – beruht auf einem extrem gestiegenen Innovationspotential. Die Zukunft geh?rt dem Energiemanagement zwischen Antrieb und Energieversorgung an Bord des Automobils. Dafür werden Antriebssystemarten, Energietr?ger, -wandler und -speicher an Bord in vielf?ltigen Konfigurationen zu kombinieren sein.作者: CANDY 時(shí)間: 2025-3-24 16:57 作者: 褲子 時(shí)間: 2025-3-24 22:55 作者: ELATE 時(shí)間: 2025-3-25 01:47 作者: 混合 時(shí)間: 2025-3-25 06:22
,Einzelne K?rperteile und Organe,h zunehmen. Dabei werden die Erh?hung der Leistung und des Drehmomentes, zwar als subjektive Akzeptanzkriterien, die weitere Entwicklung der Automobilantriebe pr?gen. Die Diskussion um das ?Drei- Liter-Auto“ in den letzten Jahren zeigt es deutlich: Das Drei-Liter-Auto in Bezug auf den Kraftstoffverb作者: 剛開始 時(shí)間: 2025-3-25 10:45
Erkrankungen der Knochen und Gelenke,innerhalb eines Energiemanagements gem?? Kap. 1.3 betrachtet – wonach die thermische Maschine als Direktantrieb, als Antriebsmodul oder als Energiewandler zur Elektroenergie einsetzbar ist. In dieser Weise wird die Effizienz einer thermischen Maschine als Baustein in einem Antriebssystem bewertet, u作者: Exclaim 時(shí)間: 2025-3-25 14:37
Erkrankungen der Knochen und Gelenke,n W?rme und dadurch in Arbeit für die direkte Nutzung in W?rmekraftmaschinen für Antrieb oder Stromerzeugung an Bord; nach der gleichen Umwandlungskette chemische Energie-W?rme-Arbeit wird Strom in station?ren Kraftwerken erzeugt, der für elektrische Antriebe in Automobilen mittels Batterien gespeic作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-25 18:01 作者: Aids209 時(shí)間: 2025-3-25 20:30
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02215-3en führt zu der Schlussfolgerung, dass eine universell einsetzbare Konfiguration als optimale Form nicht realistisch ist. Vielmehr sprechen spezifische Vorteile für anpassungsf?hige Kombinationen, auf Basis kompatibler Funktionsmodule. Die Entwicklungstrends lassen folgende Merkmale erkennen:.– Die 作者: aggravate 時(shí)間: 2025-3-26 03:08
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02215-3g bis zur Schadstoffemissionsbegrenzung – beruht auf einem extrem gestiegenen Innovationspotential. Die Zukunft geh?rt dem Energiemanagement zwischen Antrieb und Energieversorgung an Bord des Automobils. Dafür werden Antriebssystemarten, Energietr?ger, -wandler und -speicher an Bord in vielf?ltigen 作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-26 07:30
,Mobilit?t – Bedingungen, Anforderungen, Szenarien,h zunehmen. Dabei werden die Erh?hung der Leistung und des Drehmomentes, zwar als subjektive Akzeptanzkriterien, die weitere Entwicklung der Automobilantriebe pr?gen. Die Diskussion um das ?Drei- Liter-Auto“ in den letzten Jahren zeigt es deutlich: Das Drei-Liter-Auto in Bezug auf den Kraftstoffverb作者: indecipherable 時(shí)間: 2025-3-26 10:44 作者: 外來 時(shí)間: 2025-3-26 15:13
Alternative Kraftstoffe,n W?rme und dadurch in Arbeit für die direkte Nutzung in W?rmekraftmaschinen für Antrieb oder Stromerzeugung an Bord; nach der gleichen Umwandlungskette chemische Energie-W?rme-Arbeit wird Strom in station?ren Kraftwerken erzeugt, der für elektrische Antriebe in Automobilen mittels Batterien gespeic作者: 啟發(fā) 時(shí)間: 2025-3-26 18:51 作者: GROVE 時(shí)間: 2025-3-26 22:16 作者: 生來 時(shí)間: 2025-3-27 02:54 作者: inferno 時(shí)間: 2025-3-27 08:34
Igor Makienkothat the gradient reproducing kernel strain smoothing also provides a stabilization to the nodally integrated stiffness matrix. For application to modeling of fragment penetration processes, a nonconforming strain smoothing as a simplification of conforming strain smoothing is also introduced.作者: 案發(fā)地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 09:27
Michael Schwessinger,Thomas Schürmann,Karin Sü?erpolyadenylation, splicing, edition) before the decision is made to export it to the cytoplasm. That is where it enters the scope of this book. Once in the cytoplasm, many options are still open to it: its entrance into polysomes may be delayed (as it is in unfertilized eggs) or merely prohibited (fe作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-27 16:44
,Doppelter Mythos — Das moderne Weltbild zwischen Partikularismus und Universalismus,tlichkeitswirksam auf den Punkt brachte.. Nach dem Ende des Kalten Krieges, so Huntington, sei diejenige Bruchlinie wieder relevant geworden, die bereits um 1500 das westliche vom orthodoxen Christentum und vom Islam getrennt habe. Der Samtene Vorhang der Kultur habe den Vorhang der Ideologie ersetz作者: Alienated 時(shí)間: 2025-3-27 20:14
Androgens and the Hematopoietic Systempart of another that it had already preempted in the lower basins to two especially influential Tūhoe descent groups. However, it might have been in retaliation that parts of blocks in the lower Whakatane to be left to the Natives were instead preempted for the Crown.作者: BARGE 時(shí)間: 2025-3-27 23:11 作者: notion 時(shí)間: 2025-3-28 02:07
Serious Games and Edutainment Applications she was a crucial moving force in the formation of the North Atlantic Treaty. According to these commentators, the Korean War might be regarded as the apogee of this policy — with the common enemy now identified as the ‘communist menace’. Others, however, have suggested that such claims overstate B