標(biāo)題: Titlebook: Allianzf?higkeit von Unternehmen; Konzept und Fallstud S?ren Kupke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden [打印本頁(yè)] 作者: Reticent 時(shí)間: 2025-3-21 18:28
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen被引頻次
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen年度引用
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen讀者反饋
書目名稱Allianzf?higkeit von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Nmda-Receptor 時(shí)間: 2025-3-21 22:26
en zwei Forschungsfragen im Mittelpunkt: Aus welchen Prozessen und Strukturen besteht eine Allianzf?higkeit in Unternehmen und wie entwickelt sich eine Allianzf?higkeit in Unternehmen? Zun?chst stellt Herr Dr. Kupke strategische Allianzen und ihre Bedeutung für Unternehmen umfassend dar. Beginnend mit überleg978-3-8349-2007-2978-3-8349-8450-0作者: 證明無(wú)罪 時(shí)間: 2025-3-22 02:48 作者: 使成波狀 時(shí)間: 2025-3-22 05:26
Palgrave Studies in Impact Financelegen auch Nag et al. in einer Untersuchung den interdisziplin?ren Charakter der Forschungsbeitr?ge im strategischen Management. Allerdings sehen Astley und Van de Ven auch das Problem der Unübersichtlichkeit, das Gemeinsamkeiten zwischen den Ans?tzen verdeckt. Um die Bedeutung und Zusammenh?nge der作者: 小鹿 時(shí)間: 2025-3-22 11:35 作者: 聾子 時(shí)間: 2025-3-22 16:01 作者: ALERT 時(shí)間: 2025-3-22 19:42
Markets, Institutions and Transaction Costs,e Ans?tze jeweils unterschiedliche Aspekte abdecken und auch zusammen genommen nie die Realit?t vollst?ndig erkl?ren k?nnen. Auch wenn in der sozialwissenschaftlichen Forschung überwiegend quantitative Methoden eingesetzt werden, wie Atteslander feststellt, wird ihr Einsatz im Bereich des ressourcen作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-22 21:21 作者: 輕而薄 時(shí)間: 2025-3-23 03:42
Einleitung,s und der Wettbewerbsumwelt. Die Optimierung dieser Schnittstelle wird als Hauptaufgabe der Unternehmensführung gesehen und bildet die Grundlage eines leistungsf?higen Unternehmens. Die Verwendung des Begriffs ?Strategie“ repr?sentiert die strukturierte L?sungsfindung in dynamischen und komplexen Um作者: amputation 時(shí)間: 2025-3-23 06:46
,Erkl?rungsans?tze strategischer Allianzen,legen auch Nag et al. in einer Untersuchung den interdisziplin?ren Charakter der Forschungsbeitr?ge im strategischen Management. Allerdings sehen Astley und Van de Ven auch das Problem der Unübersichtlichkeit, das Gemeinsamkeiten zwischen den Ans?tzen verdeckt. Um die Bedeutung und Zusammenh?nge der作者: 健談 時(shí)間: 2025-3-23 11:41
,F?higkeitsorientierter Ansatz,ektive (dynamic view of strategy) betrachtet. Dieser neue Ansatz wird von Ulrich als ?Theorie der F?higkeiten“ bezeichnet. Beinhocker pl?diert für eine Theorie zur Erkl?rung von Unternehmensführung im Kontext von Komplexit?t und verfolgt somit eine ?hnliche Richtung. Harvey und Jones sehen in der Fo作者: 小畫像 時(shí)間: 2025-3-23 14:59 作者: interrupt 時(shí)間: 2025-3-23 20:52
,Empirische Untersuchung von Allianzf?higkeit,e Ans?tze jeweils unterschiedliche Aspekte abdecken und auch zusammen genommen nie die Realit?t vollst?ndig erkl?ren k?nnen. Auch wenn in der sozialwissenschaftlichen Forschung überwiegend quantitative Methoden eingesetzt werden, wie Atteslander feststellt, wird ihr Einsatz im Bereich des ressourcen作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-24 01:24
Fazit,?higkeitsorientierte Ansatz aktuell in der wissenschaftlichen Diskussion des strategischen Managements im Mittelpunkt steht. Dieser Ansatz erscheint als besonders geeignet, die motivierende Fragestellung und die abgeleiteten Forschungsfragen, aus welchen Prozessen und Strukturen Allianzf?higkeit in 作者: 精致 時(shí)間: 2025-3-24 05:01 作者: 小說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-24 09:25 作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-24 13:30
bachten. Bemerkenswert sind dabei die empirisch nachgewiesenen hohen Raten von gescheiterten Allianzen. Offensichtlich greifen Unternehmen in diesem Gebiet des strategischen Managements auf Instrumente zurück, die nicht ad?quat eingesetzt werden, weil Erfahrungen in diesen Bereichen fehlen und Wisse作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-3-24 15:29 作者: 成份 時(shí)間: 2025-3-24 21:13 作者: congenial 時(shí)間: 2025-3-25 00:20 作者: Crepitus 時(shí)間: 2025-3-25 05:42
978-3-8349-2007-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: LOPE 時(shí)間: 2025-3-25 11:00 作者: Additive 時(shí)間: 2025-3-25 12:14
Palgrave Studies in Impact FinanceBereits 1980 verweist Henderson auf die steigende Dynamik des Wettbewerbs in vielen Branchen. Diese Beobachtung wird auch von Abernathy et al. best?tigt. Wettbewerb beschreibt nach Heene und Dentchev eine Konkurrenzsituation, in der ein Unternehmen durch sein Verhalten andere Unternehmen bei der Err作者: 潛伏期 時(shí)間: 2025-3-25 16:32
Palgrave Studies in Impact Financerung die Frage steht, warum Unternehmen einer Branche unterschiedliche Renditestrukturen aufweisen. Einen Grund für die unterschiedlichen Ans?tze sieht Rasche in der Equifinalit?t und der Multifinalit?t bei der Entstehung von Wettbewerbsvorteilen. Equifinalit?t beschreibt das Ph?nomen, dass ein best作者: scotoma 時(shí)間: 2025-3-25 21:17
Palgrave Studies in Impact Financedeln sind, nach Grant und Williamson, die Hauptthemen des strategischen Managements. Ph?nomene, wie die Entwicklung und der Wandel von Unternehmen rücken verst?rkt in den Mittelpunkt der wissenschaftlichen Betrachtung, wie Van de Ven und Poole konstatieren. Vor diesem Hintergrund muss die zentrale F作者: fluffy 時(shí)間: 2025-3-26 03:11 作者: Intend 時(shí)間: 2025-3-26 05:09 作者: FID 時(shí)間: 2025-3-26 09:32
Markets, Institutions and Transaction Costs,in der vorliegenden Arbeit Allianzf?higkeit als bedeutende organisationale F?higkeit für Unternehmen unter dynamischen Wettbewerbsbedingungen betrachtet. Es wird herausgearbeitet, dass strategische Allianzen als Antwort von Unternehmen auf eine h?here Wettbewerbsdynamik in vielen Branchen gewertet w作者: Peristalsis 時(shí)間: 2025-3-26 14:23 作者: 煤渣 時(shí)間: 2025-3-26 19:52
Strategische Allianzen und Hyperwettbewerb,Bereits 1980 verweist Henderson auf die steigende Dynamik des Wettbewerbs in vielen Branchen. Diese Beobachtung wird auch von Abernathy et al. best?tigt. Wettbewerb beschreibt nach Heene und Dentchev eine Konkurrenzsituation, in der ein Unternehmen durch sein Verhalten andere Unternehmen bei der Err作者: MELON 時(shí)間: 2025-3-26 23:11
,Erkl?rungsans?tze strategischer Allianzen,rung die Frage steht, warum Unternehmen einer Branche unterschiedliche Renditestrukturen aufweisen. Einen Grund für die unterschiedlichen Ans?tze sieht Rasche in der Equifinalit?t und der Multifinalit?t bei der Entstehung von Wettbewerbsvorteilen. Equifinalit?t beschreibt das Ph?nomen, dass ein best作者: reptile 時(shí)間: 2025-3-27 02:46 作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-27 07:46
,Allianzf?higkeit,ohe Misserfolgsquoten bei strategischen Allianzen, dass viele Unternehmen notwendige Strukturen und Prozesse h?ufig nicht hinreichend entwickelt haben. Lewis, Simonin und Porrini folgern, dass Unternehmen zur Durchführung strategischer Allianzen eine spezielle organisationale F?higkeit ben?tigen, di作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-27 10:04
,Empirische Untersuchung von Allianzf?higkeit, Untersuchung. Ihr Ziel ist die Beschreibung von Allianzf?higkeit und ihrer Entwicklung als Erkl?rung für den unterschiedlichen Allianzerfolg von Unternehmen. Aufgrund der komplexen Wirkungszusammenh?nge bei intraorganisationalen Prozessen gestaltet sich eine empirische Untersuchung von beispielswei作者: 溫室 時(shí)間: 2025-3-27 16:57
Fazit,in der vorliegenden Arbeit Allianzf?higkeit als bedeutende organisationale F?higkeit für Unternehmen unter dynamischen Wettbewerbsbedingungen betrachtet. Es wird herausgearbeitet, dass strategische Allianzen als Antwort von Unternehmen auf eine h?here Wettbewerbsdynamik in vielen Branchen gewertet w作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-27 20:20
Russell J. Daltone., the set of responses at that frequency of all systems not falsified by data. Such approximations provide a method for computing the identification error of any identified model set within any desired accuracy, while in the literature only bounds are available, which are often quite conservative.作者: inculpate 時(shí)間: 2025-3-27 22:40 作者: 反對(duì) 時(shí)間: 2025-3-28 05:59
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07084-9rship from that of social enterprise and finds that there is a large overlap in research between the two. He introduces the concepts of both fields that would later be used as building blocks. Ashta’s primary contribution in this chapter is to show that research on both social entrepreneurship and s作者: 撫育 時(shí)間: 2025-3-28 07:46 作者: Palatial 時(shí)間: 2025-3-28 13:46
https://doi.org/10.1007/978-94-009-1391-2anxiety; brain; cognition; emotion; perception